05.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star würde auf jeden fall nochmal mit Vin sprechen. Doch jetzt wollte ihr jemand erzählen was passiert ist. „Folge mir bitte. Der Keller sollte ruhig genug sein.“, meinte Star kurz, ehe sie mit Rarity wieder los ging. Schnell erreichten sich dann über die Küche die Kellertür. Dabei sah Star wie sich Wish um jemanden kümmerte. Das sie ihre Kräfte nutzen musste, ließen nichts gutes verheißen.
Ohne eine Lampe oder Licht anzumachen ging Star langsam die Treppe runter. Sie brauchte ja keine künstlichen Lichtquellen, war sie ja selber eine natürliche. Sie achtet dabei das Rarity nahe bei ihr war und genug sehen konnte. „Wie heißt du eigentlich. Ich bin Star Torch Venture. Kannst mich aber Star nennen.“ Sie lächelte Rarity an, auch wenn sie wohl bald nichts mehr zu lachen hätte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rarity/ Haus Weaver Keller]
Rarity folgte Star ohne Problem und war ordentlich überrascht das die feurige Mähne und der Schweif tatsächlich aus feuer war. Anders konnte Rarity sich das Leuchte nicht erklären.
"Aus dem Haus Venture? Es ist eine Ehre euch zu treffen. Ich bin Rarity." stellte sich die Modestute höflich vor und verneigte sich ein wenig vor Star. Schnell verlor sie jedoch wieder das Lächeln welches sie bis dahin hatte. "Ich ... weiß nicht wo ich anfangen soll..." Rarity stieß einen Seufzer aus.
"Hast du ... habt ihr hier in Canterlot schon von Ponyville erfahren?" Rarity hoffte es, dann müsste sie die Ereignisse nur umreißen oder konnte gleich mit Canterlot beginnen.
|
|
|
05.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
„Du bist Rarity? Die großezügige Rarity? Das Element der Großzügigkeit? Es ist mir eine ehre.“ Star hatte nie die Elemente persönlich kennen gelernt. Lediglich Twilight kannte sie. Auch sie verbeugte sich etwas. Star hatte von den Elementen großen Respekt. Doch das Rarity jetzt nicht mehr lächelte verhieß wohl wirklich nichts gutes.
„Ich nur gehört das es zerstört sein soll. Es wird nur immer wieder behauptet, aber keiner kann genau sagen wie oder warum.“ Man konnte hören, das Star die ganze Sache jetzt schon sehr bedrückte und auch sie lächelte nicht mehr.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.11.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]
Der Artzt bestätigte das was Kim schon vermutet hatte einen Langen aufenhalt hier.
Es war einerseits blöd denn Kim war nicht so der Fan von Krankenhäusern andererseits war es aber auch ganz gut immerhin hatte sie dadurch noch ihre Ruhe vor dem Thoronin.
Dieser gedanke zauberte ihr fast umerklich ein Lächeln aufs gesicht.
Dann kam Kim eine Idee.
Sie wendete sich an den Artzt.
"Entschuldigung wäre es möglich einen Block Papier, ein paar Liniale einen Zirkel und 2 Bleistifte zu bekommen?"
|
|
|
05.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rarity/ Haus Weaver Keller]
Wie sie es befürchtet hatte, wusste Star nichts genaues über die Vorfälle in Ponyville. Rarity setzte sich auf den kalten Steinboden und begann zu erzählen:
"Ponyville gibt es nicht mehr. Es ist nur noch ein einziges Trümmerfeld und Friedhof.
Viele sind gestorben oder wurden schwer verletzt ... Ich weiß nicht wer noch überlebt hat oder was mit meinen anderen freunden in Ponyville ist ...
Twilight viele zusammen und wir stürmten das hiesige Kasino. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf und ... Was immer auch die Gruppe um Twilight gesehen hat, als wir uns wieder getroffen haben waren sie ... schockiert. einer wurde getötet aber das war nicht das was sie so verändert hatte.
Sie haben Spike gefunden und das was sie die Saigato ihm angetan hat ... er ist noch mit ein paar anderen in Ponyville geblieben. Wir wissen nicht ob es er sich erholen wird.
....
