Souw,
Dann mal frisch ans Werk, nachher erstmal zum Arzt weil ich so einen starken Druck im Ohr habe aber erstmal zu meinen Eindrucken und Meinungen von Lesson Zero :
Eine Ersatztinte für die Ersatztinte ? dafuq ?
"Twilight flippt aus". Super Nickoldeon deutschland wie du einfach mal die ganze Folge spoilerst
Twilight überreagiert echt ich mein es geht um die GLASUR!! Deshalb muss man doch net gleich... ausflippen *YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH*
Der-Wie konnte das Passieren-Zappler war süüüüüüß
magischer Kindergarten = Passt
aber echt Twilight dreht echt am Rad
DIE ALLER ALLER SCHLIMMSTE KATASTROPHE ???? Klingt.... ungewohnt aber das geht in Ordnung ^^
Ja Rainbow Dash GESTEHE deine "anderen" Gefühlen vom "anderen" Ufer gegenüber Twilight auch wenn sie voll nicht dein Typ wäre.
Oh und keine Zensur bravo Nickoldeon
also wegen der Fluttershy Massage Bär Szene
AH die Gollum Szene
du KANNNST das klang so richtig... guuuuuuut~
Das "Jetzt komm mal wieder zu dir" von Spike war lascher als das ernstere Original von ihn!
Wow Twilight sieht echt übel aus >_> als sie beim Picknick auftaucht.
"Mein ganzes Leben ist davon abhängig" udn die Stöhnszene war einen Schmunzler wert
Oh yeah~ Die Uhr tick oh ja die Uhr tickt... tick tack... krank gemacht x3
und die Lache beim Gebüsch also ich mag die Folge jetzt schon
SMartypants bleibt beim Namen sehr gut und ja Twilight is wirklich ... in ihrem Element und so.
Allerdings war Sweetie Bell's "I REALLY LIEK HER MANE" in german nicht so dolle. Und das zweite davon... naja kann man durchgehen lassen is aber nix besonderes >_>
Nöep
Gut gemacht BigMac
Oh jemine (oder wie mans schreibt) klang geil ^^
Uh Mist ich hab die Szene mit Derpy vs Majore Mare verpasst
Einer meiner Lieblingsfolgen für mich x3
NOTE : 2++
und wie mein Zuvorposter sagte : Twilight klang psychopathischer und ja das hatte was.