Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:25



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
24.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(24.10.2012)Stargaze schrieb:  ODER ihr macht's ganz klever: bringt das Kleingeld selber mit
Dann haben wir einen Topf zum ausgleichen parat.

Ich kann mein Kleingeld mitbringen. Das dürften um die 40-50 Euro nach letzter Zählung nach. Und bis zum Treffen kommt da noch bestimmt einiges hinzu. Also Kleingeld zum Wechseln wird kein Problem sein.
Zitieren
25.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Flutterplex will be in da house.

Freue mich schon!
Zitieren
02.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich muss wohl leider doch absagen weil ich es wahrscheinlich aus finaziellen gründen nicht schaffe würde FS sad


Zitieren
03.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(02.11.2012)spectreid schrieb:  Ich muss wohl leider doch absagen weil ich es wahrscheinlich aus finaziellen gründen nicht schaffe würde FS sad
Das ist sehr schade, aber ich glaube da kann man auch nicht viel machen dann Sad

Zitieren
03.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(03.11.2012)Koyki schrieb:  
(02.11.2012)spectreid schrieb:  Ich muss wohl leider doch absagen weil ich es wahrscheinlich aus finaziellen gründen nicht schaffe würde FS sad
Das ist sehr schade, aber ich glaube da kann man auch nicht viel machen dann Sad

Solltet ihr das mal wiederholen bin ich aber auf jedenfall dabei RD wink


Zitieren
03.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Steinigt mich, wenn dies schon geklärt worden ist, aber ich fand dazu nun nichts im Startpost FS grins
Um wie viel Uhr soll sich am 24. denn bei euch getroffen werden, Koyki?
Und um wie viel Uhr sollen sich die Leute am Bahnhof einbefinden, welche dort abgeholt werden?
Jetzt, wo es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Tag der Tage ist, müsste man das ja auch so langsam planen / wissen, oder? Twilight smile
Zitieren
03.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(03.11.2012)Shonju schrieb:  Steinigt mich, wenn dies schon geklärt worden ist, aber ich fand dazu nun nichts im Startpost FS grins
Um wie viel Uhr soll sich am 24. denn bei euch getroffen werden, Koyki?
Und um wie viel Uhr sollen sich die Leute am Bahnhof einbefinden, welche dort abgeholt werden?
Jetzt, wo es nur noch knapp 3 Wochen bis zum Tag der Tage ist, müsste man das ja auch so langsam planen / wissen, oder? Twilight smile

Nein das ist noch nicht ganz geplant, aber ich werde morgen mal mal ein großes Update mit Zeiten und sowas in den Startpost setzen ^^

Zitieren
05.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Man das iklingt echt nice! Also ich komme gerne. Wenn was dazwischen kommen sollte werde ich dann früh genug absagen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Mal ne frage ,ich habe mit meinen vater gesprochen und wir könnten ein Zelt mitbringen wo man sich drunter stellen könnte,wenn dann noch ein heißkörper in der nähe währe würde es im Zelt wenigstens wärmer sein ,für unsere nicht so Kälteresistenten pony's FS grins

Soll ich es mitbringen oder sein lassen ? Derpy confused
Zitieren
05.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(05.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Man das iklingt echt nice! Also ich komme gerne. Wenn was dazwischen kommen sollte werde ich dann früh genug absagen ;D
DAS nenne ich mal in letzter Minute, weil die Anmeldungen sind ab jetzt geschlossen Tongue Du bist noch dabei! Wir wären damit 36 Leute, not bad.

(05.11.2012)DABBELB schrieb:  Mal ne frage ,ich habe mit meinen vater gesprochen und wir könnten ein Zelt mitbringen wo man sich drunter stellen könnte,wenn dann noch ein heißkörper in der nähe währe würde es im Zelt wenigstens wärmer sein ,für unsere nicht so Kälteresistenten pony's FS grins

Soll ich es mitbringen oder sein lassen ? Derpy confused
Vielen lieben Dank für das Angebot, aber wir besorgen selbst sowas und ein paar Heizstrahler. Du brauchst nichts mitbringen außer einer Isomatte und guter Laune Big Grin

//UPDATE zum Ablaufplan:

@Bahnfahrer
Also da es wahrscheinlich eine mittlere Herausforderung ist die richtige Straßenbahn von Duisburg HBF hierhin zu nehmen, werde ich dafür sorgen das jemand (wenn nichts mehr hilft, muss ich selbst halt kommen) aus der Gegend am HBF bereit steht und euch an dann in die richtige Bahn führt. Wir treffen uns um 15 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof vor dem McDonalds. Ihr nehmt dann um 15.28 Uhr, 15.35 Uhr oder 15.43 Uhr die U-Bahn 903 und fahrt Richtung Dinslaken Bahnhof bis zur Haltestelle "Walsum Rathaus". Dort werde ich dann auf euch warten und euch hierhin führen (wenn ich euch nicht schon vom HBF abgeholt habe ^^) Wenn irgendwem was dazwischen kommen sollte, bitte ich darum mich über Handy anzurufen und Bescheid zu sagen. Ich werde allen meine Handynummer per PN schicken.

@Autofahrer
Ich werde wie gesagt allen meine Handynummer und die Adresse per PN schicken. Bitte seid um ungefähr 16 Uhr dann da. Parksituationsmäßig müsstet ihr selber gucken, dass ihr euch irgendwo hinstellt, wenn wirklich alles in 200 Meter Umgebung voll sein sollte, gibt es direkt gegenüber von unserem Haus eine Wiese, bei der es eigentlich niemanden interessiert, ob da jemand drauf parkt (Karneval interessiert es zu mindestens keinen xD). Auch hier noch mal der ausdrückliche Hinweis: Wenn etwas sein sollte, ruft mich an.

