19.10.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Silver / Gasse]
Silver blieb weiter neben Trixie liegen und er betrachtete ihren Rücken. Leise seufzte er und legte seinen Kopf auf seine Vorderhufen.
>Das hast du gut gemacht, Idiot.< schelte Silver sich selbst.
[Rarity / Canterlot]
"Ist schon in Ordnung Wayfarer. du hast ja gut gemeint." versuchte Rarity die Stute zu beruhigen und lächelte sie freundlich an.
Dann schaute sie zu Twilight, "Vielleicht ... ist es am besten wenn wir uns aufteilen. Es wäre kein Problem wenn ich Way und Scoots mitnehme, vielleicht könnte ich Fancy dazu überreden noch ein weiteres Pony Obdach zu gewähren." Sie scharrte unruhige auf den Boden, "Vielleicht ist es sogar besser wenn wir nicht alle zusammen bleiben sondern uns verteilen." sagte Rarity langsam.
Sie hatte langsam das Gefühl, wenn sie noch weiter in der Gasse diskutierten, bräuchten sie sobald aber eh keinen unterschlupf mehr.
|
|
|
19.10.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Leise fluchend landete Rogue vor dem verlorenen Bit und klopfte an die vermeintlich vernagelte Tür. Erneut wurde der Sichtschlitz aufgeschoben und das selbe paar Augen blickte auf Rogue. Diese erwiderte den Blick und zwar nicht sehr freundlich. Es war deutlich zu erkennen dass sie gerade nicht für Scherze aufgelegt war, so wurde die Tür ohne ein Wort für sie geöffnet und sie trat ein.
Sie wurde diesmal von niemanden angestarrt, alle gingen ihren eigenen Dingen nach. So schritt sie wieder an die Theke und setzte sich an ihren alten Platz.
Heh Meister, noch nen Bier und dann hätt ich gern ein Zimmer für Zwei und gewusst wo ich hier nen guten Alchemisten finde.
Entweder für Shura ihr nachgelaufen kommen oder sie hätte ein geräumiges Zimmer für sich alleine.
|
|
|
20.10.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Kim blickte kurz zu Rainbow und dann zu Secret als die beiden sich bei ihr einhackten um ihr beim Laufen zu helfen.
"Äh danke."
sagte Kim sehr leise und versuchte so gut es ging mit zu laufen.
Als sie fast da waren blickte sie immer noch zu Secret sie hatte ihren blick die ganze zeit auf ihn gerichtet und gab ihm dann einen Kuss auf die wange.
"Vielen dank."
Flüsterte sie ihm ins Ohr so das Dashy es nicht hören konnte.
|
|
|
20.10.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
Eine Höhle aus Stein die du formen könntest? Da bekomme ich eine Idee.... keiner von uns muss bei Fancy Pants schlafen. Wir wissen nicht wie treu er der Saigato ergeben ist. Wir werden uns in die Nähe das Canterlot Berges vor den Schloßstoren einen Unterschlupf bauen von dem nur wir wissen. Morgen sind wir gleich alle zusammen um ins Schloß zu gehen und endlich die Prinzessin zu konfrontieren. Gibt es Einwände? Mellow kannst du das schaffen? Ich würde uns nämlich sonst erstmal auf das Dach des Gebäudes Teleportieren und schließlich, da ich die benötigte Übersicht habe, vor die Stadt"
Wirt bei Rogue
Der Wirt blickte hinter Rogue, doch sah er keine zweite Person. Noch konnte er sich an eine andere Person erinnern. Von daher reimte er sich zusammen weswegen Rogue ein zweibettzimmer wollte. "Hör mal." sagte er etwas unterschwellig. "Wenn du hier solche Geschäfte treiben willst musst du erstmal mit dem Gildenmeister sprechen. Er hat hier die Kontrolle welche Frauen wann wie ihrem Gewerbe nachgehen dürfen. Hey aber ich werd nichts sagen solange du zahlst und so wie du aussiehst, dürftest du keine Probleme haben jemand zum Zahlen zu bekommen. Und Alchemisten?" fragte der Wirt schließlich etwas nachdenklich. "Kommt drauf an was für einen du suchst. Die sind teilweise sehr spezialisiert."
Secret
Secret erschrack leicht über den Kuss auf der Wange und versuchte es ein wenig runter zu spielen. Die leise Stimme an seinem Ohr kitzelte sein Gehörgang und ließ ihm einen kleine nwohligen Schauer durch den Körper fahren. oO(Sie scheint sehr dankbar zu sein)
Zusammen mit Dashy legten sie Kim auf ein freies Krankenbett und bewegte sich einige Schritte von ihr fern. "Es wird bestimmt demnächst ein Arzt kommen und sich um dich kümmern. Dashy und ich werden nochmal nach dir schauen? Oder Rainbow?"
"Hm können wir machen" antwortete die Stute nur salopp. Im Hintergrund war das Hufgetrampel von mehreren Ponies zu hören. Anscheinend waren einige Agenten wieder ins Gebäude gegangen.
|
|
|
20.10.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Die Denke blieb die ganze Zeit über ruhig und beobachtete nur alles still.
.oO(Sollte ich meine Mistress zur Ruhe zwingen? Das widerspräche aber meinen Basisbefehlen. Wenn sie aber so weiter macht werde ich auch bald diese Mistress verlieren.)
Argutiae beschäftigte ihr Gehirn in dem sie alte Inforationen und die wieder aufgetauchten Erinnerungen Analysierte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
20.10.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Kim schaute wieder zu Secret.
Eigendlich wär es ihr lieber wenn er hier bleiben würde aber er war ja anscheinend mit Dashy zusammen.
"Das wär echt net wenn du nochmal vorbeischaust."
Sie lächelte etwas und blickte dann richtung tür von drausen hörte man Hufgetrampel.
"Was ist hier eigendlich für eine Aufregung was ist den Passitrt?"
Sie blickte abwechselnd zu Dash und Secret.
|
|
|
21.10.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight.
Twilight teleportierte sich und den Rest der Gruppe auf das Dach, von wo sie mit einem weiteren Teleport alle an eine dunkle Stelle vor die Stadttore teleportierte. Sie mussten nicht lange gehen bis sie die steilen Klippen des Canterlotberges erreichten. Sofort machte sich Mellow auf den Stein zu Formen und eine Höhle in den Fels zu formen unter welchem alle Unterschlupf fanden und relativ ungemütlich Ruhe finden konnten. Bei manchen wie Twilight dauerte es durch die Aufregung länger bis sie den Schlaf fanden.
Kim
Secret und Dashy verließen Kim nach kurzer Zeit und gingen beide auf ihr Zimmer um mit und später auch einfach nebeneinander zu schlafen. Zu Kim kam später ein Arzt und hat keien negativen Fragen gestellt. Er sah das sie zur Saigato gehörte, von daher hat er sie normal behandelt. Er richtete ihren Huf wieder gerade, legte ihr eine Schiene an und gab ihr ein endgültiges Krankenbett, auf dem sie in Ruhe schlafen hätte können. Doch war es gschäftig in ihrem Raum und allen anderen. Die ganze Nacht über wurden vor Schmerzen schreiende Agenten reingebracht. Hier und da war das weinen von Familienangehörigen, Freunden oder Arbeitskollegen zu vernehmen. Hoffnung , Hass und Trauer erfüllte jeden Quadratmeter des Krankenhauses. So fiel es Kim Schwer in den Schlaf zu fallen.
Wade und Spitfire
Spitfire wurde in ihrer Blase mehrere Etagen tiefer in das Casino getragen und in eine spartanische Zelle gesteckt. Erst dort wurde das magische Feld um sie aufgelöst und die Tür verschlossen. Sie hatte dort sowohl ein Bett als auch eine Toilette und war von daher gut versorgt.
Wade wurde nach einer kurzen Weile vor dem Eingang des Canterlot Schlosses eine Augenbinde aufgesetzt. Er konnte nun nur noch stöße und Geräusche wahrnehmen. Als seine Reise zuende war, hörte er nur noch das zuknallen einer eisernen Tür und einen sich scheinbar bewegenden Bodens. Nach Abnahme der Binde erzählten ihm seine Augenlichter auch nicht viel mehr als zuvor. Es war so dunkel, das Wade nicht einmal seine Klauen vor dem gesicht fühlen konnte. Er konnte lediglich abtasten, das er in einer runden Konstruktion steckte, welche von einem Gitter umschlossen war. Es gab kein Bett. Lediglich war in der Mitte des Raumes, über Wades Kopf am Gitter stützend ein Holzstamm befestigt.
Rogue
"Auf Gifte und Heilung?" fragte der Wirt. Das könnte Frazzle durchaus machen aber er ist ei nwenig.. merkwürdig. DU wirst ihn heute nicht mehr erwischen. Aber das willst du glaube ich nicht. Auch wenn du was andres sagst, ich kenn euch Weiber doch. Wenn jemand nach dir fragt schicke ich ihn hoch und stelle keine Fragen. Sei bitte nur nicht allzu laut. Man sieht sich!"
Etwas später kam Shura auch in den verlorenen Bit und wurde vom Wirt mit einem schelmenhaften Lächeln zu Rogues Zimmer geleietet, wo er auch auf die Stute traf.
Alle anderen blieben an ihren Plätzen und wurden von nichts überraschendem heimgesucht. Die Agenten waren beschäftigt genug damit ihre Wunden vom ABend zu lecken.
Auch der Morgen verlief für alle wie geplant. Immernoch ging keine Sonne auf, immernoch war es dunkel. Nur die Uhren verrieten das es 8 Uhr war.
Kurze Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse des gestrigen Abends für diejenigen, die durch die Pause nicht mehr so viel mitgelesen haben:
Die Hauptgruppe fand sich in Canterlot zusammen wo sie nach kurzer Abstimmung sich dazu entschlossen, erst am nächsten Tag nach Canterlot zu gehen. Twilight gefiel das nicht sonderlich, doch fügte sie sich der Gruppe, willentlich jedoch dafür etwas anderes zu tun. Rainbow Dash retten. So sandte sie Kim mit einer Verletzung ins Kasino, um das Fliegerass zu befreien. Diese war jedoch gerade mit Secret Swirl beschäftigt und wollte nicht mitgehen. Dies war keien besonders überzeugte Entscheidung und wurde eher aus der Angst getroffen, das ihren Freunden etwas zustoßen könnte wenn sie sich gegen die Saigato stellt. Außerdem wollte sie nicht vor ihrem großen Tag ihre "Gönner" gegen sich aufbringen.
Derweil kamen Wade und Spitfire bei der Gruppe an und vergriffen sich an den umherstreifenden Agenten. Spitfire kam auf die Zweifelhafte Idee ein Feuer um das Casinogebäude in die Luft zu zeichnen um Rainbow Dashs aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch bekam sie nicht nur die Aufmerksamkeit Dashys, sondern auch die der ganzen Saigato, da ein riesiger Feuerkegel in der Mitte der Stadt durchaus aufällig war. Agenten aus allen Ecken, später auch die Königliche Wache wurde zum Casino geschickt um sich dem Problem anzunehmen. Spitfire und Wade wurden dadurch geschnappt und getrennt voneinander in Gefängnisse eingesperrt.
Dream kämpfte in siner Gedankenwelt gegen sein dunkles ich und gewann, wodurch er jetzt seine alten Kräfte wieder besaß und erstmal nicht mehr dunkel zaubern konnte. Er ist jetzt wieder zurück in seinem Körper und schläft auf seinem Bett.
Der nächste Morgen
8 Uhr
Dream
Als Dream aufwachte, sah er seine Mutter mit einem Lächeln auf ihn herabblicken. "Schön das du wieder wach bist Dream" sagte sie freundlich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Deine Geschwister machen gerade das Frühstück bereit. Möchtest du auch kommen?"
Twilight
Die Bibliothekarin starrte mehr auf den Horizont als das sie schlief, weswegen ihre Augen eingefallen waren und sie nicht ganz bei der Sache war. Sie bemerkte nicht mal, wie die Gruppe hinter ihr aufstand.