Ich weiß nicht was Ponyville zerstört hat ... Sweete Bell .. meine kleine Schwester ... starb und ich bin schuld daran ... aber die Diamond Dogs .... sie werden dafür zahlen was sie ihr angetan haben."
Raritys Stimmer wurde tiefer udn ihr Gesicht spiegelte deutlich ihren Zorn und Wut, bevor wieder die Trauer ihren Platz einnahm.
"Die Sonne ging nicht mehr auf und wir machten uns auf den Weg nach Canterlot. Twilight wollte ... musste wissen was mit Celestia passiert war. Gestern sind wir angekommen und heute waren wir im Palast ... Celestia und Luna .... sie wurden besiegt.
Der Thoronin herrscht jetzt. Er verlangte das wir Celestia die ... die Treue abschwören. Wir hatten eine Chance und Bone hat uns verraten. Er hat verhindert das Twilight Celestia befreien konnte.
Der Throronin labte sich an unser leid ... jene die sich weigerten starben und Boen .... er verhöhnte sie .... er ließ einen von den Toten den Schwur aufsagen. Dieses Monster hatte überlebt ... Wayfarer wollte ihn töten ... aber dieses Monster lebt noch immer.
Twilight musste ... sie hat den größten Preis für ihr Leben zahlen müssen. Celestia ... Twilight musste ... sie musste ihr das Horn abbrechen. Celestia ... ohne ihre Magie ... sie ... verwandelte sich ... wurde zu einen normalen Pony ... aber der Schrei ... ihr Schrei ....."Rarity blieb still und musste sich sammeln.
"Wir alle haben eine Menge verloren. Nicht nur unsere Heimat und unsere Würde, sondern auch geliebte Ponys. Ich weiß was Twilight durchmacht ... wie sie sich fühlt."
Bewusst hatte Rarity vieles nur angerissen und mit Details gespart. Sie hatte nicht die Kraft dazu alles zu erzählen. Tränen tropften zu Boden. Ohne es zu merken hatte Rarity angefangen zu weinen und zitterte am ganzen Körper.
"Wir ... wir haben alles verraten nur um am Leben zu bleiben. Wir hätten dort sterben sollen ... Ich wollte dort sterben.... doch Argutiae ließ mich nicht .... "
Bis auf mehrer Schluchzer und Schniefen blieb Rarity still und blickte aus Tränen verschleierten Augen auf den Boden.
|
|
|
05.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof war Gedankenlich ganz wo anders, was um sie herum passierte dachte sie nicht daran, sie war verwirrt, entmutigt, traurig und so vieles anderes, sie lag einfach weiterhin in der ecke.
erst als Dream rief los zu gehen stand sie auf und folgte der gruppe blieb aber ganz hinten, obwohl sie zu Gruppe schaute und folgte war sie immer noch in Gedanken ganz wo anders, als sie an die Überresten von Sudden vorbei lief heulte sie wieder aber still in sich hinein.
warum musste das nur passieren ? was war hier los ? war sie verflucht ? würde jeder den sie liebt von der eigenen Gruppe getötet oder von Gegner gevierteilt werden ? würde sie jemals wieder die liebe finden ? würde sie jemals wieder die liebe finden wollen ? Alles was ihr blieb war Dream, aber es war nicht mehr der selbe, es war etwas anderes, es war nicht mehr der Gedankenlich unschuldige der nur Spaß haben wollte und jedem eine Freude geben wollte. Nein es war nun jemand der von leben böse getreten worden war, jemand der wohl nie wieder die Welt so sehen würde wie er es vorher tat. Er war alles was Roof noch blieb es war nichts mehr da, ihr heim war weg, ihr changeling war Tod und ihr letzter freund war gevierteilt worden, es würde eine frage der zeit sein bis auch Dream daran glauben musste.
