28.01.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
RE: Idee: My little Skyrim
So. Kurzes Update.
Damit auch alles genug Zeit haben kann und damit sich jeder mental und physisch auf das RP vorbereiten kann, startet der Charakterthread am 1.2.2012 und das eigentliche RP am 1.3.2012!
Ich schreibe das natürlich auch nochmal in den Thread später rein.
Peace Out.
|
|
|
28.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(28.01.2012)Dante schrieb: So. Kurzes Update.
Damit auch alles genug Zeit haben kann und damit sich jeder mental und physisch auf das RP vorbereiten kann, startet der Charakterthread am 1.2.2012 und das eigentliche RP am 1.3.2012!
Ich schreibe das natürlich auch nochmal in den Thread später rein.
Peace Out.
Na dann werde ich mich gleich als Jarl bewerben, wenn der Charakter Thread offen ist.
Wirst du dann für jedes der Gebiete einen Thread aufmachen, wie bei Luna Republik?
Da wir bei einem Skyrim RPG sehr viele Leute brauchen werden, wäre ein Thread wohl zu unübersichtilich.
|
|
|
28.01.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Höchstwahrscheinlich, wird jedes Gebiet einen Thread bekommen. Das heisst aber auch, dass 9 Threads eröffnet werden.
Und bewerb dich ruhig, ich werde mich so oder so mit Friendship_Warrior absprechen.
Achja. Falls es zu wenig werden, werde ich einfach NPC Jarle nehmen, damit nicht jeder Jarl sein muss / sein kann und dann eben nicht für jede Stadt eins machen, sondern für den Krieg eben jeweils einen (Also einen für die Kaiserlichen und einen für die Sturmmäntel)
|
|
|
29.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(28.01.2012)Dante schrieb: sondern für den Krieg eben jeweils einen (Also einen für die Kaiserlichen und einen für die Sturmmäntel)
Heißt dass das die nicht gegeneinander kämpfen, sondern zwei verschiedene Kriege führen?
Oder was meinst du damit genau?
|
|
|
29.01.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Im Krieg sind es doch zwei verschiedene Parteien (Logischerweise) und für die beiden eben einen Thread. Verstehst?!
|
|
|
01.02.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
DER CHARAKTERTHREAD IST DA! LOS LOS LOS LOS!!!
|
|
|
01.02.2012 |
Jame
Ponyville Pony
|
.....bin leider nicht so der RPG Typ.
13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt
Code:
[img]http://img.webme.com/pic/j/jamebrony/sxcf1l58.jpg[/img]
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/gaz5shvv.jpg[/img]
Shooting Star und Ragtag von Tuka und Livid
|
|
|