05.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Diskussion: Ground Zero
Mal wieder ein schöner farbenfroher Beitrag
|
|
|
05.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(04.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb: [...] Oder, um's etwas zu präzisieren, weiß ich nicht, ob ich erst noch auf Dodge warten soll, bevor sie reagieren, oder ob ich erst mal einfach weitermache.
warten? na besser nicht, denn eigentlich warte ich ja auf eine etwas passendere szene, um orphi da reinzuschicken
shining, du könntest unsere probleme natürlich einfach mit einem weiteren beitrag deinerseits lösen
@mighty: wo ist denn dein problem? so wie ich night kenne, wird sie doch gleich verdammt misstrauisch und will wissen, was da grad los ist...
Shining, was geht hier vor? Wer ist das?
*Zähneknirsch* Jemand, den ich längst hätte töten sollen. Ein krankes, wahnsinniges Pony, das sein perverses Vergnügen daran hat, Unschuldige zu foltern, in Stücke zu hacken oder bei vollem Bewusstsein zu sezieren und kleinen Fohlen zu töten, um ihr Blut zu trinken.
also wenn das mal keine gute vorlage ist
|
|
|
05.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
mini beitrag im Raptor mal wieder von der Ponys vs Changeling Spielwiese runterzukriegen.
|
|
|
06.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Hehe
Naja, wie schon in Skype angedroht wird meine Aktivität erstmal Rapide runtergehen... Ich werd am Mittwoch sicher in der Skype Konfi mitmischen, und dann auch was schreiben (Wenn was geschrieben wird ) Aber sonst...
|
|
|
06.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
dw, ich integrier dich mal ein bisschen in die story. ich weiß zwar nicht genau, wasdabei rauskommt, oder wie es weiter gehen soll, aber das können wir dann ja mal schauen
@shining: wie lange wirds denn bei dir dauern und was heißt das genau? wenn du sonst sagst, du könntest nur wenig posten, bist du trotzdem irgendwie den ganzen tag lang on
|
|
|
06.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(06.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: @shining: wie lange wirds denn bei dir dauern und was heißt das genau? wenn du sonst sagst, du könntest nur wenig posten, bist du trotzdem irgendwie den ganzen tag lang on
Das nennt man Handy du banause
Hab mich gefragt wen du da anrempelst, aber nach ner Zeit wars mir klar ^^
Ich bin bis Freitag nicht da bzw für Dodge, bis Freitag dürftet ihr keinen Post von mir erwarten. Vielleicht wenn es sich einräumen lässt
|
|
|
06.11.2012 |
Izaya
Changeling
|
(05.11.2012)Security schrieb: mini beitrag im Raptor mal wieder von der Ponys vs Changeling Spielwiese runterzukriegen.
Ich hab eig. auf nen Beitrag von dir gewartet. ^^
Naja, wir sollten uns vllt. einen Plan überlegen, wie wir weiter fortfahren.
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
06.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
powerplay? meiner- oder deinerseits?
solange es keinen ernsthaft behindert isses ja ok
aber woher kennt cloudbucker orphi denn?! das kommt jetzt echt überraschend. scheib mir mal ne pn
|
|
|
07.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
nicht nötig, dw hats mir schon erklärt
apropos skype: um achte konfi, gell? diesmal hab ich sogar dran gedacht... wer mag/kann/kommt von euch?
|
|
|
07.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
Für unvorhergesehene Ereignisse, die meine Anwesenheit kurzfristig beeinträchtigen, übernehme ich jedoch keine Verantwortung.
|
|
|
07.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
hm, frag mich nur, was wir großartig zu besprechen haben... irgendwie verbringen wir fast mehr zeit mit der planung als mit dem rpg an sich
scheint als wäre es langsam ein guter zeitpunkt, orphi mit den anderen zusammenzuführen.
ps: mighty, was hast du da bloß für ein sadistisches kleines fohlen aufgezogen? muss bei dir eigentlich immer jemand leiden, egal, wie schön die situation gerade ist?
|
|
|
07.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Nee, viel zu besprechen wird's wirklich nicht geben. Und ja, es wird allmählich Zeit für das große Aufeinandertreffen, damit sich die Story nicht verfährt.
Und überhaupt, warum sadistisch? Swifty weiß es halt einfach nicht besser. xD
Yay für ahnungslose Kinder, sie machen selbst aus der schönsten Situation eine Tortur!
|
|
|
08.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Viel Spaß bei einem ersten Einblick in die Machenschaften des Regimes. Und hallo, ein bekanntes Gesicht taucht wieder auf!
Was wohl geschehen ist?
|
|
|
08.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ach, die macht nur Urlaub
Alles meine Schuld ^^
|
|
|
08.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
So. DAS war mal ein Beitrag!
*sich die Finger in eiskaltem Wasser abkühl*
Shining darf sich geehrt fühlen. Sie war live dabei, als Nighty ihr Herz ausgeschüttet hat.
|
|
|
08.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Das war wirklich ein wahrer Haufen
Mal gucken ob ich dem ansatzweise gerecht werden kann.
|
|
|
08.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Schaffst du schon.
Übrigens wurde die Liste der wichtigen NSC's erstmals mit einem Eintrag gefüllt, nämlich mit dem Steckbrief von Apple Bloom.
|
|
|