Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 18:55



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
08.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.131
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
NUR der HSV!

Zitieren
08.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Piet.Lu schrieb:  NUR der HSV!

Du weißt, dass der letzte große Titel des HSVs in den 80ziger Jahren war oder? RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
08.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Von welchem verein bist du eigentlich Fan Sternenschweif?
Zitieren
08.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Oha, Deutschland ist 2. in der Weltrangliste o.0
Weiß einer, was der 6. Platz ist, also zwischen Italien und Niederlande?

Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(08.11.2012)Piet.Lu schrieb:  NUR der HSV!

Du weißt, dass der letzte große Titel des HSVs in den 80ziger Jahren war oder? RD wink

Ich kann mich nicht erinnern, wann der FC Energie seinen letzten Titel geholt hat, dennoch bin ich Anhänger ^^

Platz sechs auf der Rangliste ist England. Du weißt schon, das waren die, die bei der EM 2008 nicht dabei waren.
Zitieren
08.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(08.11.2012)Piet.Lu schrieb:  NUR der HSV!

Du weißt, dass der letzte große Titel des HSVs in den 80ziger Jahren war oder? RD wink

Pffff, und?

Gladbach hatte seinen einzigen richtigen Höhenflug noch vor meiner Geburt, in den 70er Jahren (immerhin fünf Meistertitel in nur einem Jahrzehnt) und spielt im Moment unter aller Kanone, trotzdem ist und bleibt die Mannschaft die Einzige für mich. Lieber schlau als blau, lieber tot als rot! Meine Farben sind Schwarz, Weiß und Grün Pinkie happy

Soll doch jeder die Mannschaft favorisieren, die er mag. Egal wann und wie sie ihren letzten großen Erfolg gefeiert hat.

Zitieren
08.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Da ich großer Geschichtsfan bin, habe ich mich natürlich auch ausgiebig mit der Historie der verschiedensten Vereine beschäftigt. Das ist für mich das Interessanteste, die Geschichte, die Fankultur, die Tradition. Natürlich schießt Letztere keine Tore, aber dennoch merkt man sofort, wo Fußball noch gelebt wird und wo es eher Eventcharakter hat. Wer im Moment gut spielt oder die meisten Titel hat, interessiert doch echt keinen.
Zitieren
08.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Oha, Deutschland ist 2. in der Weltrangliste o.0
Weiß einer, was der 6. Platz ist, also zwischen Italien und Niederlande?

England
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Stuttgart hat mit 2:0 gewonnen und Gladbach in der letzten Minute noch den Ausgleich geschafft. Leverkusen und Hannover führen zurzeit mit jeweils 1:0.
Zitieren
08.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich kann mich nicht erinnern, wann der FC Energie seinen letzten Titel geholt hat, dennoch bin ich Anhänger ^^
COTTBUS Cheerilee awesome
Auch ein geiler Verein ausm Osten für den ich immer mitfieber^^
<- Seit 12 Jahren Treuer Dortmunder
Ansonsten noch sehr sympathische Vereine sind für mich :
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Werder
1860 München
Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Düsseldorf
Zitieren
08.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Stuttgart gewinnt 2:0 in Kopenhagen und ist wieder in Rennen.
Dank Arango, der in der 93 Minute trifft,holt Gladbach ein 2:2 in Marseille.
Weitere Interessante Ergebnisse:
Machatschkala-Liverpool 1:0
Udinese-Bern 2:3
Coimbra-Atl. Madrid 2:0
Solna-Eindhoven 1:0

Aktuell:
Leverkusen-R. Wien 3:0
Hannover-Helsingborg 2:2
Zitieren
08.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Leverkusen gewinnt 3:0 und Hannover gewinnt 3:2. Hannover hatte Glück, dass Helsingborg ab der 89. nur noch zu 10. war, ansonsten wäre es beim Unentschieden geblieben meiner Meinung nach.
Kann einer nachrechnen welche Mannschaften im Achtelfinale sind? Bin zu faul dafür Big Grin

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Hannover und Leverkusen sind weiter.
Stuttgart ist jetzt 2. in der Gruppe,Gladbach ist 3.
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Mong schrieb:  
(08.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich kann mich nicht erinnern, wann der FC Energie seinen letzten Titel geholt hat, dennoch bin ich Anhänger ^^
COTTBUS Cheerilee awesome
Auch ein geiler Verein ausm Osten für den ich immer mitfieber^^
<- Seit 12 Jahren Treuer Dortmunder
Ansonsten noch sehr sympathische Vereine sind für mich :
VFL Bochum
Dynamo Dresden
Werder
1860 München
Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Düsseldorf

Wenn du das Zitat noch richtigerweise mir zuordnest, wird ein Schuh draus RD wink

Und Hannover war in der Schlussphase sogar mit zwei Mann in Überzahl, wenn ich den Live-Ticker richtig gedeutet habe. Ein später Elfmeter bringt unserem Verein den Sieg ^^
Zitieren
08.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Dandelo schrieb:  Und Hannover war in der Schlussphase sogar mit zwei Mann in Überzahl, wenn ich den Live-Ticker richtig gedeutet habe. Ein später Elfmeter bringt unserem Verein den Sieg ^^

Stimmt! Lyra astonished Larsson und Atta sind beide in der 89. mit Rot vom Platz geflogen? Möcht wissen was die angestellt haben.

Es gab keine Niederlage einer deutschen Mannschaft diese Woche, was gut für die 5 Jahreswertung ist.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
08.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
4 Siege, 3 Unentschieden in dieser Woche in Europa-Cup.

Bayern und Schalke sind ,selbst wenn es schlecht läuft nächstes Jahr zumindest in der EL.
Dazu kommen Hannover und Leverkusen die in der EL weiter sind.
Das bedeutet, das bereits nach 4.Spieltagen schon 4. Deutsche Mannschaften sicher in Europa-Cup überwintern.
Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Buck yeah RD deals with it Dieses Jahr rocken wir das internationale Geschäft. Und wenn nicht, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt.
Zitieren
09.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(08.11.2012)Westwood schrieb:  4 Siege, 3 Unentschieden in dieser Woche in Europa-Cup.

Bayern und Schalke sind ,selbst wenn es schlecht läuft nächstes Jahr zumindest in der EL.
Dazu kommen Hannover und Leverkusen die in der EL weiter sind.
Das bedeutet, das bereits nach 4.Spieltagen schon 4. Deutsche Mannschaften sicher in Europa-Cup überwintern.

Das ist gut für die 5 Jahreswertung. Der Vorsprung zu Italien sollte größer geworden sein.

Ob Gladbach und Stuttgart weiter kommen, bin ich mir nicht so sicher. Aber zumindest sind die Chancen nicht schlecht.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
09.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Kader fürs Länderspiel steht nun fest. Adler steht wieder im Kader und mit Neustädter ist auch ein Newcomer dabei.

kicker.de schrieb:Tor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV)

Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler, Roman Neustädter (beide Schalke 04), Mesut Özil (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
Zitieren
09.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(09.11.2012)Bardiel schrieb:  Der Kader fürs Länderspiel steht nun fest. Adler steht wieder im Kader und mit Neustädter ist auch ein Newcomer dabei.

kicker.de schrieb:Tor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV)

Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Heiko Westermann (Hamburger SV)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler, Roman Neustädter (beide Schalke 04), Mesut Özil (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)

Endlich ist Adler wieder dabei,Westermann kriegt auch wieder eine Chance.
Löw hätte aber noch einen weiteren Stürmer nominieren können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Westwood.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste