25.10.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
RE: Der Vorstellungsthread
hallo an glasmond c:
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
25.10.2012 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(24.10.2012)Nazgul4 schrieb: Dann wirst du während der Gala nicht viel von mir mitbekommen haben. Ich war der Shining Armor und bin den größten Teil des Events mit meinen Kumpanen oben gewesen.
Wenn du den ganzen Abend gefilmt hast, heißt das, dass das hier von dir ist?
http://www.youtube.com/watch?v=n7XpQdNlvTo
Falls ja, vielen Dank dafür! So kann ich nachholen, was mir entgangen ist
Jap, das ist mein Video. Und ich bin sicher, wir sind uns ein paar Mal über den Weg gelaufen. ; D
(24.10.2012)Glasmon:stunned:d schrieb: Danke, ihr Süßen! *~* Da fühl ich mich gleich willkommen! War mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, weil ich gehört habe das Humanization-fans abwertend betrachtet werden Q-Q
(Ich ärger mich sooo hart dass ich die GalaCon verpasst habe ;_;... jetzt wo ich das Video sehe)
Dann begrüße ich dich auch mal hier.
Und ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, deine humanisierten Ponies hier zu zeigen. Ich weiß zwar nicht, wie das hier so ist, aber Bronies sind mitunter für ihre Toleranz gegenüber Dingen, die sie nicht mögen, bekannt.
Persönlich bin ich übrigens ein Fan von allem was gut aussieht. Und da spielt es keine Rolle ob ponifiziert, humanisiert, anthroisiert, erotisiert oder sonstwas.
PS Ich hab noch ein paar Videos mehr von der Galacon gemacht. Einiges kannst du also noch nachholen.
|
|
|
25.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(24.10.2012)Glasmond schrieb: Darf ich das dann so verstehen dass ich meine Humanization Fanarts im Forum posten darf? *~*
Klar. Ist ja nicht verboten - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, aber es gibt auch einige, die es mögen.
Beispielsweise gibt es hier einen allgemeinen Thread dazu. Ansonsten wäre hier der Fanart-Bereich, aber den hast du ja bestimmt selbst schon entdeckt. *g*
Dabei sind jedoch unbedingt die Regeln zum Inhalt zu beachten.
Viel Spaß!
|
|
|
25.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
So viele neue Namen
Schön, das sich so viele hier neu anmelden.
Ein herzliches Hallo an alle neuankömlinge
|
|
|
25.10.2012 |
Glasmond
Cutie Mark Crusader
|
Hallo auch an euch, ihr Lieben! <3
(25.10.2012)InvaderPsi schrieb: (24.10.2012)Glasmond schrieb: Darf ich das dann so verstehen dass ich meine Humanization Fanarts im Forum posten darf? *~*
Klar. Ist ja nicht verboten - auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, aber es gibt auch einige, die es mögen.
Beispielsweise gibt es hier einen allgemeinen Thread dazu. Ansonsten wäre hier der Fanart-Bereich, aber den hast du ja bestimmt selbst schon entdeckt. *g*
Dabei sind jedoch unbedingt die Regeln zum Inhalt zu beachten.
Viel Spaß!
Die Regeln hab ich mir ganz aufmerksam durchgelesen, und verstehe jetzt auch dass meine Bilder wohl in den Saucy-Bereich müssten, wie ich an den rankomme weiß ich aber auch noch nicht so ganz ;-; ... Oh mann, tut mir leid dass ich so nachfrage, dafür ist der Thread sicherlich nicht gedacht. Ich bin so unsicher und will niemanden vor den Kopf stoßen!
|
|
|
25.10.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
Auch von mir ein liebes Willkommen, Glasmond^^
Um in den Crrepy- oder Saucy-Bereich zu kommen brauchst du nur ein Admin bescheid sagen, dann wird das geregelt. (Die beiden Bereiche sind im Fanartbereich zu finden)
Du brauchst dir keinen Kopf machen dass du hier ein paar Fragen stellst, weil wir ja schließlich selbst alle mal zu den Neuen gehörten und es auch nicht anders als du gemacht haben. Du brauchst dich also keineswegs unsicher zu fühlen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier
Lg, Lunastra
|
|
|
25.10.2012 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(25.10.2012)Lunastra schrieb: Um in den Crrepy- oder Saucy-Bereich zu kommen brauchst du nur ein Admin bescheid sagen, dann wird das geregelt. (Die beiden Bereiche sind im Fanartbereich zu finden)
Deshalb hab ich diese Bereiche also noch nicht gefunden.
Gilt das auch, wenn ich hier darum bitte, Zugriff auf diese Bereiche zu bekommen, oder muss ich dafür eine PN senden?
(Zumindest der Creepy-Bereich klingt interessant... Saucy findet man ja auch so überall. xD)
|
|
|
25.10.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
Du musst dafür eine Pn an zum Beispiel MaSc oder FabrOny schreiben,
Schreib einfach wo du rein willst, dann schalten sie es dir frei.
Ein Post hier reicht dafür aber leider nicht aus :/
|
|
|
26.10.2012 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(25.10.2012)Lunastra schrieb: Du musst dafür eine Pn an zum Beispiel MaSc oder FabrOny schreiben,
Schreib einfach wo du rein willst, dann schalten sie es dir frei.
Da ich noch keine Ahnung hab, was es hier noch alles an versteckten Threads/Unterforen gibt, frag ich einfach mal: Wo könnte man denn noch alles rein wollen können? xD
Bzw. macht es in irgendeiner Weise Sinn, sich nicht für alles freischalten zu lassen?
|
|
|
26.10.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Das sind die einzigen beiden versteckten Bereiche, für die du dich freischalten lassen kannst.
Und wenn ich schon mal hier bin: Halli hallo und ein herzliches Hallöle an alle Neuen!
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
26.10.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
(26.10.2012)Yavos schrieb: Da ich noch keine Ahnung hab, was es hier noch alles an versteckten Threads/Unterforen gibt, frag ich einfach mal: Wo könnte man denn noch alles rein wollen können? xD
Bzw. macht es in irgendeiner Weise Sinn, sich nicht für alles freischalten zu lassen?
Also sag ichs mal so: man braucht diese beiden nicht, allerdings ist man doch neugierig was es dort gibt. Zwischendurch findet man auch wirklich schöne Bilder dort, die nicht unbedingt allzu saucy sind.
Wenn du neugierig bist, lass dich einfach freischalten und guck rein, jedem gefällt ja was anderes ^^
(Soo... und jetz mal langsam zur Topic zurück^^)
|
|
|
27.10.2012 |
Tramping Pony
Cutie Mark Crusader
|
So, Hi, ich bin neu hier.
Schockierend, richtig?
Ich bin Trampingpony, ein Student in Hessen und mein Lieblingspony ist Crackle ( ). ich schreibe größtenteils Fanfic, mache aber auch von Musik, wenn man das so nennen kann.
Das ist zwar furchtbar zusammengefasst, aber mehr fällt mir momentan auch nicht dazu an. Hoffe auf ein gutes Miteinander.
|
|
|
27.10.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Herzlich willkommen in der Herde Tramping Pony.
|
|
|
27.10.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Tramping Pony!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
27.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen Tramping Pony in diesem netten Forum. Erneut ein Student mehr in unseren Kreisen
Hab hier viel Spaß und für dich noch ein Studentenbrohoof :Brohoof:
|
|
|
27.10.2012 |
Dashi
Enchantress
|
Willkommen Tramping Pony
|
|