25.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Fußball allgemein
Zitat:Warum sollte Gladbach ihn feuern? Es ist doch klar, dass man für Reus & Co. schwer guten Ersatz finden kann.
Trotzdem darf das eigentlich keine Entschuldigungen für die zuletzt so desolaten Leistungen sein.
Natürlich hat Favre in Gladbach einiges geleistet, aber wenn es bis zur Winterpause weiter so abwärts geht, ist auch er schwer zu halten. Aber ich denke, Eberl wird da schon wissen, was er wann und warum in dieser Trainerfrage unternehmen wird.
Und damit meine ich nicht unbedingt einen Rausschmiss.
|
|
|
25.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Zur Champions-League:
Ich war erstaunt wie Schalke dominiert hat. Arsenal hatte vielleicht 2 Schüsse auf das Tor und Schalke hat sie in Grund und Boden gespielt.
Das Dortmund gewonnen ist einfach klasse. Die erste halbe Stunde war holprig, aber dann fingen sie an zu spielen. Allerdings war das 1:1 auch nicht ohne. Jedenfalls hat Madrid seine Klasse nicht oft genung gezeigt. Und Pepe tat mir etwas leid, finde nämlich er ist einer der besten Innenverteidiger.
Zu Magath:
Hoffentlich sehen wir sein Gesicht die nächsten Jahre nicht mehr im Fußballgeschäft. Er wäre aber der perfekte Trainer für RB Leipzig. Die haben genung Geld für neue Spieler
|
|
|
25.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Es geht nicht um seine Trainingsmethoden. Guck dir doch mal an was er die letzten Jahre gemacht hat. Seit er bei Bayern war hat er unzählige Spieler bei seinen Vereinen gekauft oder verkauft. Er will einfach nur Erfolg mit Geld kaufen.
|
|
|
25.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Mir gefällt seine Strategie der "verbrannten Erde" einfach nicht. Wenn ich von den Unsummen lese, mit denen er wiederum Unsummen an Spielern kauft und in der nächsten Transferperiode sofort wieder abstößt, hau ich mir einfach auf die Stirn.
|
|
|
25.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Was für ein CL-Spieltag!3 Spiele ,3 Siege für die Deutschen Mannschaften.
Zum Glück sind wir Magath endlich los.Er hat selbst gesagt,das er nach Wolfsburg keinen Deutschen Verein mehr trainieren will.Seit dem er Wolfsburg in März 2011 zum zweiten mal übernommen hat sind etwa 80 Spieler gekommen oder verkauft worden!
|
|
|
25.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(25.10.2012)Westwood schrieb: Er hat selbst gesagt,das er nach Wolfsburg keinen Deutschen Verein mehr trainieren will.
Dann kann ja einen arabischen Klub übernehmen und das Geld der Scheichs verbrennen.
btw. Wünscht ihr euch einen Trainer zurück in die (2.) Bundesliga?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Rußmähne.)
|
|
|
25.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
EL:
Rapid Wien-Leverkusen 0:4
Helsingborg-Hannover 1:2
Jetzt sind es schon 5 Siege aus 5 Spielen in Europa-Pokal.
|
|
|
25.10.2012 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(25.10.2012)Westwood schrieb: EL:
Rapid Wien-Leverkusen 0:4
Helsingborg-Hannover 1:2
Jetzt sind es schon 5 Siege aus 5 Spielen in Europa-Pokal.
So macht Fußball wieder richtig Spaß. Aber die deutschen Vereine sind ja schon seit ein paar Jahren in Europa gut unterwegs. Dennoch vermag ich mich an dunklere Zeiten des deutschen Fußballs zu erinnern und ein internationaler Titel wurde auch schon länger nicht mehr gewonnen.
Für Gladbach wirds wohl eng werden, Stuttgart könnte das Spiel gewinnen...
Schade, dass es zur Zeit für meinen Lieblingsverein (VfL Bochum), im Gegensatz zu den tollen Leistungen im Europapokal, sehr konträr läuft.
|
|
|
25.10.2012 |
AppleJack Daniel's
Enchantress
|
5 Deutschen Mannschaften haben gewonnen! Das gab es echt schon lange nicht mehr!
MfG AppleJack Daniel's [AJD/Benny]
|
|
|
25.10.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Also bei den Gladbachern sieht es im Moment auch sehr gut aus. Es wäre wirklich erfreulich, wenn sie das heute packen würden!
|
|
|
25.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Wenn's Stuttgart jetzt auch mal auf die Reihe bekommen würde, wäre das eine perfekte Woche
Wups, ist ja schon vorbei Glückwunsch an Gladbach, die haben ein Erfolgserlebnis gebraucht
|
|
|
25.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Stuttgart hat die perfekte Woche zerstört. Trotzdem war es eine großartige internationale Woche für den deutschen Fußball
Mich hat noch überrascht, dass Neapel so deutlich verloren hat.
|
|
|
26.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Mit Augsburg-Hamburg beginnt Heute der 9.Spieltag.
Bin auch mal gespannt, wie die Wolfsburger sich ohne Magath in Düsseldorf schlagen.
|
|
|
26.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Fünf-Jahres-Wertung der UEFA
Spanien 77,882
England 73,249
Deutschland 68,471
Italien 55,314
So schnell kommt Italien nicht mehr an uns vorbei!
2.Liga
Köln-K'lautern 3:3
Ingolstadt-Aalen 2:0
Cottbus-1860 München 1:0
1.Liga
Augsburg-Hamburg 0:2
|
|
|