Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 08:25



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
28.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast / Thronsaal ] [13:45 - 13:50 Uhr ]


Was Lucel sagte ließ die Besorgnis in Nerthus noch einmal steigen. Keine Eltern und nur Littera hat sich um sie gekümmert. Mit anderen Fohlen durfte sie nie spielen und nur eine hatte sich um sie gekümmert, anscheinend durfte sie nur selten raus, eine Zeit lang besaß sie keine Mähne, von der Welt wusste sie gar nichts, nichtmal das es Pegasi gab und zu Essen gab es nur Abfall für sie. Nein das war schrecklich und sie hatte sowas nicht verdient. Zum Glück würde sich ihr Leben jetzt komplett ändern.

Lucel redete noch darüber das sie mit Littera nach draußen ging und sie eingeschlafen war. Dann hatte ihre Staffel sie gefunden, mit diesem zerrissenen Kittel. Für Nerthus klang es schon als hätte sie versucht Lucel rauszubekommen. Lucel fing dann an zu weinen ' Die Arme, sie vermisst sie wirklich sehr. Ich werde dafür sorgen das man nach ihr sucht und wenn man mich lässt selber nach ihr suchen. Und diese Anlage oder was es war wo aufwuchs, die müssen wir auch dringend finden.' Nerthus umarmte Lucel und strich ihr mit einem Huf über die Mähne. „ Wir werden sie finden Lucel, wir werden sie finden, versprochen Lucel.“ Nerthus sprach mit ruhiger Stimme zu Lucel um sie auch etwas beruhigen zu können und man konnte hören das sie auch besorgt um sie war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Darklight][13:30 Uhr]
Während Darklight die Angaben auf dem Formular vervollständigte lugte er immer wieder über den Zettelrand zu Sharruk und grinste verlegen. Als er fertig war mit dem Ausfüllen fasste er allen Mut zusammen, der in ihm steckte, schob Sharruk das Formular hin, holte tief Luft und begann zu reden.

"Gibt es eigentlich einen Mister Sharruk? So eine hübsche Stute wie sie ist doch sicher vergeben, oder?"

-----------------------------------------------------------------------------

[Canterlot - Gemächer des Drachen][Salvadore][14:00 Uhr]

Salvadore hatte nun längere Zeit Dokumente sortiert, Bücher studiert und sich gelangweilt. Wenn er nicht in Kürze Informationen erhalten würde, dann würde er wohl aufbrechen und sich welche besorgen. Außerdem musste er unbedingt demnächst zwei Ponies in der FDR besuchen, die ihn als Quelle für Drachen kannten.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:50 Uhr]


Raylina hörte sich an was die kleine Lucel vor ihr zu sagen hatte. Sie war innerlich bestürzt darüber. Das arme kleine Ding wusste nicht Eltern sind. Sie schien im Grund überhaupt nichts über die normale Welt und eine normales Leben zu wissen. Ihre Stimme war aber so rein und liebevoll. Doch als sie anfing zu weinen, brach es fast Raylina das Herz. Zumal wie irgendwie auch das gut Vertrautes an sich hatte.

Vorsichtig nahm die Matriarchin das kleine Alicornfohlen in ihre Huf, schmiegte sie an ihr Fell.
„Ganz ruhig. Alles wird wieder gut werden. Wir werden Littera finden. Nur weine nicht mein Kind. Hier wird dir nichts passieren. Wir werden hier gut auf dich aufpassen. Du darfst mich ruhig Raylina nennen. Hier bist du an einem guten Ort.“

Raylian sprach ruhig, freundlich und mütterlich zu Lucel. Das auch Nerthus zusicherte, das sie Littera finden werden, gab Raylina die Hoffnung das sich Lucel schnell wieder beruhigen würde. Wer Raylina kannte, wusste das sie immer sehr freundlich war und immer ein offenes Herz für ihr Volk hatte. Doch jetzt wirkte sie nicht wie eine Herrscherin, sondern wie eine Stute, welche nur einem Fohlen helfen wollte. Sie begann selber etwas zu weinen, das sie es nicht ertragen konnte Lucel weinen zu sehen. Weinende Kinder, so was konnte Raylina noch nie ertragen. Es war sogar der Grund, warum Snow ihr so wichtig war.

Snowflank sah sich das ganze von ihrem Platz aus an, doch wusste sie wie Raylina fühlt. Sie kannten sich einfach zu gut. Ohne große Worte oder aufsehen ging sich schnell aus dem Thronsaal durch eine Hintertür heraus. Sie wusste was sie jetzt zu tun hatte.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Vor dem Thronsaal][13:50 Uhr]

Die Wachen waren noch immer in ihre Gespräche vertieft. Sie hofften alle, das es ihrer Matriarchin gut ging. Doch kam dann eine Stute sehr schnell auf den Haufen zu und wäre fast mit einigen zusammen gestoßen. Sie sagte etwas von einem Fohlen und das es Hilfe brauchte und sie deshalb in den Thronsaal müssen.

Eine gute gerüstete Einhornstute schritt auf Aes zu. An ihre goldenen Rüstung konnte man die Zeichen sehen, das sie ein Hauptmann der Königlichen Garde war. „Es tut mir Leid, aber die Matriarchin möchte nicht gestört werden. Nicht mal ihre Wachen haben Zutritt zum Thronsaal. Zudem wer bitte seid ihr, das ihr einfach so Einlass fordern könnt, meine Gute.“ Die Stute mit blauem Fell sprach freundlich, ließ aber den nötigen Ernst nicht wegfallen. Immerhin hatte seine eine Aufgabe und die bestand darin, das im Moment niemand den Thronsaal betrat.
_________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:35 Uhr]

Sharruk nahm sich das Formular und übersah es kurz, ob alles richtig ausgefüllt war.
„Nein, des gibt keinen Ehemann. Außer sie meinen meinen Zwillingsbruder Igaam. Und auch da lautet die Antwort, Nein. Es wäre ja schließlich Abartig mit dem eigenen Bruder zusammen zu sein. Ich bin Single. Das Formular ist korrekt ausgefüllt. Ich werde es heute mit der Abendpost rausgehen lassen. Wenn nichts dazwischen kommt, was ich nicht erwarte, sollten in spätestens einer Woche ihre Kühe haben.“
Sie stempelte das Formular ab und legte es auf den Stapel für wichtig und dringende Angelegenheiten.
„Gibt es sonst noch etwas, Mister... Darklight.“ Ihre Stimme war die ganze Zeit über ernst, aber freundlich. Nur bei seinem Namen tat sie sich etwas schwer.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
29.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:50 Uhr][Lucel]

Zuerst merkte Lucel wie sie von Nerthus in die Hufe genommen wurde und getröstet.
Ihr plärren wurde leiser und sie schniefte noch etwas als dann auch Raylina zu ihr kam und sich an sie kuschelte.
Lucel atmete noch etwas stockend und das Fell unter ihren Augen ist durchnässt von ihren Tränen. Doch beruhigte Lucel sich schnell und lächelte die beiden ein wenig an.
"Danke. Littera wird euch bestimmt auch danken und euch mögen ihr seid lieb, sie ist auch lieb und mag alle. Sie mochte sogar ihren Boss auch wenn der immer gemein zu ihr war. Ich habe in manchmal gesehen wie sie vor meine Tür standen und er böse Wörter gesagt hat zu ihr."
Lucel verzog das Gesicht.
"Aber sie war immer nett. Danach hat sie oft viel Zeit bei mir im Zimmer verbracht und hat mit mir gespielt oder geredet."
Abwechselnd schmiegte sich Lucel an Raylina und Nerthus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Mactatus.)
Zitieren
29.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 13:50 Uhr ]


Jumper wollte gerade selbst zu Lucel um sie auch zu trösten als die Matriarchin plötzlich zu ihr ging und sie in den Huf nahm, überrascht blieb er erstmal stehen näherte sich ihnen aber langsam. Als Raylina sprach bemerkte Nerthus das da Matriarchin direkt vor ihr war und Lucel tröstete und sie erschrak sich doch etwas, sie hatte nie damit gerechnet die Matriarchin so direkt vor sich zu haben. Und jetzt stand sie nicht nur direkt vor ihr, nein sie nahm Lucel auch in den Huf und versuchte sie zu trösten. Sie hatte schon viel gutes über Raylina gehört, dennoch überraschte sie diese Aktion und sie brauchte kurz um sich wieder zu fangen.
Währenddessen ahtte Lucel sich auch schon beruhigt und sagte wie Littera so gewesen sei. ' Wenigstens eine die sich wirklich um sie kümnmerte. Aber ein Boss der sie öfters anschnauzte? Was ist das für ein Ort an dem sie aufwuchs. Ich kann mir immer eher vorstellen das Littera versucht hatte Lucel wegzubringen.'

Sie schaute lächelnd zu Lucel bevor sie sich an Raylina wandte, das Lucel nicht wirklich glücklich gelebt haben muss, sollte sie erfahren. „ Eure Hochheit, es..... nun...“ Die Matriarchin direkt vor sich zu haben, machte es für Nerthus auch nicht gerade einfach mit ihr zu reden, doch versuchte sie sich zusammenzureißen. „ Ich öhm... ich müsste gleich noch mal mit euch über sie reden, es ist meiner Meinung nach wichtig das auch zu wissen... was ich euch noch... zu sagen habe wegen ihr.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[ Canterlot Palast - Vor dem Thronsaal ] [ 13:50 Uhr ]


"Mein Name ist Aescu Lavender und ich bin Ärztin."

Aes konnte ein ziemliches Temperament entwickeln und kannte in solchen Momenten nicht unbedingt die nötige Zurückhaltung. Sie war besorgt, über alle Maßen. Und das zeigte sie auch. Sie war wild entschlossen in den Thronsaal zu kommen. Natürlich war das realistisch nicht machbar, sie könnte es nicht einmal mit einer Wache aufnehmen, schon gar nicht mit einer Gruppe und besonders nicht wenn die auch noch gerüstet waren.

"Ist die Matriarchin heilkundig? Seid ihr es?"


Aes keuchte heftig, sie kam noch näher, war auch in der Aussprache lauter geworden, fast hysterisch. Sie merkte wahrscheinlich gar nicht, dass diese Frage bezüglich der Matriarchin auch ganz ungünstig interpretiert werden könnte.


"Ich MUSS dort rein!"


Aes war näher an die gerüstete Stute herangetreten, fixierte sie mit dem einen Auge, das noch einwandfrei sehen konnte. So nah war es für andere oft sehr irritierend. Denn so wenig man es auf normale Distanz sehen konnte, so gut war es doch erkennbar, dass etwas mit ihrem Auge nicht stimmte, wenn sie ganz nah war. Denn dann erkannte man die leichte Trübung, sah wie sie es unmerklich in den Bewegungen nachzog.

Und ganz nah...das war sie definitiv, fast schon so nah, dass sie die andere Stute in Rüstung berührte.
Zitieren
29.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Bauer Darklight][13:35 Uhr]
"Nunja, wenn sie so fragen... grinste Darklight und nahm noch einmal all seinen Mut zusammen.

"Ich habe mich gefragt, ob sie mir nicht die Ehre erweisen würden und mich auf ein Abendessen begleiten würden."

Bei der Frage errötete Darklight, starrte Sharruk aber unbeirrt an und hoffte auf eine positive Antwort.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
30.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:50 Uhr]


Raylina war froh, das sich Lucel wieder beruhigte. Sie selber konnte nur hoffen, das sie diese Littera wirklich finden würden. Die keine schien einiges Durchgemacht zu haben. Erst als Nerthus sie ansprach, bemerkte sie selber wie nahe sie ihr selber war. Doch wandte sie sich erst Lucel zu. „Ich werde alles in meiner Macht stehend veranlassen. Du hast mein Wort, das wir nach ihr suchen werden und sie versuchen zu finden, wenn sie dir so viel bedeute. So lange werden ich und Snow uns um dich kümmern.“ Sie lächelte sie noch einem freundlich und aufmunternd an. Alleine mit ihr zu reden und zu fühlen, wie sie sich an sie schmiegte reifen alte Erinnerungen wieder wach. Schöne Erinnerungen.

