Da der 10, 17 und 24 mittlerweile gleich viele Stimmen haben würde ich sagen der Stammtisch findet dann am 10.11 zum Staffelbeginn der dritten Staffel statt.
Sofern das Angebot von Twilight Dash noch steht würde ich vorschlagen wir Treffen uns bei ihm. Die Adresse kann er uns ja per PM mitteilen.
Falls das nicht klappt können wir uns ja bei agig02 treffen.
Getränke kann ich besorgen und die Kosten können wir ja dann vor Ort von den Anwesenden einsammeln.
Jetzt ist nur die Frage was für Getränke ich besorgen soll und wieviel. Ich denke 1 Kiste Cola und 1-2 Kisten Bier sollten eigentlich ausreichen oder brauchen wir mehr
Und dann ist da noch die Frage nach der Biersorte. Wenn es allen egal ist würde ich einfach Krombacher oder Veltins nehmen. Ansonsten könnt ihr auch Vorschläge machen.
Wäre natürlich gut zu wissen ob es mit dem Beamer klappt, aber im schlimmsten Fall könnte ich meinen 32" LCD mitnehmen. Da HDMI Anschlüsse vorhanden sind sollte das anschließen auch kein Problem sein.
Edit: Als Treffpunkt würde ich den Hauptbahnhof vorschlagen, von dort kann man dann ja gemeinsam fahren bzw. zum Treffpunkt laufen je nach Entfernung. Genügend Autos sollten wir ja denke ich mal haben.