ATTENTION
Jo, ich habe wunderbare neue Erkenntnisse und einiges an der Planung wird sich allerdings ändern. Also, wir werden nicht zum See gehen, da mir das doch ein wenig zu riskant wird. Der Weg ist ziemlich schmal und dann noch im Dunkeln... Ich hab da keine Lust, dass da irgendwas passiert. Außerdem ist es halt schon ziemlich kalt und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird es alles noch mieser und und und...
Dafür kommen wir jetzt zu den guten Sachen: Es muss
niemand in ein Hotel ausweichen. Ich hab mit ein paar Bekannten geredet und die haben mir den Rat gegeben, dass wir das alles in einem Gartenbauverein veranstalten. Nach ausreichender Diskussionen habe ich zugestimmt. Wir haben auch schon den ein oder anderen in Aussicht und meine Ma verrichtet morgen ein paar Anrufe. Dann werden wir bescheid wissen, ob wir die Häuslichkeiten bekommen. Laut meinen Bekannten haben die damals als sie ihre Hochzeit dort gefeiert haben für ne Woche 120€ bezahlt. Wir hätten die Hütte wahrscheinlich dann vom 17.12.-23.12. Da das alles am 21.12. beginnt, bliebe mir genug Zeit, dass alles vorzubereiten. Je nachdem, wie viele am Samstag fahren, räumen wir den Raum schon am Samstag auf, wenn es allerdings zu viele sind, machen wir das am Sonntag. Parkplätze sind auch mehr als genug da.
Bezüglich der Kosten würde ich bitten, dass ihr mir bis zum 1.12. 15€ überweist. Sollte es Probleme geben, schickt mir bitte eine PN. Damit wäre alles abgedeckt. Von Miete, Getränke, Essen etc.
So, der Krefelder hat gesprochen