Spoiler (Öffnen)
Die Handlung spielt (passender Weise) im schönen und zumeist verregneten England.
Die Hauptrollen werden übernommen von fünf jugendlichen Straftätern:
Nathan, Curtis, Simon (siehe mein Avatar), Kelly, Alisha.
Welche gerade ihre Strafarbeit unter Aufsicht ihres neuen Bewährungshelfers beginnen.
Was genau die einzelnen Charaktere Gemacht haben will ich jetzt nicht verraten (bzw. spoilern) aber sie haben alle die gleiche Zeit abzuarbeiten.
Eine schicksalhafte Wendung nimmt die geschichte, als sich über der ganzen Stadt ein merkwürdig riesiges Gewitter aufbaut.
Wenige Minuten später werden die fünf und ihr Bewährungshelfer auch schon vom Blitz getroffen, was heftigere auswirkungen hat als sie sich zunächst vorstellen können...
Hier mal ein "kleiner" Fanmade Trailer (auf englisch) zu der Serie. (er enthält keine großen Spoiler)
Spoiler (Öffnen)
Hierbei wäre noch zu erwähnen das die Serie nicht ohne Grund erst ab 18 freigegeben ist. Erwähnenswert ist auch die unglaubliche Musik die in der Serie zum Einsatz kommt und die ganze Story noch einmal extra untermalt.
Mich würde interessieren wer die Serie sonst schon gesehen hat bzw. wer interesse daran hat sie sich mal anzusehen.