28.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
RE: Der Über Mir
Geht ins Bett, good night
|
|
|
28.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Sollte die Vorschläge trotzdem merken
Gute Nacht
|
|
|
28.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Hat immernoch keine neue Sigi
|
|
|
28.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
@Draven: Hat seine 1000 beiträge zusammen
@Lagos: hat mich geninjat
|
|
|
28.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
... ...sollte sich darüber keine Gedanken machen (es ist schon okay so )
|
|
|
29.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Ninjad mich einfach
@Limit:
Geht jetzt scheinbar auch schlafen
Good Night
|
|
|
29.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Kriegt auch von mir eine wunderschöne Nacht gewünscht, ich gehe mal der Tätichkeit nach, die sich "Schlafen" nennt.
|
|
|
29.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
wünsche ihm eine geruhsame Nacht ^^
|
|
|
29.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
̸̛͚̻͔̪̝̩̒̉ͫ̀͊̾ͬͪ̓ͣ͑͐̃̀w̸̟̗͎͇͍͇͙͈̠̺̏̓̉̕͜͠͠ͅõ̸̪̱̝̭̥͇̖̮̫̦͈̞̰̲ͧ͑̍ͫ͜͜͠͡h̓̌͆̏̓̐ͣ͆͏̜̮̤̱̬̳̙͍̯̦̼̀̀́o̵̢̦̳͔͔̻̱͛̃̄̓͌h̸̡̛͓̤̰̗̙̙̯̱̘̣̩̹ͤ̔̏̅̂̇ͦ͊̈̔̀o̴̷̩̦͔̙̭̝̤̩ͫͬ̂̊͒ͣ͢͟ͅͅ ̀́̅͊͛̈́ͭ́̆̽̔͐ͯ̔̇ͪ͑̀͏̶̙̲̹͙̲̼̮̲̹̲͓̲̮ͅẃ̴̫̗͉̳͙̮͕̗̯̭̰̦̯̣͖͍̘̹͐ͣ̓ͦ͐̆̽ͭ͂͗ͪ̑̿̊ͥ͗̓ͬ͞o̷̢ͯͭͭ̓ͦ̌҉̗̳̱̣̳̯̥̟͔̟̖̱͓͘h̷̗͚͈̮̖̥̙͖̥̟̯̠̽̇ͨ͊͋̅͌̓͐ͮ̈́̍͌̀ͬͮ̒́͡͝o̵̧͔͙̘̭̼̪̙ͩ̉͊̋̏ͤͨ̍ͫ͘͝h̴̫̘̥̠̥̱̯͓͓̭̘͇͎̗̪̭͕̣̅́̍͗̅̋ͫ̉̄ͮ̈́̿̂ͩ͒̿̉́͟ŏ́̅̄ͩͩ̎ͩ̽̔͋ͥ́̄ͯ͆͑̐͘͠͏̢̨̬̯̮̱͉͚͈͖̙̬̰͎̬̥̬͉̙̗
̷̨̢͚̠̩̹̻̱͙̦̤͓͓̹̤̘ͬ̔̑͋̌ͫ͐̊ͤͪ͛ͫ͑̇͑̋̃̚͡i̡̧̧̙̳͓̰͓͚͇ͧ̀ͮ̾́ ̊͋̿͗͒̐̎ͪͥ̔ͦ̎̓҉̢͕̲̠̮̀͠d̸̵̳̪̥̳̈̓̏̾ͥ̾̐̏̌̃͠r̨͚̲͎̣͍͍̮̳̗̯̻̯̫ͮ͆̓ͪ̏ͤ̿ͥ̂ͨ̔̚͘i̴̶̤̳̗̠͎̘͕̱̜̘͖̻ͮͦͥ͑̒͂̂͌͐́̕v̶̶͍͉̦͚̘̙ͦ̍̓͐̄ͧ̋̌ͯ̇̓͊̇͌͌̃̀e̶̴̴̻͖̝̭͍͔͔͍̬̩̳̥̠͔͔͇̙̿ͦ͂̊ͩͯ́̔ͫ̌̀ͯ̽ͨͥ͒ͨ̒ ̢̭͎̪̞̰̰͎̎ͩͬ̎̔͛ͪ̓̊ͩ͘͟d̶͔̰̦̖̙̖̪̪̠̘͉ͣ̋̐ͫͦ̌̌̏̈͆͋̔r͉͙̮̰̼̮̺̺̹̞̦͇͕͚̯͛̏̾̀̾ͧ͌̽̓ͬ͌ͥͥ̚͘͢u̳̤̰̭͙͔̥͙͓͇̩ͨͨ̽̏ͦ̍̿͊̿͂͛ͨ̓̓͟͟͠n̝̺̬̱̩͓̜̯ͫ͗ͣͨͭ́ͅk̓̅̀̃ͧ͗̽͏̶̧̬̳̠̜̞̗̟̥̖̠̳̱͓̰̤̺͜ͅę̶̛͍͓͇̬͕̲̦͕̭̩̼͐̑ͪ̋̈́̄n̡͂̉ͬ̆̾͂͏̺̲̘̀͞ ̶̢̨̱̘̺͇͉̙͕̯̩͓̳̭̠ͩ͌̅̀ͫ̀̔̎̔̌͘̕i̧̘͍̱͚͑͌̾̎͛̉ͭ̽̏̽́͛̒̈ͯ̚͢͢͡n̂̎ͣͦͥ͆ͫͮ̒͑ͭ̈́̉̈́͡҉̥̖̭͈̼ ̵̵͙̳̱̫̭̯͎̱̠̜̣̮̙͍̥̱͕͂̋̋̈̐͂̓̒̐̂ͦ̑̈́͆ͨ̅̚̕ͅm̸ͮ̄̾͗̑̋̀̑ͬ́͗̌̊̚̚͟҉̶̧̥̖̦̩̹ỷ̽̽͋ͦ̽ͮͫͫͮ̅̋̍̃ͪ̈́͂͏҉̬̹̭̝̠̺̩̙̞͔͉̤͉̗͕̭͎ ͉̗͖̬̞̰̦̩ͩ͊́́͝͠c̵̻̟͓̘̳̻̗͙̜͖̼͗ͬ̆ͦͬ̀͟a̶̱̲͍̜̹̰̲͖̝͓̬̠̳̣̣͈̞ͬ̆́ͬͭ̊̅̀̒̇ͨͦ̽̀̿̏̒͑̀ͅͅr̶̷͛ͭ̈́́͋́͏̗͙̘͎̝̟̘̟͇̳̬̳
ͮͦ̓̃ͥ͏̡̜̤̞̜̞ͅï̴͑̒ͮ̆̍̿̿͡҉̺̺̲̮̞̞̞͚̹̟͕͓̹͇̰̭ͅ ̴͕̯̜̲̮͎̞̩̫̟̳̼͕̤̼̜̋ͦ͛ͬͫ͗̏̎̓̽̀͟ḩ̶̧͍̖̪̟ͮͬ͌ͮͫ̏ͤ͒ͩͥ̎̇ͮ͋̚͞a̳̖̩̪͛̒ͥ̂̾̔̀͘͟͝v̴̢͗ͨͪͫ͂͐̋̃҉̧̰̗̳̯̞̺̥̝̺̰ͅe͒̈́ͮͧ̋̓̑ͯ̓̔͊ͥͩ҉̱̹͙͍̖̥̭̮̘̝̘͟ ̶̫̜̭̣͕͉ͯ͌̄͒̿̽͊͒͆̋̏̊͗̎̄̾ͦ͒͆́̕͞t̩͈̝ͫ̄̄ͥ͆̈́ͦͬͬ̃̋͌͌́̚͡ͅo̴̢͔͈̬͓̱̤̳͚͖̠̪͆̓̓͑̋̋͗̏ͯ̃͗͘͝ͅ ̧͊̆̋̀̽̂̓ͦ̾̎͑ͣ̊̔̚͡҉̙͙͈͔̞̳͘f̍̈̓͛ͫ͌̾ͣ͌ͫͭ́́͟҉̭̤͙̹͔͎̱ͅų̸̅̌̀͌̐ͩ̎ͬ̕҉̳̩̯̲̮͙̠͎̲̟̲̖͙̖̰͖̩̼ͅc̢̦̣͇̘͓̘͎̻̠͍͕̳̮͔ͣ̎̌̈́̉͊̉͗ͯͣͭ̒̈́̈ͩ̎͆ͅͅͅk̶̡͇̖̜̮̯̩̱͇̱͙̋̓ͫͦ͗̀́ ̢̢̣͇͎̺̯̥̺̯̥͓͎͖̃̀͆̇ͨ̅̒̈̍ͫ͛͗ͦ̏̓͋ͩḣ͔͕̬̥͓͈̽̋̐ͩ̅̔̎̐ͯ͐̋̿̽ͬ̀̌̃̚͟͟͟e̛͆ͪ̑ͤ͒̐̉͊ͧ͂̈́ͬ̾ͭ͡҉̺̹̻̹͈͚͠͞r̡̯͍̘̗̦̾͋͋̾ͨ̏͛̚͡ ̢̨̛̛̝̳̤͕̤̻̳̰̯͔̠̖̳̜̠̻̐̽̏ͫ͐ͣ̾͊̃͑͟ͅh̵͇͇̻̞̭͇̝̠͎̖̍͆ͨͮ͆ͬ̂̊ͭ̇ͨ̌́a̢̤̙̖͔̭͙͕̣̬̖̦͚͇̰̣̪͇̪̾̾͑̅ͣŗ̶̧̪̺̖̗͖̺͊̐ͪͬ̄̄ͮͩ̌͊̐̊́̚͘d̸̛͚̦̯̟͉̟̥̞̺̼̓ͨ̌͆ͭ̀́́
̨̖̻̜͉̦̺̟͓̩̊ͥͭ̉ͩ̑̿ͮͦ̎̃͟o̷̡͂ͤ͊͋̅ͧ̄ͦ̋̍̿͐̇ͥ͏̶̥̣̞̣̣̭͎̩̝̖͉̙n̖͖̲̺̣̼͎̮̝̜̩͒͌̑ͦ̔̒͑̒̊̚͞͠ ̸̵̦̣̖̻̜̹̥ͩ͊ͩͣͯ̀̉͂ͬͤ̆ͮ̕ͅd͉̩͕͔̮͇͔̮ͭ̽́ͮͪ̂͡ͅį̸͍̘̣̤̫̤̫̖͓̱̪̙̜̩̌̾͒̿̀̚͢ͅȑ͊̓̄̍̏҉̨̠̰̰̖̫̬͕͇̭̱̲̹̦̺̦̻̩̫͝ț̡̢̩̻̲̰̗̭͈̩̜̲̹̤̜̻͗̆͛ͦ͌͟͝͝y̲͚̩͖͗̏͗̊̎̈́ͭ͒͑̅̔̎͢͡ ̶̵̧̀̂̓ͩͪ͑ͧͯ̀̃̉̐͂ͬ̅̃ͨͮ͢͏͇͍̳̱͔̞͉̭̖̦b̧̻͚͇̎ͨͤ͋̊̽͢͟͡͝a̢̨̰͈̰̣̲͖̪͉͇̼̔̈͗͑ͭ́̈́ͧ̾͑ͨ̂c̷̷̢̪̜̮̯͓͓̲͙̩̯̟̦̳̭̙̠͕̠̖̀̓͌̆̃̄̏͗̂̅̇̒̀̉̒ͧ͊̕k̴̸̛̂͐̄ͫ̄̈̃ͮ̀̄ͮ̉͂͊̉̏̚͢҉̭̫̻͇̥̬̭̱̰̭̱͖̩s̶̴͔̟̬̗̥͉͖̹̳̗͎̓̈́̀ͬͪͥͩͧ̒ͤ̈̍ͣ̀̚͝ͅė̈ͮ̿̿̍͑́͂̃̑̚͏̷͇͙͎̯̲̟͞͝â͇͚̪̠͙̪̺͎̯̰͚̝̩͙̦̙̮͗̉̎̓̄́͛̾͞ͅt̸͖̖̥̩̰̻̜͉͔̼ͮͮ͂͌ͦ̈ͬ̉ͤ̃͂͋̓̍́́͜s̨̭̣͙̗̹̗͕͇͔ͤͨ̓͑̈ͧ̾ͥͨ͗̉̾̆ͪ͝ ̨̨͍͚̫̝̥̥̫̙̭͖̣̥̆ͬ͆͐̍̆̑͡ḭ̧̡̻͚̰̳͖͖͙͎̣̤͗̓ͧ̌ͣ̈́̌̅ͭ̏͂͆͢ͅṅ̸̡̳̪̯̔̐ͧ̂ͤ͛͐ͦͬͨͭ̅̀̏͒̾̾͘͢ ̴̨̳͎̩̫͕̬̜͕̯̺̟͈̞̲̆̏͌̽̚m̂̒ͮ͊͊͑̐̃̉ͨ͒͊͏̨͍͕͈̫̝̠̮̙̝̗͔̞̥̜͚̪ͅͅǫ̶̶̳͓̪̊͊̃̽͆͋̄͑̎ͣ͂̿̌ͮ͐͒̑m̧͙̰̪̥̮̖̮̙̭͋ͬ̈͌ͮ͆̀̿̂͊́͊ͭ̑͋̂̅ͩ̌͡͞'̴̯̹͈̹̹̤̫̠̼͔̱̤͓̞̭̦̗̫̉ͨͦ͊̾ͨ̋̍̾̉̅͌̋̓̄̄ͮ͌̚͢s̶̸͍̣͈͇̮͇͖̓͋̃ͯ̑̚͡͡ͅ ̸̫̰͙̞͓̠̭͍̱͍̱̩̳̻̠͈͔͆ͣ̌ͩ̔̆ͣ̂̔͌́̈́ͯͦ̌ͣͦ̊̆̀ͅc͊ͭͮ̐ͥͮ̑̀ͮ̍̍̇͆̆҉̲̳͎̫͟a̵͎̙͎͍͇͈ͪ̋̀̓ͬ͒̕͘͟͡ŗ͓̳̻͍̇̿ͥ͒ͦ̽