Dann wandte sie sich wieder zu Nerthus. „Wir können gleich sprechen. Ich habt eine großen Dienst erwiesen sie herzubringen.“ Raylina sah kurz zum Thron zurück. Snow war nicht da. Also hieß es zu warten bis sie zurück ist. „Wenn Snow zurück ist, kann ich mit euch in ruhe sprechen.“ Doch dann wandte sie sich wieder Lucel zu. „Einen ungewöhnlichen aber schönen Namen hast du. Willst du denn hier bleiben?“ Immer wen Raylina zu Lucel sah und mit ihr sprach, konnte man meine grade keine Führerin einer ganzen Nation zu sehen. Sie wirkte wie ausgetauscht, als wenn sie so was schon einmal durch gemacht hätte.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Vor dem Thronsaal][13:50 Uhr]

„Schön, sie sind Ärztin. Das berechtigt sie aber noch lange nicht einfach so Einlass zu fordern wenn die Matriarchin nicht gestört werden möchte. Ob unsere Herrin heilkundig ist kann ich ihnen nicht sagen, aber wir alle sind in Erster Hilfe ausgebildet. Doch kann ich sie nicht da rein lassen. Nicht ohne einen triftigen Grund. Die Matriachin müsste schon nach einem Arzt verlangen, das ich sie passieren lassen könnte.“ Die Stute wich nicht mal zurück als Aes ihr auf die Pelle rückte. Die Sache mit ihrem einen Augen war zwar für sie komisch, aber es schreckte sie nicht zurück. Sie war im Dienst und hatte keine Angst zu zeigen.
________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:35 Uhr]

Sharruk sah jetzt den Bauern genau in die Augen. „Ein Abendessen? Mit mir? Sind sie sich sicher das sie das wollen? Ich bin keine einfach Stute. Und ich bin mir sicher, wenn sie mehr über mich wüssten, würden sie nichts von mir wollen.“ Sie versuchte Abstand zu gewinnen. Das er genau wie ihre Adoptivvater hieß machte es ihr schwer. Sie könnte nicht mit jemanden Essen gehen, der genau wie er hieß. Sie hatte sich zwar über die Jahre gut in die Ponygesellschaft eingelebt, doch hatte dieser Name eine besondere Bedeutung für sie. „Ich meine, sie kennen mich nicht mal. Wissen nichts über mich. Ebenso weiß ich nur sehr wenig über sie.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:50 Uhr][Lucel]

Lucel schaute abwechselnd zwischen Raylina und Nerthus hin und her und sie strahlte bis über beide Ohren.
"Das ist toll ihr seid so lieb. Littera ist wirklich das liebste Pony. Ihr seit aber auch lieb ich mag euch gern."
Sie sprang Raylina mit flatternden Flügel an und umarmte sie und dann umarme sie auch Nerthus.
Doch als dann Raylina fragte ob Lucel hier bleiben möchte schaute sie fragend Nerthus an, als wolle Lucel erst ihre Erlaubnis haben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Vor dem Thronsaal][13:50 Uhr]
[Aescu Lavender]


Erinnerungen blitzten kurz in der Stute auf. Es war einer dieser Tage gewesen, verschneit und kühl, da war sie, noch recht junge, gerade erst mit ihren Grundstudien fertig, mit bei einem Patienten gestanden, als ihr eine leichte Verfärbung unterhalb des Fells auffiel. Blauer Fleck, einfaches Hämatom, konstatierte der leitende Arzt.

Blitzlichtartig wanderten ihre Gedanken. Es....es.. lies mich einfach nicht los. Das war kein blauer Fleck, es war etwas anderes... Tage später... viel Streit später... stehe vor dem Zimmer... Arzt droht mir mit Rauswurf, ich...werde entfernt vom Patient...die Ergebnisse in meiner Satteltasche, die Dokumente die alles beweisen...Unverträglichkeit auf gewisse Kräuter..Gefahr...

...lasst mich los!


Aes dachte nicht mehr nach, dachte nicht nach ob es falsch war oder richtig. Sie war nur noch auf diese Türe fixiert, wandte ihren Blick aber dennoch von ihr ab.

"Ent...entschuldigt bitte..."


Es sah ganz so aus als würde Aes sich zurückziehen, sie trat der Wache von der Pelle und alles könnte einfach mit reden gelöst werden.

"....aber ich MUSS DA REIN!"

Dann, mit einem Satz, schlug Aes einen Haken, sprang einfach los, auf die erste Lücke, die sie erhaschte. Doch Aes war, so kämpferisch sie gerade eingestellt war, nunmal keine Kämpferin. Sie hatte nur noch im Kopf die Türe zu erreichen, hatte all ihre Kraft in den kurzen Anlauf und den Sprung gelegt.
Zitieren
30.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast Palast - Thronsaal ] [ 13:50 Uhr ]


Als Raylina zusicherte gleich noch mit Nerthus sprechen zu können war sie doch schon erleichtert, sie wusste zwar nicht in wieweit sich Raylina denken konnte das Lucel keine schöne Kindheit besaß, aber das was sie bisher wusste musste sie ihr mitteilen. Nerthus fiel auf wie die Matriarchin mit Lucel redete, komplett anders, nicht wie eine Herrscherin, aber das war nicht wirklich ungewöhnlich, schließlich redete sie gerade mit einem Fohlen.

Nerthus wurde dann auch von Lucel umarmt was sie lächeln ließ, sie mochte die kleine, hatte sie sogar ins Herz geschlossen und sie würde ihr Versprechen halten, dafür sorgen das man Littera finden würde und bei Freizeit Lucel beibringen zu fliegen.
Als Lucel auf Raylinas Frage ob sie hier bleiben möchte Nerthus fragend anschaute, als ob sie eine Erlaubnis brauchte, nickte sie ihr kurz lächelnd zu, „ Hier bist du wie die Matriarchin sagte an einem sehr guten Ort Lucel und sie sagte das du hier bleiben kannst. Vorallem kannst du hier endlich lernen zu fliegen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Palast Palast - Thronsaal ] [ 13:50 Uhr ][Lucel]

Lucel grinste Nerthus breit an.
"Auja dann kann ich auch fliegen und dann fliegen wir zusammen und dann suche ich auch Littera und dann.... dann lebt sie auch hier ja?"
Freudig hüpfte Lucel um Nerthus und Raylina.
"fliegen fliegen fliegen fliegen"
Dabei flatterte Lucel wild mit ihren Flügeln. Doch dann rutschte sie auf dem glatten Boden mit ihren Socken weg und landete unsanft auf dem Kinn.
Lucel blieb nur ein paar Sekunden geschockt ruhig liegen doch dann verzog sich ihr Gesicht und die Lippen fingen an zu beben. Tränen überströmten ihre Augen während sie sich aufrappelte und auf ihrem Plot sitzen blieb. Mit einem Blick hinter einem Wasserfall schaute Lucel Nerthus und Raylina an bevor sie vor schreck anfing zu heulen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
31.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:55 Uhr]


Raylina sah Lucel wieder lächelnd an, als sie meinte das sie so lieb sind. Sie hofft wirklich das sie Littera finden würden. Sie schien auch ein gutes Pony zu sein und Lucel viel zu bedeuten. Raylina kannte das Gefühl nur zu gut. Auch Nerthus meinte das sie hier bleiben soll, wenn sie möchte. Was die Sache mit dem Fliegen anging, reif es schone wieder Erinnerungen wach.

Vor allem dann Lucel freudig rumhüpfen zu sehen und mit ihren kleinen Flügel zu schlagen war einfach so niedlich. Doch fiel dann die Kleine hin und landest unsanft. Als sie dann anfing zu weine, nach dem sie sich wieder aufgerappelt hatte, nahm Raylina sie wieder in ihre Hufe und schmiegte sie an ihr Fell. Das es dabei von Tränen nass wurde war ihr egal. „Schschschsch.“, hauchte sie leise zu Lucel und gab ihr einen sanften Kuss auf ihr Kinn. „Nicht weinen. Wir sind doch hier. Alles wird wieder gut.“ Es war wie früher, nur war jetzt jemand anders das Fohlen. Sie schmiegte Lucel liebevoll an sich und gab ihr Zeit sich zu beruhigen.

