Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 07:06

Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

RE: DSA Bronies Hannover
(16.10.2012)Typhus schrieb:  Ich müsste nur die Erlaubnis von meinen Eltern dazu bekommen. AJ hmm

Bekomm sie gefälligst! Flutterrage
Es geht um deine psychisch wie physische Erziehung, Sozialkontakte und Ausbildung kognitiver, affektiver, psychosozialer sowie psychomotorischer Fähigkeiten.
Da kann man als Eltern nicht gegen sein! Twilight smile

16.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

Werde bei dir pennen Twilight happy
Kann irgendwer Munchkin mitbringen ... ? *seitenhiebantyphus*

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
16.10.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*

Mal sehen, ob ich bei dir übernachte. Ich bin was die Schlafgelegenheit angeht auch nicht besonders wählerisch. Müsste ich eigentlich sowas, wie Luftmatratze und Schlafsack mitnehmen, wenn ich das haben will?

Und was die Verpflegung angeht könnte ich ja noch sowas wie Brötchen und Würstchen mitbringen. Die kann man dann entweder zusammen essen, oder nur die Brötchen zum Kartoffelsalat oder so. Dann haben wir noch was anderes, als nur Salat und Kekse.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

Das wird langsam zur Bronie-Slumberparty hier. RD laugh

Okay, bei der Menge sind Isomatten, Luftmatratzen und Schlafsäcke als Zusatz nicht verkehrt und wir müssen euch nach dem Spielen Platz im Wohnzimmer schaffen, damit ihr da noch alle unterzukriegen seid. Smile
Ich habe zwei Gästematratzen, die ich runter tragen kann und den ein oder anderen Schlafsack bekomme ich auch aufgetrieben. Isomatten verbaue ich beim Schaukampf ( Big Grin ) und die Luftmatratzen sind so olle Campingteile, die wollt ihr nicht haben, wenn ihr auf Fliesen schlaft. Twilight happy
Aber das klappt schon. Bringt mit, was ihr zu tragen bereit seit, der Rest wird schon. Ich bin nicht umsonst Meister der Improvisation.

16.10.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Kommet her und lasset euch die freudige Kunde sagen!!

Ich habe die erlaubnis dieser "Bronie-Slumberparty", bei zu wohnen! Cheerilee awesome

Ich kann gerne Munchkin mitbringen, sowie neues Material für Schaukampfwaffen und co. FS grins

HÄ?
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

Das ist mir doch ein Maximum-Yay wert! FS grins

16.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*

Sry kann mich mal bitte wieder einer Informieren wann & wo das nächste
treffen FS sad
(Hab nicht so viel Zeit das ganze Thred Völlig zu verfolgen )

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
16.10.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

(15.10.2012)Corexx schrieb:  Okay Partyfolks,
sperrt eure Lauscherchen auf, Onkel Corexx hat Neuigkeiten für euch:

Das nächste DSA-Treffen am 20.10. kann wieder bei mir im heimeligen Wettbergen stattfinden.
Ich bin allerdings einen Tag zuvor bei einer Feier in Göttingen und kann nicht garantieren, dass ich bereits um 15 Uhr schon wieder startbereit in Hannover bin.
Deswegen verschiebe ich den Beginn auf 16 Uhr, ich hoffe damit könnt ihr leben.
Ebenfalls werde ich, im Gegensatz zu letzten Mal, nichts Aufwendiges vorbereiten können - Getränke und KEKSE werde ich stellen, aber für Chili kochen oder ähnliche Späße fehlt mir vorher schlicht die Zeit. Smile

Das isses Rainbowb4sh.

HÄ?
16.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Also dies hier ist der Thread für ein Rollenspiel von das schwarze Auge, welches wir alle zwei Wochen zwischen den Hannovertreffen durchführen Rainbowb4sh. Twilight happy

Falls du Interessa daran hast wäre das Treffen diesen Samstag um 15:50 an der Straßenbahnhaltestelle Wettbergen.

Dies ist ein Spiel wo man mit einem Heldencharakter durch die Lande zieht und Heldentaten durchführt... oder diese vermasselt und versucht irgendwas wertvolles noch schnell mitzunehmen. Cheerilee awesome

Dieses Spiel wird mit Stift und Papier gespielt. Kurz gesagt man schreibt sich alles auf, was man tut und sagt dem Spielleiter was man vor hat. Dann würfelt man mit 20er Würfeln ob man das, was man machen will geschafft hat.

Das nächste Spieletreffen wäre am Samstag den 20.10.2012, wenn du jedoch zum Hannovertreffen gehen willst wo sich alle Bronies in der Stadt treffen um Essen zu gehen und Party zu machen, dann musst du diesen Beitrag hier anschauen. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.

Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
16.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

Na ihr vollbringt doch keine Heldentaten Twilight: No, Really?

16.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Du musst uns übrigens noch schreiben wieviel die Statistiken auf der Drachenrüstung ist. Brauche die Daten für meine Liste. Twilight happy

Ach ja und ich will mich mal mit dem Yay anschließen:

Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
17.10.2012
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*

ich werd am 20.10 auch kommen ^^
hab schon erfahrung und hab es auch schon abgeklärt ^^ aber woltle das nur noch mal hir schreiben

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
17.10.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

Sry leute bin zurzeit total neben der Spur und alle nötigen werte klären wir beim Treffen RD wink bin zurzeit ziemlich im Stress Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Akumukage.)
19.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Morgen ist der große Tag. Wer bringt nun alles etwas mit?

Ich bringe mit:

- Kartoffelsalat
- Buletten
- Mich selbst

Die, die etwas mitbringen für die Herde können mehr als nur eine Bulette essen. FS grins

Was wir brauchen sind:

- Getränke
- Würstchen
- Soße
- Süßes
- Knabbereien

Corexx stellt die Wohnung zur Verfügung und hat daher schon seinen Beitrag geleistet. Twilight happy Weiterhin nutzen wir seinen Topf zum aufheizen der Würstchen.

Akumukage ist der Spielleiter, welcher immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch ist, was ihm eine Extra Bulette zusichert.

Falls dies jedoch nicht wirklich klappt mit der Versorgung von uns allen, müssen wir leider wieder alle für uns selbst mit bringen beim nächsten Treffen. Twilight: No, Really?

19.10.2012
Garves Offline
Changeling
*

Ich könnte ein paar Würstchengläser mitbringen und was zu trinken. Desweiteren bringe ich noch einen verrückten (Schalkan) mit. Das dürfte wohl reichen oder?Twilight happy
Edit: Und ich bringe noch was mit, was ich aber noch nicht verraten werde. Ihr werdet es dann schon sehen.FS grins
19.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(19.10.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Corexx stellt die Wohnung zur Verfügung und hat daher schon seinen Beitrag geleistet. Twilight happy Weiterhin nutzen wir seinen Topf zum aufheizen der Würstchen.

Ein paar weitere Sachen werde ich noch stellen.
Gastgebermentalität, und so. Und wir kriegen schon genügend Zeug für den Abend zusammen, keine Panik. RD wink

19.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

OK, dann haben wir ein wenig an Getränken, was aber gerne noch von anderen unterstützt werden kann, da wir eine ganze Nacht durch machen und einige Würstchen. AJ Prost

Und recht hast du schon Corexx, aber wir müssen halt acht geben, dass nicht immer die Selben etwas mitbringen. Du hattest uns schon das letzte mal zwei große Chilli Töpfe hingestellt, die noch nicht mal alle leer wurden. Twilight happy
Es wäre unfair, wenn wir jedes mal vor deiner Tür stehen und danach der Kühlschrank leer ist und du doof dastehst. FS sad

19.10.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*

Na gut, dann bring ich halt keine Würstchen mit, wenn Garves das schon macht. Dann kauf ich Getränke und Knabberzeug. Des Weiteren bring ich noch nen Schlafsack und ne Luftmatratze mit (falls ich doch zum Schlafen kommen sollte).

Was ist denn mit Soße gemeint? Sowas, wie Ketchup für Buletten und Würstchen?

Dann komm ich aber direkt mit dem Auto zu Corexx, also braucht ihr auf mich nicht an der Haltestelle Wettbergen warten.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
19.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Kannst ja auch Ketchup oder andere Soße für die Buletten und Würstchen mitbringen.
Bei einem Dutzend Leuten werden zwei Gläser oder so eh nicht 14 Stunden reichen. Kannst also gerne noch ein paar mehr mitbringen, wenn du willst. FS grins

19.10.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Ich könnte auch n bischen wat zu futtern mit nehmen, außerdem bringe ich 2 Schläger, 2 Kellen u. n Rindschild. Cheerilee awesome

HÄ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste