03.11.2012 |
Brushie
Silly Filly
|
RE: South Park
Ich finde South Park absolout genial aber manche Sachen sind dann schon hart zB als Eric sich ein Hitler Schnauzbart gemacht hat und dann die Leute dazu aufgeführt hat das laut zu schreien : Wir müssen dir Juden ausrotten!
03.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
gestern die folge war auch geil. Die shining verarsche war genial. Die sache mit den DVD/BD verleih vs Streaming war ganz mein thema. Ich mag filme auch lieber auf Datenträgern. Ich kann Randys wut nachempfinden
|
|
|
03.11.2012 |
Flutterkitten
Blank Flank
|
Ich liebe South Park schon seit ich die Sendung das erste Mal gesehen habe.
Die Sendung ist zwar etwas pervers, parodiert aber mit ihrem grotesken Humor alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dabe ist die Sendung immer richtig witzig und trifft genau meinen Geschmack. Von den Hauptcharakteren mag ich Kenny am liebsten, warum dürfte wohl klar sein, oder?
~Nyan~
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(05.11.2012)Honey_Bass schrieb: Ich denke, dass ich dieses Bild hier ruhig posten kann http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/3...5k570t.jpg
Naja jetzt nicht so der Burner,
aber schon ne ganz lustige Idee.
Die Halloween Folge war ja wohl auch sowas von genial,
vor allem Randys Rage Mode am Ende.
|
|
|
06.11.2012 |
Wasseu
Silly Filly
|
Naja ich finde sie serie nicht so toll denn ich bin jetzt nicht so der fan von schwarzen humor
Twilight Sparkle is best Pony
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Bei mir war es ne ganze Weile lang so das ich den Humor auch nicht mehr sehen konnte,
aber so nach knapp nem Jahr habe ich wieder angefangen und es macht mehr Spaß den je.
Nagut wenn man absolut kein Fan von is muss man es sich ja auch nicht ansehen,
aber ich finde den neuen Folgen kann man schon mal ne Chance geben.
|
|
|
06.11.2012 |
Shadow_dash
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde auch das South Park genial ist
Der Humor ist immer witzig und ich könnt mich manchmal echt auf dem Boden kugeln vor Lachen
Und man muss schon sagen wenn man mal eine Folge schauen will hat man reichlich auswahl, so viele Folgen wie es davon gibt
Was ich auch immer wieder lustig finde das die ja fast alles schon
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Naja alle Folgen fand ich nicht so witzig,
vor allem so um die Staffel 14-15 rum fand ich war echt Flaute im Punkto Humor.
|
|
|
07.11.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Es gibt meiner Meinung nach einige Folgen, die beim Anfang her total viel Sinn und Bezug auf wahre Begebenheiten haben, dann im Laufe der Folge aber immer unsinniger und unlogischer werden...
Das ist im Grunde auch der Stil von South Park und meistens finde ich es auch total geil, bloß bei einigen Folgen konnte ich mit der Entwicklung nicht viel anfangen.
Ich denke auch, dass es so in der 14-15.Staffel war, wenn ich mich nicht irre. Der Serie kann man aber ruhig eine Chance geben - es gibt auch viele wirklich sehenswerte Folgen;3
|
|
|
08.11.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Wow, die neue Folge gestern war einfach nur episch.
|
|
|
08.11.2012 |
Westwood
Changeling
|
Ich sehe mir gerne South Park an.Muss aber sagen:Grad von den jüngeren Staffeln war ich teilweise enttäuscht.
|
|
|
08.11.2012 |
PumpkinPatch
Ponyville Pony
|
Wie schade, dass die 16. Staffel schon zu Ende ist. Die Donnerstage fangen jetzt nur noch halb so gut an.
... Insgesamt aber eine schöne Staffel, ja. Kam (wie immer) nur etwas schnell zum Schluss.
|
|
|
17.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Ich finde South Park auch geil. Das ist aber eigentlich auch so, die einzige Sendung wo ich schwarzen Humor richtig toll finde
|
|
|
18.11.2012 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Ohja, es war eine wirklich gute Staffel, nachdem es mit SP die letzten Staffeln lang immer hoch und runter ging.
Meine persönlichen Highlights waren Reverse Cowgirl und Cartman finds Love. Schöne Folgen.
|
|
|
06.05.2013 |
...
Royal Guard
|
Achja, was bin ich für ein Thread-Necromant schon wieder?
Egal.
Ich liebe diese Serie über alles. Sie übertrifft, wie ich finde, die MLP-Show bei WEITEM. Sicher, das ist Geschmackssache. Aber ich habe einfach diese schwarze, teils asoziale Art von Humor.
Ich weiß nicht was es ist, aber immer, wenn ich die South-Park-Theme höre, muss ich grinsen!
|
|
|
19.05.2013 |
rarityloveme
Ponyville Pony
|
Nee, MLP übertrifft sie bei weitem nicht.....Aber du hast recht, es ist geschmacks sache ;D
Ich mag South Park
Eric ist Fett und das ist lustig!
Und nicht zu vergessen: Timääääää (Timmy) Ich krig immer son lachflash wenn ich ins seh oder höhre (ich muss gerade lachen)
Aber um es zu mögen, muss man es eigentlich auch verstehen. Da ist nicht immer nur witz, Blutige Unfälle die komisch sind und Timmäääää!
Da werden Typen aus der Realytät verarscht....und die muss man kennen damit es erst richtig lustig wird
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
|
|
|