Hey Bronies!
Mein Name ist Littlefinix (Luka eigentlich), ich bin 14 Jahre jung und nun seit einem halben Jahr ein Bronie.
Ich habe vor zwei Stunden erfahren das dieses Forum existiert, als ich diesen Artikel gelesen habe:
http://www.rp-online.de/digitales/rp-plu...-1.3056970
Wie dem auch sei.... auch wenn ich eigentlich ein großer Fan von "My Little Pony: Friendship is Magic" bin, ist meine bereitschafft Fan-Artikel zu kaufen eher gering. Dennoch würde ich mich gerne mit anderen aus der Bronie-Community treffen, weshalb ich mich hier registriert habe.
Wie bin ich ein Bronie geworden?
Naja... also zunächst ich hatte nie etwas gegen die Serie, denn ich wusste nicht viel über sie. Zufällig, vor einem Jahr, besuchte ich einen Minecraftserver mit dem Namen "Equestria mc". Ich dachte mir nichts dabei, was "Equestria" war wuste ich zu dieser Zeit noch nicht.
Nach zwei Tagen lud ich meinen Klassenkameraden auf den Server ein und am nächsten Tag erzählte er, "Equestria" sei das Land der Ponys...
Nach einem halben Jahr entschied ich mir eine Folge anzusehen und wie ihr es euch denken könnt wurden aus einer fünf, aus fünf zehn, aus zehn die erste Staffel und so weiter. Der server war zu dieser Zeit schon von meinem Klassenkameraden aufgekauft worden, und umbenannt in "Cubicsurvival".
Ich gehe eher vorsichtig mit meiner "liebe" zu der Serie um, was aber auch nach und nach abnimmt.
Auch wollte ich noch sagen, dass ich als Freizeitbeschäfftigung noch Geschichten schreibe und
auch ein Videospiel programmiere (Das wird aber noch lange dauern bis es fertig ist.....[fünf Jahre oder so...]).
Fragt wenn ihr fragen habt.....
Mit freundlichen Grüßen, euer Freund und Bronie,
Littlefinix (Luka)
Post Scriptum:
Ich mag den Begriff "Brony" lieber, aber wie auch immer... die Seite heißt "Bronies.de".