Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 15:29



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
22.10.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (45 Interessenten)
Schreibt mich auf die Liste, wenn es geht noch mir Übernachtung.
Und diesesmal komme ich auf jeden Fall RJ RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Powersocke.)
Zitieren
23.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (45 Interessenten)
Ohje, warum sehe ich das erst so spät? Naja was solls, Interesse besteht, Zeit sollte ich haben und Übernachtung wäre klasse aber wenns nicht mehr geht ist auch nicht schlimm.


Zitieren
26.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Hab mir gerade den Plan durchgelesen. Wäre nett, ihn im Startpost zu verlinken.

Fragen an RJ:

Wann gehen wir denn im See schwimmen? Freitag?
Falls es Schnee geben wird, werden wir dann Schneeponys bauen? FS grins

Das wär's für jetzt.
Zitieren
26.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Also ich würde mich auch gerne für das Treffen hier Anmelden => Wenn es geht mit Übernachtung

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
26.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Rainbowblack, agig02, Flutter Pie und Dovahkiin können noch mit Übernachtungsplatz in die Liste. Wenn ich dann richtig gezählt habe, sind wir dann 32. Ich hab aber schon ne Idee, wie ich meine Ma dazu kriege, dass sie dazu nochmal ein Auge zudrückt. Allerdings gehen nun wirklich keine weiteren Schlafplätze mehr. Tut mir leid.


(26.10.2012)M99moron schrieb:  Fragen an RJ:

Wann gehen wir denn im See schwimmen? Freitag?
Falls es Schnee geben wird, werden wir dann Schneeponys bauen? FS grins

Ich denke mal, dass werden wir dann am Samstag machen werden, weil wir da nicht mehr so viele sind und am Freitag nen relativ engen Zeitplan haben. Ich bin eh gespannt, wer da dann alles mitmachen wird.
Also wenn wirklich Schnee liegen sollte und zwar genug, dann können wir das bei mir im Garten machen.
Zitieren
26.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Danke Rainbow Twilight happy ich freu mich schon dich wieder zu sehen Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
26.10.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?

Zitieren
26.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
@Dovah: Nichts zu danken. Ich freu mich auch schon tierisch Pinkie happy

(26.10.2012)Powersocke schrieb:  Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?

Also, ich denke mal, dass du bis Sonntag bleiben kannst. Allgemein schätze ich, dass so 10-15 bis Sonntag bleiben dürften. Mehr aber auch nicht. Naja, sind ja immerhin dann noch einige.

Was das Wichteln angeht.. An sich gefällt mir die Idee, aber dann müsste vorher noch jeder eine feste Zusage (sofern nichts Unvorhersehbares geschieht) geben. Und es würde dann jedem freistehen, da mit zumachen. Sollte man was kaufen, dann auch nicht zu teuer. 10€ wäre oberstes Limit, sage ich mal.
Zitieren
26.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Ich ahbe mir auch gerade ale den Plan durch gelesen finde den auch ganz gut, hab aber noch ne frage was ist das Scotti’s ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
26.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Bei Scotty's kann man unter anderem Billard spielen gehen. Hoffe, das genügt als Erklärung, nick?
Zitieren
26.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
(26.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  Bei Scotty's kann man unter anderem Billard spielen gehen. Hoffe, das genügt als Erklärung, nick?

ah

danke für die erklärung

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
26.10.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
(26.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Dovah: Nichts zu danken. Ich freu mich auch schon tierisch Pinkie happy

(26.10.2012)Powersocke schrieb:  Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?

Also, ich denke mal, dass du bis Sonntag bleiben kannst. Allgemein schätze ich, dass so 10-15 bis Sonntag bleiben dürften. Mehr aber auch nicht. Naja, sind ja immerhin dann noch einige.

Was das Wichteln angeht.. An sich gefällt mir die Idee, aber dann müsste vorher noch jeder eine feste Zusage (sofern nichts Unvorhersehbares geschieht) geben. Und es würde dann jedem freistehen, da mit zumachen. Sollte man was kaufen, dann auch nicht zu teuer. 10€ wäre oberstes Limit, sage ich mal.

Jop, halte ich auch für sinnvoll. Man kann ja noch ein paar Meinungen einholen, und dann eine Umfrage machen RD wink

Zitieren
26.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Wir könnten ja ähnlich zum Kreidethread eine Umfrage machen - nur mit Aktivitäten als Auswahl.
Wie wär's, wenn wir ein paar Vorschläge für Aktivitäten sammeln, und dann eine Umfrage starten?
Zitieren
26.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Wie es aussieht werde ich wohl auch kommen. Twilight happy
Übernachten wenn noch was frei. Sonnst Auto + Decke. RD wink

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
27.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
@moron: Abstimmung wäre auch an sich keine schlechte Idee, aber da das Treffen über ein gesamtes Wochenende geht (zumindest für einige), wird an sich Zeit genug für zumindest den Großteil der Vorschläge sein.

@Wolf: Dann müsste ich dir leider sagen, dass du wenn dann im Auto schlafen müsstest. Die Schlafplätze sind an sich schon weg. Nimm aber dann ne dickere Decke, damit du dir nicht deinen Plot abfrierst RD laugh
Zitieren
28.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!
Zitieren
28.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
(28.10.2012)M99moron schrieb:  Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Du willst Rarity braten?! Rarity shocked

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
28.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
(28.10.2012)M99moron schrieb:  Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Ich dachte, die hätten wir dir schon beim Krefelder Spontantreffen versaut.^^
Zitieren
28.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
(28.10.2012)M99moron schrieb:  Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Das wird hart für dich weil bestimmt mal hier und da über die aktuelle folge diskutiert wird ^^
Aber ich denke kaum das irgendeiner so asozial drauf sein wird und dich mit absicht spoilert RD wink


Zitieren
28.10.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten)
wenn noch platz ist würd ich auch kommen , platz zum übernachten brauch ich nicht , entweder mach ich durch , schlafe im auto oder fahre nach hause FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste