Oh mein Gott, war das spannend. Das Spiel Admira Wacker gegen Austria Wien war das Spiel der Runde (Leider wurde es nicht im Fernsehen gezeigt).
In den 90 minuten sind sageumschreibe 10 Tore gefallen(Das gabs seit 4 Jahren nicht in der österreichischen Bundesliga(oberste Klasse) mehr)
Ich wäre fast an einem Herzinfakt gestorben, so spannend war das Spiel
Leider hat die Admira verloren
Zuerst(nach 1 Min.) 1:0 für Austria(Torschütze Philipp Hosiner(exAdmiraner)), dann zehn Minuten später 1:1; Austria versuchte es wieder und traf 2:1; Aber Admira legte wieder nach 2:2; 35. min. alles offen; beide Vereine spielen offensiv; doch Admira schoss das 3:2 kurz vor der Pause; Nach der Pause konnte sie nicht lange die Führung halten, nach einem Eckball stand es 3:3; Austria war besser im Spiel, wieder Standardsituation: Freistoß-Kopfball 4:3 für Austria
; dann Foul
(es sah nach nicht viel aus) im Strafraum, Schiri entscheidet auf Elfmeter, Schwab verwandelt eiskalt zum 4:4; Jetzt wieder alles offen, aber es sieht so aus als ob es unentschieden ausgeht; 3 min. Nachspielzeit; Hosiner steht ganz alleine 5:4;(Aw, come on
) Eine Minute später wieder Hosiner, der von der Abwehr den Ball bekommt 6:4 für Austria.
Ich konnte es kaum fassen; so wütend war ich noch nie in meinen Leben. Da kann man nur
machen,
wenn man so offen spielt kriegt man halt die Tore
Spielberichte der einzelnen Zeitungen: