Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:25



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
21.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Bild: 065ts.png]
(Hatte mir überlegt ob ichs wirklich hochladen soll... naja solange man nicht zu genau hinsieht...war halt eine Fingerübung (eine furchtbare...entschuldigt))
[Canterlot Innenstadt ] [13:20 Uhr - 13:30 Uhr ]
[Aescu Lavender]


"Aescu Lavender. Und..."

Wieder landeten die Einkäufe auf dem Boden, dieses Mal jedoch behutsamer und kontrolliert zu Boden gelassen.

"...wenn ich fragen dürfte. Was ist mit diesem Fohlen? Etwas wobei ich vielleicht helfen kann?"

Ihr Blick war sorgenvoll geworden, studierte nun die Kleine genauer. Was war eine Gute-Nacht Blume? In ihrem Kopf ging Aes schon einige Möglichkeiten durch. Eine Pflanze, die immer aufgestellt wurde, wenn sie nicht raus durfte? Eine Pflanze, die direkt vom Mond kam und nur blühte, wenn das Fohlen lieb war?

Sofort kursierten Theorien in ihrem Kopf, vor allem von Schlaf- oder Beruhigungsmitteln, von Pflanzen, die Halluzinationen hervorrufen konnten.

Das Fohlen wirkte, als hätte es einiges durchgemacht.

"..und wer ist Littera?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Konsumo.)
Zitieren
23.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][NPC Bauer Darklight][13:15 Uhr]

Darklight stolzierte vom Schalter weg zu den Stufen, die ihn hoffentlich zur versprochenen Belohnung führen würden. Bereits als er die ersten paar Stufen in den ersten Stock hoch ging kam ihm etwas seltsam vor.

Im ersten Stock erinnerte sich Darklight an die Information der Dame im Erdgeschoss. Korridorlinks, letzte Tür rechts hatte sie doch gesagt. Langsam trottete er zu besagter Stelle, fand allerdings keine Türe vor. Nur auf der linken Seite war eine Türe, auf der fett stand 'NICHT STÖREN'. Widerwillig klopfte Darklight an, nur um von drinnen ein wütendes "Wer ist da? Ich bin beschäftigt!" zu hören.

"Ich, ich suche eine Frau Sharruk." rief Darklight zurück und erhielt ein ebenfalls wütend gebrülltes "Plan im 6. Stock" zurück.

Mühsam trottete er die ganzen Stufen bis in den 6. Stock hinauf zum Plan, auf dem ein Hinweis zum Schalter 1 im 1. Stock stand. Im gleichen stetig deprimierender werdenden Trott ging er wieder hinunter in den 1. Stock, diesmal allerdings wie am Plan beschrieben in den rechten Korridor zum Schalter 1. Dort empfing ihn ein stark geschminktes Pony das mit einer anderen Stute lästerte. Auf die Frage nach Fräulein Sharruk bekam er nur in einer quieckigen Stimme "Da müssen sie erst Passierschein A38 holen. Schalter 2 im 3. Stock, Korridor B, Eingang 6." zurück.

Langsam wurde Darklight wütend. Genervt ging er hinauf in den dritten Stock zum Schalter 2, der allerdings gerade geschlossen war, da der Beamte gerade Mittagspause im Hinterzimmer machte. Darklight klopfte wutentbrannt an die Türe und der Beamte trabte langsam an. "Ja?" "Ich bräuchte bitte den Passierschein A38. Ach quatsch, ich muss zu Fräulein Sharruk." "Ah, da sind sie hier falsch. Holen sie sich doch erst das blaue Formular bei Schalter 10, Stiege B, Korridor J. Oder alternativ das gelbe und das rosane Formular, 5. Stock, Stiege K, Korridor W. Wenn sie die beiden haben gehen sie zu Schalter 12, Stiege E, Korridor O."

Verwirrt von den ganzen Schaltern und Korridoren ging Darklight erstmal auf den Gang und setzte sich auf eine Bank. Nach kurzem Überlegen fasste er einen Plan. Er würde dieses Haus, das ihn verrückt machte mit seinen eigenen Waffen schlagen. Von seinem Plan ermutigt trabte er hinunter zum Schalter 1.

"Hallo. Ich bins wieder. Ich bräuchte bitte den Passierschein A39." "A39? Noch nie gehört." "Das kam doch im neuen Rundschreiben B65. Haben sie das nicht bekommen?" "Nein, da fragen wir aber am Besten in der Koordinationsabteilung im 5. Stock, Stiege Q, Korridor Z." Die Stute trabte sofort los und fing an einen nach dem anderen Kollegen mit ihrer emsigen Art auf der Suche nach dem Rundschreiben B65 anzustecken.

Innerhalb kürzester Zeit war das halbe Amt auf den Beinen während Darklight es sich auf einer Bank gemütlich machte und auf der Tür gegenüber die Aufschrift "Büro Fräulein Sharruk" erkannte. Glücklich darüber klopfte er an und trat ein.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
23.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:30 Uhr]

„Herein.“, reif Sharruk als es Klopfte. Der Bauer betrat auch so gleich das Büro. An einem alten und edel verzierten Schreibtisch aus Ebenholz sah seine gut aussehende Stute mit schwarzem Fell. Ihr Augen waren rot und ihre Mähne war feuerrot. Überall im Büro konnte man Schmückungen mit alten bis antiken Dingen sehen. Auch einige Fotos, auch welchen mehrere Familien zu sehen waren. Auch zwei andere Ponys die genau wie sie aussahen. Auf einem großen Bild konnte man eine große Ansammlung von Ponys aus allen drei Rassen sehen. Es war ein mehr als bunter Haufen, doch schienen sie wie eine große Familie zu wirken. Wenn man genau hinsah, konnte man auch einen Changeling erkennen.

„Bitte setzten sie sich. Was kann ich für sie tun, Mister?“ Die Stimme der Stute war zwar ernst, aber hatte eine dezent freundlichen Unterton.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Innenstadt ] [13:30 Uhr ]


Bei dem was Lucel sagte wurde Nerthus Ausdruck besorgter. Sie fragte sich langsam immer mehr was Lucel für ein Leben gehabt haben muss. Sie durfte nicht mit anderen Spielen, bekam Haferschleim zu essen und raus durfte sie anscheinend auch nicht oft. Eine schöne Kindheit sah anders aus, vor allem für eine königliche, aber damit wäre es bald vorbei und sie würde ein viel besseres Leben haben. Aes wie sie sich vorgestellt hatte fragte ziemlich besorgt was mit dem Fohlen sei und ob es etwas war wobei sie helfen könnte.

Was genau mit dem Fohlen sei, das konnte sie nicht sagen, da Lucel ein Alicorn war und das besser noch nicht rauskommen sollte. „ Ich kann leider nicht sagen was mit ihr ist, ich wünschte nur ich könnte“ Aus Nerthus Stimme konnte man raushören das sie selber auch besorgt um Lucel war, vor allem wenn sie darüber nachdachte wie sie gelebt haben muss bevor sie sie gefunden hatten, allerdings was genau mit ihr war, also wie sie vorher gelebt hatte, das konnte sie nur vermuten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Vidar.)
Zitieren
26.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Bauer Darklight][13:30 Uhr]

"Guten Tag. Mein Name ist Darklight. Ich bin Bauer hier in Canterlot und heute Morgen wurden meine Kühe durch einen Angriff der FDR getötet. Ich habe nun von unserer gnädigen Herrscherin einen Bescheid bekommen, der mir den Schaden komplett ersetzt. Und mir wurde gesagt ich solle mich deswegen bei Ihnen melden, Miss Sharruk." eröffnete Darklight euphorisch das Gespräch.

Während er von einem Huf auf den anderen tippelte anstatt sich zu setzten wartete er auf eine zufriedenstellende Antwort seines Gegenübers, die sich den Bescheid wohl genauer anschauen wollte.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
26.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Innenstadt ] [13:30 Uhr ][Lucel]

"Ich vermisse Littera, sie war immer lieb zu mir."
Meinte Lucel mit einer zitternden Stimme und die Schleusentore würden nicht mehr lange ihre Tränen zurückhalten.
Dann presste sie die Augen zusammen. Die einzelnen Tränen wurden herausgedrückt und rannen über ihre Wangen über lächelnde Mundwinkel.
Lucel lächelte Aescu an als sei nichts gewesen.
"Tante Nerthus Pekkas…Peg… Pekanusses…. PEGASUSES! Die suchen nach ihr von oben. Sie fliegen wusstest du das sie fliegen können? Ich kann es nicht aber bald kann ich auch fliegen und dann suche ich selbst nach Littera. Fliegen ist total toll bist du schon mal geflogen?"
Nun hielt Lucel Aescu die Milch wieder entgegen mit ihren Hufen.
"Magst du auch einen Schluck die ist lecker, viel leckerer als die ich sonst hatte die ist total süß und schmeckt richtig toll. Magst du?
Was hast du eigentlich mit deiner Mähne gemacht? Wusstest du ich hatte auch mein eine ganze lange Zeit auch keine Mähne jetzt hab ich aber wieder eine und die ist toll oder?"

Lucel schaute Aescu direkt und ungeniert an mit einem freudigen Lächeln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Mactatus.)
Zitieren
26.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Innenstadt ] [13:35 Uhr ][Aescu Lavender]

Aes lächelte, aber hinter ihrem Lächeln arbeitete es. Drei Feststellungen hatten sie getroffen wie ein Blitz. Durch die Worte des Fohlens war die Sorge in der Stute nur noch gewachsen.

Erstens: Die Kleine hatte sowohl Horn, als auch Flügel.

Aes sprach freundlich, aber die Sorge war ihr anzumerken.

"Nein, ich bin noch nie geflogen und da ich keine Flügel habe, werde ich das wohl auch nie."


Zweitens: Sie hatte offenbar starke Schwankungen im Gemüt, nicht ungewöhnlich für ein Fohlen aber... es kam ihr doch ein wenig sehr plötzlich und stark vor. Und sie behandelte normale Dinge, wie etwas besonderes.

Aes war sich über diesen Punkt nicht ganz sicher, aber sie hatte ein Gefühl....einfach ein Gefühl, dass mit der Kleinen etwas nicht stimmte...dass ihr etwas widerfahren war. Doch was Aes am allermeisten in Sorge versetzte, war....

Drittens: Ihr war offenbar mindestens einmal die Mähne geschoren worden. So etwas machte man nicht einfach... außer bei medizinischen Eingriffen... oder noch schlimmer ...die Haare waren ihr aus irgendeinem Grund ausgefallen...


Nun wurde ihr Tonfall eine kleine Spur trauriger, doch es war lediglich sehr subtil bemerkbar.

"Ja, das ist eine tolle Mähne. Meine ist so, seit ich einen Unfall hatte und leider wird sie dort wohl auch nie wieder nachwachsen, so wie deine."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Konsumo.)
Zitieren
26.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Innenstadt - Canterlot Palast ] [ 13:35 - 13:40 Uhr ]


Als Lucel sprach hoffte Nerthus nur das sie nicht sagte das sie Flügel hätte. Bei dem was sie sagte blieb Aes ziemlich ruhig und sprach freundlich mit ihr ' Entweder sie hat es nicht bemerkt das Lucel ein Alicorn ist oder es ist ihr egal. So ruhig reagiert doch keiner der erfährt das jemand ein Alicorn ist, wird dem wohl sein.' Nerthus bemerkte aber das sie sich wohl Sorgen um Lucel machte. Verständlich, schließlich ließ Lucel durch das was sie sagte auch durchscheinen das sie nicht ganz so glücklich gelebt hatte. Nerthus hörte wie Aes kurz von ihrer Mähne sprach und das sie einen Teil davon bei einem Unfall verloren hatte. „ Tut mir leid das zu hören mit ihrer Mähne.“ Nerthus stieg jetzt etwas schneller., denn sie mussten ja heute noch zum Palast „ Allerdings wir müssen jetzt weiter zum Palast. Vielleicht sehen wir uns dort noch Aescu. Bis dann“
Nach den Worten machte sich die Gruppe wieder auf dem Weg und flog Richtung Palast der nicht mehr weit war sodass sie ihn nach ein paar Minuten auch schon erreichten. „ So da wären wir, jetzt nur noch zur Martriarchin, bleib bitte in meiner Nähe.“ Die Gruppe ging in den Palast und dort konnten sie sehen wie Punkvoll alles war. Jumper war etwas hinter Nerthus und Lucel und achtete besoonder auf die kleine. Dann erreichte die Gruppe den Bereich der nicht für die Öffentlichkeit offen war und die Wachen achteten auch darauf das niemand der keinen Zutritt hatte reinkam und vor ihnen stand eine Wache.
Nerthus wandte sich dann an die Wache die vor ihr stand. " Hautpmann Warchild hier. Wir haben den Befehl die kleine zur Martriarchin zu bringen " Das müsste reichen um Eintritt zu bekommen, zumal der Wachmann sehen konnte das sie vom Militär war

