09.10.2012 |
Essi Dee
Silly Filly
|
Mindfuck & Ponysona
Soooo da bin ich wieder :3
Als aller erstes präsentiere ich mein komisches "Psychodash" das in meinem kopf rummschwirrte und ich es unbedingt rauslassen musste...die props sind supi dupi trupi verkackt aber ich wills euch trotzdem zeigen
und zu den nächsten bildern sag ich nur: Beep Boop Son, Beep Boop.
|
|
|
09.10.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: Essi ged Art
Rage Rainbow: Also ich finds sehr schön, vor allem die Kraft die es durch die Groben Linien ausstraht
und das Zweite. TF-2 Robosolider rockt
Meine Fanfics:
|
|
|
09.10.2012 |
Chilloutman
Great and Powerful
|
Jaja, unser lieber Ijon mit seinem Tin Soldier Kostüm, wie wir ihn kennen und lieben. Ein wirklich gelungener OC.
Und dafür gibt es erst mal ein kräftiges "Beep Boop Son, Beep Boop".
|
|
|
09.10.2012 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Wow, deine Bilder find ich mal einzigartig
Vorallem Psychodash und Nono gefallen mir riiichtig gut. Ich könnt mir bei Dashies Proportionen vorstellen, dass du das Bild nochmal zeichnest und das 20% cooler Aber erst in 2Jahren, dann wirds megasuperduperawesome xD
Will mehr sehn!!!
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
01.11.2012 |
Essi Dee
Silly Filly
|
danke <3
ja da hast du recht, ich muss noch die pony porpotionen üben,
meistens mach ichs einfach nur drauf los und vergesse da extra drauf zu achten xD
|
|
|
01.12.2012 |
Essi Dee
Silly Filly
|
Halli hallo meine lieben <3
So da melde ich mich mal wieder
erstmal möchte ich ganz stolz meinen beitrag auch hier posten, mit dem ich tatsächlich den 1st Bronies.de Art Contest gewonnen habe
und wieder: man beachte nicht die misslungenen props von human twilight und jaa ich mag humnized ponies :3
|
|
|
01.12.2012 |
Essi Dee
Silly Filly
|
uuund desweiteren hatte ich mich auch am sig of the week battle versucht, aber was das angeht muss ich noch üben
ich dachte ich poste mal meine scribbles - die sig die teilgenommen hat (blaues ribbon) - und meine veränderte version (rotes ribbon) was halt auch in meiner jetzigen sig zu sehen ist
wip
cmc
blaues band
rotes band
was haltet ihr von der neuen version mit rot? einige meinten das passt besser und ich muss sagen es gefällt mir auch irgendwie besser :3
Gibts irgendwelche verbesserungen die man bei den cmc vornehmen könnte was props angeht, oder geht das so?
|
|
|
09.08.2013 |
Ijon
Wonderbolt
|
Da niemand will mach hier einfach mal wieder dieses Schmuckkästchen auf.
Ich habe völlig vergessen, dass du den ersten offiziellen Bronies.de Art Contest gewonnen hast und das einfach niemanden interessiert....
Wie dem auch sei:
Du solltest hier mal wieder mehr Bilder hinterlassen. Wert sie zu veröffentlichen sind sie alle mal!
|
|
|
09.08.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Da muss ich Ijon zustimmen. Du musst mal ein wenig mehr pushen, Schnuggl.
Die humanized Sweetie Bell von dir ist große Klasse, ebenso deine anderen OCs. (Strawberry Cheesecake, oh my gosh! *o* ) Fotografier sie einfach ab und knall sie hier rein. Kann doch nicht sein, dass die Leute dein Talent einfach nicht registrieren u_u
|
|
|
09.08.2013 |
Ijon
Wonderbolt
|
Oder du machst es wie Hausfreak Silky Skene und malst schmudelige Sachen!
Sex sells und so!
|
|
|
09.08.2013 |
Essi Dee
Silly Filly
|
(09.08.2013)Ijon schrieb: Ich habe völlig vergessen, dass du den ersten offiziellen Bronies.de Art Contest gewonnen hast und das einfach niemanden interessiert....
haha ja true story xD Aber damals bis jetzt kennt mich ja kaum jemand,
ergo es interessiert dementsprechend auch niemanden^^
Silky Skene schrieb:Da muss ich Ijon zustimmen. Du musst mal ein wenig mehr pushen, Schnuggl.
Die humanized Sweetie Bell von dir ist große Klasse, ebenso deine anderen OCs. (Strawberry Cheesecake, oh my gosh! *o* ) Fotografier sie einfach ab und knall sie hier rein. Kann doch nicht sein, dass die Leute dein Talent einfach nicht registrieren u_u
Stimmt ich hab die bei DA zwar reingepackt aber hier irgendwie garnicht haha volll schlau und soo
Ijon schrieb:Oder du machst es wie Hausfreak Silky Skene und malst schmudelige Sachen!
Sex sells und so!
Kann gut sein dass manche die art wie ich die Ponies noch so male sogar sexy finden könnten ist aber nicht jetzt mein Ziel xD ich finde den Stil irgendwie schön deswegen hab ich angefangen so zu zeichnen
ALSOO präsentiere ich :
|
|
|
09.08.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ach mach dir nichts draus,hier im Forum kommt es nicht drauf an ob du gut zeichnen kannst,sondern lediglich auf den Bekanntheitsgrad.
Ich persönlich mag deinen Stil aber und STRAWBERRY CHEESECAKE!,ist wirklich cute.
Und r34 zu zeichnen ist auch keine Lösung,dachte Hausfreak hat nur ein r34 Bild gemacht.
|
|
|
10.08.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Haha, ja, es war auch nur ein R34 Bild, dass ich gemalt hab. Naja, 1 1/2.
Aw, Strawberry Cheesecake ist so zuckersüß! *o* Ich find sie echt am besten.
Und Sweetie Bell sieht richtig erwachsen und edel aus. *g*
Wie ich schon oft sagte - toll gemacht!
|
|
|
11.08.2013 |
Essi Dee
Silly Filly
|
@Silky
wut? 1 1/2 xD ? ist auf dem einen nur ein halber benis drauf oder wat xDD
*lach* halber benis *giggle*
oh man ich bin so ein Kleinkind... szee...
___
Sie wollen bestellen? Hier bitteschon:
Die zwei süßen sollte ich mal in voller Montur zeichnen xD
Sind beides Filliys und auf deutsch würd ich denen echt die Namen Pommes & Rotweiss geben
und Pommes hat dementsprechend blonde Dreadlocks tehehehe
|
|
|
11.08.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ich find Redwhite ganz süß :3
Sie sieht so rockig aus.
Kann ich mir richtig gut als Fillies vorstellen. In der Phase, in der man sich ausprobiert, hehe. ^^
Und zu dem 1 1/2. Naja, das eine war als R34 Bild geplant. Das andere war nur ein kleiner Extralayer und eher als Gag gedacht.
Aber genug von Pnoi pr0n.
(Im ersten Moment habe ich nicht erkannt, dass das ihr Hut ist... just sayin'.)
|
|
|