31.10.2012 |
King Clemson
Ponyville Pony
|
RE: Twilight Fanclub
Weiß einer was das darstellen soll?
Sieht mir mehr nach was Spinnenartiges aus..
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(31.10.2012)King Clemson schrieb: Weiß einer was das darstellen soll?
Nö, keine Ahnung, stehen tut es Twily aber.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
31.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Laut dem Tumblr des Künstlers handelt es sich dabei um "Elise’s costume from League of legends"
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: Laut dem Tumblr des Künstlers handelt es sich dabei um "Elise’s costume from League of legends"
Interessant. Aber mir persönlich egal, da ich LoL eh nicht spiele. Das Kostüm sieht aber gut aus.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
31.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: so cute
Er hätte sie lieber erschrekt
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(31.10.2012)King Clemson schrieb: (31.10.2012)MaSc schrieb: so cute
Dawww
Er scheint total enttäuscht darüber zu sein das Twily eingeschlafen ist xD
Dann kann man doch viel besser mit ihr knuddeln.
EDIT: Ich habe jetzt mal etwas gemacht. Ich habe analysiert, wer die Top 10 Twilight-Fans anhand ihrer Beiträge in diesem Thread sind. Ich bin zu den folgenden Ergebnissen gekommen: (Stand: 31.10.2012, 22:30)
Wie diese Tabelle und diese Grafik zeigt, haben ich und MaSc kombiniert fast die Hälfte aller Beiträge hier geschrieben, diese Behauptung, die vor einigen Wochen mal gemacht wurde, ist also vollkommen berechtigt. Sie zeigt auch, dass MaSc der aktivste Twily-Fan (duh!) ist und bestätigt mich als den zweitaktivsten.
AppleD4sh und sai teilen sich den 3. Platz, unser zauberhaftes Zeichenpony Scayged schafft es schon auf Platz 8. Beachtlich ist auch, dass die Gesamtposts der Top 3 knapp die Hälfte der Posts hier ausmachen. Alle anderen Mitglieder haben zusammengerechnet nur 901 Posts geschrieben.
Ah, I love statistics.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von LightningGear.)
|
|
|
31.10.2012 |
Shippou
Retropony
|
Ich würde mal sagen wir sind alle große Twilightfans!
Das ist ja furchtbar, wenns immer heißt der und ich und jener sind die größten Fans.
Da werd ich traurig, ganz im Ernst!
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ist ja klar, kaum kommt einer mit Statistiken, schon beschwert sich einer. Ist hier genauso wie den ganzen Tag im Forentitel-Thread.
Hey, ich und MaSc geben uns Mühe mit dem posten, klar? Da werden wir ja wohl das Recht auf diese Annahme haben. Außerdem basiert diese Annahme nur auf die Anzahl der Beiträge jedes Mitglieds, da ich weder Zeit noch Lust hab, jedes einzelne Mitglied mach ihrer Zumeigung zu Twilight zu fragen, vor allem da die Antwort immer die gleiche sein wird.
|
|
|
31.10.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(31.10.2012)King Clemson schrieb: Weiß einer was das darstellen soll?
Ihr Horn sieht aber ziemlich kurz und klein aus.. Sonst gefällt mir das Bild
(31.10.2012)GearTight schrieb: Ich habe jetzt mal etwas gemacht. Ich habe analysiert, wer die Top 10 Twilight-Fans anhand ihrer Beiträge in diesem Thread sind. Ich bin zu den folgenden Ergebnissen gekommen: (Stand: 31.10.2012, 22:30)
Wie diese Tabelle und diese Grafik zeigt, haben ich und MaSc kombiniert fast die Hälfte aller Beiträge hier geschrieben, diese Behauptung, die vor einigen Wochen mal gemacht wurde, ist also vollkommen berechtigt. Sie zeigt auch, dass MaSc der größte Twily-Fan (duh!) ist und bestätigt mich als den zweitgrößten.
AppleD4sh und sai teilen sich den 3. Platz, unser zauberhaftes Zeichenpony Scayged schafft es schon auf Platz 8. Beachtlich ist auch, dass die Gesamtposts der Top 3 knapp die Hälfte der Posts hier ausmachen. Alle anderen Mitglieder haben zusammengerechnet nur 901 Posts geschrieben.
Ah, I love statistics.
Tolle Statistik! Hoffe die wird irgendwann noch aktualisiert von dir.
Bin beinahe in den Top 10. Hab bis jetzt 38 Beiträge hier gepostet, falls ich mich nicht verzählt habe
Zitat:Ich würde mal sagen wir sind alle große Twilightfans!
.. Ich sollte mir echt mal wieder ein Twily Ava zulegen
the pool is warmer on my side
|
|
|
31.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
GearTight, please!
Die Statistik find ich sehr informativ und interessant, aber nur von der Anzahl der Beiträge kann man doch gar nicht darauf schließen, wer der größte Twilightfan ist.
|
|
|
31.10.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: GearTight, please!
Die Statistik find ich sehr informativ und interessant, aber nur von der Anzahl der Beiträge kann man doch gar nicht darauf schließen, wer der größte Twilightfan ist.
Trotzdem sagt es darüber aus, wer am aktivsten hier ist, und wer am meisten Freude daran hat, seinen Mitmenschen hier Bilder von unserem Lieblingspony zu zeigen.
Ob es jetzt heißt das man der größte Twilight Fan ist, bezweifle ich dennoch
|
|
|
31.10.2012 |
Alex Sparkle
Ponyville Pony
|
(31.10.2012)GearTight schrieb: (31.10.2012)King Clemson schrieb: (31.10.2012)MaSc schrieb: so cute
Dawww
Er scheint total enttäuscht darüber zu sein das Twily eingeschlafen ist xD
Dann kann man doch viel besser mit ihr knuddeln.
EDIT: Ich habe jetzt mal etwas gemacht. Ich habe analysiert, wer die Top 10 Twilight-Fans anhand ihrer Beiträge in diesem Thread sind. Ich bin zu den folgenden Ergebnissen gekommen: (Stand: 31.10.2012, 22:30)
Wie diese Tabelle und diese Grafik zeigt, haben ich und MaSc kombiniert fast die Hälfte aller Beiträge hier geschrieben, diese Behauptung, die vor einigen Wochen mal gemacht wurde, ist also vollkommen berechtigt. Sie zeigt auch, dass MaSc der größte Twily-Fan (duh!) ist und bestätigt mich als den zweitgrößten.
Ah, I love statistics.
Ich möchte dabei erwähnen, dass es nicht nur auf die Beitragszahl ankommt, sondern auch auf den Wert der jeweiligen Beiträge. Ein einfaches "Finde ich auch niedlich" ohne Anhang oder sonstigem ist wohl nicht wirklich bedeutend.
Außerdem kündigte ich bereits meinen mangel an Forumsbeiträgen allgemein an, trotz der Tatsache, dass die meisten meiner Posts in diesem Fanclub enstanden sind.
Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night): Twilight Hawkins
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(31.10.2012)Niko schrieb: (31.10.2012)MaSc schrieb: GearTight, please!
Trotzdem sagt es darüber aus, wer am aktivsten hier ist, und wer am meisten Freude daran hat, seinen Mitmenschen hier Bilder von unserem Lieblingspony zu zeigen.
Ob es jetzt heißt das man der größte Twilight Fan ist, bezweifle ich dennoch
Okay, ich geb zu, das war etwas ungeschickt formuliert. Diese Statistik zeit die Aktivität der jeweiligen Mitglieder an.
@Alex Sparkle: Ich geb selbst zu dass ich selbst den ein oder anderen von solchen Beiträgen hier geschrieben hab.
|
|
|
31.10.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(31.10.2012)Alex Sparkle schrieb: Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night): Twilight Hawkins
lol'd
-
Trotz dieser eigenartigen Kopfbedeckung sieht sie verdammt cute aus. Ich würde sofort mein ganzes Sortiment an Süßigkeiten verschenken.
|
|
|
31.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(31.10.2012)Alex Sparkle schrieb: Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night): Twilight Hawkins
Würd mich nicht wundern, wenn Twily Stephen Hawking als einer ihrer Vorbilder hätte.
Nachtrag zur Statistik: So, ich hab zwei popelige Wörter geändert, und schon hat sich der Sinn der Statistik komplett geändert. Sie zeigt jetzt die Aktivität der zehn aktivsten Mitglieder. Jetzt zufrieden?
EDIT: *sieht auf seine Beitragsliste* Bei Twilight, hab ich heute wirklich 43 Beiträge insgesamt auf diesem Forum geschrieben? Ich bin bekloppt!
|
|
|
31.10.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(31.10.2012)GearTight schrieb: (31.10.2012)Alex Sparkle schrieb: Und wie immer ein passendes Twilight Bild (diesmal zu Nightmare Night): Twilight Hawkins
Würd mich nicht wundern, wenn Twily Stephen Hawking als einer ihrer Vorbilder hätte.
Nachtrag zur Statistik: So, ich hab zwei popelige Wörter geändert, und schon hat sich der Sinn der Statistik komplett geändert. Sie zeigt jetzt die Aktivität der zehn aktivsten Mitglieder. Jetzt zufrieden?
Also auf jeden Fall!
|
|
|
31.10.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: awww mann! Sozusagen ein Bodyswap. Einfach nur noch zum knuddeln
Indeed, jedoch könnte man es auch anders sehen: Smarty Pants ersetzt Twilights Rolle im Leben, während sie selbst im Stofftier für alle Ewigkeit gefangen bleibt. Sie kann die Augen nicht schließen, sie kann sich nicht bewegen - sie sieht und hört alles, egal wie schlimm es auch ist. Sie selbst vom eigenen Geist durch die Einsamkeit Stück für Stuck zerfressen...
...happy Halloween!
Edit: Wie kommt's, dass ich in der Top-Liste bin? Ich hab immer Schwierigkeiten was Sinnvolles zu schreiben... 0.o
|
|
|
|