Octavia
Als Octavia aufwachte freute sie sich über das bekannte Gesicht neben ihr. Sie wollte Binari nicht wecken und so beobachtete sie ihre Freundin nur ein wenig, während sie leichte Streichelbewegungen vollzog.
Trixie
Trixie fand kaum schlaf. Immer wieder wollte sie sich in den Schlaf weinen, doch sie wollte Silver ihre Trauer nicht zu deutlich machen, weswegen sie sich auch nicht zu ihm hindrehte. Sie schlif nur für ein paar Stunden, nur um dann mit Schrecken aufzuwachen. Auch um 8 Uhr war es soweit. Sie schrack mit einem lautem aufatmen hoch und blickte sich hektisch um.
Vinyl Scratch
Vinyl wachte vor Tom auf. Sie war gut erholt und konnte den Hengst immer noch neben sich spüren.
Dr. Roof (geschrieben von Flutterguy)
Als Roof die Augen auf machte sah sie neben sich den Hengsten mit dem sie diesen Abend recht viel Spaß hatte, sie war verwundert wie schnell man sich in jemand verlieben konnte, sie dachte noch an dieser Nacht und wär am liebsten weiter bei ihm geblieben, sie hatte keine lust auf zu stehen.
Sie gab ihm ein Kuss auf die Stirn um ihn zu wecken "Sudden mein liebster Hengst, aufstehen" und bewegte sich leicht dabei fühlte sie in ihren zwischen-beinen ein unbequemes kleben dann sagte sie zu Sudden "obwohl bleib doch noch liegen ich gehe mich duschen" dann flüsterte sie ihm ins Ohr "du warst gestern wirklich wunderbar" und gab ihm dann einen Zungenkuss.
Sie löstes nach kurzer zeit den Kuss und stand auf, ging in Richtung dusche und schaute ihn sich an, dann ging sie in die dusche und lies dann dann Wasser über sie laufen, die Dusche tat ihr nach der gestrigen Aktion sehr gut.
|
|
|
21.10.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue wachte irgendwann Morgens auf, sie hatte an dem Abend noch einige Bier gehabt und hatte sich dann aufs Ohr gehauen. Sie setzte sich aufrecht hin und rieb sich die Augen. Sie hatte das Zweibettzimmer noch bekommen, denn am anderen Ende des Raumes lag Shura, welcher ihr auch noch gefolgt sein musste.
Der Drang endlich ihr Gift loszuwerden trieb sie aus dem Bett, der Barkeeper hatte ihr nämlich irgendwas von einem Alchemisten erzählt welcher ihr weiterhelfen sollte. Doch hatte sie zu viel getrunken als dass sie sich an näheres hätte erinnern können. Zum Glück war der Barkeeper gleichzeitig der Ortsmeister und spielte eigentlich nur den Barkeeper als Hobby oder so, und dass fast rund um die Uhr deswegen musste sie sich keine sorgen machen dass er nicht da war.
Shura schlief in der zeit weiter, er hatte sich den letzten Tag über sehr angestrengt damit dass er in der ganzen Stadt herumgelaufen war.
|
|
|
21.10.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Mausoleum][Tag 11]
[Kuraya]
Das Liebesspiel mit Bone war wunderbar gewesen für Kuraya. Sie fühlte sie wieder etwas freier, etwas lebendiger, was an diesem Ort schon einer Ironie glich. Es dauerte auch nicht lange und sie begann ins reich der Träume zu wandern, dich an ihren Geliebten gekuschelt und in Sicherheit. Auch war das Bett eine wohltat nach einer Woche reise und Schlafen auf dem Boden. Es war sogar angenehm warm in dem alten Gemäuer. Kurayas Schlaf war diese Nacht über sehr ruhig.
_________________________________________________________________
[Mausoleum][Tag 12]
[Kuraya]
Noch immer an Bone gekuschelt erwachte Kuraya nur sehr langsam am nächsten Morgen. Genau konnte sie nicht sagen wie spät es war, da es kein Sonnenlicht hier gab. Nur ein paar der Kerzen spendeten noch Licht. Es war eine schummrige Atmosphäre, doch war sie nicht bedrückend. Das alte Gemäuer hatten seinen eigenen Cham. Viele sahen in solchen Bauen nur gruselige Orte, doch konnten sie auch voll der Schönheit sein. Für Kuraya war dies im Moment mehr als nur ein Versteck, es war ein sicher Hafen. Es war noch genug Licht um alles sehen zu können. Zudem war Bone bei ihr.
Sie fühlte sich gut erholt und genoss die Stille des Ortes. Hier war sie sicher, nichts konnte ihr passieren. Viele hätten wohl ein mulmiges Gefühl an solche einem Ort, doch ihr begann er immer mehr zu gefallen. Nur langsam und sehr vorsichtig stieg sie aus dem Bett. Sie wollte Bone nicht wecken. Freudig sah sie ihm noch kurz zu, wie er schlief ehe sie ins Badezimmer ging. Sie hatte ein dringendes Bedürfnis.
Am liebsten würde sie das Mausoleum weiter erkunden, doch hatte sie ihrem Geliebten versprochen es nicht zu tun. Nach dem Toilettengang wusch sie sich nur den letzten Schlaf aus den Augen und kehrte zu Bone zurück. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. „Aufwachen Geliebter. Wir wollten uns doch noch waschen.“, hauchte sie ihm sanft ins Ohr.
_________________________________________________________________
[Familienanwesen Venture][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Ihr Schlafzimmer war in den Tagen seit die Sonne nicht mehr aufging immer gut zu sehen, wenn Star in diesem war. Sie wusste nicht warum die Sonne schon seit Tagen nicht mehr aufging, sie wusste nur, das es den Ponys dadurch nicht gut ging.
Nach dem sie auf gestand war, sah sie wie jeden Morgen zum Fenster raus und hoffte das die Sonne an diesem Tag wieder aufgehen möge. Doch sah sie wieder nur das Zwielicht in der Ferne. Doch konnte sie die bedrückende Stimmung nicht runter ziehen. Sie hatte zu viel Hoffnung, das sich bald alles zum guten wenden würde. Zuversicht war etwas, das sie bisher im Leben immer im Übermasse hatte. Selbst in den dunkelsten Stunden wusste sie, das diese vorüber gehen werden. Es war immer nur eine Frag der Zeit und der Taten.
Schnell ging sie, nach ihrem morgendlichen Badezimmerbesuch ins Erdgeschoss des Haus um mit ihren Eltern zu frühstücken, ehe sie ihre Weg wieder zu den armen und trostsuchenden führen würde. Ihre Eltern sahen es nicht gerne, doch war Star immerhin mehr als alt genug selber zu entscheiden was sie tun will.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.10.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wade und Spitfire
Wade
> Ok. Das lutscht.... das lutscht ziemlich dick. <
Wade tastete sich in seinem Gefaengis umher. Als er die Stange fand war er nicht gerade amüsiert, als er dann auch noch genug Zeit mit abtasten verbracht hatte, konnte er 1+1 zusammenzaehlen.
' EIN VOGELKAEFIG? WOLLT IHR PENNER MICH VERARSCHEN? ICH BRING' JEDEN VON EUCH FEIGEN FOTZEN UM, WENN ICH NICHT SOFORT HIER RAUSKOMME UND SICH JEDER EINZELNE VON EUCH BEI MIR ENTSCHULDIGT. ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE AUS JEDEM EINZELNEN VON EUCH PISSERN RAUS... '
Mürrisch und im Gedanken bei Spitfire legte sich Wade schlafen.
> Es tut mir Leid.... <
Spitfire
Spitfire musste erstmal realisieren was sie da sah. Wade hatte Scheiße gebaut und hatte scheinbar alles getan um wenigstens sie zu retten. Sie wusste, dass Wade oft unbedacht war, doch war es auch sein Mut? Nein - Er haette sich für sie geopfert, selbst wenn es seinen Tod hieß. Sie war völlig allein... ob es Wade auch so gut hatte? Sie hatte nur Einsamkeit, Stille und doch ein Lied auf den Lippen um die Stille zu brechen. Gebrochen legte sie sich aufs Bett und begann zu singen.
Sie bekam das Lied nichtmehr zu Ende.. kurz vor dem Ende brach sie in Traenen aus.
