Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 11:35



Dolan-Fanclub
27.10.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
where i kan buy tis?

[Bild: FQz8zS0F7EmKW8SGU9AEdw2.png]
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
ero, pls

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: 4MUoDubjSESjLMjXX3MHSg2.jpg]
Zitieren
27.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub
ero, pls

Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
y iz crici so mach hir?

stahp ciricor

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dolan-Fanclub
Wichtige Mitteilung

Liebe Dolan Gemeinde.

Ich möchte euch etwas wichtiges mitteilen. Oft ist es so das einige Leute etwas tun was sie später bereuen, daher ist es wichtig vorher darüber nachzudenken was man tut.

Jeder von uns hat schon einmal etwas getan was er später bereute, mir geht es da nicht anders als allen anderen.

Ich möchte hiermit jedoch darauf hinweisen das es keinen Sinn hat sich gegenseitig fertig zu machen, auch wenn jemand etwas gesagt hat was einen getroffen hat.

Oft ist es auch so das im Internet man viel zu sorglos mit seinen Äußerungen umgeht. Man sagt Dinge die man im Real-Life niemals von sich geben würde und neigt auch gerne zu beleidigungen.

In diesem Sinne möchte ich alle die es betrifft darum bitte nachzudenken was sie tun, bevor sie es tun. Im schlimmsten Fall können unbedachte Taten zu Anzeigen und Gerichtsterminen führen. Dies gilt besonders wenn man Dinge verbreitet die eigentlich nicht für alle Augen gedacht sind.

Bitte nehmt nicht alles zu persönlich was Ihr Irgendwo gesehen habt. Einige von euch habe ich persönlich kennen gelernt und bis jetzt waren mir alle Sympathisch. Es spielt hierbei keine Rolle ob man dem Dolan Fanclub oder den Saucyisten angehört.

Sollte jemand beleidigt wurden sein so möchte ich mich im Namen der Saucy-Gemeinde dafür entschuldigen. Wie bereits erwähnt macht jeder mal Fehler. Der eine sagt etwas unüberlegtes, der nächste gibt Zugangsdaten weiter die eigentlich nur für Ihn selbst bestimmt waren und der nächste macht Screenshots von Sachen die keinen etwas angehen.

Ich hoffe das Ihr dies versteht und es nicht zu Irgendeinem Flamewar kommen wird.

Solltet Ihr mir etwas diesbezüglich mitteilen wollen, so sendet mir bitte eine PN, da ich nicht im Dolan Fanclub lesen werde, da mich dieses Thema nicht Interessiert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Gruß von den Saucyisten.
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
Y u do dis?

Y?

I crai evrytaim. " sniff sniff "


[Bild: 1jjZV]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Red.)
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
k.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Gray schrieb:  Wichtige Mitteilung

Liebe Dolan Gemeinde.

Ich möchte euch etwas wichtiges mitteilen. Oft ist es so das einige Leute etwas tun was sie später bereuen, daher ist es wichtig vorher darüber nachzudenken was man tut.

Jeder von uns hat schon einmal etwas getan was er später bereute, mir geht es da nicht anders als allen anderen.

Ich möchte hiermit jedoch darauf hinweisen das es keinen Sinn hat sich gegenseitig fertig zu machen, auch wenn jemand etwas gesagt hat was einen getroffen hat.

Oft ist es auch so das im Internet man viel zu sorglos mit seinen Äußerungen umgeht. Man sagt Dinge die man im Real-Life niemals von sich geben würde und neigt auch gerne zu beleidigungen.

In diesem Sinne möchte ich alle die es betrifft darum bitte nachzudenken was sie tun, bevor sie es tun. Im schlimmsten Fall können unbedachte Taten zu Anzeigen und Gerichtsterminen führen. Dies gilt besonders wenn man Dinge verbreitet die eigentlich nicht für alle Augen gedacht sind.

Bitte nehmt nicht alles zu persönlich was Ihr Irgendwo gesehen habt. Einige von euch habe ich persönlich kennen gelernt und bis jetzt waren mir alle Sympathisch. Es spielt hierbei keine Rolle ob man dem Dolan Fanclub oder den Saucyisten angehört.

Sollte jemand beleidigt wurden sein so möchte ich mich im Namen der Saucy-Gemeinde dafür entschuldigen. Wie bereits erwähnt macht jeder mal Fehler. Der eine sagt etwas unüberlegtes, der nächste gibt Zugangsdaten weiter die eigentlich nur für Ihn selbst bestimmt waren und der nächste macht Screenshots von Sachen die keinen etwas angehen.

Ich hoffe das Ihr dies versteht und es nicht zu Irgendeinem Flamewar kommen wird.

Solltet Ihr mir etwas diesbezüglich mitteilen wollen, so sendet mir bitte eine PN, da ich nicht im Dolan Fanclub lesen werde, da mich dieses Thema nicht Interessiert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Gruß von den Saucyisten.

Gehört "Sniff Sniff" nicht offiziel in den Persönlich-Bereich?
Du scheinst dich verlaufen zu haben.
Irgendwie passen deine hingerotzten Entschuldigungen (zu welchem Vorfal auch immer) nicht hier hinein.

rgrdz

bek tu dolan spek nao.

Thzez is feget k
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
k.

[Bild: 1jjZV]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Scootaquest schrieb:  y iz crici so mach hir?

stahp ciricor
Meinst du mich? ...
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Cricozery schrieb:  
(27.10.2012)Scootaquest schrieb:  y iz crici so mach hir?

stahp ciricor
Meinst du mich? ...

k

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
Krickozzerri y u do dis?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub
Red y u do dis?

Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Nimble Bolt schrieb:  Red y u do dis?



[Bild: 1jkXk]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
nimbl pls, y u say red y u do dis

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub
skuuht pls, cuz #SWAG #YOLO

Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
pls.

dolan knos evrting
Zitieren
27.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Flutterplex schrieb:  pls.

dolan knos evrting

evryting

evryting

evryting

evryting



[Bild: 8310c6f5-e1a6-473f-886b-1539cda592a1.jpg]


Sory diagnosus is eyecansur.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
27.10.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(27.10.2012)Red schrieb:  
(27.10.2012)Flutterplex schrieb:  pls.

dolan knos evrting

evryting

evryting

evryting

evryting


fak, mah eis r blieding

Und zu der drecks-Clopperforum-Geschichte:

Ich denke, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Und dann mit Klagen und Gerichtsterminen zu "drohen" ist vllt. nicht die beste Idee, wenn man selber so tief drinsteckt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Thezz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste