Hallo an alle in diesem Forum,
Ich höre gerade Musik und überlege mir, wie Ich mich am besten Vorstellen könnte...Aber Ich fange einfach mal an zu schreiben.
Ich bin Sebastian, 22 Jahre alt und wohne noch in einem kleinen verschlafenen Dorf bei Tübingen. Wieso "noch"? Dazu komme Ich später.
Ich habe gerade eine dreijährige Ausbildung zum Diätassistenten bestanden und hatte jetzt etwas Freizeit.
In höre sehr gerne Musik, spiele Starcraft 2 und hänge gerne bei meinem Besten Freund rum.
Eines meiner großen Hobbies ist das Kochen. Ich habe es vor ein paar Jahren für mich entdeckt und habe dann auch die Ausbildung angefangen. Nun koche Ich auch beruflich, yeah!
Leider muss Ich aus beruflichen Gründen bald umziehen und werde dann nach Baden ziehen. Deswegen wohne Ich noch in der Nähe von Tübingen.
So,das wäre mal etwas zu mir. Ich weiß, es ist nicht viel
So, gerade dröhnt eines meiner Lieblingslieder aus den Boxen. Wie kam ich zu den Ponys?
Mein bester Freund, bei dem Ich oft bin ,hat mir diese Sendung nahe gebracht. Ich habe sie oft mit Ihm angeschaut. Aber Ich habe noch nicht alle Folgen der zweiten Staffel angeschaut...
Irgendwann kam er dann auf die Idee nach Stuttgart zufahren, zu einem Meet Up. Es war ein ziemlich angenehmer Tag und Ich habe dort viele Leute kennengelernt und auch einen alten Bekannten wieder getroffen...
Tja, dann war Ich auch in Frankfurt dabei. Und das alles mit meinem Besten Freund zusammen. War schon cool. Er ist eben eine ganz besondere Schneeflocke
.
Ja, und nun sitze Ich hier... das Album ist fast durchgehört und Ich weiß nicht was Ich noch schreiben kann. Ich sag einfach nochmal Hallo
Grüße Phex oder "der Fahrer" :>