Snow kam langsam und leise wieder zurück in den Thronsaal. Sie sah was hier passiert, doch griff sie nicht ein. Es gab keinen Grund für sie. Raylina wusste was sie tat. Dennoch ging sie dann langsam und ruhig zu der Matriarchin, Lucel und den zwei Pegasus rüber.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast / Vor dem Thronsaal][13:55 Uhr]

Die Wachen waren etwas erleichter, als sich Aes entschuldigte und sich scheinbar zurück zog. Doch als sie reif, das sie da rein müsse, waren die Wachen etwas verwirrt. Als die Stute dann aber Anlauf nahm und einen Sprung in Richtung Tür machte, waren sie stark verwirrt. Sie hatte nicht damit gerechnet das die Ärztin so etwas wagen würde. Aes kam auch bis zur Tür, doch schaffte es eine wache sie fest zu halten, so das sie nicht die Tür öffnen könnte. „Sie können da nicht rein. Befehl der Matriarchin. Sie will ungestört mit ihren Gästen sein.“, sprach die Wache zu ihr in der Hoffnung Aes würde es doch noch einsehen und sie wären nicht dazu gezwungen sie in Haft zu nehmen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
31.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 13:55 Uhr ]


Lucel zu sehen wie sie freudig rumhüpfte dabei die ganze Zeit fliegen rief während sie mit den Flügeln flatterte, war einfach nur süß. Nerthus lächelte richtig, die kleine so freudenstrahlend zu sehen war richtig herzerwärmend. Doch dann fiel sie hin und landete unsanft auf dem Boden, worauf sie wieder anfing zu weinen und Nerthus darauf wieder etwas besorgt drein schaute.Sie wollte Lucel in ihre Hufe nehmen um sie zu trösten doch war die Matriarchin näher an ihr dran und tröstete sie schon.

' Die kleine muss ihr auch schon ans Herz gewachsen sein wie ich sehe, hier wird es Lucel wirklich gut gehen'
Nerthus stand direkt neben den beiden und lächelte ihnen mittlerweile zu. Lucel würde mit Raylina die sich so wie sie sich gab, jetzt wirklich um sie kümmern wollts, von jetzt an eine richtig schöne Zeit haben. Noch dazu das sie sie desöfteren besuchen gehen wird da ihr Lucel richtig ans Herz gewachsen war.
Das Raylinas Sekretärin Snowflank wieder im Sall waren bekamen sowohl Nerthus als auch Jumper nicht mit, zumal sie leise eingetreten war, dazu sahen beide auf Raylina und Lucel.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
31.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 13:55 Uhr ][Lucel]

Lucel wurde von Raylina in die Hufe genommen und liebkost.
Schnell beruhigte sich das Fohlen doch hob sie ihren Kopf und schaute noch verweint Raylina an.
"Mein Mund tut weh"
Wimmerte Lucel leise und streckt ihr Kinn dabei hoch.
Es fühlte sich fast so an wie bei Littera, so in Raylina gekuschelt und getröstet zu werden. Immer wenn sie eine Spritze bekam musste Littera dabei sein und Lucel trösten.
"Bekomm ich eine warme Milch?"
Fragte das Fohlen dann leise Raylina.
"Littera gab mir immer Milch mit Honig wenn ich traurig war oder krank oder mir weh getan hatte."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Darklight][13:35 Uhr]
"Ich bitte darum. Sie sind so freundlich zu mir. Und selbst wenn ich sie nur auf eine kleine Mahlzeit einlade, ich habe ihnen, wenn auch nur indirekt, einiges zu verdanken." sprach Darklight freundlich weiter. Er wollte die Stute für sich gewinnen. Ob sie Blumen mochte? Oder doch lieber ein teures Parfum? Er würde sie wohl einfach nebensächlich fragen müssen. "Das können wir ja ändern. Dass mein Name Darklight ist wissen sie ja bereits, genauso wie mein Job bekannterweise Bauer ist. Ich bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Witwer. Ich bin Mitglied im Agrarbund Equestrias und war bis letztes Jahr in dessen Vorstand. Was wollen sie sonst noch über mich wissen?" grinste er verlegen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
01.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Vor dem Thronsaal][13:55 Uhr]
[Aescu Lavender]


Es rumpelte gewaltig, als Aes festgehalten wurde und holte sie ein Stück weit auf den Boden der Tatsachen zurück. Der freundliche Umgang mit ihr, trotz des Versuches zeigte Wirkung, wenngleich das vielleicht nicht unmittelbar sichtbar war.

Denn es gab eine Aescu Lavender, die in jener Situation bei dem kleinsten falschen Wort völlig ausgerastet wäre, wie schon ein oder zweimal in der Vergangenheit. Dort hatte man ihre Sorge verhöhnt und sie sich dann mit Vorder- und Hinterläufen gegen das Festhalten gewehrt.

Die gerüstete Wachmannschaft konnte nun sehen wie der Widerstand da war, aber mehr als Zeichen zu verstehen war. Aes war nicht grob, trat nicht aus und war bei weitem nicht mehr so laut und ungehalten.

Aes lies nun den Kopf leicht hängen, sie verstand die Wachen, wusste dass sie eine klare Anweisung hatten und in ihrem Hinterkopf war da auch die kleine Stimme der Vernunft, die ihr sagte dass gerade die Matriarchin wohl mehr als fähig war die Situation zu überblicken. Aber diese Stimme war vergleichsweise leise zu der tiefen Sorge, die die Stute überfallen hatte.


Sich noch immer leicht windend und gegen das Festhalten drückend sprach sie, merklich ruhiger.


"Ich kann ja verstehen, dass es klare Anweisungen gab, aber ich bin krank vor Sorge und ...deswegen ist es mir unmöglich mein Vorhaben aufzugeben zu diesem Fohlen zu gelangen.

Ich werde alles unternehmen um der Kleinen zu helfen und das bedeutet, dass ich durch diese Türe muss. Ich weis, dass ich dadurch Ärger bereite aber momentan kann ich nicht anders. Ich werde nicht aufgeben, unter keinen Umständen."
Zitieren
01.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal + Vor dem Thronsaal][13:55 Uhr]


Als Lucel sie immer noch verweint ansah und leise wimmerte das ihr Mund weh tut, gab Raylina ihr dort noch einen sanften Kuss und begann mit einem Flügel ihr vorsichtig die Tränen weg zu wischen. „Wenn du möchtest. Hier bekommst du alles, was du möchtest.“, richte sich Raylina sanft an Lucel. Snow war so gut wie bei ihnen und bekam die Sache mit der Milch auch mit. *Milch mit Honig? Die Kleine weiß was gut für die Seele ist.* „Hoheit, wenn ihr wünscht, lass ich sofort etwas fertig machen.“ Auch Snow sprach sanft und liebevoll. „Oh Snow. Das wäre lieb von dir. Die arme Lucel war auf ihr Kinn gefallen.“ „Ich werde mich sofort darum kümmern.“ Snow machte sofort kehrt und lief zurück zu der Hintertür.

Die gut gerüstet Stute kam zu der am Boden festgehaltenen Aes. Sie hatte die Wort genau gehört und sah, das sie sich nicht wirklich wehrte. „Ich sehe das wir hier wohl nicht weiter kommen und sie wohl nicht bereit sind aufzugeben. Um des Friedenswillen werde ich mal kurz anfragen.“

Die Wache ging zur großen Tür, welch in den Thronsaal führte und öffnete diese einen Spalt, so das sie hinein sprechen konnte. „Verzeiht das ich euch stören muss, Matriachin, aber eine gewisse Ärztin mit dem Namen Asecu Lavender erbitte einlas. Es geht um das Fohlen und sie ist nicht...“ Raylina sah hoch als sie die Wache hörte und unterbrach sie dann mit im Satz. „Aes? Lasst sie rein. Ich kenne sie und vertraue ihr.“ „Ganz wie ihr wünscht, Matriachin.“

Die Wache wandte sich zu Aes um, während die Tür langsam für sie so weit geöffnet wurde, das sie eintreten kann. Alle anderen wandte sich von der Tür ab, keiner sah rein. Aes wurde auch los gelassen. „Sie können sich Glücklich schätzen. Die Matrichin scheint sie zu kennen und gestattet ihnen einlassen.“ Der Weg war nun für Aes frei. Sie konnte den Thronsaal betreten. Anschließend würden die Wachen die Tür wieder schließen.
_________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:40 Uhr]

Sharruk hört ihm zu und sah ihn die ganze Zeit an. *Im Grunde ist es ja noch sehr jung, im Vergleich zu mir. Aber er war schon mal verheiratet. Ob es aus moralischer Sicht gut wäre?* Sie war sich nicht ganz sicher. Sollte sie ihm die Wahrheit erzählen? Immerhin hatte er ihr jetzt auch einiges von ihr erzählt. Sie müsste ja nicht alles sagen.

„Nun, ich bin etwas älter als sie. Und es fällt mir etwas schwer. Wissen sie, mein lieber, manchmal etwas verpeilter Vater hieß auch Darklight. Sie sind ein guter und aufrichtiger Hengst. Ich weiß nicht ob ich es mit mir vereinbaren kann, mit jemanden aus zu gehen, der wie mein Vater hieß. Zumal ich bisher eigentlich nie wirklich mit jemanden ausgegangen bin.“ Etwas von dem ernst war aus der Stimme verschwunden. Man konnte hören, das es ihr etwas unangenehm war. *Wenn er nur anders heißen würde. Er scheint ja nicht mal ein Problem damit zu haben das ich anders bin. Nur sein Name.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
01.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Thronsaal + Vor dem Thronsaal][13:55 Uhr]


Aes trat ein, entschuldigte sich aber vorher noch kurz bei der Wachmannschaft. Dennoch war ihr die Erleichterung anzusehen als sie letztendlich doch eintrat. Sie richtete ihre Mähne gleichwohl an der Türe noch, bevor sie weiter vortrat. Man konnte ihr dennoch die etwas raue Reise durchaus ansehen.

"Entschuldigt mein rüdes Eindringen, aber wie es der Zufall wollte..."

Aes hörte wie die Türe hinter ihr geschlossen wurde, fühlte sich in dem gigantischen Raum mit einem Mal etwas klein. Sonne schien durch die Fenster und illuminierte den Thronsaal im farbigen Licht der wunderschönen Glasmosaiken an den Fenstern. Aes trat bis an den farbigen Schein heran, überquerte aber diese Linie nicht, als zögere sie vor dem vielfarbigen Schein.

"...traf ich jene Beiden, die mir bei einem Missgeschick halfen. Ich... denke ich erkenne es wenn jemand Hilfe oder Unterstützung brauchen könnte."


Aes sah zu Lucel.

"Ich war besorgt, nachdem die Beiden zum Palast weitergeflogen sind und kam hierher. Dabei habe ich wohl die Wachmannschaft etwas....nun ihre Geduld strapaziert.... und ihre Fähigkeit Ponies festzuhalten, die in den Thronsaal einbrechen wollen... und ihr Verhandlungsgeschick...... und platze deswegen nun so hier hinein."
Zitieren
01.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Vor dem Thronsaal][13:55 Uhr][Lucel]

Lucel schaute Raylina nun noch mehr lächelnd an, nach dem die Matriarchin Lucel einen Kuss auf ihr Kinn gab.
.oO(Die ist auch nett und hübsch)
Kurz darauf schaute Lucel zu Snow. Immer noch mit Tränen in den Augen lächelte sie Snow an und ihr nach als sie fort ging.
Dann rief ein eine der Wachen in den Thronsaal hinein das da eine Ärztin wäre die unbedingt hinein wollte.
Darauf erlaubte Raylina dem Pony den Eintritt.
"Das schöne Pony mit den seltsamen Blumen"
Rief Lucel winkend aus und grinste in Aescu's an Richtung.
"Die habe ich auf der Straße gesehen, sie hat ihre komischen Blumen fallen lassen und wir haben geholfen sie aufzuheben, aber sie mag keine Milch."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste