06.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2013
Weiß man denn schon ungefähr ab wann man die Tickets kaufen bzw. vorbestellen oder sogar überhaupt bestellen kann`?
|
|
|
06.11.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(06.11.2012)GearTight schrieb: Ugh, Sorry, aber ich muss erstmal für ein Paar Stunden aus diesem Thread raus, diese beknackte Diskussion über Freiwilligenarbeit (AB 16!!) macht mich depressiv. Schönen Abend noch.
Wart mal ab, mit 60 wärst du sicher gern wieder 17. Sei froh anstatt depressiv. Hells bells, wenn man keine Probleme hat...
Außerdem kannst du sicher freundlich einen anderen Helfer Ü21 fragen, der dann deine Aufsicht übernehmen würde.
|
|
|
06.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
*Würg* Fein, ich halte mich ja zurück, und diskutiere weiter.
Jetzt wäre es aber schön, wenn einer meine andere Frage beantworten würde:
(06.11.2012)GearTight schrieb: Ich wollte fragen, ob ich das Recht irgendwie bekommen kann, mit meiner Handkamera (ein Paar sollten sie schon kennen) einige Szenen der Galacon zu filmen, für mein Brony-Meetup-Video-Archiv, oder das da in meiner Signatur.
Danke.
(06.11.2012)Custody schrieb: Außerdem kannst du sicher freundlich einen anderen Helfer Ü21 fragen, der dann deine Aufsicht übernehmen würde.
Toll, versuch das mal meinen Eltern zu erklären. So einfach lässt sich meine Mutter davon nicht überzeugen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.11.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
Bring deine Eltern mit.
Ansonsten bei Videos und Bildern gilt vermutlich dasselbe wie letztes Jahr. Gruppenbilder, Bilder der Lokation usw für private Zwecke kein Problem ... Einzelpersonen sowie kleine Gruppen nur nach Frage an den Betreffenden. Selbes wohl für Videos.
Solltest du davon irgendwas publizieren wollen in welcher Form auch immer direkte Rücksprache mit dem Veranstalter noch zusätzlich.
Glaube das müsste so stimmen.
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
06.11.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(06.11.2012)GearTight schrieb: Ach ja, was anderes: Ich wollte fragen, ob ich das Recht irgendwie bekommen kann, mit meiner Handkamera (ein Paar sollten sie schon kennen) einige Szenen der Galacon zu filmen, für mein Brony-Meetup-Video-Archiv, oder das da in meiner Signatur.
Dazu wird man dir jetzt noch nichts konkret sagen können, da erstmal die großen Planungen durchgezogen werden müssen. Sicherlich wird man später wieder eine Presseerlaubnis bekommen können. Auch beim letzten Mal hatten ein paar die Erlaubnis mit ihren Kameras zu filmen und/oder Fotos zu machen. Muss halt lediglich ordentlich angemeldet sein Wird aber sicher alles noch konkret angekündigt.
Fragga! Du oller schwarzer Kapuzenmann mit Katana
Gut, wenn deine Eltern da Einspruch erheben, dann wird es schwieriger. Wobei du als Ü16 auch schon eingeschränkte Persönlichkeitsrechte hast. Na ja, aber Theorie ist das eine, dicke Luft zu Haus haben das andere
|
|
|
06.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.11.2012)Fragga schrieb: Bring deine Eltern mit.
Haben keine Lust. Obwohl, weiß ich grad gar nicht, vielleicht sollte ich wirklich mal fragen...
Aber ich glaub, ich werd trotzdem mal über die Aufsehergeschichte reden.
(06.11.2012)Fragga schrieb: Bring deine Eltern mit.
Ansonsten bei Videos und Bildern gilt vermutlich dasselbe wie letztes Jahr. Gruppenbilder, Bilder der Lokation usw für private Zwecke kein Problem ... Einzelpersonen sowie kleine Gruppen nur nach Frage an den Betreffenden. Selbes wohl für Videos.
Solltest du davon irgendwas publizieren wollen in welcher Form auch immer direkte Rücksprache mit dem Veranstalter noch zusätzlich.
Das Video wollte ich ungelistet für alle Forenmitglieder (und Gäste, weil das sich nicht abschalten lässt) auf YouTube verfügbar machen, in mehreren Teilen.
Ungelistet bedeutet, dass das Video nur von Leuten mit dem Direktlink angesehen werden kann.
Die Rechte der Orga wollte ich sowieso versuchen, zu bekommen, ich wollte erstmal nur die allgemeine Lage prüfen.
Und jetzt sollten wir die Selbstgespräche lieber wirklich lassen, eine Bemerkung von Hunoldo haben wir schon bekommen. Alles weitere bitte erstmal via PN.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.11.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
Ich glaube bzw hoffe das Hunoldo damit nur unsere offtopic Sachen bzgl Gesetzeslage sinnvoll oder nicht meinte. Kann mich aber auch irren.
So .. toll ... wie mach ich aus diesem Posting nun noch was Ontopic?
Egal was passiert ich komm mit nem RD-5000 Cosplay ... (ok schwacher rettungsversuch .. sry .. bin jetzt still)
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
06.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(06.11.2012)GearTight schrieb: (...)
Toll, versuch das mal meinen Eltern zu erklären. So einfach lässt sich meine Mutter davon nicht überzeugen.
Sag mal, hast du Hunoldos Post eigentlich gelesen? Ich würde dich wirklich bitten, dich daran zu halten.
Danke.
|
|
|
06.11.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Kleine Frage:
Ich habe letztes Jahr leider nicht mitbekommen aber wie viel haben die Karten damals gekostet?
So als vergleich für mich ^^
|
|
|
06.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich weiß nur noch meinen Preis: 2 Tage incl. Galaball und Übernachtung für 85 EUR
|
|
|
06.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.11.2012)MaSc schrieb: Sag mal, hast du Hunoldos Post eigentlich gelesen? Ich würde dich wirklich bitten, dich daran zu halten.
Danke.
Hast du meinen Post von 22:19 gelesen?
(06.11.2012)GearTight schrieb: Und jetzt sollten wir die Selbstgespräche lieber wirklich lassen, eine Bemerkung von Hunoldo haben wir schon bekommen.
Ich versuchs ja.
B2T!
Preise: Hoffentlich werden die Preise dadurch, dass die Übernachtung nicht mehr enthalten ist, wirklich runter gedrückt werden. Auch dadurch, dass dieses Mal wohl deutlich mehr Besucher kommen werden.
|
|
|
07.11.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Nun, dafür wird halt alles größer, teurer, schicker - Entsprechend wirds schon nicht um 50% billiger. Günstiger, ja, aber nicht so krass. Keine Sorge aber, für das Geld gibts auf jeden Fall ordentlich was geboten!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
07.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(07.11.2012)Perrydotto schrieb: Nun, dafür wird halt alles größer, teurer, schicker - Entsprechend wirds schon nicht um 50% billiger. Günstiger, ja, aber nicht so krass. Keine Sorge aber, für das Geld gibts auf jeden Fall ordentlich was geboten!
Oder so. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhöhen, wäre natürlich auch klasse.
Mehr fürs Geld? Her damit!
|
|
|
07.11.2012 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Ganz ehrlich ich geb gerne das Geld für diese Veranstaltung aus
Und selbst wenn es nur dafür wäre mit den tollen Leuten aus dem Forum einen Tag lang zu sitzen und zu reden wäre es mir wert
|
|
|
07.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
NA ABER SOWAS VON DABEI!
Und im anschluss quasie glaich zur Eurofurence am 21-25 august nach Magdfeburg !
|
|
|
07.11.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ich habe es dem GC Staff schon via Twitter "versprochen". Sollte ich rechtzeitig vor der Con das ein oder andere Milliönchen im Lotto machen*, werde ich höchstpersönlich ein paar US Stars einfliegen lassen.
*) Das, oder 20 weitere Lunas in die Schweiz verkaufen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
|