@Übernachter
Wir haben eine große Couch auf der 2-3 Leute schlafen können. Es gibt allerdings noch viel mehr Leute, die hier übernachten wollen ^^ Das bedeutet jeder, der hier übernachten will, sollte sich eine Isomatte/Schlafsack/etc. mitbringen. Platz für 16 Leute ist hier auf jeden Fall. Noch mal der Hinweis: Wir haben zwei Katzen. Bei der Party selbst werden die wohl nur mal aus Neugier vorbei kommen. Ich weiß allerdings nicht was die beiden machen, wenn ihr schlaft AJ hmm

Weiterer Ablauf:
Wenn alle Gäste eingetroffen und sich etwas eingewöhnt haben (das heißt wenn die ersten Zehen anfangen ab zufallen Tongue), reden wir mal darüber was wir genau auf den Grill werfen wollen und was es Trinkbares geben soll. Für jeden ist 1L Getränk + eine kleine Reserve eingeplant. Jeder zahlt dann 10 Euro dafür. Danach geht ein ausgewähltes Spezialteam (die erstbesten, die in der Nähe sind und mitkommen wollen) bei Kaufland alles besorgen. Wann wir dann genau anfangen zu grillen kann man dann je nach Hungerlevel der Allgemeinheit entscheiden.
Einen Beamer können wir leider nicht besorgen, da die Temperaturen diesen wahrscheinlich töten würden. Aber ich habe bereits das 28GB Brony-Musik-Archiv runtergeladen; ich denke mal da ist für jeden was dabei ^^ Ansonsten könnt ihr gerne Kartenspiele (I am looking at you, Vakamer RD wink ) oder andere "kleinere" Spiele mitbringen. Ich habe "Werwölfe", "Munchkin" und "Ja, mein Herr und Meister" hier. Ich denke mal das ist so weit alles. Wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie ruhig (ihr könnt auch eine PN schicken, wenn ihr wollt)^^

On an unrelated note:
Ich habe mich doch jetzt tatsächlich dazu durchringen lassen Skype zu benutzen, ihr könnt mich gerne adden: Mein Name ist "iKoyki".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Koyki.)
Zitieren
05.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Okay, dass wir die 901 nehmen, ist genial, dann ist mein Rückweg gesichert. Ist die Haltestelle nah an deinem Haus?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, dass wir die 901 nehmen, ist genial, dann ist mein Rückweg gesichert. Ist die Haltestelle nah an deinem Haus?

Er hat sich vertan. Es war die 903 gemeint, da man nur mit dieser nach vom HBF nach Walsum Rathau ohne Umstieg kommt. Die Haltestelle dürfte zu Fuß aber in ca. 10 Minuten erreichbar sein. (Grob geschätzt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Shonju.)
Zitieren
05.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(05.11.2012)Shonju schrieb:  
(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Okay, dass wir die 901 nehmen, ist genial, dann ist mein Rückweg gesichert. Ist die Haltestelle nah an deinem Haus?

Er hat sich vertan. Es war die 903 gemeint, da man nur mit dieser nach vom HBF nach Walsum Rathau ohne Umstieg kommt. Die Haltestelle dürfte zu Fuß aber in ca. 10 Minuten erreichbar sein. (Grob geschätzt)

Ah okay, das geht auch ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich werde sowieso laufen, dauert ja nicht lang von mir aus. Sofern ich meinen Urlaub bekomme Whining Von Walsum Rathaus aus, ist der Weg auch nicht soo weit, falls man den Bus verpassen sollte RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(05.11.2012)Xello schrieb:  Ich werde sowieso laufen, dauert ja nicht lang von mir aus. Sofern ich meinen Urlaub bekomme Whining Von Walsum Rathaus aus, ist der Weg auch nicht soo weit, falls man den Bus verpassen sollte RD wink

Wie gesagt: Es sind ja maximal 10 Minuten Fußweg und das ist wohl noch sehr großzügig gerechnet, bei der Menge an Leuten, welche mit der Bahn fahren, wird man ja selbst unterwegs gut unterhalten werden FS grins
Zitieren
05.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Oh my..ich freue mich schon sehr auf die Gartenpartey!
Bin gespannt ob es besser wird als die in Krefeld FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
05.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@Koyki, was die Getränke angeht, ich würde hier folgendes empfehlen: Jedesbrony, nimmt lieber statt Cola/Fanta/etc eine Isolierflasche mit dem Tee oder Cafee - ich habe eine Menge Zeit im Winter auf dem frischen Luft verbracht, und ich kenne auf dem eigenen Leib, was für Getränke muss man im Winter lieber licht trinken.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
06.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Die Meute am Mäcces zusammentreiben kann ich übernehmen, bin ich ja gewohnt.
Mit deiner Beschreibung und Google Maps wird das unverfehlbar sein.
Zitieren
06.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(06.11.2012)Stargaze schrieb:  Die Meute am Mäcces zusammentreiben kann ich übernehmen, bin ich ja gewohnt.
Mit deiner Beschreibung und Google Maps wird das unverfehlbar sein.

Du kennst du Duisburger Straßenbahn am Hauptbahnhof wohl noch nicht Wink 1. Ist die etwas abseits und dann so wirr, dass man sich selbst als Duisburger gerne ans falsche Gleis stellt Big Grin
Zitieren
06.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Soo hab meinen Urlaub bekommen für den 24. und 25.! Bin also zu 100% anwesend. Cheerilee awesome

Soll ich nun am Bahnhof vorbeikommen und euch einsammeln? Dann nehm ich Shonju aber mit!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste