07.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Gojira schaute sehr traurig, als Vin ihn als Vater lobte. Mit Stift und Zettel bewaffnet, versuchte er ihn zu beschreiben, was für ein Vater er war.
'Ich bin Vater von zweien,
doch wollt ich's lange nicht sein.
Habe Fehler gemacht, eine Tochter verloren
Sie zu suchen, ich mich auserkoren
Seit Jahren suche ich, doch ohne Glück
Ohne sie geh' ich nicht zurück.
Meine Familie vergessen, Sehnsucht gehabt
bin ich immer weiter weggetrabt.
Musste kämpfen, hab' nie gesiegt
bin zu alt geworden, wie man sieht.'
Eigentlich wollte Gojira sich nicht anvertrauen. Dafür hatte er eigentlich seine Wölfe, doch Vin schien, als wenn sie es verstehen könnte.
|
|
|
07.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Für nur vielleicht eine Sekunde lächelte die Denke unbewusst und nicht geschauspielert als wenn sie die Ponies imitierte um am Tisch freundlich zu wirken.
"Vielen Danke Mistress. Ich werde ihnen weiterhin stets treu dienen."
Als Twilight ihr das Stück zurück gab und sie dabei streichelte rann eine Träne aus dem linken Augenwinkel über die Wange.
Da kam auch schon Dream wieder. Die Denke schaute zu Dream und antwortete auf seine Frage.
"in der Tat. Deine Aura wirkt beruhigend auf meine Mistress, leider verwirrend auf meine Konditionierung."
Nun aß die Denke das Stück Zucker. Dream konnte eine Wollust in ihrer Art wie sie das Stück aß sehen. Genüsslich leckte sich die Denke die Lippen nach dem sie das Stück Zucker verspeist hatte.
.oO(Dieses Stück Zucker war von ihr als Belohnung. Warum ist mir das so wichtig. Doch es.. tut gut.)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
07.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Haus Weaver Küche]
[Vinyl Scratch]
Vin nickt kurz Star zu, "Twi hat sich gefreut als sie erfahren hat das es Cadence gut geht." dann sah sie das Goji etwas geschrieben hatte und sie las sich den Zettel mehrmals durch, bevor sie den Sinn dahinter verstand.
[Rarity]
Rarity nickte und hörte dann wie Vin Cadence erwähnte. Sofort lächelte sie breit und die Hoffnung kehrte erstarkt zu ihr zurück. "Das sind großartige Neuigkeiten." freute sich Rarity sichtlich und umarmte in ihrer freude Vin und Star.
[Vinyl Scratch]
Vin verlor kurz den Faden als Rarity sie umarmte, "Solltest nach oben zu ihr gehen. Es sei denn die Tür ist zu und ne Socke oder KRawatte hängt am knauf. Dann solltet ihr vielleicht warten, es sei denn ihr wollt sehen was zwei Stuten mit einem Hengst machen können." sie lachte, doch war dieses Lachen mehr eine Maske. Sie hatten verstanden was Goji ihr sagen wollte.
[Rarity]
"Komm, Star. Lass uns nach Twilight sehen." Rarity war aufgeregt, endlich wieder eine Twilight zu sehen die nicht in Depressionen versank und in ihrer Aufregung schleppte sie Star einfach mit nach oben. Vins hörte sie gar nicht mehr richtig zu.
[Vinyl Scratch]
Sie schaute Goji entschuldigend an, "Es ... tut mir leid. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Manchmal ist mein Mund schneller als mein Hirn."
Für einen moment stand ihr Vater, alt gebrechlich vor ihr, bevor sie wieder Gojira erkannte.
"Ich weiß nicht was vorgefallen ist ... ich weiß nur das ... Kinder ihre Eltern lieben, auch wenn sie es nicht immer zeigen ... ich weiß auch das Eltern nicht immer leicht haben ... man wird auch nie wirklich dafür bereit sein Vater oder Mutter z8u werden. Das ist etwas wo man langsam reinwächst ... das habe ich erst zu spät von meinem Vater gelernt." Trauer spiegelte sich in ihren Augen wieder als sie an die vielen Streitereien mit ihrem Vater dachte und erst sehr viel später die Gründe dafür erfuhr.
"Familien streiten sich und machen Fehler ... einige sind schnell verziehen andere .... hinterlassen tiefe Wunden." Sie versuchte ein aufmunterndes Lächeln.
