30.01.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Ich kenne auch genug Amerikaner die dumm wie Brot sind, aber das liegt vielleicht daran das die meisten die ich kenne Soldaten sind und die sind etwas einfacher gestrickt
Trotzdem sind die meisten ganz nett wenn sie nicht gerade ultrarassistisch sind, irgendeiner seltsamen glaubensrichtung angehören oder aus dem tiefsten Ghetto kommen. Das ist aber in deutschland auch nicht anders
AVE EQUUS
|
|
|
30.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(30.01.2012)VioletSprint schrieb: Ich kenne auch genug Amerikaner die dumm wie Brot sind, aber das liegt vielleicht daran das die meisten die ich kenne Soldaten sind und die sind etwas einfacher gestrickt
Trotzdem sind die meisten ganz nett wenn sie nicht gerade ultrarassistisch sind, irgendeiner seltsamen glaubensrichtung angehören oder aus dem tiefsten Ghetto kommen. Das ist aber in deutschland auch nicht anders
Ok, hier hat sich mal jemand in der Wortwahl vergriffen und dass ist ja nicht schlimm.
Das Thema ist aber Off-Topic, also bitte ich darum das Gespräch zu diesem Thema zu beenden.
@Topic
Nunja, wenn ich es zeige dann schneide ich vorher den Vorspann raus.
Den Grund kennen ja hoffentlich alle.
Schließlich ist es für Neueinsteiger ziemlich komisch.
|
|
|
30.01.2012 |
Secret
nalloooo
|
Hmmm...ich selbst rate dir ehrlich gesagt lieber ab, so etwas öffentlich preiszugeben.
Nicht, dass ich so etwas verstecken würde, nein. Meine Klasse weiß ja auch bestens Bescheid über mich.
Aber...naja, meine Klasse ist halt Tolerant. Aber leider bekomme ich von anderen Klassen an meiner Schule das genaue Gegenteil mit.
Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
30.01.2012 |
Silver
Parasprite
|
(30.01.2012)SecretValor schrieb: Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.
Selbst wenn es sich herum spricht - solange er selbstbewusst und souverän auftritt, wird das nicht lange anhalten.
|
|
|
30.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(30.01.2012)SecretValor schrieb: Hmmm...ich selbst rate dir ehrlich gesagt lieber ab, so etwas öffentlich preiszugeben.
Nicht, dass ich so etwas verstecken würde, nein. Meine Klasse weiß ja auch bestens Bescheid über mich.
Aber...naja, meine Klasse ist halt Tolerant. Aber leider bekomme ich von anderen Klassen an meiner Schule das genaue Gegenteil mit.
Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.
Nunja, es geht mir eig. mehr um das sich Herumsprechen.
Ich mache mir mehr um die anderen Klassen sorgen, als um meine.
Eine kleine Chance besteht ja dass wir die Folge zeigen, ohne dass jemand merkt dass ich die Folge ausgewählt habe.
Zeigen würde ich dann übrigens Feeling Pinkie Keen.
Also bis jetzt wurden mir gute Gründe dafür gegeben und gute Gründe dagegen.
Irgentwie bin ich jetzt noch unentschlossener.
|
|
|
30.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Silver Blaze
Ich bin in der 8. Klasse.
@VioletSprint
Ich gehöre wohl zu denen ohne Titel. Meine Gruppe besteht aus neutralen Leuten die nicht cool und keine Opfer sind, oder sonst was.
Mir geht es wie gesagt mehr darum dass es sich herumsprechen würde und meine Klasse wäre wohl ziemlich cool bei dem Thema, aber die Anderen.
Ich kann zwar mit solchen Sprüchen umgehen, aber es würde wohl etwas nerven wenn da Leute auf mich zu kommen, die ich gar nicht kenne und dieses sagen:
´´Sag mal, bist du schwul?´´
´´Nein, wieso fragst du?´´
´´Weil du dir My little Pony anguckst.´´
Da man mit solchen Leuten nicht gut disskutieren kann ist es halt naja...
Bei meiner Klasse mache ich mir aber absolut keine Sorgen.
Ich habe absolut keine Feinde und bin bei den meisten entweder ziemlich gemocht, oder neutral.
|
|
|
30.01.2012 |
Silver
Parasprite
|
(30.01.2012)Shaidon schrieb: @Silver Blaze
Ich bin in der 8. Klasse.
Schön zu sehen, dass es auch noch Teenager gibt, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen und im Internet anwenden
Na ja, wenn ich da so an meine 8. Klasse zurück denke: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fatale Folgen haben wird. Gerade wenn du damit cool umgehst.
Aber es kann gut sein, dass dir irgendein pseudo-lustiger Klassenclown auf den Sack geht. Aber solche Leute mag eh niemand.
|
|
|
30.01.2012 |
pinkamena pie
Silly Filly
|
Bei Mir in der Schule (Hauptschule ) gibt es niemand der MLP guckt.
Ich versuchte es schon mit Unterschwelligen Nachrichten , aber niemand reagierte (außer 5-6 klässler )
Meine Freunde meinten nur
"HAHA Guter Witz!! oder? ODER! "
Naja ,immer Positiv denken !
Vieleicht finde ich noch ein paar Bronys in meiner gegend
|
|
|
30.01.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
Wenn du also in deiner nächsten Power-Point-Präsentation ein Referat hältst, dann macht doch ein MLP-Hintergrund, nur mit 99%iger Transparenz oder so.
Oder 95%, sodass man es nur gaaaaaanz schwach sehen kann. Denn ab hier beginnt das Gehirn die unwichtigen Informationen herauszufiltern und kurz beiseite zu legen-
...
|
|
|
30.01.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(30.01.2012)Meganium schrieb: Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
Wenn du also in deiner nächsten Power-Point-Präsentation ein Referat hältst, dann macht doch ein MLP-Hintergrund, nur mit 99%iger Transparenz oder so.
Oder 95%, sodass man es nur gaaaaaanz schwach sehen kann. Denn ab hier beginnt das Gehirn die unwichtigen Informationen herauszufiltern und kurz beiseite zu legen-
lol genau das habe ich gemacht,ich habe bei einer Powerpoint presentation über pokemon MLP figuren, hintergründe und Sprache verwendet, es ist jedem aufgefallen, die zuhöhrer achten viel mehr auf die Presentation wenn es etwas zu finden gibt. und wenn jemand fragt was ist das ?? sage ich, was denn,? und klicke Rainbow dash an, die plötzlich über den Bildschrim fliegt und sich irgendwo neu versteckt
|
|
|
30.01.2012 |
pinkamena pie
Silly Filly
|
(30.01.2012)Meganium schrieb: Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
GEIL !
Muss ich mal ausprobieren !
Danke für den tollen Tipp !
|
|
|
31.01.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Das war mal im englischen und auch amerikanischen Fernsehen eine Werbemethode: Kurz Mitten im Film für eine Zentel Sekunde ein Getränk oder Knabberzeug einblenden. Das nimmt man selbst kaum bis gar nicht war (langsame Reaktionszeit des Sehnervs), gaukelt einem aber vor, dass einem genau in diesem Moment einfällt: Ich könnt ja ne Cola trinken. Dabei ist das gar kein eigener Einfall
Ich seh schon, nächste Stufe der Bronyfizierung: Subtile Psychoindoktrination oO
|
|
|
|