Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 22:09

Die Rache von Queen Rubina RPG
09.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Sie wird auf mich nicht hören was kann ich dafür wen du mich umbrimgen willst
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ich habe nie gesagt, dass ich dich töten will. Geh mir einfach aus dem Weg! "

Plague und Asteria machen sich auf den Weg die Höhle zu verlassen. Plague dreht sich noch mal zu Victoria um und wirft ihr den Wasserstein zu.

" Dafür, dass du mich versorgt hast, als ich verletzt im Wald lag. Damit sind wir ein für alle mal quit. Und sag deiner Tante, dass ihre Herschaft bald vorbei ist. "

Er dreht sich um und verlässt mit Asteria die Höhle.

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Nein wartet

sagte sie leise

Oahh ist es zu viel verlangt endlich mal die wahreit zu hören was vor miolionen jahren passiert ist

schrie sie wütend in die höhle und setzte sich hin
10.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[FAIL]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Stormbreaker.)
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague hört das Geschreie von Victoria, Asteria will schon stehen bleiben, doch er deutet ihr an weitr zu gehen.

" Sie muss noch vieles über diese Welt lernen. Equestria ist nicht immer der schöne nette Ort, für den es stets gehalten wird. Besser sie lernt es jetzt. Wenn sie Antworten will soll sie zu Luna gehen. die kennt die Wahrheit. "

Plague ruft den Adler und zusammen mit Asteria fliegt er zur Schmiede zurück.

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Welche seite ist die richtige was ist falsch und richtit ich fühl mich auf einmal so ....

allein
10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria rafte sich auf und wischte sich die tränen aus dem gesicht und flog zu luna

Luna ichmöchte die wahrrhei wissen
10.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Michael und Stella]

Michael zog seine Sonnenbrille wieder auf und verstaute das Medaliong sicher hinter seinem Flügel.Er ging zum Bauernhof von AJ den er wollte sie was fragen doch traf er nur ein rotes Erdpony."Entschuldigung aber wissen sie wo Appeljack ist?"fragte er den Hengst freundlich"Eyup"antwortete es "Ah und wo ist sie?""Hier auf den Feldern""Oh ok vielen dank für die auskünfte""Eyup"Michael ging AJ auf den Feldern suchen(Tolle auskunft auf den Feldern).Nach einiger zeit fand er AJ auch welche grade dabei war ein paar Apfel zu schüteln."Guten Tag Miss Appeljack,mein Name ist Michael ich komme aus Canterlot und bin der Ehemann der tochter von Luna.Wir sind uns noch nicht persönlich begegnet allerdings habe ich schon von ihnen gehört.Ich würde sie gerne etwas fragen " sprach Michael AJ an"Howdy Partner schön dich kennen zu lernen was möchten sie den gerne Wissen?" antwortete AJ ihm."Ich wüsste gerne ob sie schonmal etwas von den Natursteinen gehört haben?" "Natursteine? Hmm ich habe Granny Smith mal etwas darüber sagen hören aber bissher habe ich ansonsten nur von den Steingeistern gehört die Canterlot angegriffen haben.Wenn sie wollen kann ich sie zu ihr füren.""Das were sehr nett von ihnen,sie können mich übrigens duzen.""Ok dan folg mir mal ich bringe dich zu ihr." Die beiden gingen zurück zum Haus in die Küche wo Granny Smith sass."Grany hier ist ein Pony welches für gewisse Natursteine interesiert.Ich lasse euch allein muss noch arbeiten Tschüss."AJ verabschidete sich und ging wieder vor die Tür."Guten Tag Madam mein Name ist Michael.Ich wüsste gerne ob sie etwas über die Natursteine wissen dah ich aus Canterlot stamme und versuche alle so gut wie es geht zu beschützen.Oder wissen sie vieleicht gar wo einer liegen könnte?""Ahh. Schön zu sehen das sich so ein junger Hengst für die Geschichte einer alten Lady interesiert.Ähh allso wie war das nochmal genau? Genau ich habs wieder:

Auf dem Gehügel steht ein Baum,
Verdorrt und blütenleer.
So hebt ihn in dem breiten Raum
Ein Schicksal ernst und schwer.

Und läßt der Frühling keck und stolz
Die Blütenfahnen wehn,
So regt sich nicht sein totes Holz
Und unbegnadet muß er stehn.

Doch manche Nacht, wenn alles ruht
Um ihn, so tief und fest -
Umströmt der Sterne helle Flut
Als Segen sein Geäst.

So lichtgeheiligt schaut er nun
Froh abwärts ins Gebreit
Und sieht auf allen Dingen ruhn
Frohe Ewigkeit.

das were das Gedicht ich habe vor Jahren in einem Buch gelesen das ein Naturstein verteckt sei und dieses Gedicht der Schlüssel sein soll ihn zu finden ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,Und nun ist es zeit für mein Schläfschen ich geleite sie nach draussen und hoffentlich finden sie den Stein ballt."

michael war überracht über dises Gedicht er schrieb sich schnell alles auf und ging dan sich verabschident von Granny Smith.(Hmm wenn ich diesem Gedicht glauben schenke muss ich hier einen Toten baum finden der trozdem noch Blüht und diesen dan in der Nacht aufsuchen.Ich frage am bessten AJ ob solch ein Baum hier steht.)Michael ging nochmal über die Felder biss er AJ wiederfand."Hey AJ schön dich wieder zu sehen auch wenns noch nicht lange her ist Granny konnte mir helfen wenn auch nur ein wenig.Habt ihr einen Baum welcher etwas abseits von den anderen steht ein toter Baum um genau zu sein.""HmmAJ hmm lass mal überlegen...ja genau auf den Nordfeldern dort hinten steht einer alleine rum kannst ja hingehen wen er wichtig ist."antwortete AJ ihm."Vielen dank ich werde mal nachsehen.Auf wiedersehen"Michael ging zu besagter stelle und fand einen Toten baum.Er suchte nach einem Stein fand aber nichts (Wie war das nochmal? bei Mondschein.)Michael sah zum Himmel es grad erst morgens (Dann werd ich heute Nacht nochmal wiederkommen müssen.)dachte er sich und ging zurück nach Ponyville.

[Ich könnt noch mehr schreiben aber ich denke das reicht erstmal.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Schoki.)
10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[schoki nanic macht eigendlich luna]
10.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*beide kommen an der Schmiede an*
Ich fühle mich über Haupt nicht gut......
Plague ...... Ich spüre Hass und Rache in dir....
Nicht gut für mich als Sternen Pony .....
*hält sich mit dem Huf den Kopf fest*
Aber ihrgend wie gefällt es mir!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
10.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

---

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Ceceros.)
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(10.11.2012)Asteria schrieb:  *beide kommen an der Schmiede an*
Ich fühle mich über Haupt nicht gut......
Plague ...... Ich spüre Hass und Rache in dir....
Nicht gut für mich als Sternen Pony .....
*hält sich mit dem Huf den Kopf fest*
Aber ihrgend wie gefällt es mir!

Plague landet neben Asteria und ruft den Adker zurück.

" Glaub mir, für ein Pony das mein Leben durchgemacht hat, bin ich eine sehr netter Kerl. Hass und Rache können gut Motivatoren sein, du musst nur wissen, wie du sie zu dosieren hast. Ruh dich etwas aus, ich gehe in der Zwischenzeit zum Schnmiedt und hole meine Armbrust. "

Plague macht sich auf den Weg zum Schmiedt.

Luna schaut von ihrem Buch auf und blickt zu Victoria.

" Was kann ich für dich tun Victoria? Du siest irgendwie aufgewühlt aus. "

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Das mit Rubina und so ich weiß nicht was flasch oder richtig ist
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(10.11.2012)Antonia schrieb:  Das mit Rubina und so ich weiß nicht was flasch oder richtig ist

" Rubina ist nicht mehr, was sie mal war. Früher war sie unsere geliebte Tante und hat sich gut um uns gekümmert. Sie hat mich immer sehr stark an Celestia erinnert. Doch als der Rat sie damals ablehnte hat sie rot gesehen. Ich fürchte sie ist mit ihrer Seele an einem Ort, von dem wir sie nicht mehr retten können. Ich hoffe das wir diese schwere Zeit irgendwie überstehen. Für Rubina gibt es wohl keine Rettung mehr. "

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Aber Plague meinte Equestia sei nicht mehr das was es mal wahr
10.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*asteria legt sich hin und ihr fell wird ein bisschen blasser*
Mir gehts schon ihrgend wie besser.

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Asteria.)
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(10.11.2012)Antonia schrieb:  Aber Plague meinte Equestia sei nicht mehr das was es mal wahr

" Damit hat er vermutlich auch recht. Dieses Reich ist dabei sich in mehrere Fronten zu spalten. Jedes Pony muss sich entscheiden, welche Seite es wählt. Ein Krieg um die Steine bricht aus und wenn er vorbei ist haben wir ein neues Equestria und der Sieger wird über dessen Schicksal entscheiden. "

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Aber welche seite ist die richtige
10.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Das meine Liebe muss jeder für sich selbst entscheiden. Manche Ponys sind füür eine Seite geboren, andere wissen erst kurz vor dem Ende, was ihr Schicksal ist. Was zum Beispiel deinen Freund Plague angeht, so glaube ich, dass er noch eine wichtige Rolle in diesem Krieg spielen wird, zum Guten oder zum Bösen. "

10.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

aber ich weiß nicht wohin ich soll wen der krieg aus bricht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste