(25.10.2012)Louco schrieb:
Das Bild kenne ich wirklich nicht. Woher hast du das?^^'
Die Episodennamen hören sich schon einmal gut an, besonders die Wonderbolt-Academy und Sleepless in Ponyville, das könnte ziemlich witzig werden. Und so viele Folgen über die Apple-family! *-----*
Kanns kaum noch erwarten!
Also, Wonderbolt-Academy...warum tendiere ich irgendwie hierzu.
"Sleepless in Ponyville" könnte allerdings vom Namen her auch eine Filmanspielung sein so wie "Mmmystery on the Friendship Express" eine auf Agatha Christies Bücher war.
Es gibt nämlich den Film "Sleepless in Seattle". Zusammengefasst:
Schlaflos in Seattle ist eine romantische Filmkomödie aus dem Jahr 1993. Der Film mit Tom Hanks und Meg Ryan in den Hauptrollen erzählt die Geschichte einer Liebe auf Distanz und von der Hoffnung, die wahre Liebe zu finden.
Vielleicht irgendein Problem zwischen Cadance und Shining, die auf Distanz sein müssen wegen Aufgaben? Oder findet Luna/Celestia/RandomMane6 einen Liebespartner? Oder versuchen zwei Background Ponies zueinander zu finden und die Mane6 helfen vermitteln?
Bei Spike-Episoden bin ich ganz vorsichtig. Jede Episode die ihren Hauptfokus auf Spike hatte, fand ich nicht so toll. Ich weiß nichtmal genau warum. Aber irgendwie hat mich das nicht so sehr Unterhalten wie die anderen Folgen. Aber mal gucken. Vielleicht wird die Folge ja ganz toll