23.10.2012 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
RE: ACDC
(08.02.2012)Arie schrieb: hmmm ich habe ADAC gelesen und erst später gemerkt das es hier um diese "alte Leute" Musik geht die mehrheitlich auch nur alte Leute hören
Schlimm, ne ? Auch noch diese elektronischen Gitarren dazu, sind bestimmt Satanisten.
So, zum Thema: Wunderbare Band, begeistert dadurch das sie so schön eingängig sind, aber nicht penetrant.
Außerdem ist Angus Young ne verdammt coole Sau.
|
|
|
23.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Absoluter Kult. Ob Highway to Hell oder TNT ich hörs immer noch gerne. Auf auf Platte von meinem Vater, wenn ich gerade in Reichweite bin.
|
|
|
25.10.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(23.10.2012)Owlofperdition schrieb: (08.02.2012)Arie schrieb: hmmm ich habe ADAC gelesen und erst später gemerkt das es hier um diese "alte Leute" Musik geht die mehrheitlich auch nur alte Leute hören
Schlimm, ne ? Auch noch diese elektronischen Gitarren dazu, sind bestimmt Satanisten.
Nein, das Problem ist, daß das Musik von vor 2010 ist. Ja, noch nicht mal aus diesem Jahrhundert. Aus einer Zeit, als es noch nicht um die Leistung der Röhrentopteile, die Doublebass-Geschwindigkeit, eine möglichst tiefe Gitarrenstimmung und Trveness im allgemeinen ging – denn die richtig geilen AC/DC-Sachen sind, wie ich schon sagte, die mit Bon Scott aus einer Zeit, als von vielen hier die Eltern noch zur Grundschule gingen und das gar nicht hören durften, und als AC/DC noch mehr vom Blues beeinflußt waren.
Aber gut, hier ist Bronies.de, wo man mit 22 schon alt ist.
|
|
|
25.10.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich bin stolz, Opa zu sein.
...
|
|