Völlig bewusst den Thread wieder mit Shitstorm zu füllen:
Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich gesehen hab, dass MaSc einen Orange-Anstrich bekommen hab.
Die Anderen Entscheidungen sind völlig Inordnung und Okay (Glückwunsch dazu an euch!), aber ich sehe bei ihm nicht die Kompetenz dazu was anderes zu Moderieren als seinen Saucy-Art Bereich. Hätte man ihm da auch zugewiesen um Hunoldo zu entlasten würde ich jetzt auch schweigen.
Mirs auch bewusst, dass ich jetzt auch zur Shitstormfraktion gehöre
Aber ich hab auch schon Flutterplex gesagt, dass ich ihn nicht auch als Mod haben möchte, ergo bevorzuge ich hier keinen.
Und das er hier die meisten Beiträge hat, hat garnichts mit seinen moderatorischen Fähigkeiten zu tun. Dann könnten wir nämlich gleich Sternenschweif befördern. Die meisten seiner Beiträge sind Zweizeiler und ich hab ihn auch nicht wirklich gesehen, dass er hitzige Diskussionen bewältigen kann. Sondern dann kommt sein typischer Zweizeiler Und die werden kommen, spätestens bei Start der neuen Season.
Ausserdem steht der mit seiner Einstellung zum Saucy Content auch bei vielen nicht gut dar. Das wär nicht so schlimm, wenns diesen Stress zwischen zwei ganz bestimmten Fraktionen gegeben hätte *hust*
Nundenn, ich hab versucht mal mit weniger Rage als meine Vorposter zu Argumentieren. Und immernoch darf man seine Meinung hier im Forum kundtun. Jedenfalls ist dies eine Team Entscheidung und ich hoffe doch inständig, dass dem Forenteam bewusst ist, was sie da gerade tun. Und MaSc, du wirst es schwer haben also streng dich gefälligst an.
EDIT: Ich glaub es gibt auch paar weitere, die mein Entsetzen teilen.