(22.10.2012)Linky schrieb: Cipher ist quasi schon immer der Orga gewesen und er kann meinetwegen den Rang gerne haben.
Ich mache es nicht weil ich meine dass ich es unbedingt machen muss oder am besten dafür geeignet wäre.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bessere Orgas als mich gäbe.
Ich bin aber trotz allem auf die Mithilfe oder zumindest das Feedback aller angewiesen, da es ansonsten schwer ist etwas zu organisieren bei dem alle gerne dabei sind.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie schlimm das ganze hier eigentlich für außenstehende rüberkommt.
Ich würde aber alle bitten zwischen den Zeilen zu lesen und Online nicht mit Offline zu verwechseln.
Die positiven Erfahrungsberichte der bisherigen Treffen spiegeln eher die Realität wieder als das Gezanke hier im Forum.
Dass wir ein Haufen Streithähne sind mag sein. Das wir keine so tollen Treffen wie in anderen Städten hinbekommen mag auch sein.
Allerdings kann jeder seinen Teil dazu beitragen dass wir Spaß haben und man gerne zu unseren Treffen kommt.
Dass man nicht immer mit jedem Brony klar kommt, ist eigentlich normal. Love & Tolerance hin oder her. Manche können sich halt nicht ab.
Allerdings sollte man das ganze dann nicht hier im Forum sondern eher privat untereinander klären.
Ich komm auch nicht mit jedem 100% klar, aber deswegen schreib ich das nicht gleich bei jeder Gelegenheit ins Forum.
Vielleicht kann jeder mal für sich überlegen wie er oder sie seine Probleme mit anderen in den Griff bekommt.
Kommen wir aber mal zum eigentlichen Thema zurück.
Ich denke was wir unbedingt auf die Beine stellen sollten, ist ein ordentlicher Stammtisch. Einer der regelmäßig stattfindet und bei dem jeder frei ist zu kommen oder zu gehen wann er möchte.
Ich denke so ist es für viele einfacher und neue finden leichter Anschluss.
Ich bitte nun hiermit jeden der sich in Bremen etwas auskennt mal zu sammeln was geeignete Locations für einen Stammtisch wären (außer Alex).
Anschließend gehen wir das ganze dann auch wirklich mal an.