Sonderlich viel ist es bis jetzt noch nicht da ich nur daran schreibe wenn ich im Zug sitze.
Ich möchte gern eure Meinung dazu hören.
Einige Sachen werden auch noch umgeschrieben wie (z.B. der Name meines
OC´s) also nicht wundern falls bei einem eventuellen Update mein OC plötzlich anders heißt.
Ob ich weiter schreibe liegt jetzt an euch.
Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht mit schlechter Kritik in den Boden gerammt.
naja macht euch selbst ein Bild --> Nameless Fanfic
Spoiler (Öffnen)
Es war mal wieder einer dieser Unendlich langweiligen Sonntag Vormittage. Alle meine Freunde hatten entweder schon etwas vor oder schliefen noch. Heute hatte ich auch nicht wirklich Lust mir eine der Pony Episoden anzusehen Applebucking Season und Party of One wird langsam langweilig.
Ich wusste nicht genau was ich mit der restlichen Zeit des Sonntages anfangen sollte also ging ich einfach mal mit meinem Skateboard nach draußen.
Da es noch sehr früh war war noch nicht viel los auf den Straßen. Nach einiger Zeit erreichte ich den Spielplatz des Ortes dort sind in der Regel immer ein Paar Jugendliche aus der Nachbarschaft. Heute war nur einer dort jemand der mir irgendwoher bekannt vorkam. Aber woher? Als ich den Spielplatz betrat sah ich die Person nur von hinten und ich konnte sie nicht zuordnen. Als ich aber näher kam und die geheimnisvolle Person sich umdrehte erkannte ich sie sofort wieder. Es war Alex einer meiner Klassenkameraden aus der 5ten. Er war damals in mitten des Schuljahres aus der Klasse gerissen worden weil sein Vater eine bessere Stelle in einer anderen Stadt bekam. Mein Gott war das lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich fragte ihn was ihn denn wieder in diese Gegend trieb er sagte mir das Er und seine Familie seid gut einer Woche wieder hier wohnen. "Wo genau" fragte ich. Er wusste den Namen der Straße noch nicht genau aber wenigsten konnte er mir schildern wo das Haus liegt.
Sein Haus steht direkt gegenüber einer riesigen Bauruine die seid Jahren leer steht. Ich wusste so ungefähr wo sein neues zuhause lag. Er fragte mich daraufhin ob wir nicht mal zu ihm gehen wollen. Ich stimmte zu denn ich hatte nicht wirklich was zu tun. Bei ihm zuhaue angekommen begrüßten seine Eltern mich recht herzlich. Diese erkannten mich auch sofort wieder denn als ich noch jünger war verbrachte ich fast jeden Tag mit Alex. Nach einem kurzen Gespräch mit diesen wollte ich gerne Mal Alex´s Zimmer sehen dieser aber meinte das sei keine gute Idee denn sein Zimmer sei unaufgeräumt. Ich daraufhin ach macht doch nix meines sieht doch genauso schlimm aus. Misswillig zeigte er mir den Weg zu seinem Zimmer. Als ich sein Zimmer betrat war dieses gar nicht ungewöhnlich unaufgeräumt. Warum meintest du dein Zimmer sei unaufgeräumt so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Als ich dann ausersehen an seiner PC Maus hängen bliebt und somit sein Computer aus dem Standby Modus erwachte sah ich was er vor mir verstecken wollte. Sein Background zeigte Ein Rainbow Dash Bild. Sein Gesichtsausdruck verriet mir das es ihm Peinlich war das ich das zu Gesicht bekommen habe. Ich fragte ihn mit ernster Stimmt magst du My little Pony? Er sagte nichts, dann sah es so aus als ob er überlegen wollte. Nach einigen Augenblicken sagte er dann "Ja ich mag die Serie" aber bevor du mich auslachst schau sie dir vorher mal an. Ich behielt den Ersten Gesichtsausdruck in meinem Gesicht. Ach komm hör mir auf gib mir erstmal einen Brohoof. Sein jetziger Gesichtsausdruck war wirklich um einiges besser. "Du…Du bist auch ein Bronie?"
Ich mit einem grinsen im Gesicht "Aber klar doch". Aber eins Vorab "Who is Best Pony?". Er antwortete "Rainbow Dash natürlich". Gute Wahl ich mag Twilight am liebsten obwohl ich Pegasi eigentlich auch besser finde.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich traf mich jeden Tag mit Alex, wir tauschten uns über die Ponys, die Serie, dem Merch und den Fanmade Games aus.
Alex lud mich auf seinen Geburtstag ein der eine Woche später stattfinden sollte.
Eine Woche voller Ponys verging und der Geburtstag stand kurz bevor. Ich war übrigens der einzige der zum Geburtstag erschien aber Alex störte das nicht. Als er damals wegzog war er nicht gerade der beliebteste in der Klasse. Der Geburtstag hat mir sehr viel Spaß gemacht wir waren im Nahegelegenen Kino, danach beim Paintball haben wir sogar zu zweit die gegnerische Mannschaft platt gemacht. Abends haben wir dann noch ein paar folgen zusammen geschaut. Als es bereits 12 Uhr war und der Geburtstag im großen und ganzen vorbei, fragte er ob ich denn nicht bei ihm Übernachten wollte. Ich willigte ein und sagte nur kurz meinen Eltern per Handy bescheid. "So jetzt leg mal eine weitere Folge ein die Sache ist geritzt." sagte ich zu ihm. "By the way hast du dir eigentlich was gewünscht als du vorhin die Kerzen ausgepustet hast?" "Klar habe ich das". Ich traute mich nicht zu fragen was es war denn das bringt ja bekanntlich Unglück. Als es inzwischen 5 Uhr war beschlossen wir uns in die Falle zu hauen. Ich ging davor nochmal kurz raus auf den Balkon um frische Luft zu bekommen. Meine güte verbrauchte Luft ist echt ätzend dachte ich mir. Nach 10 Minuten stieß auch Alex dazu. "Na was denkst du?" fragte er mich. Ich sah nach oben an den sternenklaren Himmel. "Was ich denke fragst du? " Ich denke daran wie es wohl so ist in Ponyville als Pony zu leben. Alex sah so aus als würde er grade schwer über etwas nachdenken.
"bestimmt total awesome wie Rainbow Dash sagen würde". Ich willigte ein. Als wir beide nach oben sahen erschien eine Sternschnuppe. Komischerweise war diese viel länger zu sehen als Sternschnuppen für gewöhnlich zu bewundern sind. "Schnell wünsch dir was" rief Alex, was ich auch sofort tat. "Und was hast du dir gewünscht?" fragte er interessiert. "Das verrate ich dir doch nicht das bringt Unglück". "Komm lass uns schlafen gehen es ist schon spät und es wird kalt." murmelte er. "Okay hast du dir eigentlich auch was gewünscht fragte ich leise." "Klar habe ich das, und zwar genau das selbe was ich mir vorhin gewünscht habe" grinste er und ging nach drinnen. Ich folgte ihm auf leisen Sohlen.
Die nacht war nicht gerade lang denn nach ungefähr einer Stunde wurden wir durch einen Knall geweckt. dieser war so laut das einige Alarmanlagen der Autos angingen und die Bilder an der wand vibrierten. Ich stürmte natürlich von meiner Neugierde gepackt ans Fenster. Vom Fenster aus konnte ich auf die Alte Fabrik sehen die in einem merkwürdigen Licht getaucht war. Dieses hielt aber nicht lange an und war nach 2 Minuten wieder verschwunden. Halt Moment da schimmert doch noch irgendwas aus dem zerbrochenen Fenstern der Fabrik.
Ich schüttelte den noch verträumten Alex ein mal durch um ihn richtig aufzuwecken. Danach erklärte ich ihm die Situation und konnte ihn überreden mit mir in die Fabrik zu gehen. Mit Taschenlampen bewaffnet machten wir uns auf den weg. Trotz des Lichts der Lampe war es schwer einen Eingang in die Fabrik zu finden. Letztendlich haben wir dann doch eine rostige Stelle im Zaun entdeckt. Es war kein Problem diese Stelle des Zaunes zu zerstören. Nach einigen Schrammen durch rostige Rohre und aufgeschürften Knien kamen wir schließlich an der Fabrik an. Die schwere Stahltüre war kein Problem zu öffnen. All die Jahre haben die Scharniere ganz schön mitgenommen. Ein gelungener Tritt und die Tür ging mit Karacho zu Boden. Die Treppen waren total verstaubt und alles mit Spinnenweben überseht. "Jetzt bezweifle ich so langsam das es eine gute Idee war hier her zukommen." sagte Alex. "Ach Quatsch sowas macht das Abenteuer doch Perfekt." entgegnete ich leicht säuerlich. "Warte mal" rief Alex "was erwartest du dort oben zu finden" sagte er verschlafen. "Ich denke nicht das wir dort etwas Spektakuläres finden Vielleicht, wenn wir glück haben noch ein paar alte Heliumballons aber das wars auch. Ja dein schimmern in der Fabrik waren bestimmt ein Paar Ballons sagte er selbstsicher" "Ballons ?!? Ich glaube nicht das Ballons erstens leuchten können und zweitens so lange ganz bleiben können. Die gehen auch mit der Zeit kaputt." "Komm wir gehen jetzt weiter" trieb ich ihn an. Er folgte mir Misswillig in den 3ten Stock. "Bald haben wir die 5te Etage erreicht." rief ich voller Vorfreude"
"jaja ich Kahns kauf erwarten" sagte Alex. 5 Minuten später war es dann soweit der 5te Stock war erreicht.
Was wir sahen war nicht in Worte zu fassen. Wir starrten auf ein Portal, ein Portal ins ungewisse. "Wie war das mit den Ballons" fragte ich Alex spöttisch. "Für mich sieht das definitiv nicht nach einem Ballon aus für dich etwa?" "n…N…Nein" erwiderte er. "Ich frage mich wo das hinführt du dich nicht auch Alex?" "Da gibt es nur eine Möglichkeit" schrie er regelrecht. "Du willst nicht wirklich da rein springen oder" fragte ich. "Warum nicht? wir haben doch nichts zu verlieren oder" "Ja schon aber was ist wenn dieses Portal zu einem Ort führt an dem grausame dinge passieren oder sogar wo wir nicht überleben könnten" Alex sagte:"Ach quatsch irgendwer muss dieses Portal doch erschaffen haben damit andere es benutzen können." Ich wollte mir das Portal näher ansehen als es plötzlich daraus zu blitzen anfing. Durch die Wucht der Blitze hat es uns beiden von den Beinen gerissen. Als wir wieder stehen konnten lag neben dem Portal auf einmal ein dunkelblauer Ball mit Gelben Sternen darauf. "wie ist der denn hier her gekommen?" fragte ich mich. "egal wo der herkommt gibt's bestimmt noch mehr, also müssen dort logischerweise auch Lebewesen sein. Und somit auch irgendwelche die ihn durch das andere ende des Portals geschmissen haben." Schlussfolgerte Alex. "okay du hast recht" entgegnete ich.
"sollen wir es wirklich wagen" fragte ich unsicher. "Na Los du Memme" rief Alex.
Ich hob den Ball auf und sagte "Okay versuchen wir`s". Ich packte ihn etwas ruppig am Ellenbogen und machte mich bereit. "Bist du bereit?" fragte ich verunsichert. "So bereit wie noch nie" rief er. Ich nahm den Ball schnell unter meinem Arm ich wollte diesen wieder mit dahin zurücknehmen wo er herkam. Hier würde er nur verrotten. Letztendlich nahmen wir beide Anlauf und sprangen gemeinsam in das Portal. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich wurde Ohnmächtig. An das was danach passierte konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Ich weiß nicht wie lange ich Ohnmächtig war, jedenfalls wachte ich auf einer ziemlich weichen Wiese auf. Aber irgendwas war hier anders. Als ich mich umsah bemerkte ich all diese Farben! So hell, so freundlich das kann nicht unsere Erde sein. Ich sah mich genauer um und sah meinen Ball in einem Gebüsch. Ich stand auf um ihn zu holen. Moment mal irgendwas war hier anders. Warum laufe ich auf allen vieren? und wieso bin ich so klein? Ich wollte gerade an mir heruntersehen als mich irgendwas von der Seite ansprang und mich damit zu Boden riss. Als ich wieder aufrappelte und nachsehen wollte wer oder was dafür verantwortlich war traute ich meinen Augen nicht. Es war doch tatsächlich Pinkie Pie. Mir hing die Klappe bis nach unten als sie mich mit ihrer Standardmäßigen Pinkie Freundschaftsbegrüßung öhm ja begrüßte. Sprich Partykanone und Kuchenschleuder wieder vertauscht somit der Kuchenteig über ihrem ganzen Körper und Konfetti in meinen Moment mal… Schwarz/Roten Haaren?!? Wie zur Hölle hab ich die denn bekommen?
Aber das ist jetzt erstmal egal ich wollte viel lieber wissen warum Pinkie keine Angst vor mir hatte immerhin bin ich doch ein Mensch und sie dürfte bis jetzt nie einen zu Gesicht bekommen haben. Nicht lange gefackelt fragte ich sie. Diese sah mich daraufhin mit großen Augen an. "Was ist ein Mensch? für mich siehst du wie ein ganz normales Pony aus." Ich sah an mir herunter und erblickte tatsächlich keine Hände sondern Hufe als ich mich umdrehte war mein ganzer Körper dunkelblau und ich hatte Flügel. Daraufhin ließ ich erstmal einen Schrei los den man in ganz Equestria hätte hören können. Aber dann übertrumpfte die Pure Freude die neue "eigentlich" missliche Lage. "Ich bin ein Pony in Ponyville!!" WOOOOHOOO!!! Jetzt war Pinkie total verwirrt "Was ist daran so besonders?"
Ich verdrehte meine Augen nach hinten "ach garnix." "Kannst du mich noch anderen Ponys in Ponyville vorstellen" fragte ich voller Vorfreude. "Klar" entgegnete Pinkie "komm mit." Eine Frage blieb aber noch offen. Wo ist Alex? Egal er wird sich schon zurechtfinden. Vor allem wenn er auch hier irgendwo gelandet ist. Ich schnappte mir meinen Ball und folgte Pinkie. Es ist garnicht so leicht sich an die Hufe zu gewöhnen. Am Anfang hat es mich oft beinahe auf die Schnauze gelegt aber nach dem 3ten stolpern ging es dann recht gut. "Ach ja sind wir jetzt eigentlich Freunde" fragte Pinkie. "Na klar" entgegnete ich lächelnd. Sie brachte mich zur Bibliothek. Ich wusste natürlich genau wer darin wohnt.
"Na Los klopf an" sagte Pinkie. ohne zu zögern tat ich was sie mir sagte. Nach wenigen Augenblicken öffnete Spike dir Tür. "Ja bitte?" sagte Spike mit genervter Stimme. "Oh bist du neu hier?" "Ja bin Ich Spike" "Hö? woher weißt du meinen Namen?" "Öhhhhhm… Jeder kennt doch den wohl coolsten Drachen in ganz Ponyville…Ähm ich meinte Equestria. Oder?" "Öhm… Ja natürlich was dachtest du denn?" "Gut nachdem das also geklärt ist, ist Twilight zuhause?" "Ja warte einen Moment" "TWIIIIIIIIILIGHT hier ist jemand an der Tür für dich" schrie er.
Es dauerte nicht Lange und Twilight erschien an der Tür. "Ja was gibt´s? "Hallo Twilight" rief Pinkie aus dem Hintergrund. "Oh hi Pinkie wie geht´s?" "Mir geht´s gut und dir Twilight"? "mir geht es ebenfalls gu,t wer ist denn dein auffälliger neuer Freund?" "Oh das ist Öhm… Ja wie heißt du eigentlich?" "Wie ich heiße?" fragte ich verdutzt. Ich suchte in meinen Gedanken schnell nach einem halbwegs passenden Pony Namen. "Ich heiße T…Tavo …Tavo Davio". "Hm Tavo also schön dich kennen zu lernen" "Die Freude ist ganz meinerseits Twilight. Mir gefällt übrigens deine Pinke Strähne." "Danke Tavo". Twilight wurde leicht rot und versuchte dies zu verstecken was ihr aber nicht gelang. "Sooooo rief Pinkie wollen wir dann mal weiter"?
Ich war noch von Twilight´s Schönheit so gepackt das ich Pinkie kaum (alternativ kauf statt kaum xD) wahrnahm. "Ohm ja natürlich bis später Twilight und Spike war nett euch kennengelernt zu haben vielleicht schau ich Später nochmals vorbei"
"Tschüss ihr beiden" riefen sie uns nach.
"Ist sie nicht bezaubernd?" fragte ich Pinkie? "Uhm…wer denn? "Ach niemand wohin geht es denn als nächstes" fragte ich. "Das liegt ganz bei dir entweder AppleJack oder Rarity" "Hm dann würde ich sagen erstmal zu Applejack oder?"
"oki doki loki folge mir" Nach 7-10 Minuten Fuß…ähh Hufmarsch waren wir schließlich an den Sweet Apple Acres angekommen. Applejack war außer sich vor Wut. "Irgend so ein Proll hat sich auf die Apfelbäume gesetzt und futtert meine guten Red Delicious Äpfel." rief sie "Komm mit BigMac dem zeigen wir wo der Apfel hängt "eeyup" sagte dieser und folgte Applejack auf dem fuße… Ich meinte Hufe.
Ich wollte auch wissen wer dort sein Unwesen treibt als folgte ich ebenfalls Applejack. Pinkie ging natürlich auch mit. Auf dem weg zur Plantage konnte ich mich kurz AppleJack und BigMac vorstellen. Dort angekommen hatte sich ein rotes Pegasus Pony auf einem der Apfelbäume niedergelassen und verputzte munter einen Apfel nach dem anderen. Der Boden war schon übersäht mit Apfelkerngehäusen. "HEY DU" schrie Applejack, "komm da auf der stelle runter."
"Warum?" entgegnet diese müde. Du Futterst hier gerade meinen Lebensunterhalt auf. "Oh tut mir leid" Er zog sich noch ein paar Äpfel vom Ast und ließ sich dann unsanft runterfallen. "Warum benutzt du deine Flügel nicht?" fragte ich erstaunt.
"Was für Flügel? und warum seid ihr alle so bunt und klein?" Ich glaubte so langsam das dieses Pegasus Pony Alex war wollte aber nicht irgendwelche Vermutungen in den Raum werfen. "du bist doch auch bunt und klein" rief Pinkie.
"Waas? Ihr wollt mich doch alle nur veräppeln" Danach fiel das rote Pegasus um vor Müdigkeit. Rummms!!! "Oh weh lasst uns diesen verplanten Kerl erstmal in ein Bett bringen" sagte Applejack. BigMacintosh und Ich hievten den schein Alex in eines der Gästebetten. "wir lassen ihn erstmal bis morgen hier schlafen" sagte Granny Smith. Da ich eigentlich ziemlich sicher war das diese Pegasus Alex war lies ich ihm meinen Ball da, den ich immer noch mit mir trug. Dann würde er merken das ich schonmal bei ihm war und eventuell nicht durchdrehen. So fertig wie er war. "War nett dich kennen gelernt zu haben Tavo aber ich muss jetzt weiter Äpfel ernten. Du kannst gerne Morgen wieder vorbeisehen " "Okay kein Problem mach ich gerne. Bis Morgen dann, aber Eine frage habe ich noch" "Ja was gibt`s Sugarcube?" "Hast du noch so einen tollen Hut ich möchte umbedingt auch einen".
"Nein, Sorry Partner aber da musst du die gute Rarity fragen die kann dir bestimmt einen anfertigen" "Okay schade aber danke für den Hinweis." Pinkie und ich verließen die Sweet Apple Acres und machten uns auf den Weg zu Raritys Karusselboutique.
Dort angekommen trafen wir auf Rarity und Fluttershy gleichzeitig. Fluttershy war gerade ein paar neue Kleider für Rarity Probetragen. "Du siehst echt hinreißend aus" sagte sie. Fluttershy wurde ganz rot. Als Rarity mit dem Staunen fertig war bemerkte sie erst das Pinkie und ich hinter ihr standen. "Oh Hallo wer bist du denn?" "Hallo ich bin Ta…" "Das ist Tavo ich habe ihn vorhin auf einer Wiese etwas außerhalb von Ponyville öhm ja "gefunden"." "Öhm danke Pinkie also ja ich bin Tavo. nett dich kennen zu lernen." "Die Freude ist ganz meinerseits Darling"
"und wer bist du" sagte ich zu Fluttershy "uhm … Fluttershy" "wie war das ? Ich habe dich nicht ganz verstanden" " Mein Name lautet uhm…Fluttershy" "Ah jetzt habe ich dich verstanden Hallo Fluttershy du siehst gut in dem Kleid aus." "danke uhm …Tavo" "Du sag mal Tavo" "Ja was gibt´s Rarity" "Könntest du für mich ein paar Kleider probieren? Ich kann Fluttershy schlecht Kleidung für Colts probieren lassen" "Uh öhm naja ist zwar überhaupt nicht mein Ding aber für dich lass ich´s über mich ergehen" "Perfekt danke Darling. Fluttershy du kannst dich wieder ausziehen und gehen wenn du möchtest" " okay Rarity" Nach 2 Stunden rum probieren habe ich es dann endlich hinter mir gehabt" "Vielen dank Darling du warst mir eine große Hilfe" "Hey keine große Sache" "Doch wenn es irgendwas gibt das ich für dich schneidern soll sag mir bescheid" "Oh ja ich hätte schon was und zwar hätte ich gerne einen Hut wie Applejack ihn trägt" "Sowas magst du?!?" sagte sie entsetzt "öhm ja gibt´s ein Problem damit?" "Nein aber ich dachte eher du stehst eher auf den Style der Chanterlot Ponys" "Nein nein die meisten dort sind mir zu Eingebildet" "Oh okay wenn das so ist schneidere ich dir gern den Hut. warte etwas ich brauche nur die richtigen Stoffe." "Warte kurz" sagte sie und wühlte in ihrer Stoff Kiste. Als sie den richtigen gefunden hatte machte sich Rarity sofort ans Werk. Nach 5 Minuten sah das ganze schon nach einem Hut aus. Weitere 5 Minuten vergingen. "E Voila ich bin fertig." "wow so schnell?!?" "Aber klar ist doch keine große Sache. Geht doch ganz leicht." Rarity präsentierte allen den Hut "und wie gefällt er euch?" Alle waren sich einig "Der sieht echt gut aus!" "Hier bitte Tavo" "Danke Rarity " Yay Achiefment unlocked: Applejack´s Hat.
"So was machen wir jetzt Pinkie?" "Uhm ich weiß nicht was du machen möchtest aber ich muss jetzt wieder zurück in den Sugarcubecorner zum arbeiten."
"Oh das ist schade, dann schau ich mich alleine noch ein bisschen in Ponyville um" "Also vielen dank nochmals Rarity für den tollen Hut und tschüss Fluttershy"
"wie gesagt keine Uhrsache Darling besuch mich bald wieder" "Tschüs Tavo war nett" "Ja ich komme gern wieder bis demnächst" Pinkie und ich verließen den Laden anschließend verabredete ich mich mit ihr für den morgigen Tag wieder.
So was mach ich den nun? "HEY, HEY DU" Huh? wo kommt das denn her? "Hier oben du Held" Ich sah nach oben und erblickte Rainbow Dash. "Oh Hallo wer bist du denn?" "hm? du kennst mich nicht? Ich bin Rainbow Dash Equestrias beste Fliegerin und du? " Ich heiße Tavo nett dich kennen zu lernen Dashy" "DASHY! SO DARF MICH NUR PINKIE NENNEN!!!" "wow wow wow sorry wollte ich nicht Rainbow tut mir leid" "naja okay du bist neu ich will es dir mal verzeihen."
Ich wusste nicht genau was ich mit der restlichen Zeit des Sonntages anfangen sollte also ging ich einfach mal mit meinem Skateboard nach draußen.
Da es noch sehr früh war war noch nicht viel los auf den Straßen. Nach einiger Zeit erreichte ich den Spielplatz des Ortes dort sind in der Regel immer ein Paar Jugendliche aus der Nachbarschaft. Heute war nur einer dort jemand der mir irgendwoher bekannt vorkam. Aber woher? Als ich den Spielplatz betrat sah ich die Person nur von hinten und ich konnte sie nicht zuordnen. Als ich aber näher kam und die geheimnisvolle Person sich umdrehte erkannte ich sie sofort wieder. Es war Alex einer meiner Klassenkameraden aus der 5ten. Er war damals in mitten des Schuljahres aus der Klasse gerissen worden weil sein Vater eine bessere Stelle in einer anderen Stadt bekam. Mein Gott war das lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich fragte ihn was ihn denn wieder in diese Gegend trieb er sagte mir das Er und seine Familie seid gut einer Woche wieder hier wohnen. "Wo genau" fragte ich. Er wusste den Namen der Straße noch nicht genau aber wenigsten konnte er mir schildern wo das Haus liegt.
Sein Haus steht direkt gegenüber einer riesigen Bauruine die seid Jahren leer steht. Ich wusste so ungefähr wo sein neues zuhause lag. Er fragte mich daraufhin ob wir nicht mal zu ihm gehen wollen. Ich stimmte zu denn ich hatte nicht wirklich was zu tun. Bei ihm zuhaue angekommen begrüßten seine Eltern mich recht herzlich. Diese erkannten mich auch sofort wieder denn als ich noch jünger war verbrachte ich fast jeden Tag mit Alex. Nach einem kurzen Gespräch mit diesen wollte ich gerne Mal Alex´s Zimmer sehen dieser aber meinte das sei keine gute Idee denn sein Zimmer sei unaufgeräumt. Ich daraufhin ach macht doch nix meines sieht doch genauso schlimm aus. Misswillig zeigte er mir den Weg zu seinem Zimmer. Als ich sein Zimmer betrat war dieses gar nicht ungewöhnlich unaufgeräumt. Warum meintest du dein Zimmer sei unaufgeräumt so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Als ich dann ausersehen an seiner PC Maus hängen bliebt und somit sein Computer aus dem Standby Modus erwachte sah ich was er vor mir verstecken wollte. Sein Background zeigte Ein Rainbow Dash Bild. Sein Gesichtsausdruck verriet mir das es ihm Peinlich war das ich das zu Gesicht bekommen habe. Ich fragte ihn mit ernster Stimmt magst du My little Pony? Er sagte nichts, dann sah es so aus als ob er überlegen wollte. Nach einigen Augenblicken sagte er dann "Ja ich mag die Serie" aber bevor du mich auslachst schau sie dir vorher mal an. Ich behielt den Ersten Gesichtsausdruck in meinem Gesicht. Ach komm hör mir auf gib mir erstmal einen Brohoof. Sein jetziger Gesichtsausdruck war wirklich um einiges besser. "Du…Du bist auch ein Bronie?"
Ich mit einem grinsen im Gesicht "Aber klar doch". Aber eins Vorab "Who is Best Pony?". Er antwortete "Rainbow Dash natürlich". Gute Wahl ich mag Twilight am liebsten obwohl ich Pegasi eigentlich auch besser finde.
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich traf mich jeden Tag mit Alex, wir tauschten uns über die Ponys, die Serie, dem Merch und den Fanmade Games aus.
Alex lud mich auf seinen Geburtstag ein der eine Woche später stattfinden sollte.
Eine Woche voller Ponys verging und der Geburtstag stand kurz bevor. Ich war übrigens der einzige der zum Geburtstag erschien aber Alex störte das nicht. Als er damals wegzog war er nicht gerade der beliebteste in der Klasse. Der Geburtstag hat mir sehr viel Spaß gemacht wir waren im Nahegelegenen Kino, danach beim Paintball haben wir sogar zu zweit die gegnerische Mannschaft platt gemacht. Abends haben wir dann noch ein paar folgen zusammen geschaut. Als es bereits 12 Uhr war und der Geburtstag im großen und ganzen vorbei, fragte er ob ich denn nicht bei ihm Übernachten wollte. Ich willigte ein und sagte nur kurz meinen Eltern per Handy bescheid. "So jetzt leg mal eine weitere Folge ein die Sache ist geritzt." sagte ich zu ihm. "By the way hast du dir eigentlich was gewünscht als du vorhin die Kerzen ausgepustet hast?" "Klar habe ich das". Ich traute mich nicht zu fragen was es war denn das bringt ja bekanntlich Unglück. Als es inzwischen 5 Uhr war beschlossen wir uns in die Falle zu hauen. Ich ging davor nochmal kurz raus auf den Balkon um frische Luft zu bekommen. Meine güte verbrauchte Luft ist echt ätzend dachte ich mir. Nach 10 Minuten stieß auch Alex dazu. "Na was denkst du?" fragte er mich. Ich sah nach oben an den sternenklaren Himmel. "Was ich denke fragst du? " Ich denke daran wie es wohl so ist in Ponyville als Pony zu leben. Alex sah so aus als würde er grade schwer über etwas nachdenken.
"bestimmt total awesome wie Rainbow Dash sagen würde". Ich willigte ein. Als wir beide nach oben sahen erschien eine Sternschnuppe. Komischerweise war diese viel länger zu sehen als Sternschnuppen für gewöhnlich zu bewundern sind. "Schnell wünsch dir was" rief Alex, was ich auch sofort tat. "Und was hast du dir gewünscht?" fragte er interessiert. "Das verrate ich dir doch nicht das bringt Unglück". "Komm lass uns schlafen gehen es ist schon spät und es wird kalt." murmelte er. "Okay hast du dir eigentlich auch was gewünscht fragte ich leise." "Klar habe ich das, und zwar genau das selbe was ich mir vorhin gewünscht habe" grinste er und ging nach drinnen. Ich folgte ihm auf leisen Sohlen.
Die nacht war nicht gerade lang denn nach ungefähr einer Stunde wurden wir durch einen Knall geweckt. dieser war so laut das einige Alarmanlagen der Autos angingen und die Bilder an der wand vibrierten. Ich stürmte natürlich von meiner Neugierde gepackt ans Fenster. Vom Fenster aus konnte ich auf die Alte Fabrik sehen die in einem merkwürdigen Licht getaucht war. Dieses hielt aber nicht lange an und war nach 2 Minuten wieder verschwunden. Halt Moment da schimmert doch noch irgendwas aus dem zerbrochenen Fenstern der Fabrik.
Ich schüttelte den noch verträumten Alex ein mal durch um ihn richtig aufzuwecken. Danach erklärte ich ihm die Situation und konnte ihn überreden mit mir in die Fabrik zu gehen. Mit Taschenlampen bewaffnet machten wir uns auf den weg. Trotz des Lichts der Lampe war es schwer einen Eingang in die Fabrik zu finden. Letztendlich haben wir dann doch eine rostige Stelle im Zaun entdeckt. Es war kein Problem diese Stelle des Zaunes zu zerstören. Nach einigen Schrammen durch rostige Rohre und aufgeschürften Knien kamen wir schließlich an der Fabrik an. Die schwere Stahltüre war kein Problem zu öffnen. All die Jahre haben die Scharniere ganz schön mitgenommen. Ein gelungener Tritt und die Tür ging mit Karacho zu Boden. Die Treppen waren total verstaubt und alles mit Spinnenweben überseht. "Jetzt bezweifle ich so langsam das es eine gute Idee war hier her zukommen." sagte Alex. "Ach Quatsch sowas macht das Abenteuer doch Perfekt." entgegnete ich leicht säuerlich. "Warte mal" rief Alex "was erwartest du dort oben zu finden" sagte er verschlafen. "Ich denke nicht das wir dort etwas Spektakuläres finden Vielleicht, wenn wir glück haben noch ein paar alte Heliumballons aber das wars auch. Ja dein schimmern in der Fabrik waren bestimmt ein Paar Ballons sagte er selbstsicher" "Ballons ?!? Ich glaube nicht das Ballons erstens leuchten können und zweitens so lange ganz bleiben können. Die gehen auch mit der Zeit kaputt." "Komm wir gehen jetzt weiter" trieb ich ihn an. Er folgte mir Misswillig in den 3ten Stock. "Bald haben wir die 5te Etage erreicht." rief ich voller Vorfreude"
"jaja ich Kahns kauf erwarten" sagte Alex. 5 Minuten später war es dann soweit der 5te Stock war erreicht.
Was wir sahen war nicht in Worte zu fassen. Wir starrten auf ein Portal, ein Portal ins ungewisse. "Wie war das mit den Ballons" fragte ich Alex spöttisch. "Für mich sieht das definitiv nicht nach einem Ballon aus für dich etwa?" "n…N…Nein" erwiderte er. "Ich frage mich wo das hinführt du dich nicht auch Alex?" "Da gibt es nur eine Möglichkeit" schrie er regelrecht. "Du willst nicht wirklich da rein springen oder" fragte ich. "Warum nicht? wir haben doch nichts zu verlieren oder" "Ja schon aber was ist wenn dieses Portal zu einem Ort führt an dem grausame dinge passieren oder sogar wo wir nicht überleben könnten" Alex sagte:"Ach quatsch irgendwer muss dieses Portal doch erschaffen haben damit andere es benutzen können." Ich wollte mir das Portal näher ansehen als es plötzlich daraus zu blitzen anfing. Durch die Wucht der Blitze hat es uns beiden von den Beinen gerissen. Als wir wieder stehen konnten lag neben dem Portal auf einmal ein dunkelblauer Ball mit Gelben Sternen darauf. "wie ist der denn hier her gekommen?" fragte ich mich. "egal wo der herkommt gibt's bestimmt noch mehr, also müssen dort logischerweise auch Lebewesen sein. Und somit auch irgendwelche die ihn durch das andere ende des Portals geschmissen haben." Schlussfolgerte Alex. "okay du hast recht" entgegnete ich.
"sollen wir es wirklich wagen" fragte ich unsicher. "Na Los du Memme" rief Alex.
Ich hob den Ball auf und sagte "Okay versuchen wir`s". Ich packte ihn etwas ruppig am Ellenbogen und machte mich bereit. "Bist du bereit?" fragte ich verunsichert. "So bereit wie noch nie" rief er. Ich nahm den Ball schnell unter meinem Arm ich wollte diesen wieder mit dahin zurücknehmen wo er herkam. Hier würde er nur verrotten. Letztendlich nahmen wir beide Anlauf und sprangen gemeinsam in das Portal. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich wurde Ohnmächtig. An das was danach passierte konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Ich weiß nicht wie lange ich Ohnmächtig war, jedenfalls wachte ich auf einer ziemlich weichen Wiese auf. Aber irgendwas war hier anders. Als ich mich umsah bemerkte ich all diese Farben! So hell, so freundlich das kann nicht unsere Erde sein. Ich sah mich genauer um und sah meinen Ball in einem Gebüsch. Ich stand auf um ihn zu holen. Moment mal irgendwas war hier anders. Warum laufe ich auf allen vieren? und wieso bin ich so klein? Ich wollte gerade an mir heruntersehen als mich irgendwas von der Seite ansprang und mich damit zu Boden riss. Als ich wieder aufrappelte und nachsehen wollte wer oder was dafür verantwortlich war traute ich meinen Augen nicht. Es war doch tatsächlich Pinkie Pie. Mir hing die Klappe bis nach unten als sie mich mit ihrer Standardmäßigen Pinkie Freundschaftsbegrüßung öhm ja begrüßte. Sprich Partykanone und Kuchenschleuder wieder vertauscht somit der Kuchenteig über ihrem ganzen Körper und Konfetti in meinen Moment mal… Schwarz/Roten Haaren?!? Wie zur Hölle hab ich die denn bekommen?
Aber das ist jetzt erstmal egal ich wollte viel lieber wissen warum Pinkie keine Angst vor mir hatte immerhin bin ich doch ein Mensch und sie dürfte bis jetzt nie einen zu Gesicht bekommen haben. Nicht lange gefackelt fragte ich sie. Diese sah mich daraufhin mit großen Augen an. "Was ist ein Mensch? für mich siehst du wie ein ganz normales Pony aus." Ich sah an mir herunter und erblickte tatsächlich keine Hände sondern Hufe als ich mich umdrehte war mein ganzer Körper dunkelblau und ich hatte Flügel. Daraufhin ließ ich erstmal einen Schrei los den man in ganz Equestria hätte hören können. Aber dann übertrumpfte die Pure Freude die neue "eigentlich" missliche Lage. "Ich bin ein Pony in Ponyville!!" WOOOOHOOO!!! Jetzt war Pinkie total verwirrt "Was ist daran so besonders?"
Ich verdrehte meine Augen nach hinten "ach garnix." "Kannst du mich noch anderen Ponys in Ponyville vorstellen" fragte ich voller Vorfreude. "Klar" entgegnete Pinkie "komm mit." Eine Frage blieb aber noch offen. Wo ist Alex? Egal er wird sich schon zurechtfinden. Vor allem wenn er auch hier irgendwo gelandet ist. Ich schnappte mir meinen Ball und folgte Pinkie. Es ist garnicht so leicht sich an die Hufe zu gewöhnen. Am Anfang hat es mich oft beinahe auf die Schnauze gelegt aber nach dem 3ten stolpern ging es dann recht gut. "Ach ja sind wir jetzt eigentlich Freunde" fragte Pinkie. "Na klar" entgegnete ich lächelnd. Sie brachte mich zur Bibliothek. Ich wusste natürlich genau wer darin wohnt.
"Na Los klopf an" sagte Pinkie. ohne zu zögern tat ich was sie mir sagte. Nach wenigen Augenblicken öffnete Spike dir Tür. "Ja bitte?" sagte Spike mit genervter Stimme. "Oh bist du neu hier?" "Ja bin Ich Spike" "Hö? woher weißt du meinen Namen?" "Öhhhhhm… Jeder kennt doch den wohl coolsten Drachen in ganz Ponyville…Ähm ich meinte Equestria. Oder?" "Öhm… Ja natürlich was dachtest du denn?" "Gut nachdem das also geklärt ist, ist Twilight zuhause?" "Ja warte einen Moment" "TWIIIIIIIIILIGHT hier ist jemand an der Tür für dich" schrie er.
Es dauerte nicht Lange und Twilight erschien an der Tür. "Ja was gibt´s? "Hallo Twilight" rief Pinkie aus dem Hintergrund. "Oh hi Pinkie wie geht´s?" "Mir geht´s gut und dir Twilight"? "mir geht es ebenfalls gu,t wer ist denn dein auffälliger neuer Freund?" "Oh das ist Öhm… Ja wie heißt du eigentlich?" "Wie ich heiße?" fragte ich verdutzt. Ich suchte in meinen Gedanken schnell nach einem halbwegs passenden Pony Namen. "Ich heiße T…Tavo …Tavo Davio". "Hm Tavo also schön dich kennen zu lernen" "Die Freude ist ganz meinerseits Twilight. Mir gefällt übrigens deine Pinke Strähne." "Danke Tavo". Twilight wurde leicht rot und versuchte dies zu verstecken was ihr aber nicht gelang. "Sooooo rief Pinkie wollen wir dann mal weiter"?
Ich war noch von Twilight´s Schönheit so gepackt das ich Pinkie kaum (alternativ kauf statt kaum xD) wahrnahm. "Ohm ja natürlich bis später Twilight und Spike war nett euch kennengelernt zu haben vielleicht schau ich Später nochmals vorbei"
"Tschüss ihr beiden" riefen sie uns nach.
"Ist sie nicht bezaubernd?" fragte ich Pinkie? "Uhm…wer denn? "Ach niemand wohin geht es denn als nächstes" fragte ich. "Das liegt ganz bei dir entweder AppleJack oder Rarity" "Hm dann würde ich sagen erstmal zu Applejack oder?"
"oki doki loki folge mir" Nach 7-10 Minuten Fuß…ähh Hufmarsch waren wir schließlich an den Sweet Apple Acres angekommen. Applejack war außer sich vor Wut. "Irgend so ein Proll hat sich auf die Apfelbäume gesetzt und futtert meine guten Red Delicious Äpfel." rief sie "Komm mit BigMac dem zeigen wir wo der Apfel hängt "eeyup" sagte dieser und folgte Applejack auf dem fuße… Ich meinte Hufe.
Ich wollte auch wissen wer dort sein Unwesen treibt als folgte ich ebenfalls Applejack. Pinkie ging natürlich auch mit. Auf dem weg zur Plantage konnte ich mich kurz AppleJack und BigMac vorstellen. Dort angekommen hatte sich ein rotes Pegasus Pony auf einem der Apfelbäume niedergelassen und verputzte munter einen Apfel nach dem anderen. Der Boden war schon übersäht mit Apfelkerngehäusen. "HEY DU" schrie Applejack, "komm da auf der stelle runter."
"Warum?" entgegnet diese müde. Du Futterst hier gerade meinen Lebensunterhalt auf. "Oh tut mir leid" Er zog sich noch ein paar Äpfel vom Ast und ließ sich dann unsanft runterfallen. "Warum benutzt du deine Flügel nicht?" fragte ich erstaunt.
"Was für Flügel? und warum seid ihr alle so bunt und klein?" Ich glaubte so langsam das dieses Pegasus Pony Alex war wollte aber nicht irgendwelche Vermutungen in den Raum werfen. "du bist doch auch bunt und klein" rief Pinkie.
"Waas? Ihr wollt mich doch alle nur veräppeln" Danach fiel das rote Pegasus um vor Müdigkeit. Rummms!!! "Oh weh lasst uns diesen verplanten Kerl erstmal in ein Bett bringen" sagte Applejack. BigMacintosh und Ich hievten den schein Alex in eines der Gästebetten. "wir lassen ihn erstmal bis morgen hier schlafen" sagte Granny Smith. Da ich eigentlich ziemlich sicher war das diese Pegasus Alex war lies ich ihm meinen Ball da, den ich immer noch mit mir trug. Dann würde er merken das ich schonmal bei ihm war und eventuell nicht durchdrehen. So fertig wie er war. "War nett dich kennen gelernt zu haben Tavo aber ich muss jetzt weiter Äpfel ernten. Du kannst gerne Morgen wieder vorbeisehen " "Okay kein Problem mach ich gerne. Bis Morgen dann, aber Eine frage habe ich noch" "Ja was gibt`s Sugarcube?" "Hast du noch so einen tollen Hut ich möchte umbedingt auch einen".
"Nein, Sorry Partner aber da musst du die gute Rarity fragen die kann dir bestimmt einen anfertigen" "Okay schade aber danke für den Hinweis." Pinkie und ich verließen die Sweet Apple Acres und machten uns auf den Weg zu Raritys Karusselboutique.
Dort angekommen trafen wir auf Rarity und Fluttershy gleichzeitig. Fluttershy war gerade ein paar neue Kleider für Rarity Probetragen. "Du siehst echt hinreißend aus" sagte sie. Fluttershy wurde ganz rot. Als Rarity mit dem Staunen fertig war bemerkte sie erst das Pinkie und ich hinter ihr standen. "Oh Hallo wer bist du denn?" "Hallo ich bin Ta…" "Das ist Tavo ich habe ihn vorhin auf einer Wiese etwas außerhalb von Ponyville öhm ja "gefunden"." "Öhm danke Pinkie also ja ich bin Tavo. nett dich kennen zu lernen." "Die Freude ist ganz meinerseits Darling"
"und wer bist du" sagte ich zu Fluttershy "uhm … Fluttershy" "wie war das ? Ich habe dich nicht ganz verstanden" " Mein Name lautet uhm…Fluttershy" "Ah jetzt habe ich dich verstanden Hallo Fluttershy du siehst gut in dem Kleid aus." "danke uhm …Tavo" "Du sag mal Tavo" "Ja was gibt´s Rarity" "Könntest du für mich ein paar Kleider probieren? Ich kann Fluttershy schlecht Kleidung für Colts probieren lassen" "Uh öhm naja ist zwar überhaupt nicht mein Ding aber für dich lass ich´s über mich ergehen" "Perfekt danke Darling. Fluttershy du kannst dich wieder ausziehen und gehen wenn du möchtest" " okay Rarity" Nach 2 Stunden rum probieren habe ich es dann endlich hinter mir gehabt" "Vielen dank Darling du warst mir eine große Hilfe" "Hey keine große Sache" "Doch wenn es irgendwas gibt das ich für dich schneidern soll sag mir bescheid" "Oh ja ich hätte schon was und zwar hätte ich gerne einen Hut wie Applejack ihn trägt" "Sowas magst du?!?" sagte sie entsetzt "öhm ja gibt´s ein Problem damit?" "Nein aber ich dachte eher du stehst eher auf den Style der Chanterlot Ponys" "Nein nein die meisten dort sind mir zu Eingebildet" "Oh okay wenn das so ist schneidere ich dir gern den Hut. warte etwas ich brauche nur die richtigen Stoffe." "Warte kurz" sagte sie und wühlte in ihrer Stoff Kiste. Als sie den richtigen gefunden hatte machte sich Rarity sofort ans Werk. Nach 5 Minuten sah das ganze schon nach einem Hut aus. Weitere 5 Minuten vergingen. "E Voila ich bin fertig." "wow so schnell?!?" "Aber klar ist doch keine große Sache. Geht doch ganz leicht." Rarity präsentierte allen den Hut "und wie gefällt er euch?" Alle waren sich einig "Der sieht echt gut aus!" "Hier bitte Tavo" "Danke Rarity " Yay Achiefment unlocked: Applejack´s Hat.
"So was machen wir jetzt Pinkie?" "Uhm ich weiß nicht was du machen möchtest aber ich muss jetzt wieder zurück in den Sugarcubecorner zum arbeiten."
"Oh das ist schade, dann schau ich mich alleine noch ein bisschen in Ponyville um" "Also vielen dank nochmals Rarity für den tollen Hut und tschüss Fluttershy"
"wie gesagt keine Uhrsache Darling besuch mich bald wieder" "Tschüs Tavo war nett" "Ja ich komme gern wieder bis demnächst" Pinkie und ich verließen den Laden anschließend verabredete ich mich mit ihr für den morgigen Tag wieder.
So was mach ich den nun? "HEY, HEY DU" Huh? wo kommt das denn her? "Hier oben du Held" Ich sah nach oben und erblickte Rainbow Dash. "Oh Hallo wer bist du denn?" "hm? du kennst mich nicht? Ich bin Rainbow Dash Equestrias beste Fliegerin und du? " Ich heiße Tavo nett dich kennen zu lernen Dashy" "DASHY! SO DARF MICH NUR PINKIE NENNEN!!!" "wow wow wow sorry wollte ich nicht Rainbow tut mir leid" "naja okay du bist neu ich will es dir mal verzeihen."
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (ist sehr warscheinlich da mein Textprogramm "Textedit" einfach alles verbessert was er nicht kennt
z.B. soory wird zu sorg usw.
LG BigMac