"Hier in Canterlot findest du bestimmt irgendwelche Spuren von deiner Tochter." sagte sie optimistisch.
|
|
|
07.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Als Vin meinte, das es Cadence gut geht, war das wie sein Schlag in den Magen ihres Hasses. Langsam konnte man ein schwaches lächeln bei ihr erspähen. *Eine Prinzessin ist noch frei? Und es geht ihr gut? Das lässt Hoffen.* Star war noch voll in Gedanken als sie von Rarity erneut umarmt wurde. Kurz darauf wurde sie dann von der Modestute auch schon aus der Küche geschleppt nach Oben zum Zimmer von Dream.
Oben angekommen, sah Star dann Dream, sowie Twilight und das eine Pony von vorhin. Die zwei Stuten lag auf dem Bett. „Äh, stören wir, oder dürfen wir rein kommen? Vielleicht kennst du mich ja noch Twilight. Von der Schule damals. Star Torch Venture.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver / Dreams Zimmer
Dream hob nur eine Augenbraue. Zwar erwartete er eine ehrliche humorlose Antwort von der Denke doch nicht mit dieser Antwort.
"... Okay."
Das nächste was ihn wunderte war das die Denke etwas von einer Aura sprach. Dream kannte aber kaum seine Fähigkeiten. Seine Magie nutzte er. Wieso sie so anders war als bei anderen verstand er nicht. Doch anstatt das er je danach fragte nahm er es hin. Von einer *Aura* die von ihm ausging wusste er auch nichts.
"Was für eine Aura? Wie genau meinst du das ich deine Konditionierung verwirre? Nimm doch einen Schluck Milch."
Dann sah Dream recht gebannt zu wie Argu das Stück Zucker vernaschte.
... oh man ich will das Stück Zucker jetzt sein...
Doch Dream schon die Gedanken direkt weg. Es kamen ja noch weitere Personen rein. Man nun war das Zimmer sehr voll....
4 Stuten, nicht schlecht aber selbst wenn wäre das nicht sein Rekord.
"Ich glaube nicht das ihr stört. Twilight wollte eben etwas essen."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star war froh das Dream sie schon mal als störend empfand. Jetzt wo sie ihm näher kam, da sie langsam ins Zimmer ging, fühlte sie sich mit jedem Schritt besser. Sie wusste nicht warum , aber etwas begann sie zu beruhigen. Der Hass wurde immer schwächer, so das sie anfangen konnte wieder mehr Gefühle zuzulassen. „Ich habe von Rarity erfahren was passiert ist. Ich hoffe euch geht es allen bald wieder besser.“ Immer mehr Fröhlichkeit kam in Star wieder zum tragen, so was ihre Leuchten sich wieder auf ein normales maß reduzierte und auch ihre Wärmeabstrahlung zurück ging. „Ich hab gerade gehört, das es Cadence gut geht. Ich würde gerne wissen, ob ich euch vielleicht etwas helfen kann? Zumindest mit den Mittel die mir zur Verfügung stehen.“ Sie richtet ihre Worte allgemein an alle im Raum und klag jetzt auch nicht mehr so monoton, sondern wieder mit Gefühlen. Der Hass war zwar nicht weg, doch war er jetzt grade nicht mehr so stark.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rarity / Haus Weaver, Dreams Zimmer]
So wie Twilight, Argutiae und Dream zusammen waren, erinnerte Rarity diese Szene aus eine Familie. Es fehlte nur noch der prasselnde Kamin und die Hearth Warming Eve Dekoration und das Bild wäre perfekt.
Bei diesen Gedanken ging ein Stich durch ihr Herz und gleichzeitig wurde ihr auch warm. Es tat schmerzte und tat gleichzeitig weh, zu sehen das es Twilight wieder besser ging. Rarit stand er noch an der Tür und blickte auf Scootaloo herunter die noch immer neben der Tür stand.
Das Fell und die Mähne sahen schrecklich aus, genau wie das feine Gefieder ihrer Flügel. Eine kleine Idee keimte in Raraity auf. "Dream, wo ist das Bad?" fragte sie höflich den Heiler.
Sie plante Scootaloo einen schönes heißes Bad zu verpassen. Aus diesen kleinen Dreckspatz würde sie schon noch ein niedliches Fohlen hervorwaschen.
|
|
|
07.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twiight
Twilight wollte gerade wieder auf die Denke eingehen, nachdem sie so wollüstig das Stück Würfelzucker geshcluckt hatte, da kamen auch schon die anderen rein. Darunter ein Pony das sie meint mal gesehen zu haben, aber sonst nicht kannte. Etwas widerwillig griff Twilight zu einem der Brote und biss hinein. "Hmmm nee sagt mir nichts. Ich war in der Schulzeit nicht sonderlich ansprechbar. Ich meine dein interessantes Haar jedoch schonmal gesehen zu haben. Ist es ein Zauber oder angeboren?" Erneut biss Twilight zaghaft in das Brötchen. "Möchtet ihr euch was zu Essen? Ich glaube kaum das ich die Brötchen schaffe. Ich hab nicht sonderlich Hunger" Erneut knurrt Twilights Magen lautstark, was die Stute so gut es ging versuchte zu unterdrücken.
Thoronin
Der Grund meines Fragens ist folgender Mister Digger. Ich möchte das sie mir gleich, wenn nötig, anhand einer Stute die gleich hier reingetragen wird, zeigen, was sie an Foltermöglichkeiten haben und wie sie die Stute möglichst entwürdigen können. Ich hatte im Sinn, das sie ihre Seele auf den viergeteilten Hengst Transferieren. Ginge das?" fragte der Thoronin gespannt, während er seine Hufpolitur genoss.
"Ach und eine Frage. Kuraya hier. Ist das ihre Dienerin? Sie scheint zu euch eine gewisse Bindung zu haben."
Arzt bei Kim
"Also um ehrlich zu sein, wird das Tage dauern, bis ich genug vom Knochen regeneriert habe. Seien sie froh das sie mich überhaupt haben. Normalerweise wäre das eine unheilbare, Behinderung auf Lebenszeit. Ich werde aber mal schauen, ob ich ihn eine Gehhilfe beschaffen kann." Mit diesen Worten verabschiedete der Doktor sich und ließ Kim alleine im Zimmer.
Trixie
Trixie ließ ihre EInkaufstaschen bei Shion und Lilly und rannte rannte nach einem umblicken los, z uihrem naheliegenden Versteck.
|
|
|
07.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Schloss Canterlot][Tag 12]
[Kuraya]
Kuraya war mit dem ersten Huf fertig und ließ wieder langsam Speichel auf den zweiten laufen, ehe sie anfing diesen zu polieren. Als der Thoronin dann Bone fragte, ob sie seine Dienerin ist, wusste sie nicht ob sie antworten sollte, oder nicht. Sie liebte Bone und er liebte sie, doch so Diente sie auch Bone. Er war ihr Lord, und erst nach der Hochzeit könnte sich daran was ändern, sofern sie das selber überhaupt wollte. Sie war Bone auf gewisse weise immer gerne zu Diensten. Er hat ihr mehr als einmal geholfen nicht für immer den Verstand zu verlieren.
_________________________________________________________________
[Armenviertel / Haus Weaver][Tag 12]
[Star Torch Venture]
„Ja, ich weiß das man dich damals kaum erreichen konnte. Fand ich immer etwas schade. Vielleicht können wir das ja jetzt nachholen. Und das mit meiner Mähne ist angeboren. Sie ich auf die Welt gekommen bin, habe ich dieses Leuchten. Bin quasi eine laufende Lampe.“ Mein ihrem letzten Satz konnte Star sogar wieder etwas kichern über sich selber. „Es ist so natürlich bei mir, wie ich wärme abstrahle oder seit Geburt mein Cutie Mark habe. Und danke für das Angebot, aber iss du lieber. Dein Magen scheint nämlich einer anderen Meinung zu sein, und auf den sollte man auch hören.“ Jetzt hatte ihre Stimme auch wieder etwas mütterliches an sich.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Die Denke schaute die Neuankömmlinge an. Erst dann beantwortete sie Dreams Frage.
"Von dir geht eine gewisse Ruhe aus die meine Konditionierung durcheinanderbringt aber wohl gut für die anderen Ponies sind. Ich habe dies nun mehrmals beobachtet. Auch wenn dies bei den meisten Stuten zu sexuellen Neigungen führt. Ihr habt eine erhöhte Anziehungskraft auf Ponies die Interesse an deinem Geschlecht haben."
Argutiae nahm mit beiden Hufen nun das Milchglas und trank einen Schluck davon.
"Mistress ihr müsst alles aufessen."
Die Denke leerte das Glas mit dem zweiten Schluck.
"Genügend Energie und Flüssigkeit so wie Baumaterial für Erinnerungen habe ich wieder. Danke"
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
07.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Thronsaal]
Nachdenklich blickte er auf den verstümmelten Leichnam.
"Es ... sollte mir möglich sein die Seele für einige Minuten in den Körper zu spüren, bevor sie wieder in ihren Ursprungskörper zurückkehrt. Für die Dauer in der die Seele dann im falschen Körper steckt ... ich kann nicht genau sagen was in diesen Fall genau passiert, aber ich vermute das sie solange die schmerzen erleben wird die der Tote vor seinem Ende erlebte. Ob ihre Seele diese Tortur überlebt oder vollkommen wahnsinnig zurückkehrt ... kann ich nicht bestimmt sagen. Es wird mir aber eine Ehre und Freude sein es herauszufinden."
Bone verbeugte sich ein weiteres mal. Schon jetzt, keine zwei Stunden im Dienste des Thoronin und er würde mehr lernen als in zwei Monaten unter Celestias Herrschaft.
Bone blickte er zu Kuraya, dann zum Thoronin. "Kuraya ist sowohl meine Dienerin als auch Gespielin und bald Ehestute." erzählte Bone ehrlich. Er wagte es nicht dem Thoronin etwas zu verschweigen. Zu sehr fürchtete er die möglichen Konsequenzen einer Lüge.
"Sie hat sich als äußerst nützlich und gelehrig erwiesen. Vor allem in den ... körperlich Gebieten ist sie äußerst begierig mehr zu lernen.." spielte Bone auf eines seiner Lieblings Talente seiner kleinen Sklavin an.
[Silver / Gasse]
Erschöpft hob Silver seinen Kopf als er die schnellen Hufe auf den Kopfsteinpflaster hörte. Er fürchtete schlimmes und kämpfte sich auf die Beine. Er hoffte das es Trixie gut ging und es kein Ärger bedeutete.
|
|
|
07.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Haus Weaver / Dreams Zimmer
Dream bewunderte gerade diese leuchtende Mähne der Stute. Vorher hatte er sie nur zum Teil bemerkt. Nun sah er sie genauer.
Doch er wandte sich dann Rarity zu. "Das Bad? Einfach den Gang runter. Nicht zu übersehen an dem Schild an der Tür."
Dream musste sich aber auch direkt einer anderen Person zugewandt. Twilight wollte einfach nicht auf ihren Körper hören.
"Keinen Hunger? Ja klar das hört man. Komm schon Twilight esse doch bitte etwas mehr. Du wolltest doch das ich dir etwas hole. Bin ich nun etwa umsonst losgegangen?"
Dream schaute freundlich Twilight an.
Nachdem die Denke das Glas leerte ließ er das leere Glas auf den Tisch schweben.
"Erhöhte Anziehungskraft? Naja ich weiß nicht genau. Mir ist das nicht wirklich aufgefallen. Allerdings hab ich wohl diese *Aura* schon immer. Dir gehts also wieder gut Argutiae? Schön schön."
Dream nahm sich selbst ein Brot und aß es.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.11.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]
Sie hatte gehört was der Artzt gesagt hatte.
Langsam kamm in Kim der gedanke auf ob sie nicht Dankbar sein sollte immerhin wurde ihr geholffen und wenn der Artzt ihr eine gehilfe Brachte könnte sie auch dieses Zimmer verlassen.
Sie hatte schonn eine Idee was sie tun würde es war ohr jetzt erstmal egal wie lange der heilungsprotzes dauern würde als erstes würde sie sich eine Neue schleuder entwerfen und sie Bauen.
Kim Brauchte einfach hre Waffe ohne diese fühlte sie sich immer so Nackt.
Langsamm öffnete sie mit ihrer Magie ihre satteltaschen und lies eines der Brucstücke Ihrer Alten Zwille herschweben.
Kims augen füllten sich nun etwas mit Trännen.
oO(Das war es jetzt allso das letzt teil meines Alten lebens und die erinerung an meine Eltern.)
Sie vergrub ihr gesicht in ihren Hufen und wiente etwas um allse um sich herum zu vergessen.
|
|
|
07.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Gojira]
Gojira sah Vinyl an, während sie sprach. Er erkannte.. so wie er Ärger mit seiner Familie hatte, hatte Vin ihre Probleme mit ihrer Familie gehabt.
Nochmal drückte Gojira die DJ-Stute an sich um sie zu umarmen.
Danach schaute er ihr wieder in die Augen. Sein Blick verriet große Trauer und einen Kampf, den er schon aufgegeben hatte.
|
|
|
07.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Argutiae nickte auf Dreams Bemerkung hin.
"wie ich schon sagte. Meine Funktionen sind alle wieder zu 100% einsatzfähig."
.oO(Korrektur. Mentale Leistung liegt bei 104%)
"Korrigiere meine mentale Leistung liegt zurzeit bei 104%. Ich funktioniere Optimal"
Nun schaute die Denke zu Star während sie wieder eines der Zuckerstückchen genüsslich aß das ihre Mistress ihr als Belohnung gab.
.oO(Nach meinem Wissen ist eine Geburt mit Cutiemark noch nicht vorgekommen Es ist nicht einmal niedergeschrieben das es bei den Prinzessinnen so war. Selbst diese bekamen sie erst im Fohlen Alter. Es gibt jedoch eine mögliche Erklärung)
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen fing die Denke an zu sprechen.
"Laut einigen Büchern über die Ponyheit und der Studien der Cutiemarks ist eine mögliche Erklärung eines so frühen Cutiemarks vielleicht folgende. Manche Stuten erhalten in ihren Träumen Visionen von ihren Fohlen und erlangen so das wissen wie sie ihre Fohlen nennen müssen. Das erklärt die Namensähnlichkeiten zu ihren Cutiemarks. Manche wissen sogar welches Geschlecht oder Talent die Fohlen haben werden. Es könnte nun der Fall sein das das Erscheinen ihres Cutiemarks eine Art Schutzfunktion war, um auf ihr instabiles Talent hinzuweisen. Dass ihre Gabe ihr Talent eine gewisse Bestimmung in der Ponyheit hat, was ich damit sagen will das Sie vermutlich eine wichtige Rolle in der Geschichte der Ponies spielen werden und von dieser Macht die uns.... die den Ponies ihre Cutiemarks schenken dafür auserkoren wurden."
Wieder nahm sie sich ein Stück Zucker und verspeiste es genüsslich. Es war keine Zufriedenheit in ihrem Gesicht zu erkennen es war ein kühler Monotoner Vortrag den sie hielt.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
08.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Du kannst mich ruhig dutzen, mein Name ist übrigens Paladin, aber man nennt mich meistens nur Pala oder Pal.
Er hielt ihr den Huf hin.
Aber ich glaube dass wir langsam zu den anderen gehen sollten. Er wollte unbedingt Rarity und Twilight Sparkle kennen lernen und auch die anderen der Gruppe in der Shura unterwegs gewesen war, auch wenn er sie nun nicht mehr so erleben durfte wie Shura es getan hatte.
Er wollte wissen wie die Ponies waren mit den Shura seine letzten Tage verbracht hatte.
|
|
|
08.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene / Vor dem Haus der Weavers]
Larxene nahm die Begrüßung entgegen, und schüttelte Paladins Huf.
"Okay Paladin... Geh du dann vor." Es war ihr unwohl dort wieder reinzugehen... Nach ihrer Aktion... Und dann hatte sie auch noch Twilight angebrüllt... Naja wenn man nurnoch Faul herumliegen würde, wird dies nicht viel bringen... Vielleicht braucht sie nur eine... Pause?
"Grr.... Und das merk ich erst... Wenns zu Spät ist." Doch konnte Larxene es nicht verstehen warum man rasten sollte... Nein... Zuerst würde sie etwas tuhen, ehe sie sich dann auf die Faule Haut legt.
Sie würde Paladin ins Haus folgen... Aber selber nicht vorne stehen.
|
|
|
08.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof beruhigte sich langsam wieder, sie hatte sich so gut wie leer geheult und konnte somit nicht mehr heulen, sie stand wieder auf und sah mit ihren knallroten Augen um sich herum und suchte sich ein Ort zum hinsetzen. Sie dachte an die vergangene Nacht, wie alles von wunderbar zu grausam wurde, sie hätte das treffen verschlafen sollen, oder Sudden daran hindern da rein zu gehen. Warum tat sie das nicht ? Sie dachte einfach es würde einfach gehen oder das alle das sowieso überleben könnte, wieso war sie nur so leichtsinnig ?
Sie schaute wieder zu den anderen und versuchte wenigstens etwas von den anderen mit zu kriegen sie schaute noch zu rain und sagte leise "danke..." dann versuchte sie die anderen zu zuhören, immerhin waren alle im selben Boot und hatten etwas oder jemand verloren. Aber wollten die anderen sie noch ? nach dem wie sie alle im Thronsaal als Feiglinge beleidigt hatte ? sie wusste es nicht, sie blieb lieber still und leise im Hintergrund.
|
|
|
08.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin verstand zwar nicht ganz warum er vorgehen sollte aber machte sich aber nicht weiter Gedanken drum.
Langsam führte er Larxene zurück in die Speisung wobei er sich weier mit ihr Unterhielt.
Du hattest gesagt dein Bruder und deine Shwester nicht hier lassen könntest, wo sind sie denn?
Das Gedrängle hatte sich inzwischen fast vollkommen aufgelöst, die Ponies hatten nun fast alle etwas zu essen und Unterhielten sich freudig.
Mit Larxene im Schleptau schritt Shura an die Theke.
Entschuldigung? Ich suche Twilight Sparkle und einen Dream.
|
|
|
|