(25.01.2012)Hihie schrieb: Es gab schon einen Thema zum: Das beliebteste Pony
Aber das hier is einbisschen anders.
Wenn ihr jetzt stirbt und in die Welt verfrachtet werdet,wo ihr schon immer sein wolltet.Und angenommen es wäre My little Pony:Friend- ship is magic.Ihr vergisst all eure Erinnerungen und seit jetzt in dieser Welt. Jetzt müsst ihr von ganz PonyWelt(kp wie es heißt ) 1 Pony aussuchen.
Welchen würdet ihr nehmen?
Einer aus den Mane6?
Nebencharackter?
Ein Selbsterfundenes?
Dabei wollte ich noch erwähnen dass ihr natürlich mehr als die Serie erlebt.Also von Geburt an bis zum Tod.
Wieso deckt sich das 1 zu 1 mit meinen Gedankengängen?
Gedächtnisverlust wäre bitter. Ich bin was ich bin durch meine Erfahrungen. Allerdings, wenn man mir den Deal anbietet: "Hier, noch ein Leben, 1UP, was darf's sein?" und es wär' Ponyworld, ich nur allein gehen könnte, dann lieber einmal von vorne bitte. Wenn schon, dann richtig und als eigene Existenz. Wäre doch ein herber Verlust, wenn man eines anderen Platz nehmen würde? Hinzufügen schafft mehr Diversität als Ersetzen. Hat in der Natur funktioniert. Gutes System.
Ergo, lieber mein Alter-Ego OC. Das braucht jeder Brony, allein schon zum Spass.
Am ähnlichsten bin ich Applejack. Ich war zwar schon immer ein Freund von allem was fliegt (Vögel, Flugzeuge, inkompetente Leute), aber als Pegasus kann ich mich beim besten Willen nicht sehen. Und als Gamer mit Hang zum "Und jetzt mal auf RAGEMODE" (soll heissen, maximaler Schwierigkeitsgrad) wäre Einhorn zu "gecheatet", auch wenn ich denen ihre Magie gönne.
So wie's aussieht ist das eh nicht mit "jeder kann alles zaubern". Und Spells müssen erfunden wrden (aka Star Swirl).
Vermutlich würd' ich auf SAA anheuern. Ehrliche Arbeit, die im Klang mit den Jahreszeiten geht. Dan lebt man echt auf der Welle und bekommt das Jahr in seiner Fülle mit.
In Städten gibt's keinen Übergang. Nur plötzlich vielleicht mal Schnee, ansonsten nur warm oder kalt.
[Edit:]
Bin ich bescheuert, ich würd' Schnapsbrennen betreiben!
"Royal Canterlot Moonshine"
Das schreit nach Fanart ...