28.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
RE: Diskussion: Ground Zero
oder wir lassen rain umkippen beim anblick von cloudbucker und ihr lasst sie iwo liegen bis ich wieder einsteigen kann xD
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
28.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
dann mach des. ein kleiner 5-zeiler und ich kann weitermachen.
|
|
|
29.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
wow, ich traue ja meinen augen kaum. da kommt man ins rpg thema und sieht gleich ein halbe seite voller neuer beiträge
ist schön, endlich mal wieder nightlights stahlblaue schrift zu lesen. dein schreibstil ist klasse, mighty, schonmal dran gedacht ne fanfic zu schreiben?
einfach süß, wie sie sich sträubt, um hilfe zu bitten...
|
|
|
29.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Öh...nur mal so, das tue ich doch bereits.
*deutet mal gaaaanz unauffällig auf seine Sig*
Gut, zwar schreibe ich nur in Englisch, aber...ich könnte auch mal eine Ausnahme machen. Es juckt mich in den Fingern, die Geschichte von Nightlight und Gleam Eye niederzuschreiben.
Außerdem waren meine letzten beiden Posts, gemessen an meinem sonstigen Standard, höchstens Mittelmaß. Ich bin etwas aus der Übung gekommen.
|
|
|
29.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Pff schon wieder diese bescheidenheit
Ich seh das ganze schon kommen: Nightlight ist ja wohl für nen gewissen Zeitraum auf Shining angewiesen, und diese freut sich natürlich das sie helfen kann.....
....Und Nighty wird innerlich davon zerfressen
|
|
|
29.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Hmm... Joa, ich würde sagen, das trifft's ganz gut.
Vor allem bietet mir das eine klasse Gelegenheit, Nights "Stimme der Vernunft" wieder zum Einsatz zu bringen.
Neuer Post ist raus. Und voll davon.
|
|
|
29.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
ach klar, die sig
aber was heißt denn bitteschön mittelmaß? deine beiträge sind genial!
(29.10.2012)Mightyena-Lucario schrieb: [...]dass man langsam das Gefühl bekommt, man hätte den Verstand verloren?
Vielleicht ist's bei dir ja schon soweit.
Nicht...antworten. Bloß...nicht...antworten...
Niedlich.
ich lag bei dem hier einfach unterm tisch
schade, dass man nightlights innerse stimme nie kennenlernen wird... ich hätte mich einfach zu gerne mit einem solchen char unterhalten, er wäre der held des ganzen rpgs geworden
|
|
|
29.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Wer weiß? Vielleicht entwickelt Night ja eine multiple Persönlichkeit, dann könnt ihr euch auch an der sarkastisch-arroganten Art ihrer "inneren Stimme" ergötzen.
Und Mittelmaß deswegen, weil ich mich erstmal wieder richtig in Nights Charakter reinversetzen muss. Das braucht seine Zeit - und am Ende werden dann auch die Beiträge besser. Vorausgesetzt, ich bin auch schreibmotiviert.
|
|
|
29.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Schade das Susan sich von ihrer zweiten Persönlichkeit getrennt hat... Obwohl das letzten Endes meist in einer Katastrophe geendet wäre
Wenn man von Qualität spricht, dann ist mein Teil mit Susan mies Jetzt sind wir aus dem Knast, aber anscheinend haben wir da auch das nächste problem an der Backe.... Oder?
|
|
|
30.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Frage: Wie stellt man sich jemandem am besten vor?
Antwort: Man rammt ihn wie eine Dampfwalze in den Boden.
Schönes Ding, Swifty.
|
|
|
30.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Cloud kann sie ja in ihr Bett bringen oder so. Irgendwohin, wo sie vorerst bleiben kann.
|
|
|
30.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Gaaaanz dezent schmerzhaft, vielleicht.
Ich bin eher gespannt darauf, wie Orphi und Susan aus dem Knast kommen, schließlich sind die beiden auch nicht gerade fit.
|
|
|
30.10.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Verprügeln?
Also bitte, ja? Nightlight ist vielleicht ein sarkastisches, arrogantes, gefühlskaltes, eine-innere-Stimme-die-sie-ständig-mit-noch-sarkastischeren-und arroganteren-Zwischenkommentaren-nervt-besitzendes Miststück mit einem selbst erdachten Badass-Image, aber Fohlen verprügeln? Das ist dann doch ein wenig weit hergeholt.
Vielleicht ist sie in ein, zwei Wochen so weit, dass sie multiple Persönlichkeit entwickelt. Und eine davon wird bestimmt auch Spaß daran haben, wehrlose Fohlen auseinanderzunehmen.
|
|
|
30.10.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
@ DWBrot: mach dir nichts draus, mich haben sie auch liegen gelassen als Mixer einen schwäche Anfall hatte.
"huh? da ist grad einer umgekippt? ach der steht gleich wieder auf... gleich steht er wieder auf... jeden moment ist er wieder auf den beinen.... ja der seht nicht mehr auf, ESSENSZEIT!"
|
|
|