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Vidar.)
Zitieren
26.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Aescu Lavender ]
[ Canterlot Innenstadt - Canterlot Palast ] [ 13:40 - 13:50 Uhr ]


Aes sah den beiden hinterher. Sie überlegte angestrengt, in ihrem Kopf wirbelte es geradezu. Als Medizinierin, die auch schon mal härtere Fälle zu Gesicht bekam, entglitt ihr die Miene nicht so schnell und die Distanz, die sie zwischen sich und Patienten schob, verstärkte diesen Aspekt nur noch.

Flügel....und...Horn....

Die beiden hatten vielleicht wirklich weggemusst, aber es war in Aes' Wahrnehmung wie eine Flucht, eine Flucht vor ihr... vielleicht bevor sie es bemerkte, dass dieses Fohlen beides hatte...

Unruhe kam in der Stute auf, sie blickte über ihre Einkäufe, sah diese aber eigentlich gar nicht an. Allerlei Vorstellungen huschten durch ihren Kopf, was das alles bedeuten konnte. Viele davon waren natürlich wilde Spekulationen, fast schon lächerlich.

Dennoch...ein Gedanke blieb.

Flügel..und Horn...

Wie konnte das sein? Wieso war ein Fohlen in Canterlot, getragen von einem gut gerüsteten Pegasus, das...ein Alicorn sein musste? Und wie passte diese Andeutung einer Kindheit hinein, die alles andere als normal oder leicht gewesen sein musste?

Aes schnaubte leise, sie konnte doch die arme Kleine nicht einfach im Stich lassen? Sie brauchte vielleicht medizinische Hilfe! Ganz besonders war das der Falll, wenn sie ganz offensichtlich erst frisch eingetroffen war.

Die Einkäufe wurden stehen gelassen, die Kräuter waren vergessen. Auch das Badehaus würde erst einmal auf sie warten. Denn Aes rannte, galoppierte zurück in Richtung Palast.
Zitieren
26.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:30 Uhr]

Bei dem Namen des Bauer schaute Sharruk plötzlich auf. *Nein, das kann doch nicht sein. Vater ist schon lange tot.* Als sie sich den Bauer genau ansah, konnte sie auch sehen, das es nicht ihr Adoptivvater war. Sie nahm sich den Bescheid und ließ ihn vor ihren Augen schweben. Eigentlich ja nicht ungewöhnliches, aber sie hatte kein Horn.

„Mhm. Ok. Ja das sie nach einem echten Bescheid aus. Mein Beileid zu ihrem Verlust. Aber die FDR? Muss dann wohl einer von den Drachen dort gewesen sein, oder? Das die nicht in ihrem Gebiet bleiben. Nun, dann müssten sie mir nur sagen wie hoch die Summe ist, oder wie wir den Schaden sonst ersetzten sollen, Mister Darklight.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:40 Uhr]

Die Wache schaute zwar etwas verdutzt, das jemand vom Militär den Befehl hat ein Fohlen zur Matriachin zu bringen, aber es gab ja immer mal wieder Dinge, die würde einem keiner Glauben. „Gehen sie rein.“, erwiderte die Wache und öffnete die Tür.

Als sich die Tür öffnete sah Raylina gespannt wer jetzt in den Thronsaal kommen würde. Sie hoffte nur, das es nicht schon wieder Probleme gab. Zwei Drachen angriffe reichten ihr mehr als, zumal der eine sogar auf ihrem Land statt fand von einem Drachen, welche sie hier Unterschlupf gewährte.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Venture Anwesen][13:40 Uhr]


Storm war grade mit seinem Essen fertig, als es an der der Tür klopfte. Etwas verwundert darüber, das ihn jemand um diese Zeit besuchen kommt, hoffte er das es eine süße Stute sei.

Als er die Tür öffnete war da keine Stute, aber sein Onkel. „Oh, hallo Onkel Xarfal. Was verschaft mit die Freude deines Besuches?“ Der schwarze Hengst mit der langen, feuerroten Mähne sah Storm genau an. Ihm viel sofort das Amulett auf. „Hallo Storm. Wie ich sehe hast du noch immer Mutters Amulett. Und braucht ein Onkel eine Grund um seinen Neffen zu besuchen?“ „Nein, natürlich nicht. Komm rein. Kann ich dir was anbieten?“ Xarfal grinst etwas und betrat das Anwesen. Er lebte schon lange nicht mehr hier, hatte seine eigene Wohnung in Canterlot. Dennoch kam er gerne hier her zurück und erinnerte sich an seine Kindheit und seine Adoptiveltern. Zusammen mit Storm ging er ins große Wohnzimmer, wo beide ein kleine Gespräch hielten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
26.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast Thronsaal ] [ 13:40 Uhr ]

Nerthus und Jumper traten mit Lucel zusammen in den Thronsaal und knieten sich vor der Martriarchin. Sie konnte vorher aber noch einige Wachen in dem Saal sehen. ' Ich hoffe die Wachen werden gleich weggebeten denn das sollte erstmal nur die Martriarchin erfahren'
„ Eure Majestät. Verzeiht bitte die Störung allerdings sind wir mit einem wichtigen Anliegen hier, genauer wegen Lucel dem Fohlen hier. Jedoch kann ich vor den Wachen nicht sagen was es ist, denn es ist etwas das erstmal nur ihr erfahren solltet.“ Nerthus hoffte das sie dann alleine mit der Martriarchin reden konnten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Innenstadt - Canterlot Palast ] [ 13:35 - 13:40 Uhr ][Lucel]

Lucel schaute Aescu neugierig an als diese von einem Unfall erzählte.
Doch bevor Lucel noch etwas sagen konnte wurde sie von Nerthus wieder geschnappt und flog mit ihr weiter.
"Tschüüü~üüs"
Rief Lucel noch zu Aescu runter und winkte hastig.

"Schade das sie keine Milch mag, die ist wirklich lecker."

Nach einem Moment kamen sie auch schon am Palast an. Mit großen Augen schaute Lucel sich alles genau an.
"Das ist fast so toll wie auf den Bildern in dem Märchenbuch."
.oO(Hier stehen ja auch soviele von diesen grimmig guckenden Ponies.)

Das Lächeln was Lucel auf den Lippen hatte verschwand als sie soviele schlechtgelaunte Wachen sah.

Erst als sie in den Thronsaal kamen grinste Lucel bei all der Pracht.
"Boaaa ist das toll hier"
Ungeniert lief das Fohlen zu einem Bild an der Wand hing und schaute es groß an.
"Die ist aber schön. Tante schau mal wer ist das auf dem Bild da die ist schön. Ist das eine Prinzessin?"
Lucel wollte schon zu dem nächsten prunkvollem Stück rennen als sie einen Huf in den Weg gestellt bekam von einem der Wachen.
Erschrocken schaute Lucel zu der Wache die einfach nur grimmig drein schaute.
"T...Tante?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:40 Uhr]


Raylina war erst mal etwas überrascht über das was die Pegasusstute zu ihr sagte, sah dann aber schon wie das Fohlen, von dem sie sprach, vergnügt herumlief und sich ein Bild an der Wand ansah. Als sie dann zum nächsten gehen wollte und gegen das Bein einer Wache lief, konnte man aber sehen, das die kleine Angst hatte.

