Also der Heidelbeger Stammtisch (nein, das ist mit Absicht so geschrieben) war ganz große Klasse.
PinkieCake und Justice of Elements, das habt ihr sehr gut hinbekommen, auch wenn es beinahe an einem Kugelschreiber gescheitert wäre.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Darf ich dann wieder ein Schild hochhalten?
Die Guards Argo und Bala haben auch einen guten Job gemacht. Sie haben aufgepasst, dass alles in Ordnung und die Gruppe zusammen bleibt, auch wenn es einmal beinahe nicht geklappt hätte.
Und Du, Argo, meintest, dass Walkie Talkies nicht notwendig wären, mit den Dingern wäre es vermutlich nicht beinahe schief gegangen
Und danke an Schikogo für die schönen Namenschilder. Bin schon auf das nächste Design gespannt.
Froh war ich auch wieder meinen Zimmerpartner MaSc gesehen zu haben. Nach wie vor ein sehr sympatischer Typ und nun Moderator meines Lieblingsbereiches. Ich hoffe Du kannst Deinen Aufgaben gerecht werden. Dafür alles Gute.
Auch schön war es unserem Chef noch näher gestanden zu haben als bei der Galacon und auch das ein oder andere kleine Wörtchen gewechselt zu haben.
Auch die Ehre gehabt zu haben Corus kennenzulernen fand ich super. Jetzt habe ich auch Gesicht zu Deinem Namen. Auch Dir nochmals alles Gute für die Zeit als Moderator.
Und sonst so die alten und neuen Gesichter gesehen zu haben war schön.
Aber die Südhessener muss ich extra erwähnen. So eine tolle Gruppe trifft man nicht allzu oft. Außerdem bin ich sicher, dass Lazy es nicht bereut, dass er entführt wurde. Immerhin war es zu seinem Bestem.
Woderbolt, einfach schön mit Dir über Dies und Das zu quatschen.
NightMareNight, Du alter "Spaßkatalysator" immer für einen guten Lacher zu haben.
Und jetzt tut es mir Leid, dass ich die restlichen der Südhessener nicht namentlich nenne, aber das Risiko die falschen Namen zu nennen ist zu hoch, aber fühlt Euch angesprochen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Nebenbei die Schlägerei in Heppenheim habe ich mitbekommen, da ich ebenfalls mit dem Zug gefahren bin, da ich in Weinheim den Bus verpasst habe, da die OEG etwas zu langsam war. Jetzt weiß ich auch wo ihr gesessen habt, weil genau dahin habe ich mich nicht hinbegeben, wegen diesen lauthalsigen Typen.
Programmtechnisch wirklich sehr gut. Die Cupcakes so süß und lecker wie das letzte Mal. Auch die Muffins waren gut. Danke dafür Argo.
Der Pub war trotz anfänglicher Platzprobleme ein schöner Ort. Ich hoffe, dass es das nächste Mal, sofern wir uns wieder zu diesem begeben sollten, besser klappt.
Zum Schluss noch ein Wort zum Film:
Also ich fand ihn sehr schön. Insgesamt sogar der beste Teil der Trilogie. Gab wirklich schöne und witzige Momente. Zitat des Films, vielleicht sogar des Tages(
): "Sowiet kommt's noch"
(absichtlich so geschrieben)
Außerdem hoffe ich, dass das Schild heil dahin kommt, wo es hinkommt. Eigentlich wollte ich es nicht aus der Hand geben, nachdem ich schon den ganzen Tag gehalten habe. Irgendwie hat sich auch eine emotionale Bindung aufgebaut.
(Ok, ich gebe zu, das ist etwas zu dick aufgetragen)
Schilder hochhalten. Eine Aufgabe für die ich scheinbar geschaffen bin. Könnte das vielleicht meine Begabung sein.
Nebenbei noch angemerkt verspüre ich leichten Muskelkater in den Armen.
Bis zum nächsten Treffen und eine gute Nacht wünsche ich Euch.
Euer Schildhalter
Edit: Ich DEPP! Wie konnte ich nur Lupus vergessen. Wie bisher jedesmal schöne Sticker dabei gehabt. Du bist mir so sympatisch. Immer schön sich mit Dir zu unterhalten. Und Deine Vinyl war so flauschig. Am liebsten hätte ich sie nicht mehr aus den Händen gelassen.
Edit 2: Ich sollte nicht so spät irgendwas schreiben. Ich habe ja praktisch die hälfte vergessen. Erwähnen wollte ich noch die gemeinsame Heimfahrt zumindest bis Weinheim, wo sich unsere Wege trennten, mit Daylight Pony. Dabei habe ich wieder mal gemerkt, dass ich Probleme mit meinem
angeborenem Dialekt Probleme habe ihn zu verstehen. Teilweise habe ich etwas gebraucht, bis ich verstand worum es ging. Und nein, es lag primär nicht an der Uhrzeit. Wenigstens war die Fahrt mit der OEG nicht so langwierig als das letzte Mal.