(20.10.2012)Thunder Bullet schrieb: (20.10.2012)Kretzig schrieb: Ich weiß nciht was die leute mit ihrer 'zu hohen stimme' wieder haben?
Ich finde das lied sehr Harmonisch [...]
Also jetzt chill erst mal. Es ist nicht die Stimme, sondern das ganze ding, das völlig aus den Fugen geraten ist. Wenn du auch nur ein halbwegs gutes Sound system hast und das Original auch schon gehört hast, müsstest du Ohrenschmerzen bei der grausamen Gesamtqualität bekommen.
Chill DU erstmal! Was musst Du gleich gleich so angreifend sein. Kretzig äußert sich zwar auch mal gerne sehr provokativ und direkt, aber das ist dieses Mal nicht so gewesen. Und Schmerzen bekomme ich höchstens nur in den Augen, wenn ich sowas lese.
Wenn Du schon Kritik übst, dann könntest Du dich mal etwas mehr bemühen, dem Ganzen auch eine kleine Struktur zu geben, was genau Dir nicht gefällt. Einfach zu schreiben, dass Du davon Ohrenschmerzen bekommst, ist ja schön und gut und vor Allem sehr dämlich ausgedrückt. Aber das ist unpassend für eine Diskussion und sorgt eher nur dafür, dass dann welche kommen (unter anderem auch ich) und sich gegen solche "unangebrachten" Aussagen zu wehren. Klar, jeder hat seine Meinung, aber wenn schon so eine harte Formulierung gewählt wird, dann aber bitte auch etwas ausführlicher dargestellt. Und jemandem Vorzuschreiben etwas zu mögen oder nicht zu mögen kannst Du nicht. Ist mein Soundsystem auch unterste Schublade, weil ich keine Ohrenschmerzen bekommen habe?
(20.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [...] vor einer Seite hab ich ein Video mit korrigiertem Ton gepostet, da hört es sich nicht mehr so komisch an.
Schön, danke für die Mühe, aber einen sonderlich großen Unterschied gibt es nicht. Man hört zwar einen heraus, aber wie gesagt ist er nicht gerade nennenswert.