29.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ich habe mir dein neues Kapitel durchgelesen.
Es war recht witzig. Twilights Charakter hast du da richtig getroffen dieses Mal. Dann noch die Anspielung, dass zwischen ihr und Dr.Whooves was liefe. Einfach nur genial. Auch die Reaktion Streibens gegenüber Celestia. Da konnte ich nur schmunzeln. Die Szene mit dem Luftballon und Fluttershys Höhenangst, hast du auch sehr gut zur Geltung gebracht. Jetzt bin ich aber gespannt, wie die ganze Sache weitergeht. Zu Bemängeln habe ich gar nichts. Es hat mir einfach nur gefallen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
|
|
|
29.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Jetzt geht es wieder voran! Auch Kapitel 58 hat es heute aufs virtuelle Papier geschafft!
Kapitel 58 - Wie tief kann man fallen?
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Mit einem weiteren Kapitel heute, hätte ich echt nicht gerechnet. Du überraschst mich immer wieder Streiben.
Mit vielem hätte ich gerechnet, aber mit einem Absturz auf eine Insel wohl nicht.
Erinnert mich ein wenig an Pippi Langstrumpf mit dem abstürzendem Flugzeug auf eine einsame Insel auf dem Weg nach Takatuka Land.
Daran musste ich denken, als ich das Kapitel gelesen hatte.
Ich bin sehr gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.
|
|
|
29.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Naja, morgen gibts nen Halloween-Special Es wird LAAAANG! Und ich habe vor, einige Wünsche und Gastauftritte mitzunehmen
Verdient habt ihr es euch ja, meine liebsten Leser!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.10.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
29.10.2012 |
Van Horsing
Changeling
|
Hab mir gerade die 2 neuen Kapitel durchgelesen. Awesome.
Der Doc und Twilight . Ja, das macht Sinn. Also die Ballonfahrt genail. "Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist pink" . Tja und jetzt sitzen sie auf ner einsamen Insel, obwohl mit Pinkie is man nie einsam. Das dürfte sehr interessant werden.
Auf dein Halloween-Special freu ich mich jetzt schon. Kann's kaum abwarten.
|
|
|
29.10.2012 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Ich habe mir die zwei Kapitel durchgelesen und finde sie awesome
Das scheinen ja lustige Kapittel zu werden in nächster zeit wo sie ja auf der Insel gestrandet sind, bin mal gespannt was so passieren wird
Ein Langes Halloween Special? YAY
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
29.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Fanservice? ABER 100%! Das Wort wird viel zu oft im negativen Sinne verwendet. Ich bin jedenfalls mit diesem Begriff befreundet. Denn es ist ein Weg, den Lesern (oder Zuschauern, je nachdem wo man Fanservice findet) DANKE zu sagen.
Da kommen noch schöne Zeiten auf uns zu, was diesen Thread betrifft. Und ja, es wird ein langes Special
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.10.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Gestrandet auf einer einsamen Insel. Sonne, S** und Samba, jetzt geht die Party ab. Und die Bewohner stimmen mit ein, indem sie das Essen machen.
Na, ich musste Richtig lachen, als Fluttershy ihn geküsst hat, um ihn wiederzubeleben. Und jetzt sind sie auf einer Insel, jetzt hast du wohl oder übel die ganze Aufmerksamkeit auf deinen Schulter sitzen und jeder Leser wird auf deinen Thread starren, wie die Raubtiere im Dschungel auf ihre Beute fixiert sind. Hoffe das schnell das andere Kapitel kommt, denn jetzt so habe ich es im Blut, geht die Post ab.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
31.10.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
So.... der erste Part vom Nightmare-Night special ist fertig, und ich will euch jetzt schonmal sagen, dass ich nie vorher soviel Seele, Liebe und Arbeit in meine Kapitel stecken konnte, wie heute. Soviele Glückwünsche und Mails, und das in ersten paar Stunden in denen grad mal mein Geburtstag ist. Ihr seid echt die beste Community die es gibt. Und ich bin unendlich froh, einige von euch schon als Freunde betrachten zu dürfen. Danke, danke dafür, dass ihr diesen tag wirklich zu etwas besonderem macht. Und HIERMIT danke ich euch allen auf meine Art und Weise:
Halloween-Streibengeburtstags-Special Part I
Part 2 kommt 100% noch heute.
Nur sitze ich an diesem schon eine GANZE Weile ich brauche ne Pause xD
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
31.10.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
Das geht ja schonmal gut los! Heute darf das Streiben auch mal Glück haben. Ich weiß ich hab dir ja gegen 1:00 schon gratuliert, aber dennoch nochmal. Alles liebe zu deinem Geburtstag und ganz nebenbei danke für einen tollen ersten Teil :3
Meine Fanfics:
|
|
|
31.10.2012 |
Gobking
Changeling
|
Da schließe ich einfach mal Black_Rider an.
Herzlichen Glückwunsch und danke für diesen famosen ersten Teil.
|
|
|
31.10.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Yo Steiben, alles gut zum Geburtstag und das Kapitel ist auch wunderbar, danke dafür
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von SharpShard.)
|
|
|
31.10.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
Obwohl ich dir schon per PM gratuliert habe, mache ich es auch hier.
Happy Birthday, Streiben.
Der erste Part war einfach genial. Fängt ganz typisch an, so wie man es halt von dir kennt. Die Szene mit dem Schaumbad und der übergelaufenen Wanne war so komisch, dass ich sogar jetzt nicht aufhören kann zu grinsen. Die Szene mit Rarity oder die Stelle im Sugarcube Corner. Du weißt einfach, wie man das beste aus bestimmten Szenen nur rausholt. Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Part gespannt.
|
|
|
31.10.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Happy Birthday, Streiben.
Hab Spaß und Feier schön
|
|
|
31.10.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Happy Birthday Streiben.
Hab noch ein schönen Geburtstag.
|
|
|
31.10.2012 |
Pheonixy
Cutie Mark Crusader
|
Happy Birthday Streiben und einen schönen Geburtstag.
|
|
|
31.10.2012 |
Doja
Ponyville Pony
|
Alles Gute zum Geburtstag Streibie-Weibieeeeee
Ich stell extra etwas mehr Süßes raus damit Night-Mare Moon dich nicht anknabbert und trinke auf dich
So nebenher wieder ein klassisches Kapitel, bin bei etlichen Szenen aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen
Man freu ich mich auf den zweiten Teil
|
|
|