' Wade.... Wingman.... fucking Gryff... du Idiot... wo bist du nur?'
Auch sie holte kurz darauf der Schlaf.. doch hatte sie keine Ahnung wann.
|
|
|
21.10.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot]
[Bone Digger / Familiengruft]
Blinzelnd wachte Bone auf, als er den Kuss und die sanfte Stimme von Kuraya spürte. Müde lächelte er sie an, "Bei Luna, manchmal frage ich mich ob du nicht ein Sukkubus bist." sagter lachend und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Deutlich konnte er sich an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern und ihm schoss schon ein wenig dir Röte in die Wange. Das er ... und sie ... aber vor allem... Sex war eine Sache, doch was die beiden in der letzten Nacht getrieben hatten ging weit darüber hinaus. Ein weiterer Grund Kuraya bei sich zu behalten. Bone bezweifelte das eine andere Stute ihn jemals so befriedigen könnte.
Mit einem erschöpft Stöhnen, erhob er sich aus dem Bett, "Dann waschen wir uns doch mal." sagte er . Nach dem gestrigen Abend wäre ein Bad oder eine heiße Dusche auch dringend nötig.
[Rarity / Stein unterschlupf]
Rarity streckte sich und sie hörte leise ihre Gelenke knacken. Sie hätte doch da Angebot von Fancy Pants annehmen sollen. Dann hätten sie immerhin im warmen und in einem weichen Bett schlafen können anstatt draußen, auf kalte Stein.
Sie sah Twilight Rücken, wie sie zum Horizont schaute und ... nichts tat. "Twilight?" flüsterte Rarity leise und legte ihr vorsichtig einen Huf auf den Rücken.
[Silver / Gasse]
Silver hatte nur einen leichten Schlaf. Er konnte spüren das etwas mit Trixie nicht stimmte. Die Nacht über fand er zwar den Schlaf, erholsam war er bei weitem nicht.
das laute Aufatmen von Trixie weckte Silver und blinzelnd wischte er sich den Schlaf aus den Augen. "Alles in Ordnung, Trixie?" fragte er leise und hätte sich am liebsten selbst gleich geschlagen. Was für eine dämliche Frage.
[Vinyl Scratch / Toms Bude]
Langsam wachte Vin auf und fühlte sich schon wesentlich besser. Noch immer lag sie neben Tom und hatte sich an ihn festgehalten. Das gleichmäßige Atmen zeigte ihr das er noch immer Schlaf und ein schelmisches Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.
Es war zwar kuschelig warm in seinem Bett und sie hätte einfach weiterratzen können, doch Vin hatte einen Ruf zu verteidigen. Sanft hauchte sie ihm ans Ohr und ihr Huf wanderte runter zu seinen privaten Bereich. Vorsichtig biss sie ihm ins Ohr und unterdrückte mühsam ein Lachen.
|
|
|
21.10.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rain]
Gegen gut 2:00Uhr war Rain wieder in Canterlot angekommen und hatte sich gleich darauf schlafen gelegt. Er hatte ihn selbst noch nicht gesehen, doch meinten seine Geschwister, dass Dream da wäre. So konnte Rain schlussendlich doch seine Ruhe im Schlaf finden.
Gegen gut 7:00 Uhr erwachte er wieder. Er war nie wirklich jemand gewesen, der viel Schlaf brauchte, um fit zu sein. Er war, neben seiner Mutter, eigentlich immer der erste, der wirklich wach war um solch eine Uhrzeit. Natürlich fragte er schon seine Mutter, wie es seinem Bruder ging, doch... sie sagte nichts. Gut... Rain sagte man sowieso selten etwas.
Er blieb bis 8:00 Uhr am Tisch sitzen, bis dann auch einige andere seiner Geschwister aufgestanden waren. Zusammen mit ihnen bereitete er dann allmählich das Frühstück zu,
gab auch seinen kleineren Geschwistern hier und da Geschirr, welches sie dann zum Tisch brachten. Das taten sie sogar gerne.
___________________
[Sudden]
Ohne weiteres wurde Sudden aus dem Reich der Träume gezogen, nachdem Roof ihm einen Kuss gab. Duschen... keine schlechte Idee eigentlich... Sollte er wohl warten, bis sie fertig war?
Er drehte sich kurz einmal um und sah an die Decke. Ihre Worte hallten immer noch nach.
... Er durfte sich nicht davon einholen lassen... Es würde schwer werden, aber er darf nicht!
Er brauche einfach nicht weiter darüber nachzudenken... Viel mehr sollte er sich um das hier und jetzt kümmern...
... Sie hatte doch bestimmt Schwierigkeiten, sich an bestimmten Stellen zu waschen...
Ein recht schmieriges, fantasievolles Grinsen zeigte sich. Sudden erhob sich ohne weiteres und ging ebenfalls mit in die Dusche. "Hey... dachte mir, ich könnte dich ein wenig waschen..."
sagte er dann leicht hauchend zu ihr.
_____________
[Mellow]
-schläft noch-
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
21.10.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof fing an sich zu waschen, plötzlich kam dann Sudden und schlug ihr vor das er sie wäscht wäscht , sie grinste nur lustvoll und zog ihn zu sich "ich dachte schon du würdest nicht vorbei kommen und einfach im bett bleiben, ich freue mich das du hier bist" dann küsste sie ihn während sie gleichzeitig Duschgel in die hufen legte und es durch streicheln auf ihm rieb.
Sie küsste ihn dann auch am hals und hauchte ihm dann ins Ohr "ich liebe dich" und küsse ihm weiter am hals und den Mund.
|
|
|
21.10.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver]
Dream träumte von dem Vergangenen. So viel war geschehen. Leider waren die schrecklichen Ereignisse so viel größer als alles andere geworden. Sein angeschlagener Verstand gab fast endgültig bei den Schmerzen auf die er erlitt. Der Schlaf half aber etwas wieder zu Sinnen zu gelangen. Wenn auch etwas niedergeschlagen ging es Dream sonst ganz gut.
Dream öffnete die Augen. Immerhin gab es Anblick der stets Balsam für seine Seele war.
"Guten Morgen Mutter. Nun ja ich würde gerne noch etwas essen. Wie spät ist es?"
Dream sah sich kurz um. Er erkannte sein Zimmer dann endlich wieder. Auch die Uhr hing da wo sie stets war. 8 Uhr also. Noch etwas Zeit.
"Okay ich werde noch kurz zu euch stoßen. Aber ich muss gleich weiter. Ein paar Freunde von mir werden sich um 9 Uhr vor Canterlot zusammenfinden. Ich muss mich mit ihnen treffen."
Dream drückte seine Mutter noch kurz dann ging er mit ihr runter zu den anderen.
Irgendwie war es Dream etwas unangenehm hier zu sein. Das Gestern brachte ihm ziemliches Unbehagen.
"Morgen ihr alle. Ähm... soll ich noch etwas helfen?"
Dream legte ein verlegenes Lächeln auf.
"Oh ähm... hi Rain, schön dich auch mal wieder zu sehen."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
21.10.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Tom
Tom grummelte ein wenig während er Vinyl nah an sich spürte, ihre Zähne am Ohr merkte und fühlte wie ihr Huf immer tiefer runter ging. "Und ich dachte du wärst einigermaßen anständig geworden als du dich einfach hingelgt und geschlafen hast. Was verstehst du eigentlich unter nein nicht?" fragte er, ließ Vinyl jedoch noch gewähren.
Dream
"Nein brauchst du nicht" sagte Dreams Mutter freudnlich. Erhol dich erstmal. Besonders wenn du dich gleich noch mit deinen Freunden wieder sehen willst." Wish verließ das Zimmer und ließ Dream zurück und ihn ins Esszimmer gehen.
Trixie
Trixie sah Silver mit einem arroganten, fast schon bösartigen Blick an. "Ist alles in Ordnung?" äffte sie und drehte sich wieder weg. "Alle hassen mich, aber das ist nichts neues, ich bin kaputt, die Sonne geht nicht mehr auf, ich schlafe wieder in meiner verschissenen Kammer, ich habe Hunger und kein Geld, keine Aussicht nur tolle Worte von meinem Freund, der auch kein Geld und Ahnung hat. Oh ja. Trixie geht es wundervoll. Danke der Nachfrage!" Trixie schlug mit ihrem Huf gegen die Zimmerwand. Sie ärgerte sich gerade über alles. Sie wusste keinen anderen Ausweg als sich über alles zu beschweren. Zu allem Überfluss begann ihr Bauch nun auch lauthals zu grummeln.