Sie folgte weiterhin der Gruppe und tat nichts, bis sie nun endlich merkte das jemand sie ansprach "was ? wer... wie.... wo...." Roof legte sich auf den Boden, legte ihre hufen auf ihr Gesicht und versuchte alles zu verarbeiten. Sie legte ihre hufen wieder weg, ihre Augen waren noch feucht und rot geworden, sie schaute um sich versuchte zu verstehen wo sie war und fragte dann mit zitternde "wo bin ich überhaupt?" sie schaute dann zum Pegasus der sie ansprach, als sie erkannte wer es war musste sie wieder heulen, sie klammerte sich an sein bein und weite. Bei ihren Gejammer konnte man nur das Wort Sudden heraus hören.
|
|
|
05.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star hörte sich an, was Rarity ihr erzählt. Es waren nur teile, doch reichten sie aus. Mit jedem Satz konnte man sehen wie das sonst so fröhliche Pony immer gefühlloser wurden. Ihr Blick wurde immer starrer, ihre Mundwinkel langen nur noch in der Graden. Innerlich kämpfte sie mit einer ihr nie bekannten Wut, doch wollte sie diese nicht raus lassen, sie durfte nicht.
Als Rarity fertig war konnte Star sehen wie sehr Rarity am weinen war. Nur langsam schritt sie zu der weißen Einhornstute rüber und nahm sie dann in den Arm. Es dauerte einige Momente, bis Star dann etwas sagte. „Das ist furchtbar. Es tut mir um deine Schwester leid. Sind es wirklich so viele tote? Ist es wirklich so schlimm? Es klingt als wenn es keine Hoffnung mehr gibt.“ Ihre stimme war monoton. Bis auf ihre wärme hätte man sie für tot halten können. Keine Gefühlsreaktionen. Ein fester, starer Blick.
Star hatte noch nie soviel Leid, Trauer und Elend gesehen oder gehört, doch jetzt, was was ihr berichtet wurde, es zerriss sie innerlich. Doch konnte sie es nicht zeigen, durfte es nicht zeigen. Sie musste sich zusammenreißen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
Nach den Worten von Dream sah man etwas Leben in Twilights Augen aufkeimen. Nicht viel, aber sie schien etwas besser ihre Umgebung wahrzunehmen als zuvor.
"Mein Wissen?" schluchzte Twilight während ihr Kopf starr auf dem Bett lag. "Mein WIssen ist nutzlos...was...hat dir Celestia denn erzählt?"
Noch bevor Dream antworten konnte kam Argutiae ins Zimmer und sprach Twiilight direkt an. "Kein Problem..." sagte Twilight emotionslos. Twilight klopfte auf den freien Platz neben sich im Bett. "Wenn du möchtest kannst du gerne auch hier liegen.." Twilight wollte es nicht so offensichtlich sagen, aber sie wollte Argutiae wieder bei sich haben. Sie erinnerte sich noch schemenhaft, wie die Denke in der Zelle vom Thoronin sich die ganze Zeit an sie schmiegte.
Twilight blickte dann etwas skeptisch auf Vinyl. Diese Stute brachte normalerweise keine brauchbaren Informationen. Ihre Belange waren für Twilight unter normalen Umständen nicht von Belang. Doch Aufmerksame bobachter kontnen sehen, wie in Twilights Augen etwas aufblitzte. Ihre bekannte Neugier. "C-Cadence? Wann war sie bei dir? War sie. nicht im Schloss?"
Arzt bei Bone und Kim
Sein Blick wich zu Kim herrüber und beäugte ihre Anfrage ein wenig verwundert. "Nun gut, ich werde beim rausgehen ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten veranlassen. Sie werden ja noch lange hier sein."
Nun widmete sich der Arzt wieder Bone. Sein Horn begann zu glühen und langsam ließ er seinen Kopf herab an die Stelle in Bones Hals, die von dem Tentakel durchstochen wurde.
"Hmmmm" brummte er. "Sie haben Glück das sie noch Leben. Nun... ich glaube ich bekomme sie wieder so, das sie sprechen können aber.... ihre Stimme wird nicht mehr die selbe sein. Ihr Kehlkopf ist angeschlagen und für den kann ich nichts tun."
|
|
|
05.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Argutiae folgte Twiligths Befehl und legte sich neben sie eng angekuschelt.
Es sah aus als würde die Denke einfach eine Anweisung ausführen doch innerlich war Argutiae erleichtert.
"Wissen ist nicht unnütz. Wäre Wissen unnütz wäre meine Existenz nicht berechtigt"
Argutiae erhöhte ihre Körpertemperatur etwas das sie nicht Kühl neben Twilight lag sondern ihr wärme spendete ohne zu heiß zu wirken.
