06.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Pokémon Fanclub (60 Trainer) - mit Frage des Monats im Startpost!
Herzlich Willkommen im
Fanclub!
Kann man von sich behaupten, dass man eine richtige Kindheit gehabt hat, wenn man niemals mit Pokémon in Berührung gekommen ist? Jeder, der schon mal mit seinem Gameboy die halbe Nacht unter der Bettdecke verbracht hat, um sein Glumanda zu einem Glutexo zu entwickeln, sollte wissen, wovon ich rede. Auch die Serie müsste eigentlich jedem bekannt sein, der einen Fernseher zuhause hatte. Und selbst diejenigen, denen die Serie zu lang war, waren mit Sicherheit mindestens einmal im Kino, um einen der großartigen Filme zu sehen!
Wenn du auch noch mit vielen schönen Erinnerungen an eine Kindheit voller Pokémon zurückdenken kannst, wenn du die süßen kleinen Pokémon kaum kennst, aber einfach nur total niedlich findest, selbst wenn du Pokémon gerade erst entdeckt haben solltest (Wo warst du all die Jahre lang? Auf dem Mond?), dann kannst du dich sehr gerne hier eintragen lassen und dich gleich wieder um viele Jahre jünger fühlen! :3
Nennt mir bei der Bitte, eingetragen zu werden, bitte euer Lieblings-Pokémon, damit ich die Mitgliederliste etwas auf hübschen kann!
Um in diesen Fanclub etwas mehr Leben einzuhauchen, habe ich beschlossen, jetzt jeden Monat eine kleine Frage zu stellen, und auf rege Diskussion zu hoffen!
Frage des Monats Juni 2016: Was haltet ihr von der technischen Entwicklung von Pokémon? Macht sich Pokémon in 3D gut, oder doch lieber die putzigen Pixel-Sprites?
Frage des Monats Mai 2016: Was haltet ihr von dem Nutzen der VMs? Müssen sie für euch ins Spiel oder meint ihr, dass man diese auch getrost ignorieren und abschaffen kann?
Websites
Allgemeine Informationen:
Pokémon.com
Pokémon auf Wikipedia
Gute Übersichten für Spieler:
Bisafans.de
PokéWiki.de
Pokémon-News:
Filb.de
Andere Topics auf bronies.de mit Pokémon Bezug:
Pokemon Games - Diskussionen über die Spiele
Pokemon - Das Topic für den Anime und die Filme
Pokemonkette - Ein Forenspiel mit Pokémon Bezug
Pokémon Mystery Dungeon Fanclub - Ein Fanclub über die Pokémon Mystery Dungeon Reihe
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7836][img]http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/202/7/6/pokemon_fan_button_by_requestbuttons-d68ma5o.png[/img][/url]
Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7836][img]http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/146/a/c/pokemon_fan_button_by_acerome-d66oa67.png[/img][/url]
Quelle
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7836][img]http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/289/6/d/pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png[/img][/url]
Quelle
Fanclub von Sto-rmy gegründet
geführt bis Mai 2016 von Tamira
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Koyo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 von Koyo.)
|
|
|
06.11.2012 |
Hurricane
Parasprite
|
RE: pokemon fanclub
Heisst es nicht Pok émon?
Ich fand die Dinger ja eigentlich nur toll, als es nur 100 davon gab.
Aber das ist schon ein Weilchen her...
|
|
|
06.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
RE: pokémon fanclub
Wusstest du das es eine Funktion gibt mit der man Große Buchstaben schreiben kann?
Und wusstest du das es Programme gibt die Rechtschreibfehler Korrigieren?
Ich hab eine Leserechtschreibschwäche und mir fallen extrem viele Fehler bei dir auf!
So mal zum Topic^^
Ich liebe Pokemon^^
|
|
|
06.11.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Ich will auch beitreten. Bin bis heute immernoch ein riesiger Fan von Pokémon!
Da du auf der Suche nach einem Userbar bist, auf dieser Seite gibt es sehr viele: Link
Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Lieblingspokémon:
.
|
|
|
06.11.2012 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
wie so der fanclub muste sein
|
|
|
06.11.2012 |
AppleJack Daniel's
Enchantress
|
So, du kannst mich auch mal eintragen.