Twilight
Langsam drehte die Stute ihren Kopf zu Rarity. Ihre Augen waren von dem Schlafmangel leicht errötet und ihre Mundwinkel fielen zu einer nicht einladenden Grimasse herab. "Ja?" fragte sie. "Falls du es wissen willst, es ist acht uhr. Steht da hinten auf dem Uhrenturm. wir sollten uns bereit machen.. endlich..." murmelte Twilight mehr als das sie deutlich Sprach.
|
|
|
21.10.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Mausoleum][Tag 12]
[Kuraya]
Kuraya musste doch recht breit grinsen beim Bones Worten. „Aber nur wenn du ein Incubus bist, mein Geliebter.“, erwiderte sie nach dem Kuss, welchen Bone ihr gab. Er hatte ich letzte Nacht mehr als nur gezeigt das Sex immer noch eine schöne Sache war. Doch wie sie es gemacht haben war so unbeschreiblich. Bone schien sich auch zu erinnern, da seine Wangen sich röteten.
„Ihr müsst euch doch nicht wegen letzte Nacht schämen, Meister.“, hauchte sie Bone etwas verrucht ins Ohr. „Aber wo können wir uns den Duschen oder Baden?“, fragte Kuraya dann.
_________________________________________________________________
[Familienanwesen Venture → Armenviertel][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Nach einem kleine und schnellen Frühstück machte sich Star auch schon auf den Weg. Es war mal grade 10 Minuten nach Acht, als sie das Haus verließ und Richtung Armenviertel ging. Dabei hatte sie wie immer ihre Satteltasche, in welche sie heute viele Äpfel dabei hatte. Vor allem für die Fohlen im Armenviertel nahm sie täglich etwas mit.
Es war schon lange ein alltäglicher Gang und doch sah sich Star immer wieder um. Zu übersehen war sie nicht, dafür sogar sie unfreiwillig selber. Einige alte Bekannte, welche selber schon wach und unterwegs waren grüßten sie herzlich und lächelten sogar. Im Armenviertel war sie eine willkommene Freundin neben der Familie, welche die Armenspeisung betrieb. Auch ein Ort an dem Star gerne mit aushalf. Diese war heute auch ihr erstes Ziel, da sie sich erkundigen wollte, wie es der Familie Weaver denn heute geht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
21.10.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Sudden]
Sudden lachte und stöhnte ein wenig verspielt.
Das Gefühl, von Roof gewaschen und ihre Liebkosungen zu erhalten, war ein wirklich wunderbares Gefühl. "Ich dich auch, Roof... ich dich auch..." Ohne weitere Umschweifungen tat er es ihr dann gleich und fing an ihren Körper mit dem Gel einzureiben. natürlich war er dabei... zärtlich.
____________
[Rain]
Grade als er einem seiner Brüder einen Teller reichte, stand Dream plötzlich mitten im Raum und begrüßte alle. Es kam fast ein orchestralisches 'Morgen' entgegen. Hier und da fand er Anklang bei den jüngsten, die immer noch sehr glücklich waren, Dream zu sehen. Rain stand grade an einem Herd, überließ es dann aber einem seiner Geschwister, weiterzumachen und ging rüber zu Dream. "Selbiges an dich, Bruder... Hast ja ne ganze Fangemeinde in Ponyville... naja... eher dem, was... davon übrig ist... Ich wollte eigentlich nicht lange bleiben, da ich wieder mal eine Expedition geplant hatte... aber die letzten Ereignisse sind ein wenig zu wichtig. Deshalb war ich noch Gestern in Ponyville und habe nach dir gesucht..."
Nun nährte sich Rain und umarmte Dream.
"Gut zu wissen, dass alles bei dir in Ordnung ist, großer Bruder."
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
|