02.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Super, danke Psycho!
Wär nett, wenn Profpatsch den Beitrag hier in seinem Startpost verlinken könnte, dann finden ihn die anderen auch gleich
|
|
|
02.11.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Profpatsch ist bis Sonntag nicht da und hat nur sporadischen Internetzugang, kann also etwas dauern
|
|
|
03.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.11.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(03.11.2012)GearTight schrieb: So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.
Im Moment sind noch Ferien und das Haus ist daher geschlossen. Ich wollte es am Freitag nochmals zwecks Steckdosen besichtigen, aber da war ja zu :/ Ich sag bescheid sobald ich oder jemand anderes aus der Orga was näheres weiß.
|
|
|
03.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(03.11.2012)Kweenie schrieb: (03.11.2012)GearTight schrieb: So, okay, wie sieht es jetzt mit Steckdosen aus? Mein Rechner und meine Kamera wird es euch danken. Beides, vor allem die Kamera, ist schon fast notorisch dafür, recht schnell leer zu sein, und so ein iPhone ist auch nicht das Wahre, wenn es ums Aufnehmen geht.
Im Moment sind noch Ferien und das Haus ist daher geschlossen. Ich wollte es am Freitag nochmals zwecks Steckdosen besichtigen, aber da war ja zu :/ Ich sag bescheid sobald ich oder jemand anderes aus der Orga was näheres weiß.
Alles klar, dann lass ich euch jetzt einfach mal machen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.11.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ach übrigens @ Kweenie. Danke dass du uns deine vier Wände anbietest. Das mit der zusätzlichen Schlafmöglichkeit werden wir schon irgendwie regeln. Gegen Katzenhaare bin ich soweit bekannt nicht allergisch, wie es bei Buchi aussieht weiß ich nicht.
|
|
|
04.11.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ach übrigens @ Kweenie. Danke dass du uns deine vier Wände anbietest. Das mit der zusätzlichen Schlafmöglichkeit werden wir schon irgendwie regeln. Gegen Katzenhaare bin ich soweit bekannt nicht allergisch, wie es bei Buchi aussieht weiß ich nicht.
Ist doch kein Ding, bei langer Fahrtzeit kann ich das vollauf verstehen. Und wenn wir Glück haben, habe ich bis dahin vllt doch schon eine Gästematratze, muss mir sowieso mal eine besorgen, ist ne perfekte Gelegenheit ;3
Und gut, mein Kater muss Besucher natürlich immer ganz genau untersuchen xD
|
|
|
04.11.2012 |
Profpatsch
Ponyville Pony
|
Natürlich *gibt* es Steckdosen...
Ich meinte nur, dass wir passende Geräte zu ihrer Vermehrung mitbringen sollten.
Macht mal nicht so ein Drama.
Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei.
Oh noes, it’s running backwards.
|
|
|
04.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.11.2012)Profpatsch schrieb: Natürlich *gibt* es Steckdosen...
Ich meinte nur, dass wir passende Geräte zu ihrer Vermehrung mitbringen sollten.
Macht mal nicht so ein Drama.
Ich mach mir Sorgen um die Funktionalität meiner Geräte.
|
|
|
04.11.2012 |
Profpatsch
Ponyville Pony
|
Warum?!
|
|
|
04.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Einfach so. Das Zeug war teuer.
|
|
|
04.11.2012 |
Profpatsch
Ponyville Pony
|
Ich verstehe nicht genau, worauf du rauswillst. Steckdosen sind genormt, genau wie nicht vorhandene Steckdosen.
Wenn du also dein Problem genauer beschreiben könntest, kann ich dir auch weiterhelfen.
|
|
|
04.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(04.11.2012)Profpatsch schrieb: Ich verstehe nicht genau, worauf du rauswillst. Steckdosen sind genormt, genau wie nicht vorhandene Steckdosen.
Wenn du also dein Problem genauer beschreiben könntest, kann ich dir auch weiterhelfen.
Ne, du verstehst einfach nur mich falsch, es geht einfach darum, dass ich zwei leere Steckdosen brauche, um meinen ganzen Elektrokram mit Energie zu versorgen.
Es ist nicht gesund für die Akkus, wenn sie ganz leer gezogen werden, vor allem nicht bei dem Li-Ionen-Akku des Laptops.
Jetzt sollten wir die Privatgespräche lieber lassen, und zum eigentlichen Thema zurück kommen.
|
|
|
04.11.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
(04.11.2012)GearTight schrieb: Jetzt sollten wir die Privatgespräche lieber lassen, und zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Genau das, vor allem wenn es sich um etwas handelt das vor morgen nicht geklärt werden kann.
Sofern ich morgen wieder einigermaßen kann (sitze grade mit derber Grippe zuhause rum) wirds die nötigen Infos über die strittigen Steckdosen geben.
Strittige Steckdosen, den Begriff könnte man schon fast in ner RTL "Reallife" Doku verwenden
|
|
|
04.11.2012 |
Profpatsch
Ponyville Pony
|
So, Liste aktualisiert und Parkmöglichkeiten eingepflegt.
LostArrow und Robin, ihr seid auf die Teilnehmerliste gerutscht! Siehe PN.
|
|
|
05.11.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Was haltet Ihr davon wenn wir so etwas machen wie die heir?
Also mal sich selbst filmen zu einer bisher unbekannten Folge!?
|
|
|
05.11.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
(05.11.2012)Gray schrieb: Was haltet Ihr davon wenn wir so etwas machen wie die heir?
Also mal sich selbst filmen zu einer bisher unbekannten Folge!?
Finde ich eigentlich ne gute Idee.
Solange Gear da mitmacht ich wollte schon was ähnliches vorschlagen
|
|
|
05.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hatte schon vor ein Paar Seiten bestätigt, dass ich filmen werde. Ich werd mir allerdings anschauen, wie der da das gemacht hat.
Unsere Reaktionen bei der neusten Folge soll sowieso die Krönung des Videos werden.
|
|
|
05.11.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Das du filmst war klar, ja.
Es ging nur um diese Lange Periode während der Folge ob du dich auch dafür opfern willst
|
|
|
|