Also, deine recht vielen Rechtschreibfehler stören mich schon etwas...
Sag mal, du bist doch 15, kannst aber nicht so gut schreiben. Woran liegt das? (natürlich nur wenn ich fragen darf. Und es soll nicht als Beleidigung gemeint sein, es wundert mich halt nur)
MfG AppleJack Daniel's [AJD/Benny]
|
|
|
06.11.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
will dabei sein ♥
dva
|
|
|
07.11.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
möchte auch dabei sein!
(kann kein bild posten,da mein pc kaputt ist und ich nur mir meinem 3ds ins internet kann,sorry)
ich habe viele games von pokemon und 67 pokemon figuren und 6 kuscheltiere angesammelt(früher war ich mehr von pokemon begeistert,aber heute nicht mehr so..)
Liebe Grüße:Flying Draw
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Ok da auch ein Bild vorhanden sein muss, bei all den Generationen, poste ich mal was zu meinem Favoriten. Ich finde Kabutops noch immer am genialsten, ich fand das Design als Kind schon extrem klasse und heute noch immer und das nach all den Generationen.
@Dovah: Naja ich habe ihn ja auch etwas getrollt mit seiner Rechtschreibung, vorallem mit seinem "Hi", das er überall dazuschreibt. Leider hat er gedacht, wir meinen das mit "hi" ernst und hat daraus sogar ein Forenspiel gemacht . Aber ich finde eben, dass jeder das Recht hat, einen Thread aufzumachen, auch wenn er kein Deutsch kann, daher wollte ich ihn hier auch mal unterstützen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
07.11.2012 |
Mondgott
Ponyville Pony
|
So ich geh mal wieder zurück zum Topic.
ich mag die neuen ab schwarz und weiß auch nicht mehr die sehen ja gar nicht mehr nach pokemon aus leider.
|
|
|
07.11.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(07.11.2012)Mondgott schrieb: So ich geh mal wieder zurück zum Topic.
ich mag die neuen ab schwarz und weiß auch nicht mehr die sehen ja gar nicht mehr nach pokemon aus leider.
Genau genommen hat mein Interesse für Pokémon genau ab Black and White nachgelassen, weil ich mich schon mit den Startern nicht anfreunden konnte, außer Snivy^^. Von manchen anderen ganz zu schweigen.
Vorher hatte ich sogar immer die Serie im Fernsehen geschaut. Von den neuen Black and White Folgen hab ich noch keine einzige gesehen, nur ein paar Ausschnitte auf japanisch...
Und jetzt interessier ich mich ja hauptsächlich nur noch für MLP.
Avatare, Wallpaper etc., auf denen Pokémon zu sehen waren, wurden alle durch solche mit Ponys drauf ersetzt .
Trotzdem ist Pokémon an sich natürlich trotzdem noch cool.
Mein Lieblingspokemon ist übrigens Shaymin, allerdings nur in der Sky Form, da ist es fast so cool wie Rainbow Dash
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
07.11.2012 |
Mondgott
Ponyville Pony
|
Zitat:Mein Lieblingspokemon ist übrigens Shaymin, allerdings nur in der Sky Form, da ist es fast so cool wie Rainbow Dash
Meins ist Feurigel, weil es einfach awesome ist.
Also rainbowdash ist immer noch 20% cooler
|
|
|
07.11.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Trag mich bitte auch ein.
Ich poste mein Lieblingspokémon:
Wie soll man diesen Fanclub am Leben erhalten?
Wäre es ok, wenn alle die Pokemon spielen ihre Fortschritte posten können?
Zum Beispiel würde ich schreiben, dass ich in Schwarz 2 meinen ersten Orden bekommen habe
|
|
|
07.11.2012 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
seid dabei
|
|
|
07.11.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich möchte beitreten! Ich bin ein riiiiiieeeeesen Pokémon Fan, schon seit der ersten Generation und finde sogar die neueren Pokis einfach nur spitze!
Real PokéFan 4-ever!
Mein Lieblingspokémon habe ich sogar als Ava, Magnayen, yay :3
Ein Bildchen (sogar MLP Crossover ):
|
|
|
|