(31.01.2012)Jdfpoeh schrieb: [...] die Trailer sagen einem ja gar nichts. Warum freut man sich so sehr darauf ?
Ich mein: Was wird jetzt erwartet?
Warum seit ihr sicher das es SOOOOO zufriedenstellend wird?
warum ich mich freue:
a) trailer
ich steh' auf trailer, auch wenn sie mich manchmal ins verderben führen. die 3 iron sky trailer sind sehr gut gemacht, ansprechend und die musik einfach großartig.
b) idee film
nazis auf dem mond? yay! ich finde diese verschwörungstheorie um neuschwabenland und den mond irre witzig. alleine schon das wort "flugscheibe" bringt mich zum schmunzeln.
sollte ich jemals eine eigene garageneinfahrt besitzen, kommt ein schild ans tor: einfahrt freihalten! parkplätze nur für flugscheiben!
c) umsetzung film
hätte ich das geld, ich hätte mich beteiligt. ich finde es sehr charmant, dass so viel interaktion bei einem film möglich ist.
bei den hollywoodproduktionen kann man ja nicht viel mitreden. außerdem wird's langweilig, weil remakes, halbherzige comicverfilmungen und fortsetzungen den markt einnehmen.
d) nazis in komödien
...find ich super! davon sollte es, vor allem von deutscher seite aus, mehr geben! es gibt verschiedene serien ('allo 'allo), filme (the producers), organisationen (front deutscher äpfel), die mit dem thema humorvoll umgehen. lachen ist ein wichtige waffe im kampf gegen dummheit und ängste. "so pinkie, giggle at the ghosts!"
meine erwartung:
gut unterhalten werden!
sicher, dass es zufriedenstellend wird?
ich bin mir gar nicht so sicher, dass ich genauso glücklich (oder glücklicher) aus dem kino wieder rausgehen werde, wie ich reingegangen bin. solange ich nicht mit bauchschmerzen und dem gedanken "warum habe ich dafür geld bezahlt?
" wieder rauskomme, ist alles ok.
(31.01.2012)Jdfpoeh schrieb: EDIT Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl noch n Preis zu bekomm ^^
*g* von mir nicht mehr.... obwohl, gibt's einen für "gute fragen stellen"?
(31.01.2012)Nightshroud schrieb: Der Song im Teaser ist B Mashina von Laibach.
völliges ot: yay! *fanquietscher* laibach!