01.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
(31.10.2012)Woggner schrieb: Bluebirds Song
Wie weit biste denn schon damit?
Seite 117,
kurz nachdem die beiden Rarity, Pinkie, und Applejack erzählt hatten, dass sie halt "zusammen sind", Applejack aufgrund ihrer Weltanschauung nicht so begeistert davon ist, und nachdem Rarity sich bei Spike dafür entschuldigt hat, dass sie es ungefragt einfach Fluttershy erzählt hat, sie zugegeben hat, dass sie eine Schwäche für Fluttershy hat, Shy diese Schwäche jedoch niemals erwidern würde, und nachdem Rainbow Twilight erzählt hatte, warum Fluttershy die Flight School verlassen hat: sie ist aufgrund einer Gewalttat an einer fiesen Mitschülerin, die Dash eine Kette mit einem Foto von Dash's Einhornmutter darin gestohlen hatte, von der Schule geflogen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.11.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
(01.11.2012)GearTight schrieb: Seite 117,
kurz nachdem die beiden Rarity, Pinkie, und Applejack erzählt hatten, dass sie halt "zusammen sind", Applejack aufgrund ihrer Weltanschauung nicht so begeistert davon ist, und nachdem Rarity sich bei Spike dafür entschuldigt hat, dass sie es ungefragt einfach Fluttershy erzählt hat, sie zugegeben hat, dass sie eine Schwäche für Fluttershy hat, Shy diese Schwäche jedoch niemals erwidern würde, und nachdem Rainbow Twilight erzählt hatte, warum Fluttershy die Flight School verlassen hat: sie ist aufgrund einer Gewalttat an einer fiesen Mitschülerin, die Dash eine Kette mit einem Foto von Dash's Einhornmutter darin gestohlen hatte, von der Schule geflogen.
Ah, okke Da kommt ja noch einiges auf dich zu... Wünsch dir jedenfalls noch viiiiel Spaß weiterhin
Und hier ein Comic... "priceless" muss ich dazu sagen
|
|
|
01.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
HERRLICH! Ich find den Comic - warum auch immer - spitze Wobei 13 für ein Pony ja eigentlich schon recht alt ist
|
|
|
01.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.11.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Ich würde gerne mitmachen^^
Bin auch grade dabei, einige TwiDash-Zeichnungen anzufertigen, bin aber leider zu doof, um meine Kamera zu finden >.<
Die Folgen aber^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
02.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hm, ich weiß nicht. Mir ist der ganze Wallpaper irgendwie zu überladen und zu bunt. Manchmal ist weniger einfach mehr.
|
|
|
02.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Stimmt, ohne diese Fotos da fände ich den Wallpaper auch besser.
|
|
|
02.11.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(01.11.2012)Woggner schrieb: Und hier ein Comic... "priceless" muss ich dazu sagen
Wait, WHAT?!? Sie ist erst 13??
Oh, Rainbow Dash *kopfschüttel*...
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von FloodMaster.)
|
|
|
03.11.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
hab noch 'ne kleine Zeichnung gefunden
|
|
|
03.11.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(03.11.2012)Vingthor schrieb: hab noch 'ne kleine Zeichnung gefunden
Wow! Wer hat das gezeichnet? Das ist spitze.
Der Zeichner hat genau die Proportionen getroffen. Die Körper nicht zu lang, die Beine nicht zu kurz oder zu dünn, und Rainbows Auge ist weder zu gequollen, noch zu klein.
Hut ab
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
|
|
|
03.11.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
@Vingthor
Ja, sehr süße Zeichnung I like it!
|
|
|
05.11.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
dva
|
|
|
05.11.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(05.11.2012)Nightmoon schrieb: wallpaper c:
Das ist doch mal ein Wallpaper (Obwohl der Cyan-Anteil etwas überwiegt, aber das ist von nachrangiger Bedeutung, Hauptsache: TwiDash )
(Winston Churchill)
|
|
|
05.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(05.11.2012)FloodMaster schrieb: (05.11.2012)Nightmoon schrieb: wallpaper c:
Das ist doch mal ein Wallpaper (Obwohl der Cyan-Anteil etwas überwiegt, aber das ist von nachrangiger Bedeutung, Hauptsache: TwiDash )
Stimmt, da muss wirklich mehr Lila rein, aber sonst, her damit!
|
|
|
05.11.2012 |
Freaxy
Ponyville Pony
|
Mal sehen ob ich in nächster Zeit vllt annähernd so gut zeichnen kann, dass ich auch mal was beisteuern kann :3
|
|
|
10.11.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
@ Freaxy
Das wäre wirklich awesome
@all
Da Vingthor scheinbar kein Co-Leader mehr sein will, was ich aber nicht sicher weiss, er hat mir diesbezüglich nichts gesagt, würde ich gerne einen neuen Co-Leader wählen.
Wer möchte meldet sich bitte bei mir.
Awesome Bild
|
|
|
10.11.2012 |
Woggner
Great and Powerful
|
Also ich fand es toll das du Co-Leader warst bzw du bist es ja noch. Ich würde nur gerne wissen ob du das weiter sein willst, mal ohne zu beachten ob es notwendig ist oder nicht
Ist ja nur eine Fun Sache und ich kann mir beim besten willen niemand anderen als dich in der Rolle vorstellen
|
|
|
|