02.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
den acc hab ich schon^^ Wie sieht es mit den Chars aus?
|
|
|
02.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Die musst wie gewohnt kaufen ^^ aber alles was neu ist (wie zb jez zed) kostet nur 10ep
|
|
|
02.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Nice
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO
Btw habe gerade gelesen, dass man sich mittlerweile nur noch die ersten 3 Tage eines neuen Monats da anmelden kann und anscheinend nutzen das ziemlich viele Leute aus, denn da steht über 9000 in der Warteschlange und die Zeit läuft nicht richtig ab. Also es läuft von 26 Minuten runter und wenn es bei 23 angekommen ist fängt er bei 26 wieder an... Jemand hat gesagt wegen 0 RP und EP soll ich reloggen und warte seitdem schon wer weiß wie lange...
Doppelpost zusammengefügt.
/Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von InvaderPsi.)
|
|
|
02.11.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb: Nice
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO
Natürlich nicht. Die Ersteller des Videos bekommen IP/RP, weil sie LoL "Freunden empfohlen haben", nicht du. Dafür werden halt alle möglichen Sachen (bevorzugt RP) versprochen, damit möglichst viele darauf rein fallen. Außerdem wird die selbe Schiene auch für Phishing, Schadware oder kostenpflichtige Dienste genutzt (das ist allerdings nicht die Regel).
Ich wäre bei solchen Versprechungen schon mehr als misstrauisch. Man kann davon ausgehen, dass sie allesamt gelogen sind, auch wenn sie in YouTube eine Hand voll "Daumen hoch" bekommen haben. Zweitaccounts ftw.
|
|
|
02.11.2012 |
Shouley
Silly Filly
|
(02.11.2012)Cheetah schrieb: (02.11.2012)Rainbow Pie schrieb: Nice
Natürlich nicht. Die Ersteller des Videos bekommen IP/RP, weil sie LoL "Freunden empfohlen haben", nicht du. Dafür werden halt alle möglichen Sachen (bevorzugt RP) versprochen, damit möglichst viele darauf rein fallen. Außerdem wird die selbe Schiene auch für Phishing, Schadware oder kostenpflichtige Dienste genutzt (das ist allerdings nicht die Regel).
Ich wäre bei solchen Versprechungen schon mehr als misstrauisch. Man kann davon ausgehen, dass sie allesamt gelogen sind, auch wenn sie in YouTube eine Hand voll "Daumen hoch" bekommen haben. Zweitaccounts ftw.
Das Video was er gesehen hat ist kein scam(so wie du es vermutest).
Auf dem PBE kriegt man alle 2 Wochen 10k RP und 10K Ip und spielt mit einem 200 Ping, weil die Server in Amerika stehen.
|
|
|
02.11.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
Es geht hier um die PBE? Okay, dann tut es mir Leid. Ich dachte bei dem Post nur sofort an die tausenden "Free RP"-Videos. Sorry.
|
|
|
02.11.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Es gibt leider zu viele Trottel, die auf solche Links und lockende Angebote reinfallen. Deswegen werden solche scam-Leute auch niemals verschwinden.
|
|
|
02.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
15/0/5 ahri
11/0/7 solobot ashe
irgendwas haben meine Gegner falsch gemacht...
|
|
|
02.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ja das trifft es wirklich gut ^^.
|
|
|
02.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Lux als Support? Einmal gemacht, Legendary+Quadra. Lux ist total lustig. E in den Teamfight, Q in den Teamfight, Ulti in den Teamfight, und "IMA FIARIN MA LAZORR!" in den Voicechat brüllen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Zu dem PBE nochmal. Nach dem Relog war dann alles so wie versprochen. Level 30 und 4000 RP und 10000 EP. Zed wird in jeder Runde gepickt, konnte ihn deswegen nicht testen. Aber habe mir da das geholt, was ich schon lange haben möchte aber zu geitig bin um echtgeld reinzustecken...
HÄSCHEN TEEMO SKIN *_*
|
|
|
02.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Grade first time mit Talon gehabt und sofort 'ne Penta gekriegt
Falls jemand ein Programm hat um einen screenshot eines bildauschnitts zu machen, lad ich den score auch hoch.
Btw: Das gegnerische Team hat sofort aufgegeben, obwohl nur Veigar, Mundo und ich da waren
Btw2: War meine erste und ich hab immernoch zittrige Hände
Btw3: Der gegnerische Swain, die Vayne und Darius waren gefeedet, da unser Twitch+Veigar extrem gefeedet haben.
Btw4: Mein Score ist, soweit ich mich errinern kann, 27/7/7.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von SaftGoldbear.)
|
|
|
02.11.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
(02.11.2012)Morasain schrieb: Lux als Support? Einmal gemacht, Legendary+Quadra. Lux ist total lustig. E in den Teamfight, Q in den Teamfight, Ulti in den Teamfight, und "IMA FIARIN MA LAZORR!" in den Voicechat brüllen.
Lux als support ist echt nice, doppeltes op schild, snare, slow...
Aber Sona bitch please
8-4-9 mit legendary in elohell
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
02.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ziggs 12/5 ^^
gegner machen baron GOGOGOGOG!
..was los? *ulti* Baron steal 3fachtötung
welchen baron?