̷̡̬̘̖͎͓̟̜̻̤̗̝̼̄̈́͑ͩͧ͘͢͠ͅ
̸̥̰̥̩̲̗̻̦̪̜̞̩͖̩̲͇̭͕͎̊͆͌ͧ̈ͩͬ̓͆̾ͥͣ̏ͭ̌͊ͪ̾́w̴̤͎̯̜͍̳͈͍͛̊̆͐ͪ͊̊̏̇̊̃ͤͥͧ̿̈́͆̚͞ͅo̴̘̝̪͖͕̹̜ͮ̒̅ͧ̂ͮ̐ͩͮ̓̃̌͐̂͜͢͡͡h̛̞̻͙̩̟̥̦̤͙̻̟̟͈̯̞͈̖̭ͪͧ̊͌̊̊͂̃̐̄̓̂͟ͅo̷̡̧͖͖̼̭̜̹̝̭͉̪̼̙̅̋͌̔ͯ̕͟ͅẖ̷̛̤̮̥͕̞̈́̈͐̾̄̑̒̽̐͐̃̑̈́̓͘͘͢o̵̓ͫ̌̅͑̽͒ͯ̈́̆̈ͮ͗̈̍̚̕͏̛̩̩̤̬͕͙̖̤͈̗͔̗̪̰̜͞ ̟͈̱̩͇̮̪̠͖̭̱͓̣́̿͗̏̚͞w̨̬̙͕͉̥̪̩͎͚̔ͤ̾ͧ͊ͬ̊͆̄͌͛̌̋͟͞͝o̴̔ͦ͛͌͡҉̵͙̳͠ͅḩ̰̞̪̭̙̥̯͙̲̘̱͈͎̭̳̈ͥͪ̌͐̓̓̕͡o̤̺͉̮͍̳̦̠͖̙͔̗̟̞ͬ͂̇͐̽ͧ̄ͥ̏ͦͭ̆̔̐ͭͫ́͢ͅḫ̪͈̭͕̪̜́̒̄̉̕ͅọ̴̫̤̹̘͚ͭ̎͗̿͋ͬ͘͟͡͝ͅ
̷̢͛ͮ̋̾̂̒̒͆ͮͣ̂͐̚͏͉̟̹̯̯͎̞͈̦̼͓̦̮̘̩̜̜ͅi̸̙̟͓̥̺͊̓ͬ̎̓̒ͫ̅͋̆ͥͧ̎̃̅͑̀͞ṱ̷̸̥̜̭̥̐ͣ̎̈̔̐ͯͮ̔̏̋͠ ̢̢̯̥̮͚̬̲̹̫̺͂̏̆ͧ̋͗ͪ̆̔ͤ̑̄̽ͮ͛̚͞č̶̶̭̻̟̲̝̲̫͉̞̥̙͕̑ͮ͂ͬ̌ͩ̿̎ͫ̽̈͊̄̽ͩ̉ą̸͕̠̝̯͍̪̊̽̐͂ͣͦͩ̈́͝ṉ̴͎͙̹̥̗̫̭̹̟̝͈͓͕̰̖̲͉͙̌ͣͩ͗ͤ̆̈́́͟͡͝'̛̮͔̟̱̰͕͔̰͚̣͔̃͑͌̅̽̐̀ͧ̑̿̉͌̐ͤ̌́͝t̡̳̤̱͉͖̼̗̩̥ͨ̇̃̇̽͆ͥ͐̆̋̑̅ͬ͑̌ͩ͆̾͋͡ ̧̹͕̪̹̦͖ͣͦ̎͐̓̀͆͢͟͡͝b̸͓͉͕̥̺̩̘̲̺̱̼̣͓̍͌̂͌ͭͬ̚̚͟͠e̡̧͔̣̹̩̖̋ͭ͌ͧ͐́̔͝ͅ ̶̶͉͉͖̫̤̫͓͚̝ͥ̽̑̋ͬͨ̓̾̽͘͠r͂ͣͤ̚̕͏̴͓̺̞̤̘͞͠e̥̺͙̖͕̟͔ͫ͐ͣ̉̌̃̈́ͥͣͯͨ̀ͤ̀͂̕͞͝a̶͇̭̲̦͉͚̯̻͖̬̠͉̘̋͒ͨ͆̈́̍́̍̽ͫ̚̕͟l̛͚̙̠̜̥͈̩̘̯̻̂ͭ̏̿̔͊͐̋̆ͨ͆̓ͥ̓̄̀͘͞
