02.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Wer ist Stärker Celestia oder Luna ?
Mal ganz abgesehen von Luna is Epic!
Ich würde sagen sie sind gleich Stark...Celestia konnte sie nur besiegen weil das böse immer den kürzeren zieht, Tag und Nacht sind sich ebenbürtig und so auch die Prinzessinnen...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
23.10.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Pony, please!
Natürlich beide gleich stark. Yin und Yang etc. pp.
=
|
|
|
23.10.2012 |
wYvern.1349
Cutie Mark Crusader
|
Kommt drauf an wie man Stärke definiert ... magische Stärke? Das kommt wahrscheinlich auf die Tageszeit an, ich denke Wenn die Sonne im Zenit steht ist Celestia stärker, bei Vollmond Luna... würde für mich jedenfalls Sinn ergeben, sofern Magie Sinn ergeben kann.
Ich denke aber, dass Celestia die reifere, weniger impulsive und vielleicht auch die schlauere ist, was durchaus wichtiger sein kann in einem Kräftemessen als reine Kraft und erklärt, warum sie Luna verbannen konnte.
|
|
|
23.10.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Als Luna sich in Nightmare Moon verwandelt hatte, war sie denk ich stärker als ihre Schwester, daher brauchte diese auch die Elements of Harmony um sie zu besiegen.
Ansonsten kann es wirklich auf die Tageszeit ankommen, wer stärker ist.
Ich denke aber irgendwie auch, dass Celestia etwas mehr magische Kraft hat als Luna, weil sie eben älter ist. Erfahren werden wir das wohl nie, da sie wahrscheinlich niemals wieder gegeneinander kämpfen werden.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Shadow Dash.)
|
|
|
23.10.2012 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
Ich würde sagen die beiden sind in ihrem "Normalzustand" gleich stark, möglicherweise gibt es von Celestia auch eine böse Version - mit dem Namen "Daymare Sun" oder sowas in der Art, die dann um den Faktor stärker ist als Luna.
|
|
|
23.10.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Ich würd sagen das beide gleich stark sind.
Obwohl, Celestia ist ja die ältere der beiden Schwestern also könnte es auch sein das Celestia stärker ist. Ich tippe eher auf Celestia auch wenn ich Luna eigentlich mehr mag aber darum gehts ja nicht.
Nightmare Moon war doch Luna in böse oder? Wenn ja würde ich sagen das Luna stärker ist falls sie wieder zu Nightmare Moon wird ansonsten aber schwächer ist.
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
23.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Wenn es eine Sonnenfinsternis gibt, wer ist denn dann stärker?
Ich denke, dass Celestia wahrscheinlich Luna in Sachen Tatik überlegen sein könnte und deshalb konnte sie sie auf den Mond verbannen.
Signaturen by Omega
|
|
|
23.10.2012 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
vermutlich Luna, auch wenn es schwer zu sagen ist, da sie sich nie einmischt. Celestia lässt sich ja immer nur von den Mane 6 helfen.
Aber da Celestia ohne die Elemente der Harmonie von Nightmare Moon (die ja das selbe Pony ist wie Luna) besiegt wurde denke ich, dass Luna stärker ist
|
|
|
23.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
(23.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb: vermutlich Luna, auch wenn es schwer zu sagen ist, da sie sich nie einmischt. Celestia lässt sich ja immer nur von den Mane 6 helfen.
Aber da Celestia ohne die Elemente der Harmonie von Nightmare Moon (die ja das selbe Pony ist wie Luna) besiegt wurde denke ich, dass Luna stärker ist
Warum denkst du das so?
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Nightmare Moon direkt gesagt hat, dass sie Celestia besiegt hat. Überhaupt wurde das in den Zweiteiler nie klar erklärt, was Sache ist.
Signaturen by Omega
|
|
|
24.10.2012 |
Myreal
Great and Powerful
|
Es ist eigentlich ziemlich eindeutig:
Celestia: −26,73 mag
Luna: −12,73 mag
zum Vergleich:
Cadance: −4,67 mag
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
24.10.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Ich sag jetzt einfach mal Celestia da sie Älter ist und daher warscheinlich auch stärker
|
|
|
24.10.2012 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(20.05.2012)Speyde schrieb: Warum: Also Luna zu Nighmare Moon wurde
benötigte doch Celestia die Elemente of Harmony.
Aber warum? Wenn sie Stärker gewesen währe
Hätte sie doch *Hust Besiegen können *Hust
Sagt eure Meinung. Denkt Dran Luna war und ist das Selbe Pony. Sie Hatte nur ihre Form geändert. Denkt Darüber nach.
Das wird ja nie so richtig erwähnt aber vielleicht hatte Luna auch dank der Rüstung die sie zu Nightmare Monn machte mehr Kräfte bekommen?
Ich glaube nicht das Luna und Nightmare Moon gleich stark waren/sind. Nightmare Moon hat ihre Kraft doch aus der Eifersucht bezogen.
Ich glaube im Normalzustand sind sie beide gleichstark.
|
|
|
24.10.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Aaaaalso:
Ich denke Luna is stärker weil sie den Mond und >die Sterne< kontrolliert, also jede Menge Sonnen. Wohin gegen Celestia grad mal eine Sonne (und dann auch noch die die am nächsten an Equestria dran is).
Und Nightmare Moon is nochmal ne ganz andere Geschichte
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
24.10.2012 |
Moon Shine
Enchantress
|
Doch ich bin überzeugt davon das Luna stärker is
Einfache Mathematik
Viele Sonnen > 1 Sonne
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
|
|
|
|