Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 20:22

Spiel des Schicksals
20.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
er nahm sich ein paar Körbe,da es mit Magie einfach ging konnte er ein paar Körbe mehr nehmen und tat ein wenig von allem was sie im laden hatten in die Körbe
er stellte die Körbe auf die Kisten
dann warf er einen Prüfenden Blick auf die Körbe
"So noch ein bisschen"
er ging wieder rein und kam dann mit dem Rest der Körbe raus wo das was fehlte drin war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Bon Bon zwinkerte ihm zu.
"Du lässt mir ja garkeine Arbeit mehr übrig, fleißig fleißig."
Lächelnd ging sie kurz nach draußen, hüpfte über die Kisten und stand nun davor. Sie ging ein paar Schritte vor und sah sich um. Überall wurden die Stände auf dem Markt entweder gerade mit Ware befüllt, besetzt oder erst aufgebaut.
"Wir liegen gut in der Zeit, die Stadt erwacht gerade erst zum Leben. Ich bin sicher, dass heute mal wieder wer kommen wird."

[Bild: luIgJix.png]
20.10.2012
Wonderbolt
*

"Ein Einhorn als Angestellten zu haben lohnt sich doch,nicht wahr Bon Bon" er lächelte zu ihr
sah sich dann um wie die anderes ihre Stände erst aufbauen
dann lachte er kurz
"also wir könnten heute wirklich viel verkaufen"

20.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Tut es sehr wohl, du bist der Beste. Und noch dazu ein so nettes Einhorn."
Sie wurde kurz rot während sie dies sagte und ihn ansah. Dann reagierte sie wieder auf seinen letzten Satz, sich weiterhin auf dem Markt umsehend.
"Das will ich doch stark hoffen."

20.10.2012
Wonderbolt
*

"Also wenn niemand hier einkauft sind die wohl nicht ganz dicht die verpassen doch was"
dann reagierte er auf ihr Kompliment
"Danke sehr Bon Bon"

20.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Naja, den größten Zulauf bekommen wir von den Fohlen oder deren Eltern. Aber es ist schön die glücklichen Gesichter zu sehen. Das macht den Job umso schöner. Und dann auch noch einen so tollen Mitarbeiter zu haben macht es noch besser."

20.10.2012
Wonderbolt
*

"Aber eine tolle chefin wie dich findet man auch nicht immer,
aber du hast recht die glücklichen Gesichter machen es viel schöner wenn man jemandem etwas verkauft,
Glück ist wohl einfach eins der wichtigsten gefühle der Welt wenn nicht sogar das wichtigste"

20.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Natürlich... Glück ist mit Sicherheit sehr sehr wichtig. Vorallem gehört schließlich alles Gute irgendwie zu Glück dazu. Und wer macht nicht gerne andere Ponies glücklich? Vorallem diese süßen kleinen Fohlen, die freuen sich immer so sehr, nach der Schule ein paar Bon Bons oder Zuckerstangen zu kaufen."
Bon Bon hatte auf einmal jemandem im Visier, der sich dem Stand näherte. Lächelnd sah sie zu Ring Rang.
"Ich glaube wir bekommen Kundschaft... willst du oder soll ich?"

20.10.2012
Wonderbolt
*

"Mach du ruhig,wie heißt es so schön,Mares first"
er lächelte zu ihr zurück schaute aber dann zum Kunden

20.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wandte verlegen ihren Blick ab.

'Will gar nicht drüber nachdenken wie das aussieht'

Arcana hingegen erwiderte den Kuss von Magus und lächelte dann, bevor sie in einer violetten Flamme aufging, die wieder schrumpfte und in Twilights Brust verschwand.

20.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Magus verabschiedete sich mit Arcana's Verschwinden auch und die Aura, die Richy umhüllte, verschwand in ihm.
Er schüttelte seinen Kopf, noch ein wenig "abwesend" von der Aktion gerade und hielt sich diesen.
Es war für ihn nicht alltäglich, sich in seine eigene Seele zurückzuziehen, damit das eigene Wesen der Magie frei sprechen konnte...es war einfach ein komisches Gefühl.
Nach wie vor abwesend sagte Richy nichts, langsam wieder Kontrolle über sich erlangend.

Die Empfangsdame nahm das Formular entgegen und sah es nochmal durch, legte es dann in ein Fach, an dem "zu Bearbeiten" stand. Sie wandte sich an die beiden.

Gut, wir werden diese Beantragung in den nächsten Tagen bearbeiten. Sie bekommen dann über Post ihren persönlichen Geldbeutel und eine Anleitung, wie man ihn nutzt.

Applejack, aus ihren Tagträumen gerissen, schaute erstmal etwas abwesend zu Hatschi, dann fing sie an zu lächeln.

Frag dich mal, warum.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er drehte sich zu Angel.
"Aber Michi hat das Ding auf Anhieb bekommen?"
Er senkte den Kopf.
"Na toll...... das heißt dann weitere Tage diese verdammte Tüte mitschleppen."
Er seufzt einmal kurz und wendet sich dann wieder der Stute zu.
"Ok. Vielen Dank."

20.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute die Stute auf der anderen Seite an.

"Das stimmt allerdings. Ein Freund von uns erhielt seine Börse umgehend."

Twilight schlug am Wasserfall wieder ihre Augen auf. Eines wunderte sie. Wenn Arcana, also ihre Magie erschöpft war, warum war sie es dann nicht? Sie war immer direkt in ihrer Konstitution von ihrer Magie betroffen gewesen. Mit einem Mal wurde es ihr klar.
Früher hatte sie die Verbindung zu Arcana erzwungen. Da sie das nun nicht mehr tat bestand auch keine Verbindung mehr. Das bedeutete aber auch, dass sie sich nicht erholen würde, weil sie ohne Verbindung keine Kraft mehr von Twilight selbst beziehen konnte.
Sofort schloss sie ihre Augen wieder und wie sie gehofft hatte war Richy noch in ihrem Geist.

'Magus! Wir müssen Arcana auf der Stelle noch einmal herausrufen. Bitte es ist dringend.'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Dream Quill.)
20.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy seufzte, als er sich gerade erholt hatte und hielt einen Huf hoch als Zeichen, dass sie kurz warten solle. Seine Augen schlossen sich und die Aura trat wieder hervor, seinen Körper langsam einhüllend.
Als es vollbracht war, öffnete Richy wieder die Augen, welche nun wieder rötlich schimmerten und sprach, nun mit Magu's Stimme.

'Kein Problem.'

Mit diesen Worten erhob er seine Stimme in der fremden Sprache.

'Arcana, komm bitte raus. Twilight hat noch etwas zu sagen...es scheint wichtig zu sein.'

Die Empfangsdame hilet sich einen Huf ans Kinn und wirkte nachdenklich.

Wirklich? Das war dann nicht meine Schicht, da ich nichts darüber weiss...hmm...wie dem auch sei, es braucht seine Zeit. Gedulden sie sich einfach und warten die nächsten paar Tage ab.
Sie werden frühestens Morgen besagtes Material erhalten.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ok. Vielen Dank für ihren Mühen. Einen schönen Morgen noch."
Mit diesen Worten gingen beide wieder aus dem Rathaus; die Türe schließend. Als er gerade ein Paar Meter weg war, schaute er nochmal zurück.
"Hätte ich jetzt einen Mittelfinger...."
Er seufzt nochmal.
"Wir sollten wohl Einkaufen gehen, nicht?"

20.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel atmete tief durch.

"Das wäre wohl besser. Sag mal..."

Sie schaute auf die Taschen auf Rays Rücken.

"Soll ich die nicht mal nehmen? Wenn es dir doch so unangenehm ist."

Wieder löste sich eine Flamme von Twilights Brust und wieder tauchte in einem Auflodern dieseer Flamme Arcana auf. Zwar wandte sie sich direkt an Twilight, aber sie schien so erschöpft zu sein, dass sie nicht einmal in der Lage war die Sprache von Twilight zu sprechen. Also sprach sie in der Sprache der Magie.

'Was willst du von mir?'

Twilight schaute Arcana verwirrt an und wandte sich dann mit fragendem Blick an Magus.

20.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Magus verstand und übersetzte ohne grosse Umschweife.

'Ich zitiere: Was willst du von mir?'

20.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hech... Nein...... die Tüte pisst mich einfach an. Außerdem was wäre ich denn für ein Junghengst, wenn ich einem Stutfohlen etwas aufbürden würde."
Er grinste sie frech an.

20.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel grinste ebenso zurück. Jetzt hatte sie ihn und würde mal sehen was er zu seinem eigenen Argument sagen würde.

"Aber du selbst sagtest, dass das eine gleichberechtigte Partnerschaft ist."

Twilight nickte verständig und wandte sich dann wieder an Arcana.

'Ich habe mich gerade darüber gewundert, warum ich nicht erschöpft bin wenn du, meine Magie, es augenscheinlich bist. Ich war immer erschöpft wenn ich viel Magie benutzt hatte. Dann fiel es mir ein. Früher hatte ich eine Verbindung erzwungen, über diese hast du aber auch ebenso Kraft bezogen. Du musst eine freiwillige Verbindung mit mir eingehen, auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt, oder du wirst immer schwächer werden.'

Arcana blinzelte bei diesem Wortschwall und brauchte ein paar Sekungen um das Gesagte zu verstehen und zu verarbeiten. So wenig ihr das gefiel, das violette Einhorn vor ihr hatte Recht. Aber wie sollte sie eine Verbindung eingehen. Sie wusste nicht einmal wie. Schließlich hatte Twilight diese immer erzwungen.
Hoffnungsvoll wandte sie sich daher an Magus.

'Wie soll ich eine Verbindung mit ihr eingehen, ich weiß nicht wie?'

20.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia......
Du hast Frühstück gemacht, ich trage die Tüte
Seems fair, doesn't it?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste