30.10.2012 |
Koyo
Mangapony
|
RE: GalaCon 2013
Ach man kann doch nie früh genug anfangen zu planen.
Gerade als Schüler, wo man noch kein festes Einkommen hat, wäre es halt cool sich schon vorher drum zu kümmern. Und schon allein wegen dem Hotel. Ich kenn mich ja in Stuttgart ja 0 aus. ^^
August soll schneller kommen. Schon allein weil ich an dem Montag danach Geburtstag habe.
|
|
|
30.10.2012 |
Siora
Green Element of Plush
|
So seh ich das aber auch.
Ich würde zwar auch erst buchen, wenn ich auch die Karte sicher habe, aber umsehen tu ich mich trotzdem schon. Habe auch eins der Hotels direkt in Ludwigsburg ins Auge gefasst, weil ich nicht von Stuttgart aus pendeln möchte. Kam am Samstag dieses Jahr prompt morgens zu spät wegen auswärts schlafen, sowas muss nicht sein.
Übrigens gibts immer Hotelpreisvergleichsseiten wo man Hotelzimmer durchaus günstiger kriegt als direkt auf den Hotelseiten.
Man könnte ja auch einen thread aufmachen, wenn sich wer ein Doppelzimmer mit irgendwem teilen mag, um Kosten zu sparen. So viel teurer ist ein richtiges Hotel nämlich auch nicht als ein Hostel, auch wenn da die Preise eben nicht "pro Person" sondern "pro Zimmer" angegeben sind.
|
|
|
31.10.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
(30.10.2012)Siora schrieb: So seh ich das aber auch.
Ich würde zwar auch erst buchen, wenn ich auch die Karte sicher habe, aber umsehen tu ich mich trotzdem schon. Habe auch eins der Hotels direkt in Ludwigsburg ins Auge gefasst, weil ich nicht von Stuttgart aus pendeln möchte. Kam am Samstag dieses Jahr prompt morgens zu spät wegen auswärts schlafen, sowas muss nicht sein.
Übrigens gibts immer Hotelpreisvergleichsseiten wo man Hotelzimmer durchaus günstiger kriegt als direkt auf den Hotelseiten.
Man könnte ja auch einen thread aufmachen, wenn sich wer ein Doppelzimmer mit irgendwem teilen mag, um Kosten zu sparen. So viel teurer ist ein richtiges Hotel nämlich auch nicht als ein Hostel, auch wenn da die Preise eben nicht "pro Person" sondern "pro Zimmer" angegeben sind.
Das mit dem Zimmer teilen ist eine coole Idee.
|
|
|
31.10.2012 |
Blankflank
Changeling
|
Wie wirds denn mit dem Galacon-Forum aussehen?
Werden da die alten Profile einfach übernommen oder muss man sich da neu anmelden?
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
31.10.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(31.10.2012)Blankflank schrieb: Wie wirds denn mit dem Galacon-Forum aussehen?
Werden da die alten Profile einfach übernommen oder muss man sich da neu anmelden?
Wir arbeiten an einem neuen Forum, da werdet ihr euch neuanmelden müssen, fürchte ich.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
31.10.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
Wie wurden eigentlich bei der letzten Gala die Karten bezahlt? Per Überweisung oder Online-Banking?
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
31.10.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(31.10.2012)Xello schrieb: (31.10.2012)Raibowshuy schrieb: Wie wurden eigentlich bei der letzten Gala die Karten bezahlt? Per Überweisung oder Online-Banking?
Also das letzte mal hab ich per Online-Banking überwiesen. Denke mal das wird wieder so ablaufen
Das wäre echt schade, wenn es nur so ablaufen würde, weil ich nicht per Online-Banking bezahle, aber dennoch gern zur Gala fahren würde
|
|
|
31.10.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: Wie soll man denn sonst Zahlungen schnell und sicher durchführen oO
Mit der "normalen" Überweisung in der Bank vor Ort
Online-Banking ist mir persönlich viel zu unsicher. Aber ich schau einfach mal wie die Zahlmethoden sind. Wenn ich Pech habe, dann kann ich eben nicht kommen (was ich sehr bedauern würde )
|
|
|
31.10.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(31.10.2012)Xello schrieb: Online-Banking ist nich soo unsicher. Aber ich bin mir sicher das man das auch am Automaten in der Bank überweisen kann.
Das wäre natürlich super. Wenn das ginge, müsste ich mir nur noch Gedanken um die Hin-/Rückfahrt und einer Übernachtungsmöglichkeit machen.
|
|
|
31.10.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(31.10.2012)MaSc schrieb: Aber dem Empfänger ist es doch völlig egal, ob du einen Überweisungsbeleg oder ein Online-Bankingformular ausfüllst
Es geht mir auch nicht um den Beleg, sondern darum, dass ich persönlich das Online-Banking nicht mag bzw. es mir zu unsicher ist und ich auf diese Weise mein Geld nicht verschicke.
(31.10.2012)Daylight schrieb: Notfalls würde sich doch sicher jemand finden lassen, der für dich mitbezahlt und dem du das Geld dann auf der Gala übergibst. Ich würde es machen, wenn du vertrauenswürdig bist
(ach du bist Brony, reicht auch so )
Das wäre echt super
Aber wie gesagt:
Abwarten und Tee trinken
|
|
|