Erstaunlicher Weise genoss die Denke Twilights nähe immer mehr und mehr. Es war fsat wie diese alte verborgene Erinnerung von ihrer alten Mistress.
Argutiae schaute nun Vinyl an und die anderen, lauschte was sie sagten und beobachtete die Reaktionen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
05.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Waever]
[Rarity / Keller]
Die warme Umarmung von Star spendete Rarity etwas Trost. und sie weinte in das Felle der Feuerstute. Es dauerte einen moment bis sie registrierte das Star etwas gesagt hatte und eine kleines Lächeln stahl sich auf Raritys Lippen.
"Twilight ist unsere Hoffnung. Sie hat uns vor Nightmare gewarnt und mit ihrer Hilfe konnten wir Luna zurückholen. Dank ihr konnten wir Discord aufhalten und trotz aller Widerstände und zweifel hatte sie damals mit der falschen Cadence recht. Twilight hat Equestria dreimal gerettet ... wenn uns jetzt jemand helfen kann ... unser vertrauen verdient hat und unserer Hoffnung ist ... trotz allem ... oder erst recht deswegen ... dann ist es Twilight."
[Vinyl Scratch / Dreams Zimmer]
Vinyl lächelte freundlich, es tat gut zu sehen das es Twi doch noch gut ging.
"Es war kurz nachdem die Sonne aufgeganegn war. Sie zog mich in eine Gasse und sagte mir das ich dich zu den alten Donutlöaden bringen soll. Sie versteckt sich dort mit einigen anderen und wollen die Saigato untergraben. Außerdem hat sie noch gesagt das wir ohne die Elemente der Harmonie dem Untergang geweiht sind." erklärte Vin schnell.
Vin kratzte sich am Kopf, "Sie sagte außerdem das die Prinzessinnen machtlos wären und der Thoronin die Kontrolle hat. Das ... kann doch nicht stimmen oder? Ich meine ... wer könnte schon gegen Sonne und Mond ankommen. Cadence hat sich bestimmt geirrt oder?" Zweifel mischte sich in Vins Stimme, "Ihr habt diesen Obermuffti doch sicherlich in den Arsch getreten oder?"
[Bone Digger / Palast, Krankenzimmer]
Bone blickte den Arzt kurz mit hochgezogener Augenbraue an und zuckte dann mit den Achseln. Immerhin war er am Leben, das seine Stimme anders klingen würde störte ihn nur wenig.
Er nickte dem Aruzt zu, als Zeichen das er endlich anfangen sollte.
|
|
|
05.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Spitfire]
Die sonnengelbe Stute wachte irgendwann einfach auf. Sie wusste nicht wie spät es ist, aber es war ihr auch egal. Wade war noch nicht gekommen um sie zu retten. Dabei wollte sie einfach nur bei ihm sein. Von ihm gehalten und gewärmt werden, doch war sie allein in ihrer Zelle. Regungslos lag sie da mit umherschweifenden Gedanken.
> Was ist, wenn ihm was passiert ist? Selbst Wingman kann mal sterben. Achwas. Er wird mich schon hier rausholen. Mein Wingman lässt mich nicht im Stich. <
Sie versuchte sich selber Mut zu machen, doch fing sie nur wieder an zu weinen. So sehr vermisste sie ihren Greifen.
Der Greif, der sie in dieses Schlamassel gebracht hat.
Der Greif, den sie über alles liebte.
Der Greif, der sie genau verstand.
> Mein. fucking. Wingman. <
|
|
|
05.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer schüttelte den Kopf.
"Nein...nur ein versprechen...irgentwann wirst du fallen...alles was existiert ist dazu verdammt zugrunde zu gehen. Darunter auch ich...und du."
Danach wartete sie nur noch ab wie er ihr die Spritze geben wollte.
Dafür würde er sicher den Käfig öffnen.
Wenn sie ohnehin sterben würde könnte sie ihn auch gleich mitnehmen.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
05.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star konnte fühlen wie die Tränen ihr Fell nass machten, doch störte es sie nicht. Es würde wieder trocken, sehr schnell. Rarity sprach davon das es noch Hoffnung gibt durch Twilight.
„Wenn es wirklich noch Hoffnung gibt,.... Ich würde euch gerne helfen, doch bin ich keine Kämpferin. Ich bin zu dem Gefährlich. Selbst wenn ich euch helfe, bin ich eine Gefahr.“
Star musste immer mehr mit sich kämpfen, auch wenn es vielleicht Hoffnung gab, in ihrem Kopf herrschte grade etwas, das sie nicht kannte. Sie konnte nur fühlen, das es sie zu einer Gefahr machte. Sie musste sich sehr zusammenreißen um ihre Gefühle nicht entgleisen zu lassen. Sie klammerte sich an alles gute und schöne was sie noch kannte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
05.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver / Dreams Zimmer
Endlich kam die Denke dazu. Dream hoffte inständig das sie helfen konnte das Twilight es besser ginge.
Dann kam noch dieses weiße Einhorn rein. Dream hatte nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Doch sie schien ehr eine weniger beliebte Person in der Gruppe zu sein. Dream verstand nur nicht genau weshalb.
Unerwarteter Weise sagte sie etwas mit dem Dream nicht gerechnet hätte.
Cadence! Sie lebt!
Dream ging zur Seite damit die Denke ihren Platz neben Twilight einnehmen konnte. Dabei sah er aber die sonderbare Position ihrer Rippen an.
"Arug... Auge... ach dieser Name. Hey du Denke. Deine Rippen sehen nicht aus. Bist du verletzt? Sind deine Rippen gebrochen oder soll das bei dir so aussehen?"
Eigenartig, sonst empfand Dream einen Ekel bis Hass Argutiae gegenüber. Doch sie schien nun so anders. Richtig liebenswürdig.
"Ich kann ja mal versuchen dich zu heilen wenn du willst."
Dream lächelte die Denke freundlich an.
Dann betrachtete er nochmal Twilight. Sie war tatsächlich etwas klarer geworden. "Mir scheint das wir doch noch eine Chance bekommen könnten. Twilight dein Wissen wird wohl das Einzige sein was noch helfen kann. Nichts wird wohl wichtiger werden als das.
Cadence lebt.
Doch nun zu dem was die Prinzessin sagte."
Auch wenn die Denke noch nicht antwortete. Dream sammelte alle Kraft die er finden konnte. Langsam ließ er sein heilendes Licht leuchten. Es war noch recht anstrengend, nur mühsam wurde das Licht stärker.
"Celestia sagte mir folgendes.
Geht zur Dark Alley und achtet auf ein Symbol. Twilight weiß.
Sie meinte damit das du das Zeichen kennen musst. Hast du eine Ahnung was das sein kann?
Sonst den Weg zur Dark Alley. Den kenne ich."
Dreams Licht strahlte stärker, er richtete es gezielt auf die Denke. Er ahnte ja nicht das es nichts bringen würde.
Nebenbei sagte er noch ein paar Worte zu Vin.
"Nein Vinyl leider konnten wir ihn nicht bezwingen... noch nicht. Doch genug davon. Wir dürfen jetzt nicht wieder in die Verzweiflung verfallen."
Die restliche Kraft ließ Dream als Lichtblitz ins Haus los. Wie immer konnte das Strahlen nicht blenden. Zu mindestens waren einige um ihre kleineren Leiden erleichtert worden.
"Es ist gut wieder Energie sammeln zu können."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Lykran.)
|
|
|
05.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Die Denke schaute zu Dream und formte mit ihren Lippen langsam ihren Namen.
"Meine Bezeichnung ist Argutiae, wenn ihr es nicht aussprechen könnt können sie mich auch Argu rufen, ich höre aber auch auf Denke.
Wenn eure Heilung nur in der Lage ist die Regeneration von Ponykörper zu beschleunigen wirkt eure Heilung nicht auf mich."
Langsam legte sie ihren Kopf auf das Kissen nieder.
.oO(Energie 11%. Bedarf zurückstellen bis Mistress wieder genesen ist)
~
"Du musst etwas zu dir nehmen Argu liebes."
Forderte ihre Mistress eindringlich auf.
"Ich kann doch nicht ich... er muss wieder gesund werden."
Erwiderte Argutiae traurig und leicht erzürnt.
"Aber Schatz, was hat dein Meister davon wenn du verhungerst"
~
Argutiae schaute nun wieder auf.
"Meine Energie geht zur Neige Mistress"
Sprach die Denke leise bittend.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
05.11.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]
Sie schaute zu dem Artzt als er sagte das er mal schaut was sich machen Lässt.
"Vielen Dank."
Sagte sie Kurz und beobachtete dann die stzene wie der Artzt anfing mit seiner Magie Bone Heilte sie hatte es schon immer faszinirend gefunden wie Einhörner diese Heilzauber anwanden hatt aber selbst nie das talent dazu.
|
|
|
05.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof war am ende, als sie sich an Rain "krallte" nahm er sie in die arme und tröste sie. Ihre tränen Flosse gerade zu. Sie kannte diesen Hengst kaum aber es war ihr egal sie brauchte gerade eine schulter zum ausheulen.
Nach einige Minuten beruhigte sie sich einigermaßen und ließ ihn langsam los, immer noch heulend sagte sie "es...es... es tut mir leid... es ist nur... Sudden.... er... wurde... vor meinen Augen gevierteilt.... es..." dann brach sie wieder in tränen aus. Einige weitere Minuten beruhigte sie sich wieder und sagte dann "ich... hätte ihn... niemals rein lassen sollen....ich... ich hätte ihn mit aller kraft zurückhalten müssen"
|
|
|
06.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Haus Weaver]
Nein... Larxene wollte raus... Raus aus der Menge... Ihrgendwo hin... Wo Platz war. Larxene nahm die Führung und zog Paladin aus dem Haus.... Eine Gasse... Dort wo niemand war... Da war es pefekt.
Sie ging mit ihm bis zu dem Eingan der Gasse, dort gab sie mit einem Zeichen zu verstehehn, das er dort stehen bleiben sollte.... Larxene schritt etwas in die Gasse, und als sie endlich weit genug drinnen war, ließ sie ihrer Wut freien Lauf...
"Grrrrr..... Dieses.... ARSCHLOCH!" Sie verlagerte ihr Gewicht auf ihre Vorderhufe, und tratt Wütend auf die Hauswand zu... Die Hauswand gab nicht nach, was Larxene jedoch nicht kümmerte. Dann erhob sie sich und stellte sich auf ihre Hinterhufe, nur um dann mit voller Wucht mit beiden Vorderhufen auf den Boden aufzuschlagen.
Die Folge darauf war, das von Larxene Elektrizität in großen Mengen ausging. Die ganze Gasse war nun kurzzeitig Elektriziert. Man sah noch vom Boden oder den Hauswänden wie es durch alles hindurchfloss. Auch durch Larxene schien der Strom komplett hindurchzufließen... Aber wie sonst würde ein Pony dadurch gegrillt werden... Nur Larxene schnaubte einfach nur.
Nachdem es verebbt war, hatte Larxene noch eine leichte Anspannung. Sie versuchte ihre Mähne, die Bergeweit hoch hing, wieder gerade zu kriegen, und auch sonst wirkte alles ein wenig zerzaust. Aber nach ein paar Hufstrichen wirkte alles wieder ein wenig normal.
Larxene ging zu dem Zebrahengst, und wirkte auch so, viel Entspannter... "Jetzt geht es... Möchtet ihr nun wissen was dort oben passiert ist?"
|
|
|
06.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin war froh dass sich langsam die Masse auflöste, doch dann zog ihn die Stute am Huf und er ließ es einfach geschehen.
Sie zog ihn aus der Speisung in eine Gasse wo sie ihn anwies mit etwas Abstand zu ihr stehen zu bleiben, er fragte sich was nun passieren würde und dann ließ die Stute auch schon ihre Wut raus. Erst trat und schlug sie wie wild und ließ dann ein mächtigen Elektrizitätssturm los.
Er war zum einen beeindruckt von dieser Zurschaustellung von Stärke und zum anderen froh dass sie ihrer Wut freien lauf ließ.
Es kribbelte in seinem ganzen Körper und sein Fell hatte sich durch die Spannung in der Luft aufgestellt.
Ja ich will wissen was dir, der Gruppe und vor allem Shura widerfahren ist!
Seine Stimme war fest und entschlossen.
Er schrieb sich immerhin selbst eine Teilschuld zu, dass er nicht mitgegangen war oder sie aufgehalten hatte.
|
|
|
|