„Wachen, bitte lasst uns alleine. Ich bin mir sicher das keine Gefahr droht.“ Raylina sprach gewohnt freundlich und die Wachen ging ohne Wiederworte aus dem Thronsaal. Alle achten darauf, dem Fohlen nicht zu nahe zu kommen. Als die Türen geschlossen waren, waren nur noch Raylina, Snowflank, Nerthus, Jumper und Lucel im Thronsaal. Snow wusste zwar nicht was sie davon halten sollte, doch widersprach sie Raylina nicht wegen den Wachen. Sie konnte ihre Herrin und Freundin auch ganz gut ohne die Wachen verteidigen wenn sie müsste.

„So, dann sagt doch bitte, was es mit der süßen kleinen auf sich hat. Es muss ja wirklich sehr wichtig sein.“ Raylina fand Lucel schon gleich zu beginn richtig niedlich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Thronsaal ] [ 13:40 Uhr ]


Nerthus war erleichtert das die Wachen rausgingen und als die Martriarchin nun hören wollte was mit dem Fohlen sei, dabei fiel ihr die Wortwahl auf worauf sie lächelte, ging Nerthus auf Lucel zu. „ Komm Lucel, du brauchst keine Angst vor den Wachen zu haben, ich leg dir übrigends den Mantel ab und dann kannst du der Martriarchin zeigen, das du etwas besonderes bist.“

Sie wandte sich dann sofort an die Martriarchin „ Nun wir haben dieses Fohlen, Lucel, während einer Patroiullie in den Whitetailwoods gefunden genauer Leutnant Jumper hat sie entdeckt, weshalb er auch hier ist, sie lag schlafend mit einem zerfetzten Kittel in einer Waldlichtung, allerdings ist sie unverletzt und es war sonst keine Spur von irgendjemand zu finden. Wir haben sie etwas versorgt und dann festgestellt das sie wohl königlichen Blutes sein muss als sie ihre Flügel ausbreitete. Eure Majestät, Lucel ist kein gewöhnliches Pony, sie ist ein Alicorn Fohlen“
Nachdem sie ihr Worte aussprach wandte sie sich nochmal an Lucel und legte den Mantel ab„ Los zeig ihnen bitte deine schönen Flügel mit denen du bald selber fliegen kannst“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast] [13:50]
[Aescu Lavender]


Aes preschte wieder in Richtung Palast, zog einige überraschte Blicke auf sich. Schließlich rannte sie so schnell sie ihre Hufe trugen, keine Sekunde vergeudend. Sie rauschte auch erst einmal ungebremst in den Palast, machte ihren Weg durch den Garten. Als sie ins Innere kam schlug sie einen Haken, doch ein paar Schritte in den Raum hinein hielt sie langsam auslaufend inne.

...verdammt...der Palast ist groß...wohin nur...?

Hektisch sah sie sich um atmete schwer. Ihr Herz schlug wie wild und von dem Sprint war sie gehörig außer Atem. Aber ihr Körper war angespannt, sie war nun völlig gedanklich auf dieses Fohlen fixiert. Sie merkte gar nicht wie laut sie keuchte.

Etwas langsamer ging sie den Gang entlang, wohl immer noch unbelangt, weil sie vorhin ja in guter Gesellschaft sogar hineingebeten worden war. Etwas verloren irrte sie herum, dann jedoch erinnerte sie sich an die Worte, die sie beim Gespräch gehört hatte.

Die beiden hatten von der Matriarchin gesprochen.... und die Matriarchin....die war doch logischerweise im Thronsaal...

Aes preschte los, doch würde sie wohl bald von den Wachen aufgehalten werden....
Zitieren
28.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Bauer Darklight][13:30 Uhr]
"Äh, ja natürlich. Also eigentlich wollte ich keine Summe als Entschädigung sondern wieder Kühe. Um kein Geld der Welt kann ich mir wieder solche Kühe kaufen. Der Schaden betrifft drei meiner besten Kühe, die so gut wie zehn normale Kühe waren. Also würde ich sie bitten mir 10 Kühe zu besorgen. Vorzugsweise Trottinghamer Fleckvieh. Und wie machen sie eigentlich diesen Trick mit dem schwebenden Blatt? Sind sie Zauberkünstlerin in ihrer Freizeit? Sind da Fäden? Oder tricksen sie einfach nur?" plapperte Darklight freundlich als er Sharruk zugehört hatte.

Irgendwie war ihm diese Dame sympathisch. Sie wirkte freundlich und doch ernst. Wie alt sie wohl war? Ob sie auf ein Date mit ihm gehen würde? Sie sah definitiv freundlicher als seine letzte Frau aus.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
28.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Thronsaal ] [ 13:40 Uhr ][Lucel]

Lucel drückte sich etwas an Nerthus als diese sie zur sich rief.
Nur noch halb so ängstlich schaute Lucel nun die Matriarchin an. Mit ihren großen Augen schien Lucel die Stute vor sich abzutasten.
.oO(Sie ist schön. Nicht so schön wie das Pony auf dem Gemälde aber schön.)
"Bist du die Prinzessin?"

Fragte Lucel neugierig und frei von Angst. Im selben Moment nahm Nerthus ihr den Mantel ab. Es war wie eine Warme Decke die man ihr wegnahm. Die Luft legte sich kühl auf Lucels warmen rücken worauf Lucel sich fröstelte.
"Kalt.... Meine Flügel? Ja ich werde bald fliegen können. Findest du meine Flügel wirklich schön"
Lucel spreizte ihre kleinen Schwingen aus undflatterte ein paar mal damit bevor sie sich an Nerthus wandte und die Matriarchin vergaß.
Mit leuchtenden Augen schaute Lucel Nerthus abwartend an und spreizte noch mal ihre Flügel nur für Nerthus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:45 Uhr]


Raylina und Snow hörten Nerthus aufmerksam zu. Doch konnte man ihnen schnell ansehen, das sie nicht wirklich glauben konnten, was man ihnen berichtet. Doch als dann der Mantel von dem Fohlen genommen wurde, war es nicht mehr zu über sehen. Die zwei Stuten sahen sich gegenseitig verwundert an und dann wieder das Fohlen vor ihnen. Raylina ging mit zitternden Hufen vom Thron runter und auf die drei Ponys vor ihr zu. Ihr Augen war voller Verwunderung.

„Nun, ich... ja man könnte sagen ich bin eine Prinzessin. Aber man nennt mich hier Matriachin.“, erwiderte Raylina, während sie ging. Snow saß nur da und konnte es einfach nicht glauben. *Noch jemand aus der königlichen Familie? Aber wie. Ich kenne sie alle. Sie kann kein Kind von den Prinzessinnen sein. Sie ist zu jung. Aber sie ist ein Alicorn.*

Die kleine Lucel sah so niedlich aus, wie sie versucht zu fliegen. „Ihr hab sie in den Whitetailwoods gefunden? Es war richtig sie her zu bringen. Aber ich verstehe nicht, wie das möglich ist.“ Vor den dreien angekommen kniete sich Raylina nieder und betrachte Lucel ausgiebig. Es war wie ein unmögliches Wunder, und doch war es vor ihr. „Hey, meine Kleine. Kannst du mir sagen wer deine Eltern sind? Warum warst du so alleine in dem Wald?“
_________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:30 Uhr]

„Trottinghamer Fleck? 10 Stück? Nun, nach dem Bescheid geht das klar. Nicht ganz billig, aber es hat das königliche Siegel und ist somit nicht zu hinterfragen. Wenn sie bitte auf dem Formular die nötigen Angaben machen würden, Name, Anschrift und so weiter, werde ich das heute noch rausgehen lassen.“ Sharruk ließ ein Formular von einem kleinen Stapel hinter ihr her vorschweben und legte es so auf den Schreibtisch, das ein Stift daneben lag und der Bauer es in ruhe ausfüllen konnte.
„Und nein, es ist kein Trick wie sie vermuten. Es ist eine Natürliche Begabung bei mir. Ich kann selbst ohne ein Horn Dinge levitieren. Woher ich das kann weiß keiner, ich kann einfach.“ Sie blieb vollkommen ruhig und freundlich, lies aber denn nötigen Beamtenernst nicht fallen. Niemand brauchte wissen, was sie war. Für alle war sie einfach eine Erdponystute, welche eine besondere Gabe hatte. Dafür hatte sie wie ihre zwei Brüder kein Cutie Mark. Aber die Ponys in Canterlot hatten sich an die drei ungewöhnlich schon lange gewöhnt.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Vor dem Thronsaal][13:45 Uhr]

Die Wachen hatte sich alle vor dem Thronsaal versammelt, welche sonst in diesem ihren Posten hatten. Sie diskutierten wild darüber, was wohl grade im Thronsaal vor sich ging. Es war das erste mal, das die Matriarchin sie alle raus geschickt hatte. Innerlich hofften sie das Raylina nichts passieren würde. Es war ihr Pflicht dort doch aufzupassen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:45 Uhr][Lucel]

Langsam faltete Lucel ihre Flügel wieder zusammen und schaute Raylina an als sie näher kam.
"Matri.....Matsch... Mari..... Darf ich dich Prinzessin nennen?"
Als Raylina sie nach ihren Eltern fragte und warum sie in dem Wald war setzte sich Lucel auf ihren Hintern und schaute betrübt drein.
Nur wenige Herzschläge später holte Lucel tief Luft und schaute wieder Ralina an.
"Was sind denn Eltern? Sind das auch Ponies? Sind das Erdponies mit Horn? Nein das sind ja dann Einhörner ja?
Ich kenne keine Eltern nur Littera und die hat sich um mich gekümmert, es waren auch noch andere Ponyeinhörner da aber nur Littera hat mit mir gesprochen.
Tante Nerthus Pegasusen suchen nach Tante Littera. Ich bin auch ein Pegasus mit Horn ... oder ein Einhorn mit Flügel?"

Leicht verwirrt schaute Lucel von Raylina zu Nerthus und zurück. Dann grinste sie Raylina an.
"Littera ist mit mir ab und an in den Wald gegangen, da hat sie mir erklärt das die Bäume so alt sind das man nicht mehr Zählen kann in.. in .. diesen Dingern ..... äm .. ich weis es ......"
Lucel schwieg einen Moment und zog die Stirn in Falten.
"Dann hat sie mir einen ganz besonderen Baum gezeigt, ja das hat sie. Littera sagte das sei mein Baum den sie gepflanzt hat als ich fertig war und der Baum wäre ganz besonders weil ich so stark sein werde wie der Baum. Sie sagte er sei auch krank gewesen aber hat sich erholt wie ich."
Bei der Erklärung deutete sie mit ihrem Huf die Größe des Baumes an der vielleicht grade mal 20cm hoch war.
Dann wurde ihr Blick wieder traurig und ihr stiegen die Tränen in die Augen.
"Jetzt ist Littera weg.... sie ging mit mir raus, es war frisch deswegen habe ich meine Socken mitgenommen"
Lucel zeigte Raylina ihre grauen billigen Socken und sprach weiter.
"Ich habe nur kurz die Augen zu gemacht weil ich so müde war... und.... und... dann... war sie ... we......wehheheheheheheäääääääääääää"
Lucel fing an laut zu weinen, dabei ließ sie ihre Flügel zu Boden sinken. Die Tränen flossen nur so aus ihren Augen über ihre Wangen und sprangen in den Abgrund auf den harten Marmorboden.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Vor dem Thronsaal][13:50 Uhr]
[Aescu Lavender]


Aes irrte im Palast umher. Auskennen tat sie sich ja nun nicht in diesem doch gewaltigen Gebäudekomplex. Sie war schon völlig außer Puste, als sie mehr durch Zufall die vielen Wachen erkennen konnte. Heftig atmend hielt sie inne, betrachtete das kleine Grüppchen und dann die Türe hinter ihnen, die weit aufragend schwer zu übersehen war. Hier musste es sein.

Aes dachte gar nicht daran langsam auf die Wachen zuzugehen, vergaß auch völlig, dass sie einfach fragen könnte. Doch sie war sich ihrer Sache so sicher, dass sie auf die Wachgruppe zupreschte. Unbeirrt hielt sie auf die Türe zu und stoppte erst im letzten Augenblick, bevor sie mit einer der Wachen zusammenstieß.

"Ich....ich muss da rein! Da drinnen ist ein Fohlen......ein Fohlen das Hilfe brauchen könnte!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste