09.11.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Ja ja viel Spaß dir ich geh jetzt trotzdem pennen.", sagte Nightmane und knallte die Tür zu seinem Zimmer zu. Er legte sich wieder ins Bett und schlief weiter.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Plague überlegt kurz, wärend er den Adler anstarrt. Dann kommt ihm eine Idee.
" Ich habe gesehen, wie du ein solches Licht machst, wenn du aus dem All zurück kehrst. Könnte dabei der Stein erscheinen? "
Er gibt den Adler ein Zeichen und dieser flieht eine Runde um die Schmiede und landet dann wieder vor Plague.
|
|
|
09.11.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Die beiden kahmen am Markt an und lassen den Stadtplan"Um zum Hotel zu kommen müssen wir in die Ponygasse ok"Sie gingen zum Hotel und nahmen ihre Schlüssel dah sie zur Königsfamilie gehören konnten sie sofort ein Zimmer beziehen.Nachdem sie wieder aus dem Hotel gingen suchten sie sich ein Bistro um erst einmal zu frühstücken.
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Als Plague das helle Licht um Asteria sieht gibt er dem Adler ein Zeichen und dieser fliegt blitzschnell am Lichtschweif vorbei. Danach landet er wieder vor Plague und legt den Lichtstein vor dessen Hufe.
" ha ha ha ha! Das läuft ja perfekt! Jetzt haben wir schon 2 Steine. "
|
|
|
09.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Als sie ihre Kette umgelget hatte packte sie schnell ihr sachen und rief lucky zu sich
Na komm mein junge
Sie verließ ihr zimmer und verabschiedet sich von ihren Tanten und ihren Eltern. Sie wollte zu fuss ging und ein stück fliegen Lucky nahm platz in ihrer satteltasche.Sie zog den flieer von dem großen konzert in Ponyvill sie freute sich schon seit wochen drauf. Als sie in Ponyvill ankamm ging sie am schmidt vor bei oh auf Plague zu achten. SIe lief richtung Bibiltek.
Hallo Tante Twilight bist du da
Victoria ich hab dich viel später erwarte
Naja jetzt bin ich ja da
komm mit ich zeigt dir wo du schlafen wirst
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
" Hmmmm. Zuerst sollten wir uns mal das Tier im Lichtstein ansehen. "
Er aktiviert den Stein und ein Schneeleopard erscheint.
" Das ist ein recht schneller Geist. Also brauchen wir am besten noch einen starken Geist. Ich würde den Eisstein vorschlagen. "
|
|
|
09.11.2012 |
Asteria
Ponyville Pony
|
Ah ok!
Dieser stein ist zu finden im Norden!
Da kommen wir aber mit meinen Tempo und des Adlers in paar minuten hin!
*sie holt eine karte raus und gibt sie Plague*
Bitte schön!
I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Plague sieht sich die Karte an.
" Hier! Frozen North! Da muss der Eisstein sein. Vielleicht sollten wir ein paar dicke Sachen für dich besorgen. Dort oben wird es sehr kalt sein und wir müssen den Stein erst suchen. "
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Plague sieht Asteria nach und muss sich ein Lachen verkneifen.
" Ein gute Verbündete ist sie ja, dass muss man ihr lassen. Vielleicht etwas naiv, aber das muss nicht schlecht sein. "
Sein Blick wandert zu den beiden Steintieren. Er lässt beide wieder in ihren Steinen verschwinden.
" Den Lichtstein sollte ich erst mal ihr geben. "
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
" Danke! Ich habe auch was für dich. "
Er zieht den Mantel an und wirft dann Asteria den Lichtstein zu.
" Ich denke der passt besser zu dir. "
|
|
|
09.11.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Plague aktiviert den Luftstein und der Adler erscheint.
" Nimm mich mit und folge diesem Pony! "
Der Adler packt Plague mit seinen Krallen und fliegt Asteria hinter her.
|
|
|
09.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Victoria wollte etwas schlafen gehen um sich aus zuruhen sie ging in ihr bett und schlief ein twiliht und spike besuchten in der Zeit ihr freundinnen
Traum
Absulte dunkelt heit sah sie nur ein schwaches licht lies sie erschrecken sie sah ihre beiden Steinwächter. Sie schaute sich um doch sie wirbelte herum als sie eine stimme hörte hab keine angst victoria Wir sind der hohe rat und bald wird dunkelheit über Equestia herschen. Doch es gibt einen ausweg. Wen du nicht bald was unternimmst wird einschrecklicher krieg über Equestia weilen. Plague er wird dir bekannt seiner wurde verbannt aber er ist nicht mehr eins von der bösen seite befallen doch Celestia sieht es nicht ein. Er wird ein große hilfe sein. Doch du musst helfen such auch die Steine das seih es gewiss der krieg wird verweilen und kein Blut wird fließen. Such den Wasser stein er ist ganfangen im ewigen eis
mit einem schrecken wachte sie auf
|
|
|
09.11.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Das ewige eißwas könnte es nur bedeuten eis hmm das muss im norden sein ich wollte wohl meine tante besuchen doch ich kann es nicht zu lassen das es bald hir ein riesiges gemetzel gibt. Sie holte ein Blatt und Papier hevor uns schrieb einen Brief und legte es auf ihr bett und zog sich was warmes an und wühlte eine karate aus den büchern hervor. Als sie los flog beschwörte sie ihr tier hervor die ihr unter ihr folgten
|
|
|