̸̡̛̥̝̥͓͎̣̙̤͖̜͚̦̦̗̪ͮ̿̐́͐̓͂͆̂͐̽̽̆͒ͣ͑͜r̜̩̲̲̬̦͖̼̟̭̭̘̤̠̰͇͈͈̩ͩ̆̽̇ͪ̏̒̓̃̅̾͛͛̌͂͘͢u̧̎̓̈́ͭͩ͑̂ͮ̽̑͋͆̓̚͏̻͉̖̫͙͈̱͎̠̣͙̪̖̼͕̩̙͜͡ͅb̷̥̟̦̳̘̗̬̪̠͓̠̗͐͌͗̆̋̋̈ͤ͊͗ͥ͒͐̃̅͐͆ͪ͠ ̨̳͕͖̪̬̱̬͚͕̈̑́ͨͦ̿̂͋͆̀͝h̨̧͈̦̳͚̹͒ͭ̾̀̋̓͒̓ͪ̄͂͐ͯ͆̀ͯ̉͝͠͡ê̥̭̗͓̖͉̬̖̩̦̠̜͖̗͍̭̬̽ͯ͂ͭͨ͆̇̉̄̓͛͐̈́ͮ͘r̾̃̽͗ͦ͏͏̶̸̡̰̺̱͔̱͈̼̪͇̫̖̲̞̥̗̭̭ ̨̟̯̯̙̬̝͍̰̱̤̀̊ͥ͂͋̒̑̃ͭͪ̈ͤ̈̌͌c̘̩͖͎ͦ̔̋̔̌̕ͅl̂͆͐ͤͩͫ͑ͯ̾͗͆ͫ̐̒̓ͯͮͦ҉̧̕͏̪̜̲̻̫̩i̸̴̯̰̦̋̋̒̿ͬ̌̓ͤ̑̔͆ͧ̓̊ͣ͑͗͜ͅt̨̙͓̫̠͍̪̮͈͉̳̞̯̿́͛͛̔͞͠ͅ,ͫͧ̋ͮ̈̽ͨ҉̝̗̼ ̀͗̓́͋͏͇͓̲̦̜c̨̗̜̭̼̞͎̫͎̘ͮͮ͗ͯ͋̔̎ͬ̚̕͠ͅo̴̴̧̟̻̲̠̦̣͕̰͈͚ͫ̄ͦ͂́̆̀ͭ͐ͧ̔͊͐ͪͫͮ̈̀͟m̛͉̫̰̠̹̳̳̤͇̪͈̗̍ͧ͗͑ͣ͂̎ͤ̊̉͂ͭ̍ͯ̔͐ͮͩ́̀͢͝ȩ̡͕͇̺̲͖̥̟͐͌ͭ͑̀̉ͥ͂ͥ̊̈́̑̂̍ͮ̀͘s̵̮̟̱̼̱̤̬̖̙̏̑̏ͫ͝͞h̷͎̻̫͓̬͕̤̜͉̝̯̭ͨ̋͊̕͟͟͡o̐́̃̑̾̍͊ͥ̓ͦ͂̔̚͟͏̨̬̩̰̭̟̙̫̼͚͡ţ͕̦͎̬̤͓̝̠͇͚̣ͣͯ̋̐̾̒̿̓ ̷͇̣͎̥̬̉̓͐ͤ̀̓ͥ́ͫͬͮ̇̅̓̌̒̐͡ť̷̡̢̛̩̹͈̥̘̟ͤ̉ͬ̂̐͜ĭ̡̨͓͇̖͓̭͔͖̪̘̌͑͐̓̚ṭ̙͇̖͙͎̫́͂̇̂̊̈́̽͢͞͡s̡͛̓̎̽ͤͧ̈́ͭ̽ͦ̎̓ͬ̒̅ͥ̂̔̀̕͘҉͉̣̹̭̻̥͓̠
̵̨̢̫̱̜̺̮̗̬̬̤̗̯͉͓̠̘́ͫͭͪͩ̅̓̄̚͟͞ŏ̵̷̴̴͎͖͉͇̩̰̤̫̠̘͓͛̐ͯ̉ͮͮ̀̒ͨ͒ͨ͟n̡̆́̔̑ͥͬ̈ͩ̂̿ͪ͑͒͊͂̈́ͥ͏͕̞̘̙̹̤͇̯̣ͅ ̶̡̝̗̺̫̫͍͈̫̬͍͕̹͉͂ͤ͗ͪ̔ͦ̑̒ͧ͒̚ͅd̜̠̱̝̲͓͍̳̻̜̲ͧ̽́ͬͥͬ̕͢i̶̡͈̤͈̖̣̣̲͎̝̩̯͍̖͇̗̯͎̪͆̂ͤͯ̔̆̎ͧͫͣ̽̈́̏̿͢͟ͅr̶͓̬̰̟̝̺͖̙̺̘̲̖̅̍͋̉̍̎̀ͭ͌ͭ͆̓ͣt̓ͦ̅̈́̂͟͞͡͏͙̺͕͈̥̙̙̣̮̩y̢͒͂ͦ̂̎̍̈̌͒͑̎̋̚̚҉̤̣͚͓͇͕͔͉̭̣̥̲̫̹͎̫̪̺͔ ̡͇̟̼̱̜͙͇̲̙̋ͤ̆ͣ̿ͣ̎̎͢͢b̶̸̢̘̬͖̮̩̞̣̙̞͔̬̠̭̱̻̻̘̤̈́͗͌̃̔̿̏̑͌͑͑̓̈́̚͘ͅạ̴̸̛̠̜͎̲͙͈̖̳̗̙̓͌̃̂ͨ͒͛͗͒͝c̢̬̭͎̱̩̣̥̩ͭ̋ͩͣͤͧͯ̽ͦ̐̊̈́̔̃̅ͨ̉̄͑͡k̴ͦͭͭ̍ͯ̂ͮ͏̯̜̬̫̣̰̫͈̕sͬͭ̾̄̆̑ͪͤ̔͑ͥ͑̿ͪ̿̄̑̚҉̶̢̼̹̹̘̠̮͙̤͙̤e̵̴̢̲̹͖͓͖͕͔͙̣̓͗́̎̌̒ͥ́ͪ̒ͯ̓ͪ͑͆̐̑͛͘ã̧ͧͭ͊ͯ̐̇͆̀̚҉̖̥̠̦̥̰̣̳̭̮͉͈͍̥t̆̾̓ͮͤ͛͢҉҉̧͔͉̼͓̖̠͡s̴̨̢͍̖̻̮̯̰̟͖̲̊̓̏̓͊ͥ̊ͪ̐̀̏ͥ́̚͟ͅͅ ̛̑̅ͥ͂ͨ҉̫̻̯̙̫̠̞͎̖̫̯͎͍̘̻́͡͞i̸̢͈̤͓̩̥̺̠̖̭̳̻̰̬̯̦̳̎ͩ͋͛̋̓̇͒̽ͦ̈̉̓̂̚͝͡n̢̡̮̻̼̳̲̣̝͉̲͍̂͑̈ͤ̇ͤ̔͐̈̊͛͌́̔̚͡ ͤ͐ͧ͐͏̸̴̴͙̪̝̝͙̲̬̬̜̩̙̠m͊ͤͭ͗̆ͬ͊̈͊ͨͮ̐ͭ̀͏͏̭̦̠͔̺̖̝̝́o̶̴̬̹̩̳͇͉̙͇̫̤̤̳̲͚̳̞͔̘̎̑͌ͩͭ̀́͞m̙̯͉̭͖̬̳̭̻̪͉̮̯̖̘̱̠̙ͣͮ̽̈́ͧ̄͒̈͡'̴̺̮̪͖̹̭̮̠̣̗̖͓̮͓̦̠͑ͦ̀͒͐̋͌̆̉ͤ͛̂̆ͪͣ͂͑̀̀͡s̢ͤͯ̂̓̑͒̈͋ͩ͑̓͒̀̚͝͏͍͓̠͢ ̛̐̈́̃̓̂͛҉̳̙̦͉̙̩̩̰̪̖̰̰̙̞̮c͕̰͍̘̞͇̝̘̝͓͖̗̖̝͔̠̼̓̽ͦ̿̚͟͝ͅa̡̨͍̹̙͙̯̪̲̦͍̙̠̜̞̩̝͚̿ͫ͌̽̐̌̀ͮ̊̐͗͑̌ͭ̈͂͗͂͜r̐̽̒̓̓ͪ̓ͨ̐ͬ҉̴̨̲̙͖͖̬̮̰͓̮̱͎͝
|
|
|
29.10.2012 |
Slyder
Changeling
|
schreibt bestimmt wieder dass ich nicht heulen soll -.-
|
|
|