Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 17:38

[SPOILER] Neues zu Season 3
19.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.10.2012)Louco schrieb:  Aber das wurde doch schon gestern bekannt gegeben, oder? Derpy confused

Das kommt von der Zeitverschiebung Europa/USA.

Wir waren halt schon einen Tag weiter als Hasbro die Ankündigung machte, dass es am Folgetag eine wichtige Mitteilung geben werde. Eeyup

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
19.10.2012
Louco Offline
Parasprite

Haha, achso, okay!^^'
22.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite

Spoilers und mehr hier.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/WM...edEpisodes
22.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

TLDR

Ähm könnte das mal jemand zusammenfassen ?
22.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Halte das alles eher für Spekualtuion und Fieberträumen einiger Fans denn bestätigte Fakten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von daMatt.)
22.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Irgendwleche hinweise das das das alles stimmt? Bei der Canterlot Wedding wurd eja auch gesagt es wäre ein dreiteiler mit cliffhanger zur 3. Staffel und das war es dann nicht. Das was auf der seite steht sind nur gerüchte meiner meinung nach
22.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

(22.10.2012)Killbeat schrieb:  Irgendwleche hinweise das das das alles stimmt? Bei der Canterlot Wedding wurd eja auch gesagt es wäre ein dreiteiler mit cliffhanger zur 3. Staffel und das war es dann nicht. Das was auf der seite steht sind nur gerüchte meiner meinung nach

Sind ja "Guesses",also nichts offizielles...

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
22.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*

Naja am Ende hat A Canterlot Wedding schon etwas mit denn ersten beiden Folgen der 3 Staffel zu tun auch wenn nur sehr sehr wenig.AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

22.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

was außer das Armor vorkommt haben die beiden folge mit den finale der S2 zu tun? G
22.10.2012
Tigerseye Offline
Silly Filly
*

Zum Thema "Es wird vermutet das John de Lancie angeheuert wurde" verweise ich dann mal auf http://youtu.be/df-jbBSawBk?t=7m50s (bis ca. 8:35 )
22.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

(22.10.2012)Tigerseye schrieb:  Zum Thema "Es wird vermutet das John de Lancie angeheuert wurde" verweise ich dann mal auf http://youtu.be/df-jbBSawBk?t=7m50s (bis ca. 8:35 )

Und was genau sagt der da?Ich kann das akustisch nicht verstehen,

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
22.10.2012
Tigerseye Offline
Silly Filly
*

Ich habs mal eben niedergeschrieben.
Format: (Timecode) Person: "Text"

Spoiler (Öffnen)

Ich finde die Frage danach übrigens amüsant. "Why did they put Lipstick on Q?" ;>
22.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*

Moment 2 Folgen?!Lyra astonished Also bedeutet das wohl das Discord entweder in Folge 1-2 auftaucht oder in 12-13.

[Bild: 7zngy3kr.png]

22.10.2012
Tigerseye Offline
Silly Filly
*

Ja, zuerst zwei Folgen. "Return of Harmony" Teil 1 und 2. ;>

Das abgeschnittene "and then I recently did one, maybe a couple of..." ist eher das interessante.

Ich sehe grade das Thema wurde aber auch schon nebenan breitgetreten. ;>
22.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Er hat es mehrfach auf Twitter bestätigt, dazu auch in Interviews.
22.10.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*

[Bild: my-little-pony-01.jpg]
[Bild: 300px-Possible_season_3_villain_by_zuthe...57iun5.png]

Ich freu mich auf King Sombra ^^ Das zweite bild war ja vom wedding Quiz einfach mal My little Pony wedding eingeben da müsste eine seite kommen da kann man auch einen Quiz machen Big Grin für die die es noch nicht wissen.

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
22.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich find King Sombra schrecklich Lyra eww So ein Uri Geller Verschnitt mit Aussehen von Dr.Mabuse wie es mir scheint. Cool ist was Anderes, aber man wird sehen wie er letztendlich rüber kommt. Aber mit dem Aussehen schlägt er schon mal keinen alten Bösewicht, nicht mal NMM mit ihrer Badekappe RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
22.10.2012
Louco Offline
Parasprite

Na, ich finde, Sombra sieht ganz gut aus. Irgendwie aber auch so ein wenig überladen...Leuchtaugen, Mähne, eine Krone, spitze Zähne, noch ein Horn, Halspanzer...AJ hmm
Bin gespannt, wie sein Körper aussieht.^^

Und das obere Bild ist ja cool. Die Mane6 rennen aufgeregt durch den Schnee, mit Shinig Armor? Jetzt bin ich neugierig.
22.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*

(22.10.2012)Custody schrieb:  Ich find King Sombra schrecklich Lyra eww So ein Uri Geller Verschnitt mit Aussehen von Dr.Mabuse wie es mir scheint. Cool ist was Anderes, aber man wird sehen wie er letztendlich rüber kommt. Aber mit dem Aussehen schlägt er schon mal keinen alten Bösewicht, nicht mal NMM mit ihrer Badekappe RD laugh

Jaja...ich seh es schon kommen, du bist dann der erste mit King Sombra Plushi Trollestia Wink

Ich bin sehr gespannt, ob King Sombra noch kinderfreundlich genug ist...auf dem Bild auf dem Quiz sieht er ja eher etwas lächerlich aus, aber im Clip wirkt er schon echt bedrohlich.
22.10.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*

Ich finde ihn iwie total süß <3 haha xD Ja ich finde die Augen toll und das Horn ^^ freu mich schon total auf die Folgen ^^ jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste