(10.11.2012)Sternenschweif schrieb: An Tahiri the Cool: Deinen Post würde so nicht unterschreiben. Bei dieser Bücherreihe gibt es die sogenannte schöne heile Welt gar nicht. Das ist kein Kinderkram.
War ja nur Spaß, natürlich würde ich keinem Kind Sternenschweif zu lesen geben, ist viel zu ernst, tiefgründig, anspruchsvoll und emotional.
Ehrlich gesagt mag ich soetwas "ernstes" gar nicht. Da lese ich doch lieber Warhammer 40K, dort habe ich eine schöne heile Welt.
(10.11.2012)eClypse schrieb: ich liebe Sternenschweif. Es ist ein tolles Buch mit vollem Tiefgang ich könnte es den ganzen Tag hören. Nein wirklich, ich könnte mir mein Leben ohne Sternenschweif nicht mehr vorstellen.
Geht mir genauso. Wie gesagt kenne ich es nur aus der Grundschule, aber kein Buch hat mich so sehr geprägt wie Sternenschweif. Viele wichtige Entscheidungen in meinem Leben hätte ich ohne diese Bücherreihe nie getroffen. Ohne Sternenschweif hätte ich vieles in meinem Leben nie überstanden und mich längst aufgehangen.
gezeichnet und unterschrieben, Tahiri the Cool