Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2024, 06:33



League of Legends
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Feiere 5 Siege hintereinander Cheerilee awesome Zweimal Ashe, dreimal Awesome Ahri. Meine bisher längste Siegesserie waren sieben Spiele infolge.
Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und ich spiele gerade mit Morasain und habe mein schlechtestes Spiel seit Langem. Habe 0/4 -.-

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich glaub meine war auch 8 Spiele so hintereinander, fast immer Bot mit Gamingpony als Tristana und ich Leona.

Fast immer wer er Legendary oder hatte ne extrem gute stat :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(09.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Und ich spiele gerade mit Morasain und habe mein schlechtestes Spiel seit Langem. Habe 0/4 -.-

*patpat*
Es ist ohne Dandelo eben ziemlich schwer, ich weiß.

Ich erinnere mich dunkel an mein furchtbarstes Spiel aller Zeiten ... damals hab ich mit Orianna angefangen, konnte sie eigentlich schon recht gut ... umso unvorstellbarer war dann das 0/16, mit dem ich dann da stand.

Das erste Mal, dass ich die Flames meiner Mates reserviert ertragen habe ...
Zitieren
09.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(09.11.2012)Dandelo schrieb:  Feiere 5 Siege hintereinander Cheerilee awesome Zweimal Ashe, dreimal Awesome Ahri. Meine bisher längste Siegesserie waren sieben Spiele infolge.

12er streak ist bislang mein Rekord Wink
trozdem 30 loss mehr als wins Whining
derweil ist mein Schema immer a-b-a-b-a-a-b-b-a-a-a-a-b-b-b-b-b-b-b-b-a-b Twilight: No, Really?
Zitieren
09.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
(09.11.2012)Dandelo schrieb:  
(09.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Und ich spiele gerade mit Morasain und habe mein schlechtestes Spiel seit Langem. Habe 0/4 -.-

*patpat*
Es ist ohne Dandelo eben ziemlich schwer, ich weiß.

Ich erinnere mich dunkel an mein furchtbarstes Spiel aller Zeiten ... damals hab ich mit Orianna angefangen, konnte sie eigentlich schon recht gut ... umso unvorstellbarer war dann das 0/16, mit dem ich dann da stand.

Das erste Mal, dass ich die Flames meiner Mates reserviert ertragen habe ...

Wer erträgt Flames? Man flamet mit allen möglichen Mitteln zurück, beömmelt sich, spielt besser als andere, carriet das Game, gewinnt und lacht dann über die schlechten Teammates! RD laugh

Ich hab' definitiv kein Lieblings-Pony...
Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Joa Haushoch verloren, weil ich mal durch Spiel gefeedet habe und nichtmals ein Kill gemacht. Am Ende hätte ich beinahe jemanden gekillt, aber nein, kurz bevor kayle abkratzt muss Yorick sich ja zurück ziehen und Nida wirft ihren Speer

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yorick und Chogi waren vielleicht zwei Deppen -.- Wir hatten einen weiteren Premade im Jungle (der bei mir kein mal ganken war), und ICH wurde dann geflamed, als die Nida in der Mitte sich auf den anderen Lanes hochgefeedet hat, obwohl ss angesagt war. Und ständig haben die Deppen mir die Minions genommen, hätte ich alle Minions bekommen, die ich wollte, hätten wir das gewonnen. Einfach, weil ich dann viel früher, noch bevor der erste Inhib gefallen ist, die Raba gehabt hätte, und ne Cassio mit Raba ist unaufhaltsam.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(09.11.2012)Mong schrieb:  
(09.11.2012)Dandelo schrieb:  Feiere 5 Siege hintereinander Cheerilee awesome Zweimal Ashe, dreimal Awesome Ahri. Meine bisher längste Siegesserie waren sieben Spiele infolge.

12er streak ist bislang mein Rekord Wink
trozdem 30 loss mehr als wins Whining
derweil ist mein Schema immer a-b-a-b-a-a-b-b-a-a-a-a-b-b-b-b-b-b-b-b-a-b Twilight: No, Really?

Mein Rekord ist 16wins nacheinander alle mit ad carry Tongue


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
09.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich feede och nur noch... und das üben mit Kata ist och mehr als mieserabel-_-.Das beste war mal 6/2/6
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
11/2/6 ashe.. doppel PD ftw ^^. ashe is op xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und dann lerntest du On-Hit-Teemo kennen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(09.11.2012)Morasain schrieb:  Und dann lerntest du On-Hit-Teemo kennen.

Suddenly - Shroom.

Werd später wohl wieder bei LoL on sein. Falls einer von euch mich da sieht, könnt ihr mich ruhig einladen Tongue
Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(09.11.2012)Morasain schrieb:  Yorick und Chogi waren vielleicht zwei Deppen -.- Wir hatten einen weiteren Premade im Jungle (der bei mir kein mal ganken war), und ICH wurde dann geflamed, als die Nida in der Mitte sich auf den anderen Lanes hochgefeedet hat, obwohl ss angesagt war. Und ständig haben die Deppen mir die Minions genommen, hätte ich alle Minions bekommen, die ich wollte, hätten wir das gewonnen. Einfach, weil ich dann viel früher, noch bevor der erste Inhib gefallen ist, die Raba gehabt hätte, und ne Cassio mit Raba ist unaufhaltsam.

Cho war auch nicht der beste Supp. Er hat mir ständig meine Minionkills genommen

(09.11.2012)Dandelo schrieb:  
(09.11.2012)Morasain schrieb:  Und dann lerntest du On-Hit-Teemo kennen.

Suddenly - Shroom.

Werd später wohl wieder bei LoL on sein. Falls einer von euch mich da sieht, könnt ihr mich ruhig einladen Tongue

Hab ich dich überhaupt in meiner Liste? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
21/9/15 cait

es ist nicht einfach ein 3v5 zu carryn... aber...dieser...champ..ist.. AWESOME!


Cait ist der einfachste und gleichzeitig op'teste ad carry den ich je gesehn hab xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja, ein weit verbreitets Fänomen ist auch das die Ulty vom Gegner immer n Crit reinhaut, die eigende nicht...
Ich glaube das sind die Illuminaten Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
@ Rainbow Pie
Such deine Liste mal nach Gincy ab Pinkie happy

@ X-Bow
Cait hab ich auch mal eine Weile gespielt, aber irgendwie konnte ich mich nie mit ihr anfreunden. AJ hmm Ashe liegt mir irgendwie mehr. Mag darin begründet sein, dass ich in meiner Zeit bei DotA einen Hero gespielt hab, der ziemlich ähnlich war.
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.11.2012)Dandelo schrieb:  @ Rainbow Pie
Such deine Liste mal nach Gincy ab Pinkie happy

@ X-Bow
Cait hab ich auch mal eine Weile gespielt, aber irgendwie konnte ich mich nie mit ihr anfreunden. AJ hmm Ashe liegt mir irgendwie mehr. Mag darin begründet sein, dass ich in meiner Zeit bei DotA einen Hero gespielt hab, der ziemlich ähnlich war.

in dota2 nicht zufällig bekannt als drow ranger? Pinkie happy

..naja wobei ich sagen muss das mir ashe mehr gefällt Tongue ashe is und bleibt mein haupt adc...aber cait is schon ordentlich witzig ^^ ulti ansetzen..egal was der gegner macht.. tot ^^ (insofern kein gegner dazwischen rennt)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hieß auch schon im normalen DotA Drow Ranger P: Meine Mains waren damals zwar Storm Spirit, Moon Rider (*__*) und Viper, aber Drow Ranger hat mir einfach gefetzt. Wäre mir zum Beginn von LoL keine Lux über den Weg gelaufen, hätte ich Ashe vielleicht direkt zu meinem Haupt-Champ gemacht.

Edit:

What. The. Buck.

[Bild: awkward.jpg]

Ich hab Cait supportet Facehoof Auf der TOP wohlgemerkt. Weil Fizz und Blitz sich plötzlich überlegt haben, einfach Bot zu gehen.
Xerath mit einem Insta-Lock hat mir just for the lolz meine Mid-Lane versaut Twilight: No, Really? Erstaunlicherweise waren die Gegner so bemitleidenswert schlecht, dass sie nach 20 Minuten surrendert haben.
Und Cait hat nach 15 Minuten ragequit betrieben. Ab da ging es aufwärts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Dandelo.)
Zitieren
09.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Random Gegner: "So next you wana steal blue like an ass?"
Lux mit Doublebuff: "I already did"

Ich glaube die war angepisst :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste